• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:13
    • hm in der stadt war ich heut schon. hier is allerdings herrlicher sonnenschein und wunderbar warme temperaturen ^^

      dPnm trägt äußerst ungern bunte klamotten

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:17
    • Seit ich abgespeckt habe, trage ich sogar sehr gern bunte Klamotten! Während ich früher fast nur schwarz hatte, habe ich gar nichts schwarzes mehr, zumindest nichts neues. :-)

      Die Person nach mir nutzt das Wetter auch, um draußen Sport zu machen.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:32
    • Nö heute nicht, ich habe nen Ferienjob zur Zeit im Altenheim hier bei uns

      Die Person nach mir mag auch gerne Vorher-Nachher-Bilder zum Vergleichen

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:32
    • Nee, ich geh heute wieder ins Studio. *g*

      Die Person nach mir hat Urlaub. :)
      Meiner ist auch so langsam in Sicht. :)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:33
    • Da warst du wohl nen paar Sekunden schneller @ Schwester. ;)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:37
    • Ja, ich liebe vorher-nachher-Bilder (wer hätte es gedacht *lach) und ja, ich habe auch Urlaub - noch 2 1/2 Wochen.

      Die Person nach mir hat die Nacht mit Socken geschlafen.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:42
    • Nee, das mache ich nur im Winter, wenns zu kalt ist. ;)

      Die Person nach mir verbringt den Abend heute zu Hause.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 17:45
    • Ja, und ich freue mich drauf! Gestern waren wir wieder viel zu lang weg und ich wollte heut nicht aufstehen (mein Schatz muss arbeiten und stehe immer mit ihm auf). Außerdem bin ich nach zwei Stunden strammen walken auch etwas platt. ^^

       

      Die Person nach mir will auch wieder mal einen richtig guten Horrorfilm sehen!

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 19:10
    • JA! Immer diese Luschi-Filme! das nervt! aber im fernsehen kommt ja eh nix und kino kann man z.z. auch in die tonne kloppen (hab mir dieses chernobyl dings angesehen.... lächerlich -.-')

      dPnm nimmt finanz "probleme" eher auf die leichte schulter und gönnt sich auch mal bissl teureren spaß ^^

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 09:49
    • nee, denn auch mit geringen finanziellen mitteln kann man was tolles machen :)

      die person nach mir ist ein warmduscher ;)

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 10:51
    • ja! :) Kaltes Wasser am Morgen kann ich nicht haben!!

      Die Person nach mir bastelt gern.

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 13:32
    • Notgedrungen bastel ich gern - weil die Pferdchen ständig iwas kaputtmachen, das ich provisorisch heilebasteln muß.

      Die Person nach mir mag im Regen spazieren gehen ;o)

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 13:46
    • Jeep,... so ein warmer Sommerregen ist doch was Feines, aber wie bei allem gilt auch hier: Die Menge macht's. Es könnte zur Abwechslung auch mal die Sonne scheinen.

      Die Person nach mir "leidet" wie ich unter Teenienachwuchs mit dem üblichen Pubertätsgehabe.

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 16:41
    • Nee, leide ich nicht.... Kindersegen war uns leider nicht gegönnt aber die pupertären Anwandlungen habe ich auch mit 39 J. selber teilw. noch oft genug und mein Kerli sowieso... :D

      Die Person nach mir läuft gleich nach Feierabend zum Bus und hofft, dass auf dem Weg dahin nicht anfängt aus Eimern zu schüten...
      Und wenn die Person nach mir bereits Feierabend haben sollte bzw.nicht z.Bus muss...dann drück wenigstens mir die Daumen ;)

       

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 17:04
    • Ja ich drück dir die Daumen. Bin zwar zu Hause und hatte meine Wäsche rausgehängt weil sooo schönes Wetter war, Sonne und Wind! Als die Wäsche fast trocken war fing es wie aus Eimern an zu schütten- Wäsche wieder pitschnass und ich auch!!! Und nu scheint wieder die Sonne:-))

      Das mit den pubertären Anwandlungen kenne ich auch, von meinen Kindern und von mir:-) Ich denke das sollte man sich auch bewahren. Das Leben ist ernst genug:-)

      Die Person nach mir hat auch voll Heisshunger auf Kuchen oder Kekse so wie ich:-((

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 18:11
    • Nö, ich hab eben ein Eis mit Keks gegessen, also ist mein Wunsch dahingehend gestillt. :-)

      Die Person nach mir wünscht sich auch wieder einen richtigen Sommer - nicht das, was sich aktuell Sommer schimpft.

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 18:20
    • Ja, ich möchte richtigen Sommer ;)

      Zumal ich ab Montag 3,5 Wochen Urlaub habe und wir bis jetzt noch nichts gebucht haben... Aber wenn das Wetter so bleibt fliege ich weg. ´So

       

      Die Person nach mir leidet im moment an Bewegungsmangel....

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 20:35
    • Nein, gar nicht. Hab bis auf heute täglich brav Sport gemacht, und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, u.a. im Indoorspielplatz, da hab ich viel mitgetobt und gerutscht *lach*

       

      Die Person nach mir ist heute furchtbar nass geworden

       

       

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 09:37
    • Nein, den Regenschauern gestern bin ich immer gut entwischt!

      Die Person nach mir konnte heute schön ausschlafen

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 10:43
    • Ja ich konnt heute schön ausschlafen ;) wat war dat schön ;)

      Die Person nach mir benötigt bald wieder neue Scheibenwischer für´s Auto, weil bei diesem Regen zur Zeit die Haltbarkeit der Wischer, durch den Dauerregen extrem strapaziert wird.