• Optionen

Profilbild ändern

    • 0 0
    • 02. Feb 2013 17:53
    • Kann mir jemand helfen. Habe im Profil ein falsches Bild hochgeladen. Wie kann ich es wieder löschen. Im voraus vielen Dank.
      Anne1512
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 19:11
    • Hast es anscheinend gelöscht, ist doch keins da. Ansonsten ist mir auch passiert, einfach das richtige Bild über durchsuchen auswählen, das falsche geht dann automatisch weg.
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 20:16
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Fragen, Anregungen und technische Probleme verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 02. Feb 2013 22:18
    • Wie kann ich mein Profilbild wieder löschen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein anderes Bild anklicke passiert nichts.kann mir jemand helfen.
      Danke Anne1512
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:33
    • Einfach ein neues Bild auswählen und hochladen. Wenn du es dann noch nicht siehst, f5 drücken oder den Cache leeren. Hatte das Problem neulich selbst und mit dem Leeren hat dann geklappt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 08:20
    • Hab gerade eher das Problem das in meinem Profil das geänderte Profilbild angezeigt wird, aber hier in den Beiträgen bzw. im Blog nicht geändert ist.
      Werden die Bilder erst vom Support überprüft?
      Wenn nicht, was mache ich falsch?

      *danke*
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 12:50
    • Ahhh, ich seh gerade das es jetzt funzt.
      Ich gehe also mal davon aus das die Bilder erst vom Support überprüft werden.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 12:52
    • Hilfe,probiere immer mein Profilbild zu ändern und es geht nicht.
      Habe ein neues Bild ausgewählt und geladen und es war immer nocht nicht da. Habe auch den Cache geleert und es auch mit F5 probiert.
      Hat alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.
      LG Anne1512
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 13:48
    • Ich habs inzwischen einfach aufgegeben ^^ Keine Ahnung warum es bei mir nicht mehr funktioniert, am Anfang das eine war auch kein Problem
      :) Und ich habe inzwischen wirklich alles gemacht : Bild auf 16,5 kb verkleinert, andere Browser ausprobiert, F5.... jaja :> Vielleicht will mein PC einfach nichts anderes zulassen -.-
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 01:12
    • Bei mir ging es auch nicht und ich dachte schon ich sei bescheuert ^^
      Es lag aber daran, dass es eine .png Datei war und die Seite dieses Format anscheinend nicht nimmt (hab ich leider nirgendwo gelesen). Mit einer .jpg Datei hat es funktioniert. Schau doch mal, ob du vielleicht ein anderes Format vom Bild hast.

      Rein von der Technik her sollte das mit dem Bild sofort gehen. Wenn das mit dem Hochladen des Bildes funktioniert hat, dann hier im Forum nach dem Schreiben des Beitrags einfach noch mal die Seite neu laden und dann sollte das Bild zu sehen sein.

      Gruß,
      Anna
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:50
    • Hallo Anna, vielen Dank für deinen Beitrag. Hat gestern Abend noch geklappt mit dem Bild ändern, nachdem ich mit dem löschen meines Account gedroht habe. Ich hätte mich dann einfach wieder frisch angemeldet.
      Ganz liebe Grüsse Anne
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:00
    • Versuche das schon seit letztem August. Alle Browser, alle Formate, verkleinern etc. etc. Alle Ratschläge befolgt. Mit Lapy und PC. Blöd bin ich nicht. Ich denke, die MM-Welt will einfach nicht in den Genuss von Fotos von abgespeckten alten Tanten kommen (lol).

      Einen schönen Sonntag wünscht, Jeanie
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:16
    • Hallo Jane,nachdem ich einen Beitrag auf meine Pw gaschrieben habe, hat es dann geklappt. Wenn ich aber hier einen Beitrag verfasse kommt immer das Zeichen Löschen und editieren. Keine Ahnung warum. Ist ja auch egal.
      LG Anne
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 16:57
    • Ich kann leider auch kein Bild hochladen, kann es daran liegen das ich mit dem IPad auf der HP bin?
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 14:12
    • Bei mir hat es etwa nen Tag gedauert, bis mein neues Bild auch in den Beiträgen angezeigt wurde. Vielleicht muss man sich einfach bisschen gedulden, wenn es nicht sofort klappt, warum auch immer ^^
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 15:16
    • Ich versuche nun schon seit Tagen ein Profilbild hochzuladen. Immer wenn ich auf Durchsuchen klicke öffnet sich der Bilderordner. Wenn ich mir eines der Bilder ausgesucht habe und es anklicke passiert hier allerdings nichts. Bei erneutem wiederholen passiert auch nichts. Habe es mit verschiedenen Bildern versucht, aber es funktioniert nie. :(
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 19:33
    • Auch bei mir klappt es nicht :( Ich wähle es aus und sehe es auch..sobald ich jedoch auf "speichern" gehe ist es weg...

      Edit: Priiiiima..sobald man schreibt, das es nicht klappt, ist es da :-D
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 20:31
    • Bei mir klappts leider auch nicht, obwohl ich das Bild verkleinert habe :(((
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:37
    • Klappt bei mir auch nicht,voll gemein :(
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:14
    • Neuer Tag,neues Glück,jetzt hat's gefunzt!Komisch ist es aber schon.Aber egal.