• Optionen

noch eine dritte doofe Frage....

    • 0 0
    • 08. Aug 2017 18:00
    • ..... was sind Profil-Inpressionen? Ich verstehe die Zahl dahinter nicht.
      Danke und Grüssle
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 18:09
    • Hallo Peterle,

      das ist die Anzahl der Personen (=Profile), die sich Dein Profil angeschaut haben. :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 18:21
    • Genau, mein Profil wurde schon über 20000 Mal besucht... und meist von Leuten, die nicht angemeldet sind... Frag mich schon, wer mich da so heimlich beobachtet
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 19:12
    • Wieder schlauer *grins *
      Danke schön Komatsu.
      @ Wildkatze, Du bist halt schon lange dabei. Da gucken dann wohl auch viele......
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 20:54
    • @wildkatze: Woran kann man sehen, dass es Leute sind, die nicht angemeldet sind? Oder ist das nur eine Vermutung?
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 22:08
    • TQ das sehe ich daran, wer mein Profil besucht hat im Verhältnis zu meinen Clicks. Ich hänge mal ein Beispiel an, denn das ist mir erst vor kurzem aufgefallen und da habe ich ein paar Tage Screenshots gemacht
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 22:09
    • Und hier der nächste Tag, nur drei angemeldete Besucher, aber 10 Clicks mehr
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 22:14
    • Heute, nicht mal 2 Wochen später, 200 Clicks mehr, aber es sind eigentlich immer nur vier oder fünf User, die sich mein Profil pro Tag ansehen...
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 06:57
    • lol, Big Brother is watching you...

      Danke dir für deine Aufklärung!
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 09:20
    • Jetzt nochmal ich mit einer Frage :-) Kann es vielleicht sein, das das keine nicht angemeldeten User sind sondern "Doppelaufrufe"?? Würde ja Sinn machen die User nur eimal anzuzeigen aber zu zählen, wenn ein und der gleiche User 5 mal bei Dir guckt .... Können wir mal ausprobieren wenn wir beide gerade online sind ... wenn du magst ...
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 09:43
    • Ich glaube nicht, denn ich habe schon gesehen, daß User doppelt auf meiner Seite waren, dann rutschen sie in der Liste nqach oben.... also sprich, wenn es Doppelaufruffe sind, müsste dazwischen kein anderer angemeldeter User auf meiner Seite sein... glaubst Du, das jeder der mich aufruft, die mehrmals direkt hintereinander tut? Heute Morgen z.B sind drei mehr als gestern abend, aber die Besucherliste ist unverändert. Dann müßte schon mimimanu noch drei weitere Male auf mein Profil gegangen sein. Ist jetzt ja auch nicht sooooo wichtig... wenn ich nicht möchte, daß jemand in mein Profil schaut, kann ich ja alles auf nicht sichtbar stellen... aber es dürfen ruhig alle sehen, wie undiszipliniert ich die letzen beiden Jahre bin
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 09:57
    • Ok, war auch nur so eine Idee ...
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 20:04
    • Hallo zusammen!
      Ich bin seit eine Woche dabei und möchte ein Gericht aus der Rezeptdatenbank direkt ins Tagebuch eintragen
      aber das geht irgendwie nicht oder ich kann es nicht.
      Weißt jemand wie man das hinkriegt?
      LG an Alle
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 20:48
    • Das geht nicht, und das ist auch gut so, da die Rezeptdatenbank erstens viele Fehler enthält (vor allem, was die Punktangaben angeht) und zweitens bei vielen Rezepten ja auch Stück als Menge angegeben ist... und ein Stück kann unterschiedlich wiegen..eine Paprika z.B. kann 120g aber auch 280g wiegen...
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 22:19
    • Vielen Dank für die Antwort