• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 24. Mär 2015 14:09
    • Falsch, bin gerade aufgestanden

      dPnm isst heute abend Rosenkohl
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 13:50
    • Falsch. Ich bügel immer Freitags.

      DPnm hat heute Ostersachen gekauft.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 13:41
    • Zum Glück Richtig.

      DPnm muss heute noch bügeln.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 12:25
    • Falsch,
      Geburtstag kommt erst noch.

      Möge keiner der Pnm vom neuesten Flugzeugabsturz in irgend einer Weise betroffen sein.
      Den Angehörigen der Unfallopfer gilt meine Anteilnahme.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 12:07
    • Falsch, die Pause ist gerade zu Ende.

      DPnm hat heute Geburtstag.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 12:04
    • Falsch, mit Allwetterreifen hat man dieses Problem nicht..

      DPnm hat gerade Mittagspause
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 10:56
    • Falsch,
      war gerade 1 1/2 Stunden im Wald.

      DPnm lässt heute auch noch die Winterräder am Auto wechseln.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 10:20
    • Falsch, da ich heute bis mindestens 18:30 Uhr im Büro bleiben muss und somit nicht vor 19:45 Uhr zu Hause sein werde.

      DPnm macht heute noch eine kleine Fahrradtour.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 09:22
    • Leider, mein orientalischer Tanz fällt heute aus, da die Lehrerin zum Geburtstag eingeladen ist .-(

      Die PNM putzt heute auch ihre Küche gründlich
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 09:04
    • Falsch

      DPnm geht heute Abend zum Sport.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:47
    • Falsch,

      DPnm schaut heute Abend auch "Borowski und die Frau am Fenster".
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:43
    • Falsch, leider nur eine halbe Stunde Zugfahrt...

      DPnM ist schon länger als 1 Stunde auf der Arbeit
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:38
    • Stimmt, bisauf die Kleintiersprechstunde heute Nachmittag...

      DPNM hat schon einen großen Spaziergang mit dem Hund hinter sich
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:18
    • Falsch ich geh jetzt ins bett
      die pnm hat heute frei
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:13
    • Richtig,
      komme gerade aus dem Bad.

      DPnm geht auch gleich in den Wald.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:11
    • Richtig
      hab ich gestern den ganzen mittag gemacht :-)

      Die Person nach mir ist gerade Barfuß :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 08:04
    • Falsch,
      die Zeiten sind zum Glück Vergangenheit.

      DPnm werkelt bei dem schönen Wetter auch im Garten.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 07:54
    • Ja hab ich ;-) profilbild-haustier ist aktuell

      Die Person nach mir fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 07:16
    • FALSCH mein Kind ist gesund und munter

      Die Person nach mir hat ein Haustier
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 18:47
    • Nein leider nicht. Obwohl ich dringend Urlaub bräuchte. Die Person nach mir hat zur Zeit auch ein krankes Kind zu Hause.