• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 05:29
    • Hätte ich theoretisch machen können, muss aber in die Bibliothek. -_-

      DPnm lässt das Frühstück ausfallen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 21:07
    • Nein, viel zu müde, geh jetzt schlafen
      dPnm darf morgen ausschlafen
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 20:47
    • Nein, aber ab nächste Woche wieder..

      DPnm muss auch noch ein paar Handgriffe im Haushalt erledigen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 20:40
    • Ja... ich geh jetzt ins Bett.

      DPnm muß morgen auch um 5:00 Uhr aufstehen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 20:39
    • Nein....frühstücke mit meiner Mutter.

      DPnm geht jetzt auch endlich ins Bett.....
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 20:31
    • Nein, bleiben zu Hause.

      DPnm geht morgen auch mit der Frühstücksrunde frühstücken.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 20:13
    • Ja, es gibt Gemüseauflauf

      DPnm verreist auch am Pfingstwochenende.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 19:43
    • Nein....war im chat.

      DPnm weiß auch schon was sie morgen kocht.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 18:24
    • Nein, zum Glück nicht.
      DPnm guckt gleich auch Fußball
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 18:07
    • Ja, habe ich..

      DPnm ist leider auch erkältet:-(
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 16:44
    • Nicht gesät, aber Samen gekauft.
      DPnm hat den Start in die neue Woche wieder gut hinbekommen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 16:40
    • Nein...erst in 14 Tagen zum Hepatitis-Impfen.
      DPnm hat heute Zucchini und Kürbis gesät.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 16:34
    • Nein....geh' z.Zt. nicht mehr arbeiten.

      DPnm war heute auch beim Arzt.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 13:18
    • ja, das stimmt.

      DPnm hatte auch Urlaub in der letzten Woche und muss heute wieder arbeiten.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 13:10
    • Richtig, heute ist Fitnessstudio angesagt!!!

      dPnm hat eine Osterüberaschung bekommen (sei es Schokolade oder so...)
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 12:45
    • Ja das stimmt leider (Sportpunkte nicht mitgezählt) -_- schon beim Frühstück...

      DPnm hat schon oder wird noch Sport machen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:41
    • Richtig! Heute habe ich den letzten Rest mit zur Arbeit genommen.

      dPnm hat schon die Hälfte seiner Punkte verbraucht.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:15
    • Falsch hab zum Glück heute noch frei
      dPnm muss heute unbedingt frisches Gemüse kaufen
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 10:18
    • Doch, die Familie war zu Besuch....

      DPnm muss heute auch wieder arbeiten
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 08:52
    • ;) Was waschen? Wäsche? Ja! Auto? Könnte man auch machen...

      dPnm war über Ostern nicht zu Hause