• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:16
    • Danke Karfunkel,
      dank deiner super Anleitung bin ich wieder auf die Seite gekommen,die ich schon einmal gefunden hatte...wie auch immer.
      Dann blieb sie "verschollen" bzw. ich fand sie nicht mehr.
      Ich fände es auch gut,wenn man ohne den doch recht umständlichen Weg auf diese Seite kommen könnte.

      LG
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 22:19
    • Zur Privatsphäre stimme ich Xeno zu. Da wäre ich auch für, falls du das irgendwie gut umsetzen kannst.
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 22:29
    • Thema Privatsphäre:

      Ich möchte Xenos Vorschlag ebenfalls noch mal bekräftigen. Ebenso fänd ich die Wahlmöglichkeit gut, das Profil für FreundInnen öffnen zu können.

      Danke und

      LG Gili
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 01:38
    • Hallo Admin,

      Jetzt passt es. Sportpunkte werden auch nicht mehr hochgerechnet wie es scheint.

      Vielen Dank,
      cube
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 09:43
    • Also diese Übersicht mit Eiweiß, Fett usw ist ja ganz nett, aber muss die denn wirklich über UND unter dem Tagebuch stehen?
      Das ist irgendwie nervig... Ich glaube einmal reicht.

      Oder ist das noch in Arbeit?

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 10:02
    • Hier noch eine Anregung zu einem Farbtausch:

      Unter Ernährungsstatistiken - Punkteverbrauch sind die Freipunkte gelb und die Sonderpunkte grün markiert. Da die Sonderpunkte im Tagebuch gelb markiert sind wäre es sinnvoll hier die Farben zu tauschen.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 12:50
    • Hallo,

      @Kleine-Cara: Die Punkte stehen über ODER unter den Tagebucheinträgen. Ich könnte eine Möglichkeit anbieten, sie weder-noch zu zeigen. Werden Sie bei dir wirklich zwei Mal pro Kalendertag angezeigt?

      @xenophenia: Ich werde die Farben tauschen, das kommt mit dem nächsten Update.

      @cube: Ich befürchte, die Sportpunkte werden noch hoch- bzw. runtergerechnet, wenn du die Einstellung im Profil nicht geändert hast. Wenn du das Hochrechnen komplett ausgeschaltet hast, dann natürlich nicht.

      @Karfunkel: In der Hauptleiste ist dafür wenig Platz. Mit dem nächsten Update werden die Bolgs über das Forum aus erreichbar sein. Die Blogs werden also eine Kategorie wie auch beispielsweise das Supportforum sein.

      Zum Thema Sichtbarkeit / Privatsphäre: Ich werde weitere Einstellungsmöglichkeiten einbauen, dieses ist jedoch relativ komplex. Das könnte länger dauern, da es eine größere Änderung im gesamten Code einschließt und es viele Fehler verursachen könnte, die ich beachten muss. Es steht auf meiner TODO-Liste!

      Viele Grüße
      Adrian

      Edit: Ich habe das Update eingespielt.
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 17:32
    • Hallo Adrian...

      mir geht es ähnlich wie Kleine-Clara....
      bei mir stehen gestern und heute auch die Nährwerte
      oben und unten und sogar mit unterschiedlichen Zahlen....

      Habe da noch eine Frage bezüglich Neuerungen....
      Wäre es Dir auch ev. möglich den Chat etwas zu modifizieren?
      Ein Klingelton ,wenn sich jemand zuschaltet, wäre sehr hilfreich....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 19:27
    • Hallo Adrian ,

      Leider kann ich seit gestern meine App auf meinem Tablet nicht mehr aufrufen.
      Es wird mir kurz angezeigt das es die App ist und dann wird der Bildschirm weiß, mit dem vermerkt ,das ich eine funktionierende Internet Verbindung brauche .Die besteht ! Nun meine Frage an dich ,was ist da los ?Bitte kann mir jemand helfen damit ich bald wieder meine tolle app nutzen kann.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 19:35
    • Hallo,

      In der letzten Stunde hatte MM einen kleinen Ausfall, es kann sein, dass My Miracle gar nicht, oder nur fehlerhaft (ohne Bilder) angezeigt wurde. Das sollte nun behoben sein. Bilder die heute zwischen 4:00-19:00 hochgeladen wurden, sind dabei leider verloren gegangen, was mir sehr leid tut. Alle anderen Bilder wurden erfolgreich wiederhergestellt. Sonstige Daten (Blog, Forenbeiträge, Tagebucheinträge) konnten verlustfrei wiederhergestellt werden.

      @Kleine-Cara, Stolzeoma: Ich habe erst jetzt den Fehler finden können. Er sollte behoben sein.

      @Stardust: Kannst du versuchen, die App zu schließen und neu zu starten? Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren? Bitte sag mir, ob eine der beiden Lösungen geholfen hat, und - wenn ja - welche?

      Ansonsten wurde für alle Mitglieder die Standardposition der Nährwertangaben auf "unterhalb der Tagebucheinträge" gesetzt.

      Änderungen zum Chat stehen bereits in der TODO Liste im Originalpost, dieser müsste neu programmiert werden.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 20:56
    • Hallo Adrian...

      Danke für die schnelle Behebung des *Problems*....

      Freue mich,dass der Chat auf Deiner TODO Liste steht und bin gespannt,wie es wird...

      Nochmals DANKE....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 04:10
    • Hallo,

      Folgende Änderungen sind dazugekommen:

      - Die Lebensmittelsuche zeigt nun eine Ladeanimation an, wenn Ergebnisse geladen werden.
      - Die Errungenschaften "Dabei seit..." hatten einen Fehler. Die fehlenden Errungenschaften wurden nachgetragen.
      - Man kann das Gewicht nun täglich aktualisieren. Weiterhin ist es aber möglich, dies nur ein Mal pro Woche zu tun.
      - Zu jeder Gewichtsaktualisierung kann man eine optionale Anmerkung schreiben.
      - Unter der Gewichtsverlaufskurve wurde ein Button hinzugefügt: "Gewicht aktualisieren".
      - Das Anzeigeinterval der Gewichtsverlaufskurve lässt sich nun eingrenzen. So ist es nun möglich 1,6,12 Monate oder die maximale Zeitspanne anzuzeigen.
      - "Öffentliche Nachricht schreiben" wurde in "Pinwandeintrag schreiben" umbenannt.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 09:09
    • Hallo Adrian,
      es funktioniert alles, bei mir zumindest. Der Testlauf war erfolgreich. Ich mache keine Diät, ich esse nur anders.
      Schönes Wochenende.....vielen Dank!
      Belami
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 14:24
    • Vielen Dank Adrian!
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 15:39
    • Hallo,

      Benutzer von Apps (Android, iOS, Windows Phone) können keine Bilder hochladen. Dieser Fehler wird in künftigen Versionen der Apps behoben, bis dahin wurde das Hochladen von Bildern und Dateien in den Apps deaktiviert. Eine Abhilfe wäre es, auf dem Smartphone die Seite www.my-miracle.de aufzurufen und von dort aus die Bilder hochzuladen. Alternativ könnte man das auch auf einem Laptop oder PC erledigen.

      Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass manche Mitglieder, die sich gelöscht hatten, auch mit anderen Konten sich auf dem jeweiligen Gerät nicht mehr anmelden konnten.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 14:48
    • Super, danke!
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 21:20
    • Hallo Adrian....

      Gerade wurde im Chat wieder über die vorherige
      Version gesprochen...

      Die meisten User kennen das alte Prinzip noch
      und bedauern,dass es geändert wurde.

      Dort gab es wohl eine Klingel,einen *persönlichen
      Nebenraum* und vieles mehr....

      Unsere Frage wäre nun,kann man das alte Programm
      für den Chat nicht wieder *zum Leben* erwecken?

      Wir Chatter würden uns über eine Antwort freuen...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 21:37
    • Hallo, also ich schließe mich der Stolzen Oma an.
      LG
      Marlis
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 08:06
    • Leider finde ich die aktuelle - wöchtentliche Wiegestatistik nicht. Wenn ich auf das Tool Wiegestatistik gehe, ist dort rechts nur die Liste für die erfolgreichsten Gesamtabnehmer. Und links steht nur der Informationstext. War da nicht mal die Liste der wöchentlichen WIegestatistik?
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 19:01
    • Hallo!
      Ich noch nicht so lange dabei, aber ich würde es toll finden, wenn man ganze Zeilen von meinem Tagebuch kopieren könnte, damit man nicht jedesmal das Produkt neu suchen muss. Auch wäre es schön, wenn man eine Untergliederung in Frühstück - Mittag - Snack - und Abendessen hätte, dann könnte man anderen bessere Tipps geben, oder bekommen.