• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:52
    • Hallo!

      Es wäre ganz toll, wenn man im Tagebuch einen Lebensmitteleintrag eines Tages in den nächsten Tag kopieren könnte.
      Vielleicht durch anklicken, kopieren und beim anderen Tag einfügen.

      Liebe Grüße
      Annja
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:47
    • Hallo Annja...


      wenn Du Dein Lebensmittel kopieren möchtest,dann kannst
      Du das doch machen...ich habe es versucht,es funktioniert...
      Du mußt es markieren und dann kannst du es kopieren...
      Oder wo liegt Dein Problem...habe ich da was nicht richtig verstanden?


      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 14:47
    • Hallo,

      bei mir hängt die Handy App leider gerade :(

      Kann keine Lebensmittel in der Datenbank suchen und auch nichts ins Tagebuch eintragen ...

      Hat das Problem noch Jemand?

      LG
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 23:29
    • Ähhh sagt mal- ist das bei euch auch so: Bei den Errungenschaften werden die Blogeinträge nicht richtig gezählt und außerdem behauptet MM, dass ich nie die mobile Version mit meinem Smart-Phone besucht hätte, Hab ich aber! Oder ist mein Smart-Phone etwa so oll, dass es nicht als Smart-Phone durchgeht?!
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 23:29
    • PS: Meine App hängt leider auch manchmal :-(
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 07:47
    • Hallo Gigadachs,

      bei mir wird auch nicht anerkannt, dass ich mobil schon mal Online war und auch ein paar andere Dinge sind mir in den Errungenschaften aufgefallen....

      Lg Evy
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 23:36
    • sehr seltsam... ich hab mich auch eingeloggt und alles. Gibt es irgendwie mehrere Online-Versionen?!
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 08:24
    • Ist ja entsetzlich ( Leichte Ironie)... sind die Erungenschaften für irgendetwas wichtig?...Soweit ich weiß, gibt es weder etwas zu gewinnen, noch bekommt man irgendwas für seine Errungenschaft... Für mich eine völlig unwichtige Geschichte. In der alten Version bekam man wenn man über einen normalen Computer zu MM ging gar keine Errungenschaften angezeigt... meiner Abnahme ha das nicht geschadet
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 10:20
    • Aber Hallo! Ich sammele jetzt Errungenschaftspunkte! Das ist mein neues Hobby! Dafür sind die doch da, oder?
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 10:23
    • Ich hab schon 365 Punkte XD und du Gigadachs. Das ist ein tolles Hobby :P
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 10:40
    • Nun, dann sammelt mal schön..ich habe alle Punkte die ich erreichen kann, erreicht..Blogs schreibe ich nicht, Lebensmittel stehen zu Hauf in der Datenbank, werde sicher keine neuen eintragen , nur um Erungenschaften zu bekommen..einzig Vorstellen könnte ich mich noch..aber wer mich hier nach über 2 Jahren nicht kennt ;-)..nun, wäre etwas merkwürdig...und in eine Zietung will ich auch nicht..außerdem ist meine Abnahme dazu ja nicht spektakulär genug..ich war je nun nur leicht übergewichtig, als ich angefangen habe...

      Also dann wünsche ich Euch viel Spaß ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 16:58
    • Ich hab schon über 600 Punkte. Es ist so toll. :-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:50
    • Leider funktioniert das Bilderhochladen in der Handyapp nicht. Es "lädt" meine Bilder angeblich hoch, wenn ich aber auf abschicken klicke, kommt eine Fehlermeldung oder das Bild kommt einfach nicht mit.
      Das ist bei den Blogeinträgen, dem Profilbild und den Forenbeiträgen so.
      Wäre cool wenn ich auch mal ein Bild hochladen könnte :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 07:31
    • Hallo,

      heute habe ich einige Änderungen eingespielt, die ich in den vergangenen Wochen implementiert habe. Ich fasse zusammen, was sich geändert hat:

      - Die Lebensmittelsuche wurde überarbeitet und liefert (hoffentlich) bessere Ergebnisse
      - Lebensmittel, bei denen bereits ein Bild hochgeladen wurde, werden mit Bild angezeigt (beispielsweise enthalten die Ergebnisse von Surschnitzel Bilder)
      - Bei manchen Mitgliedern wurden die Lebensmittelfavoriten nicht geladen - dies sollte nun behoben sein
      - Die Lebensmitteldatenbank wurde aufgeräumt, ca 5000 fehlerhafte Einträge gelöscht
      - Einige Fehler bei Eintragungen und Änderungen von neuen Lebensmitteln wurden behoben
      - kleinere optische Änderungen, unter anderem sind die Avatarbilder im Forum größer
      - Die Errungenschaftspunkte werden nun stündlich aktualisiert
      - Die Errungenschaft "Besuche die mobile Version von My Miracle" war fehlerhaft und wurde entfernt

      Viele Grüße
      Adrian

      PS: Einige Mitglieder können immer noch keine Bilder hochladen - betroffen sind hauptsächlich Apple Benutzer. Ich werde versuchen das Problem zu beheben.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 09:14
    • Es ist toll, wieviel Mühe ihr euch gebt, ein ganz grosses Danke schön!!!!!!!

      Skarin
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 09:35
    • Vielen Dank, Adrian und Sarah,
      ich habe es schon gemerkt!
      Liebe Grüße an Euch.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:49
    • Ja, auch an dieser Stelle, noch einmal danke für das tolle Tool zum Aufräumen der Lebensmitteldatenbank, bin mit Feuereifer dabei :) Weiter so Ihr Lieben, ich steh an eurer Seite.
      GLG an alle die weiterhin fleißig hier mit abnehmen.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 11:00
    • Ein ganz dickes Lob an Adrian und sein Team...!!!

      Dank Eures Einsatzes können viele Betroffene nun wieder

      Ihren Kilos zu Laibe rücken!

      Ich bin sehr dankbar und froh,Euch gefunden zu haben.

      Dank MM habe ich nun nach einem 3/4 Jahr eine

      deutlich bessere Lebensqualität als noch im letzten Jahr!

      Und ich kann sagen....es macht sogar Spaß!!!!!

      Also dem MM Team hier nochmal ein ganz dickes

      D A N K E S C H Ö N !!!!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:04
    • Sagt mal gibt ea eigentlich eine forensuche bei der app? Ich glaub ich bin einfach zu doof die zu finden. ..
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 12:33
    • Danke fürs Update :)

      Ich war gestern nur verwirrt weil ich mich ewig nicht einloggen konnte eine Vorab Info wäre cool gewesen :D aber jetzt weiß ich ja warum ;)

      Ein Problem gibt es allerdings, ich bin mit Handy on und wenn ich in die Blogs gehe dann Optionen und dann neuen Eintrag verfassen (so ging es ja immer) zeigt es mir nur an "Blogeintrag von" und der Rest vom Display ist weiß.

      Am Handy gibt's keinen anderen Pfad Blogeinträge zu verfassen also bin ich bisschen aufgeschmissen. Bin übrigens mit einem Samsung Handy online.

      Würde mich über Behebung des Fehlers freuen :)