• Optionen

was gefällt Euch an Euch selbst und was nicht?

    • 0 0
    • 17. Dez 2018 21:39
    • Ich mag an mir: meine Haare, meine Haut, meine Beine, meine Augen.
      Ich mag an mir nicht: meinen Bauch, meine Nase, mein Gewicht, mein Po.
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 20:41
    • Ich mag auch meine Augen und meine Nase hasse ich überhaupt...
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 12:55
    • Oh, dann will ich auch mal...

      Ich mag an mir:
      Meine Augen, generell mein Gesicht, meine Haare, meinen Busen, meine Taille, meinen Popo (" groß", aber durchs Training wieder etwas nach oben gewandert und viel straffer ), meine Hände, meine Füsse, meinen Bauch...Doch, ich mag mich :)

      Ich mag nicht an mir:
      lediglich meine Oberschenkel, die könnten etwas schmaler werden - aber daran arbeite ich mit MM und Sport.

      Endlich habe ich gelernt mich selbst zu lieben, dafür musste ich 40 werden. :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 09:09
    • Da es hier nicht die Plauderecke sondern der Thread mit einem Namen versehen ist lenke ich ihn wieder dem zu:
      Ein grosser Modeschöpfer hat einmal gesagt:
      Es ist nicht wichtig wie eine Frau nackt, sondern wie sie angezogen aussieht. Und so fühle ich mich perfekt:-)
      Ausgezogen gibt es nun leider doch die eine oder andere Hautfalte-die ich akzeptiere u durch AquaG. versuche zu reduzieren:-) und mein Mann liebt mich, angezogen und ausgezogen:-))
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 14:14
    • Komatsu, ey gibt verschiedene Arten von Trollen, nicht alle Posten Werbung. Manche schleichen sich erst mal mit vermeintlich normalen Beiträgen ein, brechen dann aber Diskussionen vom zaun, die oft einen sehr unschönen Verlauf nehmen... Meist ist derjenige Troll dann mit verschiedenen Identitäten unterwegs. Wo solche Trolle unterwegs sind, macht es bald keinen Spass mehr, sich im Forum zu beteiligen. Die sind oft schlimmer als Werbetrolls. Dieser ist aber glaube ich schon ein werbetroll, der den Weg bereitet fir verschiedene Links... Stichwort dören im Thread chips. Also besser früh warnen, als zu spät
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 13:47
    • Solange er/sie/es nicht mit nem Link um die Ecke kommt, kann er/sie/es weiterhin seine Oberweite schön finden. :-D

      Schaun mer mal, was noch so kommt.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 13:22
    • Ein Mann, der seine Oberweite mag... was hast Du, D Körbchen... angemeldet seit 2016 und noch keinerlei Eintragungen... Troll ich hör Dich trabsen
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 13:03
    • Dann will ich mich mal anschließen.

      Ich mag:
      Meine Augen, Meine Oberweite, meine Beine meine Hände meine Haare

      Ich mag nicht:
      Bauch, Po, Nase, Ohren, Füße

      :D
    • 0 0
    • 13. Jul 2018 09:27
    • Ich reihe mich ein und drehe den Spieß um, da man ja bekanntlich mit etwas positivem enden soll :-)

      Ich man an mir nicht:
      mein kleines Speckröllchen am Bauch (das selten so groß war wie zur Zeit), meine Oberschenkel, meine Winkearme
      meine fehlende Disziplin (nicht nur aufs Essen bezogen, ich benötige oft einen kleinen Tritt in den Hintern oder eine Deadline um bestimmte Sachen fertig zu machen), mein mangelndes Selbstbewusstsein (das mir selbst der größte Feind ist und mich an allem und vor allem an mir oft zweifeln lässt)

      Ich mag an mir:
      meine Haare, meine Augen, meinen Busen, meine Taille, manchmal sogar meinen Po
      meine Begeisterungsfähigkeit, meinen Humor, mein Organisationstalent (und ja, das beißt sich auf den ersten Blick vielleicht mit der mangelnden Disziplin, aber bei näherem Hinsehen passt das schon *g*), meine bessere Hälfte :-D
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 21:42
    • Also gut, dann will ich mal.... :-))

      Ich mag an mir:
      Meine Augen, meine Haare und meine Hände

      Ich mag nicht an mir:
      Meine Oberschenkel, meine Oberweite und meine Waden. Und natürlich die "Frühlingsrollen" am Bauch... :-))
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 22:03
    • Schon ewig her dieser Thread. Wer hat Lust?

      Ich fang mal wieder an: mittlerweile gefällt mir fast alles, was ich in Spiegel sehe.

      Ich arbeite an meinen Oberschenkeln. Der Rest passt schon.
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 08:49
    • Hmm füll ich auch mal aus :)

      Ich mag an mir:
      - Meine Augen
      - Meine Haare
      - Meine Brüste

      Was ich nicht so mag:
      - Meine Oberarme
      - Mein Bauch
      - Meine Beine

      Ich arbeite dran mit Sport und MM also wird das schon noch werden ;)
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 19:17
    • Elvira, ich tu was dagegen. Gut Ding will Weile haben.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 18:56
    • Xeno, das ist eine gute Idee, reiße deine Augen auf.
      Auf Dauer bleibt eine Laserbehandlung wahrscheinlich aber nicht aus.
      Tut nicht weh, geht sehr schnell und du siehst den Himmel wieder. -grins-
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 18:31
    • Ich schließe mich Elvira an. Ich mag alles, auch wenn einiges schöner sein könnte. Dazu gehören die Schlupflieder, die sich mit jedem Jahr stärker bemerkbar machen, aber ich übe mich im Augenaufreißen. Das hilft :-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 18:09
    • Was soll ich sagen?
      Ich nehme mich, ich liebe mich, so wie ich bin. Ich werde auch so geliebt. Ich habe hart dafür gearbeitet.

      "Nehme den Menschen (auch dich) so wie er ist, es gibt keinen anderen."

      Und wenn ich hier lese, was an einem nicht gefällt, lebt ihr damit weiter oder
      tut ihr etwas dagegen?
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 17:43
    • Schön, dass Du den Thread mal eben wieder zum Leben erweckt hast.
      Ich mag im Moment meine Bräune. Urlaub machte es möglich.
      Ich mag nicht meine Oberschenkel.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 09:32
    • Was für eine schöne Frage :-)..(soeben beim ersten Stöbern gefunden :-) )
      Ich mag : meine Kontaktfähigkeit, Kreativität, Empathie und Ausstrahlung
      mein Gesicht
      meinen Busen
      meinen Rücken
      meine langen Beine (aber erst seit dem es auch lange Hosen zu kaufen gibt ;-)..)
      Ich mag nicht: meinen Bauch,
      meine Cellulitis
      meine Schlupflider
      warten
      meine geringe Zielstrebigkeit
      ...ich glaube, das wäre es :-)..
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:16
    • Was ich nicht an mir mag:
      Mein Übergewicht
      Was ich an mir mag:
      Mich :-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 15:12
    • Hallo,

      trotz Übergewicht mag ich ganz doll: meine Augen, meine Haare, meine Beine (kommen mir schlank vor!) und vor allem meine Hände!

      optimierungsbedürftig nach 3 Kids: Bauch (wird besser), Oberarme und Po.

      Insgesamt bin ich aber zufrieden und im Reinen mit mir. Und vor allem stolz, dass ich hier diszipliniert und ohne großen Aufwand abnehmen kann. Danke!