• Optionen

My Miracle App nicht mehr im AppStore.

    • 0 0
    • 22. Feb 2024 13:47
    • @ BubisMama
      Ich habe mir die "Mühe" gemacht und habe auch den Beitrag gesehen. Nichts desto trotz kann auf meinem Endgerät diese App nicht geladen werden.
      Aber ich werde es nun auch so machen wie du und die Website verlinken.
      Vielen Dank für deine Antwort.
    • 0 0
    • 22. Feb 2024 10:33
    • @ Watzfrau
      Natürlich ist die Website noch up to date.

      Schade, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast etwas weiter nach unten zu scrollen, da habe ich es schon ein mal erläutert:

      13. Mai 2021 18:04
      Die Website my-miracle hat ein responsives Webdesign, das bedeutet die Inhalte der Website passen sich flexibel an die Gegebenheiten des Endgerätes an, von dem aus die Seite besucht wird. Alle Elemente werden dynamisch entsprechend der Bildschirmauflösung und den Eingabemöglichkeiten des Endgerätes angepasst.

      Man kann die Website also auch mit dem Smartphone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen.

      Ich selbst benutze die App schon lang nicht mehr, sondern gehe, egal ob mit Tablet oder Smartphone, direkt auf die Website my miracle.

      Ich habe die Website my miracle mit dem Startbildschirm meines Smartphones verlinkt.


      Um deine Frage nach IT - Leuten zu beantworten:
      My Miracle ist ja wie du sicherlich weißt, ein privates und vor allem kostenloses Projekt.

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit My Miracle.
    • 0 0
    • 22. Feb 2024 07:57
    • Ich habe mich entschlossen, dass ich nach vielen Jahren wieder mit My Miracle etwas mein Gewicht kontrollieren möchte. Ist denn diese Webseite noch up to date? Auf mein Telefon kann ich die App nicht laden, denn es wird mir angezeigt, dass dies nur bei älteren Android Modellen möglich ist. Habt ihr denn keine IT - Leute, die sich darum kümmern könnten? Wenn man viel unterwegs ist, wäre die App eigentlich ein Muss.

      L. G.
    • 0 0
    • 31. Okt 2023 18:46
    • Guten Abend engelfee,

      ich habe es gerade ausprobiert und es geht.
      Könnte es sein, dass du eventuell vergessen hast, den Nährwert einzutragen?

      Ich benutze die App nicht, sondern habe die Website mit dem Startbildschirm meines Handys verknüpft.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 31. Okt 2023 16:42
    • Hallo und guten Tag
      Mein Lebensmittelrechner geht nicht mehr ist das bei anderen auch so?Eintragen geht noch nur berechnet er die Punkte nicht
    • 0 0
    • 13. Mai 2021 22:20
    • Vielen lieben Dank für deine Antwort. :)
      Ich habe es nun genauso gemacht wie du es gesagt hast. Danke dir.
    • 0 0
    • 13. Mai 2021 18:04
    • Die Website my-miracle hat ein responsives Webdesign, das bedeutet die Inhalte der Website passen sich flexibel an die Gegebenheiten des Endgerätes an, von dem aus die Seite besucht wird. Alle Elemente werden dynamisch entsprechend der Bildschirmauflösung und den Eingabemöglichkeiten des Endgerätes angepasst.

      Man kann die Website also auch mit dem Smartphone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen.

      Ich selbst benutze die App schon lang nicht mehr, sondern gehe, egal ob mit Tablet oder Smartphone, direkt auf die Website my miracle.

      Ich habe die Website my miracle mit dem Startbildschirm meines Smartphones verlinkt.

      Schaut mal, hier könnt ihr nachlesen, wie man es macht.

      http://curved.de/tipps/so-verknuepft-ihr-webseiten-auf-eurem-startbildschirm-238931

      Nun kann man die Website schnell aufrufen, genau wie bei der App.

      Ich habe mal Screenshot gemacht:
      links Startbildschirm Handy mit Link zu my miracle
      rechts die über den Link geöffnete Website
    • 0 0
    • 13. Mai 2021 12:58
    • Hallo und einen schönen, entspannten Feiertag :)

      Jahre später - Ich wollte mir die App nun auch wieder herunterladen und bekomme ebenfalls angezeigt, dass die App entweder im deutschen Raum oder meiner Region nicht erhältlich sei. Steht denn aktuell wieder ein Update an, dass es seit Tagen dieses Problem gibt?

      Bleibt gesund :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 13:55
    • Weiß niemand was ?
      Die App gibt es immer noch nicht wieder zum Download :(
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 13:17
    • Hallo,
      die Tochter einer Freundin wollte heute die App im Itunes-Store laden.
      Jetzt heißt es, die App sei im Deutschen Store nicht mehr erhältlich.
      Kann mir jemand sagen, was los ist ?
      Liebe Grüße Steffi
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:36
    • Ich habe auch versucht die App. Zu Laden mit meinem Iphone. Gestern hab ich auch die Fehlermeldung erhalten, und heute finde ich die App. Gar nicht mehr im Store.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 10:39
    • Wie in anderen threads schon mal geschrieben wurde die Seite wird gerade überarbeitet dazu gehört wohl auch die APP also etwas Geduld. Aber nein ich persönlich habe das Problem nicht gehabt. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 10:32
    • Hallo also ich hab die App auf meinem I Phone, aber das Update das es seit angeblich Anfang Februar gibt habe ich auch nicht bzw finde ich es nicht!

      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 09:15
    • Hallo,
      ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mir die mobilen Apps laden.
      Im Andrioid Playstore kein Problem, aber bei Apple ist die App nicht mehr vorhanden.

      Meldung vom AppStore "Der Artikel,den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich."

      Haben andere Applenutzer auch das Problem?