• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 07. Dez 2013 21:22
    • Leider nein... Aber morgen nachmittag dann, habe nur meine Duftkerze an ;-)

      Dpnm wird schon langsam müde...
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 21:25
    • Ja wird sie.. was gut ist, muss jetzt eh ins Bett ;)
      dpnm hat ein Haustier :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 21:34
    • falsch :D 3 katzen, dpnm macht gerade sport
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 05:16
    • Guten Morgen,nein die fährt jetzt arbeiten.dpnm geht Frühstücken heute.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:20
    • Falsch,
      ich frühstücke grundsetzlich Zuhause ;)

      dpnm Schafft es auch an Weihnachten im Rahmen ihrer Punkte zu bleiben
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:22
    • keine Ahnung, da ich die Weihnachtstage nicht zu Hause bin und bei Schwiegermutter schlecht rechnen kann.( kann ihr ja beim kochen schlecht die Sachen aus der Hand nehmen und abwiegen). Ich vermute aber - eher nicht :).


      Die Person nach mir genießt einen schönen heißen Tee auf der Couch.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:28
    • Falsch. heute nachmittag gibt es Holunderpunsch ( alkoholfrei) dazu Walnußbratapfel mit Orangen-Vanille Sauce..... Ich liebe die Adventszeit


      Die Person nach mir geht heute auf den Weihnachtsmarkt
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:42
    • falsch, ich war erst gestern dort und zwei tage hintereinander kann man das gedränge nicht aushalten ;)
      dpnm zündet heute die zweite kerze auf dem adventskranz an :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:45
    • Falsch,
      ich besitze gar keinen Adventskranz....

      dpnm isst auf dem Weihnachtsmarkt sehr gerne gebrannte Mandeln und Muzen/ Schmalzkuchen
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:53
    • ....ja, dass stimmt ich liebe gebrannte Mandeln. Mache diese aber auch oft selber in der Mikrowelle
      Heute gibt es aber Isabelmalls Bratäpfel; freu mich schon darauf
      Gruß Pipilotta

      Die Person nach mir verschickt heute Weihnachtspost
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 12:00
    • Nein wir gehen nicht auf einen Weihnachtsmarkt gibt auch keinen bei uns in der Nähe. DPNM hat alles schon Weihnachtlich geschmückt.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 12:18
    • nein, ich schmücke nicht zu weihnachten (hab 3 katzen und die hätten dann kirmes, lach)

      dpnm macht heute pralinen selber :D
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 12:32
    • Habe ich heute morgen gemacht.... also bei mir ist es sehr Weihnachtlich geschmückt, habe sogar einen Strauß, an dem teurer Hutschenreuther Weihnachtsschmuck hängt... meine sieben Katzen liueben die Adventszeit und das geschmückte Haus, besonders auch den Weihnachtsbaum, sie tupfen auch mal eine Kugel an...aber sie machen nichts kaputt.... vielleicht,m weil sie wissen, wie viel mir die Sachen bedeuten.

      Die Person nach mir hat das Wichtelpäckchen schon verschickt.
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 12:56
    • nein, das wird morgen oder dienstag passieren.

      Die Person nach mir backt heute noch Kekse
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 13:16
    • Nein,geht gleich auf den Nikolausmarkt mit Freunden!Dpnm macht Mittagsschlaf
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 15:00
    • Ohja, das hab ich grad getan. Irgendwie war mir eiskalt, Kreislauf und so. Aber jetzt bin ich wieder wach und fitter :P

      Die Person nach mir ist ehrenamtlich aktiv..? :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 15:25
    • ...ja das stimmt. Wurden deshalb heute morgen schon von der Bauaufsicht vernommen. Jetzt die Übersetzung. ich bin seit über 25 Jahren beim Technischen Hilfswerk aktiv. Heute Morgen habe ich unsere Baustelle fotografiert für Einladungskarten. Da kam die Bauaufsicht vom Landkreis vorbei und stellte Fragen wegen Schwarzarbeit am Sonntag. Grinnnnns
      Gruß Pipilotta
      Die Person nach mir plant heute abend ein schönes Wannenbad zum Ausklang des Wochenendes
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 15:46
    • Baden würde ich so ultragern, hab aber keine Wanne. Fahre dafür dann immer zu meinen Eltern :D

      Find ich cool dass du beim THW bist. Mein Freund und ich sind auch dabei ;)

      DPnm hat ebenso wie ich Weihnachtssocken an? :D
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 17:31
    • ich nicht, aber zwergenkind. selbstgestrickt :).

      Die Person nach mir hat jetzt Kerzen und WEihnachtsbeleuchtung an
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 17:51
    • Kerzen nicht, aber die Weihnachtsbeleuchtung drinnen. DPNM isst gerade Abendbrot.