• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 09:07
    • FALSCH!! - Ich kann nicht backen! *gggg* Die paar Versuche sind kläglich gescheitert! Aber dafür kann ich ganz prima Kuchen kaufen oder aufbacken!! *nick* Lachend

       

      Die Person nach mir kann mir auf Anhieb drei Filme mit "Johnny Depp" nennen. Cool

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 09:05
    • RICHTIG - ich habe gestern den Feierabend genossen.

      Die Person nach mir backt heute auch einen Kuchen ...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:52
    • na, heute wird nichts gekocht, es gibt Brot, vielleicht noch Rührei.

      Aber für morgen wird vorgekocht, ich weiß nur noch nicht genau was.

      Die Person nach mir genießt auch gleich den Feierabend

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:34
    • Ja und ja. ;-) Ich habe die Sonne genossen, als sie schien (momentan haben wir Wolken). Aber als ich Radfahren war, hat mir die Sonne direkt ins Gesicht geschien und ich bin ganz sicher schon so dunkel wie ein Brathähnchen. Zwinkernd

      (elliko, Nachrichten kann man schreiben, wenn man auf das Profil des Betreffenden geht und dann "Nachricht senden" anklickt, irgendwo links steht das.)

       

      Die Person nach mir weiß schon, was sie zum Abendessen kochen wird.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:28
    • ich backe überhaupt nicht gerne, ich kann es auch nicht.

       

      rumo, ich weiß noch nicht, wie ich dich persönlich anschreiben kann.darum hier: ravelry ist ein kostenloses strickforum.schau es dir mal an,aber vorsicht, es macht süchtig....

       

      die person nach mir liebt frühlingsblumen

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:26
    • Richtig- total gerne und die verschiedensten Kuchen, Muffins, Pizzabrötchen etc... dafür kann und will ich auch nicht kochen :)

       

      Die Person nach mir genießt heute die Sonne.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:05
    • Nope, ich kenne der/die/das Ravelry nicht. ;-) (Dafür stricke ich gern. ^^)

       

      Die Person nach mit backt leidenschaftlich gern.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 14:58
    • ja, ich lese manchmal horoskope und ich kann auch stricken und stricke jeden tag.

       

      die person nach mir kennt ravelry.da bin ich aber mal gespannt.....

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 13:26
    • FALSCH - ich kann leider nicht stricken.

      Die Person nach mir liest auch ab und an Horoskope ...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 13:15
    • Jap, auch wenns nur eine Stunde Radfahren war. ;-)

       

      Die Person nach mir hat diesen Winter etwas gestrickt.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 12:47
    • wenn der mann als kissen zählt, so kuschelig ist er auf jeden fall........Zwinkernd

       

      die person nach mir hat heute auch sport getrieben.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 12:33
    • FALSCH - ich hätte nur richtig Japp auf irgendwas Nahrhaftes! Irgendwas Fleischiges... *sabber diskret* So ein schönes Steak mit Kräuterbutter + Pommes zum Beispiel... *gg* - Oh, warte - gestern hab ich hier gelesen, dass sowas in der Art das Lieblingsgericht von einem Mitglied ist! DAS ist schuld dran, dass ich jetzt so vor mich hin sabbere! *gg*

       

      Die Person nach mir schläft mit mehr als einem Kissen im Bett.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 12:28
    • Jo, dass stimmt. Ich mag z.B. gerne Koch- und Backzeitschriften aber auch manchmal Klatsch und TratschLächelnd

      Die Person nach mir hat heute einen riesen Appetit auf Süßes.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 10:27
    • RICHTIG - meist hapert es daran, dass ich mir 'n Wolf suche, weil ich nicht das finde, wonach ich Ausschau halte! *gg*

       

      Die Person nach mir stöbert im Supermarkt auch gern bei den Zeitschriften rum...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 10:19
    • genau, ich bin waage.

       

      die person nach mir hat auch noch oft probleme beim punkte berechnen.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 10:05
    • Falsch - ich weiß noch nicht, was es heut gibt. Momentan spül ich nur durch! *gggggggggg*

       

      Die Person nach mir ist vom Sternzeichen Waage oder Wassermann.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 09:04
    • RICHTIG - ich kenne viele Telefonnumem auswendig.

      Die Person nach mir, geniesst heute mittag auch einen leckeren Salat ...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 08:13
    • Falsch! Hab ich leider nicht - nur gestern Abend "Wer wird Millionär"...

      *sich immer noch amüsier über die Blondine mit dem Biwakieren beim Friseur*

      *ggggggggggggg*

      Die Person nach mir kennt mindestens fünf Telefonnummern auswendig.

       

       

      @Schwibbel:

      *glucks*  Okay, DEN Text kenn ich nicht, aber bei Chris Roberts kann ich heut noch fast alle Songs mitsingen! *ggggg*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 21:31
    • Ohja, auch wenn ich noch nicht weiß, nach wie viel Kilos ich die erste richtige Shoppingtour wagen soll :)

      Die Person nach mir hat heute auch eine schöne DVD geguckt...

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 21:24
    • ohhhhh jaaaaaa,am liebsten 2 tüten :)

       

      die person nach mir freut sich schon auf´s shopen gehen nach dem ersten grossen abnehm erfolg :)