• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 21. Okt 2015 15:14
    • Leider scheint es nun gar nicht mehr möglich zu sein, Bilder in die Posts einzufügen, es wird angezeigt, daß sie zu 100% hochgeladen sind, aber sie werden nicht eingefügt...bin am Computer online
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 17:24
    • Ich habe festgestellt, wenn die Bilder auf 100% hochgeladen sind, erscheint der Hinweis, dass die Datei zu groß ist.
      Ich habe dann die Bilder verkleinert und dann hat es funktioniert, aber auch nicht bei allen.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 18:20
    • Elvira, dies Problem ist mir bekannt, dann wird gesagt, Datei zu groß, aber jetzt kommt 100% hochgeladen und dann nichts mehr, auch kein Foto ( eins was schon verkleinert ist mit Tini pic) auch nicht die Meldung Hochladen erfolgreich... gar nichts geht mehr :-(
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 18:29
    • Stimmt Kätzchen, wollte euch vorhin ein Bild schicken, nichts geht mehr.
      Vielleicht ist das für ein oder zwei Verantwortliche doch zu viel...aber wir wollen nicht ungerecht sein.
      Wir probieren weiter, vielleicht geht es morgen wieder....
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 21:09
    • ...was mir gerade aufgefallen ist:

      Anstatt "Abmelden" wird jetzt "Abmenden" angezeigt.
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 08:34
    • Hallo,

      da sich mit dem letzten Update - über die bereits erwähnten Punkte hinaus - andere Sachen geändert haben, ist es zu einigen Problemen gekommen, die ich hoffentlich beseitigen konnte.

      Ich füge im Originalpost (mein erster Post in diesem Thema) unten die Fehler, die ich heute beheben konnte. Es kann sein, dass ein erneutes Laden der Seite oder Neustart der App notwendig sind um diese zu sehen.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 08:39
    • Test: Bilder hochladen

      Es geht! :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 09:26
    • Hallo,

      die blogs sind nicht mehr sichtbar, kann das sein? Habe ich gerade mehrmals versucht. Vornin funktionierte es noch.
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 09:30
    • Bei mir werden auch keine Blogs angezeigt,nur leere Seiten.
      Habe mich an- und abgemeldet.Funktioniert trotzdem nicht.

      LG
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 09:38
    • Die Blogs werden nun wieder angezeigt.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 10:48
    • Recht herzlichen Dank.

      LG
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 12:43
    • Hallo Adrian,
      zuerst mal:"Vielen Dank" für dieses Programm, mit dem es mir seit 1,5 Jahren super gelingt mein Gewicht zu halten. Aber wo du gerade dabei bist Fehler zu bearbeiten, hätte ich auch noch einen.
      Bei der Gewichtskurve (und das ist nicht nur in meinem Profil so) ist die Achsenbeschriftung ungleichmäßig. Das wurde auch schon mehrfach im Forum an anderer Stelle erwähnt. Ist jetzt kein Drama, aber es verzehrt natürlich die Ansicht der Kurve.

      Währe super wenn du das auch irgendwie hinbekommen könntest.

      Vielen Dank und Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 11:48
    • Vielen Dank Adrian für deine Mühe :)
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 17:18
    • Danke an alle für das Feedback, ich versuche so viel wie möglich umzusetzen.

      Das Problem mit den Gewichtsverlaufskurven wurde nun beseitigt und sollte nicht mehr auftreten.
      Des Weiteren habe ich die Möglichkeit eingebaut, den Benutzernamen ein Mal pro Konto zu ändern (Profil -> Profil ändern -> Benutzername ändern)

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 19:44
    • Mir ist aufgefallen, daß wohl bei allen Usern jetzt im Profil "Geschlecht unbekannt" steht, finde ich schade
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:58
    • Danke, der Fehler ist behoben
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:13
    • Hallo Wildkatze,

      ich habe den Fehler finden und beheben können!

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:53
    • Hallo Adrian,

      ich fänd es gut wenn es die Möglichkeit gäbe, einzelnen Mitgliedern den Zutritt auf das eigene Profil zu verwehren.

      Weil es diese Möglichkeit derzeit nicht gibt, habe ich vor einiger Zeit mein Tagebuch und meinen Gewichtsverlauf für alle unsichtbar gemacht.
      Ich finde das für mich sehr schade. Ich habe sonst keine Möglichkeit mehr gesehen, meine persönlichen Daten vor einer Person zu schützen, die ich ungewollt täglich, zeitweise mehrfach, auf meinem Profil hatte und auch jetzt zeitweise immer noch habe.

      Schön wäre auch eine selbst einstellbare Funktion um das Profil für unangemeldete Personen sichtbar bzw unsichtbar zu machen.

      LG Gili
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 23:23
    • Hallo,

      ich habe unter Tools eine neue Seite eingeführt, die einige Statistiken über das Ernährungstagebuch zeigt. Ein paar erklärende Sätze könnte ich zu den jeweiligen Grafiken noch hinzufügen; wenn ihr Vorschläge für solche Texte habt, würde ich mich darüber freuen.

      @Gili: Einzelnen Mitgliedern den Zutritt zu verwehren ist schwer realisierbar, aber die Möglichkeit es nur Freunden anzuzeigen, wäre machbar.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 23:40
    • Lieber Adrian,
      über diese Statistik wird mein behandelner Arzt sehr erfreut sein, da ich ihm mein Tagebuch jeweils für mehrere Tage ausdrucke, wenn mein Diabetes-Langzeitwert bestimmt wird.
      Und nun kann ich garnicht mehr schummeln, es springt mir sofort ins Auge, an diesem oder jenem Tag habe ich zuwenig Gemüse gegessen.....grummel! Und erst die Kohlenhydrate.......menno!
      Du hast tolle Ideen, vielen Dank!
      Liebe Grüße Belami