• Optionen

Anregungen / Verbesserungsvorschläge für Programm

    • 0 0
    • 23. Aug 2019 12:01
    • Hallo Haithabu,

      das Problem hatte ich vor vielen Monaten auch auf meinem Tablet - allerdings nicht Android, sondern iOS. Mittlerweile ist es behoben, aber seit dem benutze ich die App gar nicht mehr, sondern nehme den Browser. ^_^
      Für mich ist das viel komfortabler. Ein Update der Android-App kann aber nur durch die Administration erfolgen - die schaut hier aber auch von Zeit zu Zeit rein und wird es mit auf die Agenda nehmen.

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 09:31
    • Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort.
      Dabei fällt mir ein: eine Nachfrage, ob etwas wirklich aus dem Tagebuch gelöscht werden soll wäre toll. Es passiert mir immer wieder, dass ich auf den Löschen-Button komme und es dauert dann, bis ich herausgekommen habe was ich gelöscht habe.
      Vielen Dank und LG