• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:21
    • Nein, falsch, der ist morgen wieder dran :)

      Die Person nach mir hatte heute mindestens ein positives Erlebnis.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 09:32
    • Es sind wieder 400g weg! Und mein Heute zu mir gesagt hat,das ich hübsch ausseh.
      Die Person nach mir! Ist schon ein Jahr dabei!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 09:40
    • Gratuliere Dir herzlich!

      Ja, bin ich und brauche MM immer noch, quasi zur Beobachtung.....

      DPnm ist Heute gut aufgelegt.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:01
    • Stimmt! :)
      Ich bin gestern mit Shred Level 1 gestartet. Das tut mir unglaublich gut! :)

      DPnm hat heute schon WE...
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:05
    • ...Wunschgewicht heute erreicht - die Person nach mir hüpft im Viereck vor Glück - ist fast ein Jahr dabei!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:18
    • nein noch nicht ;)

      Die person nach mir liebt den sport! :)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:22
    • noch nicht, bin aber am üben.
      DPnm gibt nicht auf im Kampf gegen die Kilos.
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 09:08
    • Nein ich gebe nicht auf..
      Die Person nach mir macht am Wochenende auch einen Verwandschaftsbesuch
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 10:27
    • Stimmt sogar, wir gehen gleich zu meiner Schwester die ne Woche in Urlaub war ;-)

      DPnm schaut bestimmt auch mal ins CL-Finale rein! :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 10:34
    • Ja,wahrscheinlich...mein Mann wird es schauen und ich sehe auch mal rein...

      DPnm steckt auch wie ich mitten im Umzugsstress...(Montag ist es soweit...)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 10:52
    • Zum Glück nicht. Ich wünsche Dir, dass der Umzug nicht allzu zu stressig wird. *Daumen drück*

      DPnm wird heute draußen sporteln.
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 11:19
    • Wenn die Sonne weiter scheint, stehen die Chancen für endlich mal wieder Rad fahren gar nicht so schlecht ;-) ich gebe mir Mühe...

      Die Person nach mir ....
      hat fast ihr Zielgewicht erreicht!
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 12:28
    • Nicht nur das, bin schon dreieinhalb Kilo drüber... und habe es bisher problemlos gehalten, sogar die letzten drei Tage, in denen ich nicht gezählt habe, da ich essen gegangen bin, bzw. gestern zu einer Riesenportion Walnußeis verführt wurde....

      Die Person nach mir...

      besucht diesen Wochenende eine gute Freundin
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 22:09
    • Ich muß mir wohl jetzt eine neue "Person nach mir" suchen.

      Ist aber besser, als eine Pnm haben zu wollen, die zu feige ist Sachverhalte offen auszusprechen und nur des Friedenswillen einem Honig um den Mund schmiert, was dazu noch nicht mal ehrlich gemeint ist.
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 22:39
    • ich rücke ihn mal etwas nach vorn " die Person nach mir"....

      ... die Person nach mir hat schon Plätzchen gebacken?
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 05:19
    • Nein,schaffe ich auch nicht.Im Umzugstress u.arbeiren.dpnm hat Urlaub?
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 08:51
    • Oh je Blumemoon3672, das wäre zu schön um wahr zu sein. Urlaub????Was ist das????? Schon ewig keinen mehr gehabt. Leider.

      Die Person nach mir verbringt ein herrliches Wochenende mit Familien und Freunden? Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt? Alles Liebe
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 09:38
    • Nee, daraus wird nix...
      heute ist packen angesagt, Kühlschrank abtauen, Energieverbrauch messen, Klamotten einräumen und so weiter... von Erholung wohl leider keine Spur... ach ja und wenn mein werter Gatte in spe es heute zu mir schafft, werden noch Möbel abgebaut ...

      Die Person nach mir kann Weihnachten nicht leiden :D
      -- > ist das nicht mal gewagt?! ;)
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 09:40
    • Tja, daß bin nicht ich, ich liebe Weihnachten..... die schönste Zeit des Jahres. Und ich habe schon massig Plätzchen gebacken, zwölf Bleche und ein Blech Makronen.


      Die Person nach mir hat wie ich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und kann die Adventszeit entspannt genießen
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 09:45
    • Falsch
      Ich habe nie eine Idee, was ich schenken soll, daher kaufe ich meistens auf den letzten Drücker...

      Die Person nach mir musste selbst schon einmal den Weihnachtsmann/ -frau spielen