• Optionen

Anregungen / Verbesserungsvorschläge für Programm

    • 0 0
    • 25. Sep 2017 07:57
    • Hallo, also mein Verbesserungsvorschlag wäre das man einen PunkteScanner einführt womit man den Barcode des Produktes scannt und danun die Punkte für eine bestimmte Gramm Anzahl hat. Das wäre zB. Beim einkaufen leichter.

      Gruß lillyen
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 06:54
    • Ich denke, das ist schwierig, wir sind hier nicht bei den WW...Das ist hier eine kostenlose Plattform, da gibts halt nicht den Service, für den du anderwo teures Geld bezahlst...
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 07:45
    • Ein punkt entspricht 50 kcal. Also fur mich ist es kein Problem jegliche Lebensmittel beim einkaufen umgehend in punkte umzurechnen... Tq hat Recht. So etwas wird es hier umsonst wohl eher nicht geben.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 10:49
    • Also entweder hab ich eine falsche Erinnerung, oder das ist seit ein paar Tagen NEU

      Man kann jetzt Eintragungen aus den Vortagen wieder anklicken und mit neuem Gewicht für den laufenden Tag verwenden. Sehr praktisch für Lebensmittel, die man seltener isst und somit nicht in den Favoriten hat.

      KLASSE
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 11:01
    • Ja Super..freu mich auch gerade wund darüber........DANKE!
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 11:21
    • Das ist wirklich toll.

      @ Dickezicke Danke für den Hinweis.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:12
    • Und zu erwähnen, dass der Scanner von dem kostenpflichtigen Programm nicht mal richtig funktionierte, oft andere Lebensmittel anzeigte!!! Das ärgert noch mehr!
      Komm von dort...gefällt mir hier besser.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:13
    • Mensch, danke Zicklein, für die Info, habe ich noch gar nicht gemerkt...das ist ja Klasse!!!! Und ein noch größeres Danke an Adrian... das ist eine super Neuerung!!!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:17
    • Es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit zu gucken, in welchen Threads man seinen Senf zugegeben hat. *freu* Ist das neu oder hatte ich bisher nur Tomaten auf den Augen?!? *lach*
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:29
    • Das muß auch relativ neu sein, ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen... und früher ging es definitiv nicht.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:33
    • Änderung wurde am 14.09. auf Facebook bekannt gegeben.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 14:39
    • Gut...wenn man keine facebook hat. Naja wir merken es auch so...
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 11:05
    • Die neuen funktionen sind toll,danke den machern erstmal dafür! Facebook habe ich aber auch nicht und werde es aus überzeugung auch nie haben,es wäre also hilfreich solch gravierende neuerungen nicht auf facebook ,sondern hier bekanntzugeben.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 11:45
    • Puffel, vielleicht kommt noch mehr und Adrian will dann das Gesamtpaket vorstellen... ja, die Neuerung mit dem tagebuch und dem Anklicken der Lebensmittel finde ich auch klasse... ich hatte mich selbst gewundert, warum mir nie aufgefallen war, daß über die Datenbank eingetragenes grün und selbst eingegebenes schwar ist...aber auf die idee, daß man es jetzt anklicken kann , bin ich nicht gekommen... Bin zwar theoretisch bei Facebook, habe mich dort letztes Jahr angemeldet um Placido Domingo zum 75. Geburtstag zu gratulieren...aber aktiv bin ich dort auch nicht und bekomme daher auch nicht mit, was dort gepostet wird
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 11:49
    • Auf jeden fall ist er auf so gut wie jeden verbesserungsvorschlag eingegangen,was ich echt super finde,obwohl das programm auch schon vorher spitze war! Also nochmal danke mit !!!
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 17:52
    • Ihr Pogramm ist sehr gut. Man kann es nur weiterempfehlen. Ich musste als Diabetiker meine Ernährung umstellen und habe auch schon in 10 Wochen 11 Kg abgenommen. Leider fehlt mir in dem Programm die BE (Broteinheiten) Berechnung. Auchn wäre es schön, wenn die Sie die Kalorien am Tag aufführen würden.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 18:34
    • Wenn 50 kcal 1 Punkt sind kann man die leicht selbst errechnen mit der Anzahl der vom Programm vorgegebenen Punkte (SP und FP)
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 18:41
    • Da die Lebensmittel hier von den Mitgliedern in die Datenbank eingegeben werden, ist es etwas schwer mit den Broteinheiten.
      Ich persönlich kenne mich da leider auch nicht aus.
      MM ist ein einfaches kostenloses Programm :-)
      Den Rest hat Daisy schon toll beantwortet.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 18:57
    • Da bei jedem Lebensmittel die Kohlehydrate angegeben sind, kannst Du Dir die BEs ja eigentlich selbst ausrechnen. ! BE entspricht 12g Kohlehydrate... Außerdem werden die Kohlehydrate , Eiweiße und Fette ja auch unten im Tagebuch gesamt berechnet.

      Wie Cosa schon schreibt, MM ist kostenlos. Und es wendet sich an gesunde Menshcen die Abnehmen wollen. Es wäre etwas viel verlangt, wenn die Bedürfnisse aller User mit ihren Besonderheiten hier berücksichtigt werden müßten...es würde alles noch unübersichtlicher machen. Als ich hier angefangen habe, wurden die Nährstoffe noch nicht angegeben und das hatte mir eigentlich besser gefallen, mit der Zeit habe ich mich allerdings daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr.

      Was die Kohlehydratangaben angeht, solltest Du da dann aber auch vorsichtig sein, denn die Datenbank wurde von Usern erstellt und kann deshalb Fehler enthalten... Du solltest dann, sofern möglich ab und an kontrollieren, ob die Kohlehydrat angaben auf den Lebensmitteln mit denen in der Datenbank übereinstimmen.

      Ich dachte allerdings irgdendwo mal gelesen zu haben, daß BEs inzwischen überholt sind.
    • 0 0
    • 22. Aug 2019 17:40
    • Hallo,
      Ich habe eine Anregung zu einem Bug: Wenn ich über die App auf meinem Samsung Tablet etwas über die Lebensmitteldatenbank in mein Tagebuch eingetragen habe, dann kann ich im Tagebuch nicht mehr scrollen: es ist ein Standbild.
      Erst Wenn ich nochmal ganz oben auf das grüne MyMiracle>Tools>Tagebuch geklickt habe geht es wieder.
      Lässt sich das beheben?
      LG