• Optionen

Kein Login vom Handy (egal ob WLAN oder 5G/4G, egal welcher Browser)

• 0 0
    • 28. Jun 2025 11:52
    • An der Seitenprogrammierung bzw. der Erkennung von Mobilen Geräten/Bildschirmauflösungen kann es nicht liegen, da es bei meinen Handys funktioniert.

Ich habe mal einen Screenshot von meinem Handy angefügt.

Wende dich mit diesem Problem an den Admin Solomyr, er hat diese Seite programmiert und kann sicher weiterhelfen.
    • 0 0
    • 28. Jun 2025 11:18
    • Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Login auf Ihrer Webseite.
      Auf meinem Notebook geht es problemlos, Login-Daten eingeben und in der Kopfleiste wird das "Angemeldet als ..." engezeigt und ich kann Profil, Tagebuch etc. aufrufen.

Wenn ich mich aber mit meinem Handy versuche einzuloggen geht gar nichts. Hab zwei Handys probiert, 1x Sony Xperia 10, einmal Samsung A22-5G, dabei alle Kombination von nur WLAN an, nur Mobile Daten an, WLAN/Mobile Daten an und die Browser Firefox, Opera, Chrome getestet. Andere Seiten funktionieren, auch Logins funktionieren dort. Datenvolumen sind mehrer GB verfügbar. Bei allen Browsern habe ich schrittweise alle Sicherheitsfeatures (Blocker, PopUp-Blocker, Unsichere Webseiten, usw. deaktiviert) aber nichts änderte was.
      Auch Darstellung der Webseite in Desktop-Ansicht brachte nichts.
      Die Login-Daten werden nicht angenommen, weder manuell getippt noch vom Keypass automatisch eingefügt.

APN-Internetverbindungsdaten habe ich neu schicken lassen vom Provider.
      Ich wüßte nicht, was ich noch versuchen sollte.
      Liegt das Problem möglicherweise an der Seitenprogrammierung bzw. der Erkennung von Mobilen Geräten/Bildschirmauflösungen/oder sowas?
      Hat jemand von Euch/Ihnen die gleichen Probleme.

Vielen Dank und Grüße,
      Uwe