• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 23. Nov 2014 21:32
    • Hallo liebe Admins,

      bei der Forensuche werden direkt unter den Ergebnissen der Suche die neuesten Forenbeiträge angezeigt, ohne eine sichtbare Trennung von "Suchergebnissen" und "neueste Forenbeiträge".
      Wenn zu einem Begriff keine Suchergebnisse vorliegen wird dementsprechend nur die Liste der neuesten Forenbeiträge angezeigt, das hat mich beim ersten Mal etwas verwirrt.
      Könntet ihr da bitte bei Gelegenheit eine klare Trennung einbauen?

      Vielen Dank für eure tolle Arbeit =)
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 00:34
    • Leider springt der Header auf meinen Smartphone noch hin und her wie er gern mag und legt sich meistens mittig oder ganz unten auf die Seite, seltener is er ganz weg...
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 14:17
    • Ich schubs den Thread mal wieder in die neuesten Beiträge, tauchen ja doch immer noch Fragen auf die eigentlich durch euren ersten Beitrag, die Liste mit bestehenden und behobenen Problemen, beantwortet werden können.
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 07:09
    • Guten Morgen,
      ich bin nun seit einem Monat hier Mitglied und wirklich begeistert. Nun habe mir die MyMiracle als App auf mein Handy Samsung S4 geladen um
      auch von unterwegs Zugriff auf mein Tagebuch zu haben. Leider kann ich mich dort nicht mit meinem bereits vorhandenen Anwendernamen anmelden, sondern nur unter neuer Registrierung. Warum soll ich mich neu registrieren wenn ich bereits angemeldet bin ?

      Danke und einen schönen Tag wünscht Anni-M
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 17:19
    • Hallo ... ich komme seit heute nicht mehr in den Chat (letzer Chat war vorgestern).

      Ist das derzeit allgemeines Problem und habe ich das nur allein?

      Viele Grüße
      aanten
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 10:37
    • Ich kann bei Google Chrome die Suchfunktion und die großen weißen Buttons nicht mehr benutzen. Auch das Antworten auf Forum Beiträge geht nicht. Das Problem ist erst seit heute.

      Beim Internetexplorer geht es komischerweise.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 13:36
    • Problem gelöst wegen Kalender / Favoriten - Ansicht Ernährungstagebuch.
      "In der Profilansicht werden bei mir im Tagebuch alle Schaltflächen und Eingabefelder korrekt dargestellt. In der Kalender und Favoriten- Ansicht sehe ich nur den Stift und das Eingabefeld für die Punkte ist so schmal dass ich die Zahlen nicht sehen kann wenn ich diese eingebe. ..."

      Die Lösung für korrekte Darstellung:
      Die Einträge dürfen nicht mehr als 28/29 Zeichen pro Zeile haben, dann bleiben die Felder erhalten und verkleinern sich nicht.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 22:20
    • Hallo,

      @cube: Ja, genau das ist das Problem / die Lösung. Ich werde diesen Bug noch fixen, damit sich nichts verschiebt / nichts unsichtbar wird, wenn man zu viele Zeichen eingibt.

      @celissa: Hast du in Chrome Addons aktiv, was Funktionen blocken könnte? (NoScript, AdBlock, etc.) Verwendest du die aktuellste Version?

      Hat irgendjemand noch dieses Problem seit gestern?

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 02:29
    • Hallo Adrian,
      das Problem welches Celissa beschreibt, habe ich auch seit gestern morgen. Es wurde nichts am Smartphone verändert, trotzdem funktionierte es von jetzt auf gleich nicht mehr.
      Liebe Grüße Katha
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 11:17
    • Hallo,

      so wie ich das verstehe, funktionieren die weissen Buttons vom Smartphone aus mit Chrome nicht mehr, richtig? Oder ist das Problem auch am Desktop?

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 12:12
    • Hallo,

      nein, von meinem Laptop aus ging das nicht ... habe gerade getestet und komischer weiße geht es wieder :-/
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 12:53
    • Hallo Adrian,
      Du hast es richtig verstanden und offenbar auch behoben. Recht herzlichen Dank!
      Schönes Wochenende.
      Gruß Katha
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 13:13
    • Lieber Adrian,
      du bist der "Beste"......Google läuft wieder........DANKE!
      LG Tamy
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 13:50
    • Hallo Picanfort.Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 3 und mit dem Samsung Tab 10.3 Es scheint daran zu liegen,das bei uns auf der Taastatur die Sym-Taste zum umschalten auf dasKomma benötigt wird und die ist beim eingeben hier nicht aktiviert.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:35
    • Hallo my-Miracle Team! Könnt Ihr mir sagen warum ich nicht von meinem Handy aus (was ich sonst immer getan habe) Lebensmittel ins Tagebuch eintragen kann? Es kommt immer die Meldung " Du besitzt nicht diese Rechte ..." oder so ähnlich. Bitte um Hilfe. Danke schon mal Liebe Grüße Diana
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:41
    • Hallo,
      mit der neuen Version kann ich leider nicht viel machen. Hauptproblem ist die Lebensmitteldatenbank. Wenn ich ein Lebensmittel aufrufe, erscheint zwar es zwar, aber das Bild bleibt dann stehen und ich kann nichts damit machen. Also auch nichts in mein Tagebuch übernehmen.
      Habe ein Bild angehängt.
      Aufgefallen ist mir auch die Sortierung der Lebensmittel - wenn ich z.B. Banane eingebe, erscheinen mir erstmal Bananensäfte und ähnliches und irgendwann dann mal die Banane. Sollte ich es wieder nutzen können, wäre das schon ein Aufwand, das richtige Produkt zu finden.
      Und wo finde ich die Blogs?
      Am wichtigsten wäre mir aber, dass ich es wieder nutzen kann.
      Ich habe die App und ein Sony Ericsson Xperia mini. Mit der alten App hat alles funktioniert.
      Hoffnungsvolle Grüsse,
      Hadassa
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 10:27
    • Guten Morgen,

      zum Thema "keine Kommaangaben auf Smartphone". Bei meinem neuen Smartphone konnte ich auch erst nichts mit Komma eingeben. Bis ich mir dann wieder mein "Lieblingskeyboard" multiling draufgespielt habe. Es scheint also an der Tastatur und nicht am Gerät zu liegen. Schönen ersten Advent wünscht
      Ute
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 10:34
    • Hadassa die Blogs sind über Tools zu finden!

      Mit der Sortierung das ist mir auch aufgefallen...eh man mal das Lebensmittel gefunden hat was man sucht, vergeht ewig Zeit. Habe gestern eins selbst eingetragen und es danach genauso gesucht wie ich es eingespeichert habe- es erscheint alles, außer dieses Lebensmittel, da blättert man erstmal paar Seiten.

      Vielleicht kann das ja irgendwann mal noch bisschen ausgebessert werden :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 10:47
    • Kann mir jemand helfen?
      Wie kann ich Lebensmittel selber (dauerhaft) eingeben?
      Danke
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 11:44
    • Da schaltest dich einfach in die Datenbank und gehst dann auf "Lebensmittel eintragen", ich habe auf den smartphone unten ein Bedienfeld, wo ich mehrere Tätigkeiten wählen kann, dort ist auch das hinzufügen :)