• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 31. Jan 2015 14:02
    • Dazu fällt mir noch was auf: Wozu kann man ein Bild hochladen wenn man auch das beim aufrufen den Lebensmittels nicht sieht? ;) Oder ist das bei der Smartphone-Version anders? Ich benutze MM nur über den Laptop und fände es schade wenn solche Unterschiede bestehen würden... LG!
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 19:27
    • Favoriten werden nicht geladen.

      Hallo im Moment werden meine Favoriten nicht geladen. Auch die am meisten verwendeten Lebensmittel und die selbst erstellten Lebensmittel werden nicht angezeigt.

      Liegt es daran dass ich Googelanalytics deaktiviert habe?

      Gruß
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:40
    • Hallo Admins

      An der Gewichtskurve geht es nicht weiter wir sind da noch bei Januar!

      Lg marg
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:12
    • Wenn du auf deinen letzten Wiegepunkt gehst,ist da Februar.Also alles paletti.
      LG
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:46
    • Hallo Muddi
      Danke Dir .

      Lg marg
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 13:17
    • Hallo Adrian,
      ich habe eine ganz große Bitte (Wunsch) an dich:
      Wenn man auf seiner Profilseite ist, könntest du da noch einen Butten mit "Blog verfassen" programmieren? Also da wo "Profil bearbeiten" und "Gewicht aktualisieren" ist.
      LG Evelyn
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:24
    • komm nicht an meine favoriten ran :(

      hallöchen, habe auch das problem, dass meine favoritenliste nicht angezeigt wird...lädt...lädt...lädt.....heul
      das nervt, weil man alles immer wieder neu suchen muss....:((

      P.S. war vor zwei jahren schon mal hier und habe super abgenommen, die alte MM-version hat mir besser gefallen

      lg nochmal2
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:37
    • Hallo!
      So ein Button mit Blog verfassen fänd ich auch toll. :) Ich bin dafür! ^^

      Grüße
      Obsidian
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 04:41
    • Hallo,

      ich bin leider in letzter Zeit kaum dazu gekommen, die vielen Anregungen durchzuarbeiten. Sobald sich dies ändert, werde ich einiges nachholen, postet weiter die Sachen die euch auffallen.

      Da es sehr leicht war, umzusetzen, habe ich den Punkt "Blog verfassen" im Profil schon einmal eingebaut.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 07:34
    • @nochmal2

      Du hast vmtl. genau wie ich NOSCRIPT als Addon installiert (Firefox).

      Man muss google.com erlauben / temporär erlauben - dann werden auch die Favoriten geladen. Googleanalytics würde ich keinesfalls erlauben, weil die schnapseln alle unsere Daten zusammen und erstellen ein Profil über uns.

      Also das mit Googel ist anscheinend neu - das war vor kurzem noch nicht so. ich weiss das weil Googel bei mir bisher immer deaktiviert war.

      Gruß,
      c
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:03
    • Adrian DANKE!!!!

      Ich freu mich *grins*
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:21
    • Mir ist aufgefallen, dass man die alten Tagebucheinträge gar nicht mehr sehen kann. Nur die der letzten 30 Tage.
      Ich wollte mal in die Einträge von vergangenem Frühjahr schauen, um zu sehen, was ich da anders bzw. besser gemacht hab als jetzt, aber die sind nicht mehr zu finden. Aber vielleicht war das ja auch schon immer so. War mir bisher nur noch nie aufgefallen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:37
    • Ja das ist leider so mit dem Tagebuch.... Ich mache jede Woche Screenshots.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:47
    • allo Kittie....


      Du mußt in Deinem Tagebuch nur in dem Kalender auf die Pfeile gehen...

      dort kannst Du soweit zurück klicken,wie Du magst!

      Hoffe ich konnte Dir helfen!?!?!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:55
    • Cool StolzeOma das wusste ich gar nicht Danke für den Tip ;)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 11:59
    • Gerne!!!! :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 12:08
    • Danke Stolzeoma, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können. *schäm*
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 13:58
    • Man kann nicht alles wissen...

      dafür sind wir doch alle da,um uns gegenseitig zu helfen!!!!!

      Schönen Tag noch....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 20:24
    • es geht wieder !!!!! Hurra, so macht tagebuch schreiben spaß....danke schön

      lg nochmal2
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 15:42
    • Meine Favoriten werden im Firefox 37.0.1 nicht gezeigt: lädt...lädt...lädt. Ich habe kein NOSCRIPT als Addon installiert. Es wird übrigens auch keine Werbung gezeigt, das stört mich natürlich nicht :-)) Alle Seiten von mymiracle laden dauernd. Manchmal stürzt der Firefox auch ab oder ich erhalte eine Fehlermeldung über ein Script, dass nicht korrekt läuft.
      Rufe ich mymiracle im Google Chrome auf, läuft alles fehlerfrei. der Chrome ist aber nicht der Browser meiner Wahl, sondern eigentlich der Firefox. Weiß jemand einen Rat, wie ich MM im Firefox ordentlich zum Laufen kriege?
      Danke
      Zoppotrump