• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 17:51
    • Überhaupt nicht!!

      Meine Klamotten passen nicht richtig, ständig muß ich aufpassen was ich ess, der Sommer rückt näher, meine Beine und Gelenke tun weh.....unzufrieden ohne Ende!!!!

      Die Person nach mir hat heut Sport gemacht!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 19:45
    • Richtig! Lächelnd

      Ich habe jetzt mit Jumpstyle angefangen. Weis nicht ob man das zu Sport zählen kann, aber ich habe geschwitzt wie eine Verrückte! Außerdem macht das unheimlich spaß! Besonders in einer Gruppe! Sehr Empfehlenswert!

      Die Person nach mir liebt Schoki!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 19:46
    • nein, Sport gemacht hat sie nicht, aber gestern und heute einen Teil vom Frühjahrsgrossputz.

      Aufgeräumt, aussortiert, Möbel poliert, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen

      und mir das Highlight...die Küche... für heute gelassen.

      Hab nur ich soviel Krims Krams, Geschirrüberreste,stumfpe Messer die keiner mehr benutzt,  Dosen ohne Deckel, Deckel ohne Dosen,

      und was weiß ich noch alles in den Küchenschränken ?

      Allein für den vorhandene Mixer gibt es neun (wieso eigentlich neun) Rührhakensets...dabei passen für gewöhnlich nur zwei,

      die Mixer zu den anderen Sets haben schon länger das Zeitliche gesegnet.

      Dafür bin ich heute Abend bekocht worden und jetzt bin ich reif für den Tatort.

       

      Die Person nach mir mag aufräumen.

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 20:08
    • Aufräumen mag ich nicht so, nur wenn es sein muss...

      Aber ich mags wenn ordentlich aussieht Lachend

      Aber ich mags auch nicht andere meine Arbeit machen zu lassen..

       

      Die Person nach mir genießt Kaffee als Belohnung..?!

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 20:12
    • Also Garfield/Alex du solltest auch mal zufrieden sein du hast in einer Woche 1,4 kg abgenommen und stellst dich dir selber abzunehmen!!!

      Aufräumen tu ich ned gern aber ich mag das Gefühl nach dem aufräumen wenn wieder alles so ist wie ich es haben will Zwinkernd

      Die Person nach mir geht morgen skifahren...

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 16:08
    • Nein, leider gehe ich morgen nicht Ski fahren... Kein Urlaub mehr. Und ziemlich viel Schiss auf den Brettern... :)

      Die Person nach mir, hat ihren Sommerurlaub schon gebucht...

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 18:05
    • Nein - den Sommerurlaub nicht; dafür daber den Urlaub für die Osterferien Cool.

      Die Person nach mir LIEBT SCHOKOLADE ...

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 18:06
    • NEIN - für die Sommerferien ist noch nix geplant - aber der Urlaub für die Osterferien ist gebucht !!!   Cool

      Die Person nach mir, liebt ebenfalls Schokolade und kann desöfteren nicht widerstehen ...

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 19:49
    • oh ja, sie liebt Schokolade...

      und am liebsten Nougat/Noisette.

      Sagen wir, sie bemüht sich zu widerstehen Zwinkernd

      , was bisher auch gut erstaunlich gelingt.

       

      Die Person nach mir ist Hobbygärtnerin

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 20:51
    • mh ja, so ein bißchen.

      letztes jahr gab es erdbeerpflanzen, eine zucchini im topf, einen zwergbirnenbaum, einen himbeerstrauch und viele kräuter.

       

      ich bin gespannt, wie die pflanzen im frühjahr aussehen :)

       

      die person nach mir strickt gerne...

       

      lg

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 21:32
    • Jaahhh!

      Habe vor etwa einer Woche meinen 1. Schal gestrickt, zwar dauert stricken etwas lange, aber ich mag es trotzdem!

       

      Die Person nach mir ist noch am 23. Januar online!

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 14:15
    • Leider ist nicht mehr der 23. aber heute ist ja auch ein schöner Tag!Zwinkernd

      Die Person nach mir hat sich heute eine Belohnung verdient!

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 18:31
    • hat sie auch...

      ich habe heute auf der Arbeit ein grosses Kaffeetrinken gegeben und gestern schon lecker Kuchen bestellt...

      Habe aber selber tatsächlich keinen gegessen obwohl ich das Blech ständig vor der Nase hatte...

      und dabei waren auch Nougatringe... aber die hauen mit Sicherheit ordentlich ins Gewicht.

      Mal sehen, dafür gibt es vielleicht heute Abend ein bischen was zum schnuckeln.

       

      Die Person nach mir freut sich auf das Wochenende.

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 18:44
    • Aber sicher..

      wer tut das schon nicht?? Zwinkernd

       

      Die Person nach mir muss Samstag arbeiten?!

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 09:00
    • nein, Samstags arbeite ich nicht, dafür Dauerspätdienst im Kindergarten und nur 4 Tage Woche. Heute muss ich früher ran als üblich und hab mir mein Essen eingepackt und eingetragen. An Samstag arbeitet dafür mein Mann...ach so habe gestern abend erfolgreich auf ein Kinder-Bueno verzichtet, das werde ich mir heute genehmigen.

       

      Die Person nach mir möchte hier auch noch ein paar nette Leute zum wetteifen kennen lernen.

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 16:43
    • ja sehr gerne ;-) Das hilft beim durchhalten Verlegen

       

      Die Person nach mir lässt sich von dem kalten Wetter auch nicht den Tag verderben

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 19:58
    • Dann kann ich ja gleich wieder schreiben. War heut zwei mal mit den Kindern der KiTa draußen, wir haben das kalte sonnige wetter mit dem wenigen Schnee, den wir haben genossen.

       

      Die Person nach mir hat auch einen Vogel (als Haustier oder...)

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 10:34
    • Da ich ja nur einen kleinen, süßen, wuscheligen Hund als Haustier habe, kommt

      für mich wohl eher das "oder" in Frage...Cool

       

      Die Person nach mir geht genauso gern ins Theater/Musical  wie ich?

       

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:03
    • Ojaaaaaaaa ...ich liebe Musical's..:Elisabeth...Tanz der Vampire...Joseph.....Tabaluga....ich liebe es Lachend

      und es sollen noch mehr folgen

       

      Die Person nach mir liebt den Fasching....Fasenacht....Fastelowend....Karneval genauso sehr wie ich Lächelnd

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:21
    • Ja, ja, ja, ich liebe Fasching!

      Die Person nach mir will, wie ich, keinen Frost mehr!!!!