• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 12:57
    • Stimmt Freitags ist ausser Hausputz und Gassi gehen mit Hundi meistens nix weiter geplant:-) DPNM isst gerne grüne Spargeln.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:21
    • nö, bei uns ist heute kein wochenmarkt. dpnm hat jetzt schon wochenende :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 04:14
    • Guten Morgen, wird glaube ich wieder nur ein versuch bleiben.DPnm geht heute aufem Wochenmarkt einkaufen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 04:10
    • Guten Morgen,leider nein habe spät Dienst am We.Dpnm hört auf zu rauchen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 20:55
    • Ja. :)
      DPNM trifft sich am Wochenende mit Freunden.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 19:23
    • Leider nein, ich muss arbeiten.
      DPnm hat am Wochenende frei.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 19:15
    • Richtig. Wobei ich noch nicht weiß, ob es gut ist, werde es für meine Seminararbeit lesen. DPnm kann morgen früh ausschlafen
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:55
    • Klar, vorm zu Bett gehen so in drei Stunden etwa.

      DPnm macht es sich gleich mit einem Tee und einem guten Buch auf dem Sofa bequem
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:52
    • Ja sehr. Die Person nach mir muss noch mit dem Hund raus.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:43
    • Nein - das wird hier im Ort leider nicht angeboten.

      DIE PERSON NACH MIR fand den heutigen Tag sehr anstrengend.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 16:07
    • Nein,hab ich schon fertig.Dpnm geht heute noch zum Aquafitniss
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 15:21
    • ...noch besser eine Massage. Die Person nach mir muß noch kochen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:54
    • NEIN - ich komme zur Zeit gar nicht zum Lesen.

      DIE PERSON NACH MIR gönnt sich jetzt eine kleine Auszeit und eine Tasse Kaffee.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:08
    • War ich schon und dann stehe ich an der Kasse und hab das Geld vergessen...jetzt muß ich noch mal los...was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben...jeder Gang macht schlank ;-)

      DPnm liest gerade einen historischen Roman
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:05
    • Ohjaaaaa mag gar nicht in den keller gehen bei den bergen an wäsche die da liegen ....

      DPnm geht heute zu fuß zum einkaufen
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:02
    • Nein ich liebe Schnee, aber ich glaube nicht, daß wir noch allzuviel bekommen, bisher liegen nur knapp 2 cm.....

      DPnm hat heute große Wäsche
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 07:15
    • Bei mir kann es kalt sein wie es will, aber Handschuhe und Schal kommen bei mir nicht an den Körper. DPNM ärgert sich auch über den angekündigten Schnee.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 05:09
    • ja, und ohne Schal geht gar nichts. Die Person nach mir trägt auch Handschuhe, weil es so kalt ist.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 04:56
    • Total müde - aber was muss, das muss ;) DPnm friert auch stets und ständig?
      @ all - guten Morgen!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 04:13
    • Guten Morgen,ne hatte ich gestern nicht :-) Dpnm ist auch noch Müde.