• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:37
    • Und das war die Gartenaktion heute:
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:39
    • Ich lieg auch am Sofa und genieße die Ruhe ( mein Mann ist heute unterwegs ) ;-)
      Der Kleine wird im September 10 und ich muss dir leider Recht geben, die Zeit vergeht viel zu schnell.
      Sein 1. Schultag kommt mir vor, als wäre er gerade erst gewesen, dabei kommt er jetzt in die 4. Klasse!
      Oh weh oh weh....
      Schönen Sofa Abend noch :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 14:21
    • Hallo ihr Lieben,

      ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Was treibt ihr denn heute so?
      Wir waren heute Vormittag bei meiner Schwiegermama. Sie hat vor ein paar Tagen ihr Fersenbein gebrochen und daher haben wir ihr heute eine kleine Aufmunterung vorbeigebracht. Von meinem Mann und mir hat sie eine schöne Sommerblume bekommen (weil Garten ist ja grad nichts mit werkeln) und von meinem Kleinen hat sie eine Tafel seiner Lieblingsschokolade gekriegt. Und - Wunder über Wunder - er wollte kein Stückchen davon haben, obwohl Oma ihm gleich eins angeboten hat. Sein Kommentar: "Ne, die is für dich, damit du gesund wirst. Ich habe noch eine zuhause...." :-) :-) :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 14:38
    • Tuten Gag :-)

      Wo seid ihr denn alle? Hoffentlich alle im Urlaub und nicht krank ;)

      Ich hab heute morgen dann doch mal den Hintern hochbekommen und angefangen die Fenster samt Rahmen und Rollos zu putzen. Mei, sind die dreckig... bah! 3 Doppelfenster habe ich fertig. Und meinen Kleiderschrank hab ich auch ausgemistet. Habe da Sachen drin, die ich seit über 12 Jahren (seit ich nicht mehr bei der Bank arbeite) nicht mehr anhatte und auch garnicht mehr so mein Stil sind. Die fliegen jetzt raus! Tut gut, so eine Ausmistaktion!

      Gürßle
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 19:42
    • Hallo ihr lieben ich habe jetzt endlich auch Urlaub. Heute früh zuerst mal gescheid ausgeschlafen und gefaulenzt. Hab drei Wäschekorbe sortiert und alles was nicht gebügelt werden muss verräumt. War dann lange im stall bei den Pferden, kurz einkaufen und auf der Post. Den Rest des Tages haben meine Tochter und ich mit spielen verbracht. Also ein schöner Tag ohne auf die Uhr zu schauen und stress zu schieben
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 23:18
    • Mich hat tatsächlich die Sommergrippe erwischt...
      dabei wollte ich doch ein paar Stunden mehr arbeiten, um wieder frei zu nehmen, wenn mein Sohn wieder da ist - so ein Mist!
      Grüße und schönen Urlaub :-)
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 09:48
    • Huhu Bärchen, gute Besserung! Ich hab hier seit gester Nachmittag auch Krankenlager. Allerdings hat meinen Kleinen erwischt und nicht mit. Würds ihm aber gerne abnehmen können... :-(

      kaffee: Mach weiter so! Stress verhindert nämlich das Abnehmen, also bitte voll gechilled bleiben ;)

      karfunkel? Gili? Wo seid ihr denn? Ich hoffe im Urlaub und nicht verlorengegangen ;)

      So, ich werde weiter krankenschwestern ;)
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 20:40
    • Gute Besserung an die Kranken. Urlaub unterbrochen und wieder arbeiten:-( naja bei dem pisswetter stört es mich nicht so viel.
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 21:25
    • Huch, warum unterbrochen?!
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 21:27
    • Grad gefunden:
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 21:46
    • Huhu,

      lach, Noti:-)

      bin noch dabei, aber kurz vorm Urlaub ein wenig im Stress...

      LG Gili
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 18:32
    • Mich hat auch ne Mücke gestochen *grins*. Sind paar krank geworden, deshalb Urlaub unterbrochen. Arme Gili, wann hast Du denn deinen Urlaub?
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 21:36
    • Bei mir warens mindestens 4..... eine am Hintern, eine am Bauch und zwei ein Stückchen weiter oben.... :-/
      Die zwei letzten genannten werden aber - sofern alles klappt - nächstes Jahr operativ verkleinert. Aber nur, wenn ich bis dahin meine 65 kg habe....
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 10:45
    • huhu,

      ich habe ab kommenden Mittwoch Urlaub...endlich!

      Noti: musst Du dafür die 65 kg haben?

      Genießt die Sonne -so ihr könnt!
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 10:48
    • Guten Morgen :-)

      Ne, die 65 kg habe ich mir selbst als Ziel gesetzt. Bringt ja nichts, wenn ich danach weiter abnehmen und dann wieder alles hängt - nur dass dann kein Material mehr da ist, was füllen könnte... ;-)
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 10:56
    • Ahja, verstehe..

      Und wie läufts bei Dir gerade mit der Abnahme? Bei mir stagniert sie leider wieder einmal..
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 12:15
    • Bei mir auch.... liegt aber wohl daran, dass ich jetzt 4 Tage nicht trainieren konnte... von Kopfweh bis Migräne hatte ich alles dabei :-/
      Aber wenn das wieder geht, wirds auch mit dem Abnehmen wieder klappen. Spätestens Mittwoch also wieder. Heute hab ich noch bissel Schädel und morgen hat mein Mann Geburtstag, da haben wir die Bude voller Gäste. *lol*

      Aber dann, aber dann...! ;)
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 12:30
    • he, das ist der 2000 Beitrag in diesem Thread...

      Gute Besserung!!! Hoffentlich schnell. Sonst macht der Geburtstag keinen Spaß....

      Möchte mich dann ab Mittwoch auch mehr bewegen. Schwimmen und Rad fahren. Ohne das läuft es bei mir einfach nicht gut. War gestern im Umland Rad fahren. Tat richtig gut, vor allem auch mental.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 16:19
    • Hallo, bin ab heute auch wieder aktiv dabei, mit guten Vorsätze :-)

      Bin wieder gesund, Kind ist wieder da und ein Kurzurlaub in Südtirol ist auch vorbei.
      Da ging natürlich nix mit Punkte zählen.
      Bin schon gespannt, was die Waage am Freitag spricht... Ohoh.
      LG
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 20:28
    • Moinmoin,

      Geburtstag überlebt, heutiger Besuch ist auch wieder weg.... und ich lieg total platt aufm Sofa. Nix mehr mit Training - zumal meine Birne immernoch muckt :-(
      Hoffentlich gehts morgen wieder! :)

      grüüüüßle