• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 18. Feb 2015 20:55
    • War heute 2,5 Stunden mit dem Hund unterwegs über 10 Km.... Habe insgesamt bis jetzt 20117 Schritte. Ansonsten ist alles soweit gut, nur essensmässig wars wird grenzwertig. Heute Abend Fischessen, eine RIesenportion, SAULECKER. Rotbarsch paniert mit Kartoffelsalat und einige Bierchen.........

      HMMMM, ich glaub ich muss wirklich Fasten...

      LG Melli
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:09
    • Heutiger Wiegtag: - 600g :-)
      Hurra!!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 10:44
    • Hallo ihr Lieben!

      Darf ich mich zu euch gesellen?
      Ich bin neu hier bei My Miracle und hoffe, dass ich endlich wieder den Schwung finde, meine Ernährung umzustellen. Vollzeitjob und Hausumbau lassen nicht viel Zeit um vernünftig und ausgewogen zu kochen. Oftmals kommt nur etwas schnelles auf den Tisch oder wir bestellen etwas. Das geht mit der Zeit nicht nur aufs Geld, sondern auch auf die Hüften. Auf meine zumindest! Mein Freund hat einen guten Ausgleich durch seine Arbeit, der merkt es nicht. Aber ich. Leider! Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl und nun soll Schluss sein. Ich möchte von ca. 84 kg auf 70 kg, bestenfalls 65 kg runter. Ob ich es schaffe? Keine Ahnung. Hauptsache es wird wieder weniger.

      Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

      LG Sarah
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 16:19
    • Hallo ihr Lieben,

      Herzlich willkommen Sarah.

      Herzlichen Glückwunsch Tanja.

      Ich bin heute platt, richtig platt...... meine Chefin dreht total am Rad und ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich muss ganz viele neue Sachen machen, das ist soweit kein Problem, wenn sie mich nicht ständig mit Änderungen und Neuerungen verwirren würde. Der Kollege der eigentlich für diesen Job zuständig ist, ist plötzlich krankgeworden und nun herrscht das Chaos. Zusätzlich zu meiner Unsicherheit kommt noch der Zeitdruck und alles ist hochkonzentriert zu erledigen. Ich habe heute 6 Stunden lang Exceltabellen aufbereitet, abgeglichen und, und, und. Mit meiner Zimmergenossin hab ich vielleicht 10 Sätze gewechselt. Mein Kopf ist leer, richtig leer und nun hoffe ich, dass ich mich gleich aufraffen kann und noch etwas Sport mache.

      Gleich werde ich mir noch ein Salätchen zubereiten. Ich denke heute werde ich gut in den Punkten bleiben.

      Morgen noch mal 7,5 Stunden Chaos bewältigen, dann ist Wochenende. Bis zum Osterurlaub werde ich noch ganz viel arbeiten und auch noch einige Seminare besuchen. Da diese überwiegend an meinen eigentlich freien Mittwoch stattfinden, werde ich meinen Urlaub zum größten Teil aus Überstunden "finanzieren"..

      So genug gejammert.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 19:33
    • Hallo und guten abend,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch Tanja.

      Und herzlich willkommen Sarah. Schön das du zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher das auch bei dir ein paar Kilo verschwinden werden. Wichtig ist, das Du in den Punkten bleibst.

      Melli ich hoffe du kannst Dich noch aufraffen zum Sport. Das kann ein sehr guter Ausgleich sein, wenn man so arg gestresst worden ist wie Du heute. Wie sagt man so schön heute ist der kleine Freitag. Und morgen noch mal und dann ist Wochenende Zeit zum erholen. Hat jeder sicher nötig.

      Ich wünsche jeden einen schönen Donnerstag abend und später viele bunte Träume.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:05
    • Hallo zusammen,

      ich freue mich auch für dich, Tanja :-)

      So langsam fange ich auch schon wieder an zu zittern (nur noch 1 Tag bis zu meinem Date mit der Waage...zitter...)
      Ich finde, dass ich diese Woche sehr konsequent bin und will endlich eine kleine (oder gerne auch große ;-)) Belohnung in Form eines fetten MINUS!!!!
      U 77 ist mindestens fällig! (Da krieg ich immer noch keine Schärpe.....schluchz.....).

      Melli, ich hoffe auch, dass du noch einen guten Ausgleich für deinen Stresstag gefunden hast!
      Hoffentlich wirds morgen besser!

      Willkommen Sarah, ich wünsche dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:24
    • Nabend Zusammen!
      Der 1 Tag ist gelaufen. 3l verschiedene Teesorten. 200ml Orangensaft und 1 Tl Honig. Mal schauen wies weiter geht.
      Allen noch einen schönen Abend.
      LG
      Tanja

      PS.: HERZLICH WILLKOMMEN HIER SAHRA. UND WIE ICH SEHE DAS RICHTIGE TRIKOT AN :-)
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:28
    • Also das mit dem Trikot.........da müssen wir wohl nochmal drüber reden!!!!!!!!!!

      Bin mir nicht sicher, ob man in dem Trikot ERFOLGREICH abnehmen kann ;-)
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:45
    • Ja, das mit dem Trikot ist schon so eine Sache........

      Aber ich war brav und habe 45 min..... wenn auch gemütlich.... auf meinem Crossi getobt. DVD war zuerst angedacht, aber meine Tochter war zuhause (ihr Training ist ausgefallen) und das hat mich dann doch gehemmt :-((

      Morgen geht's dann nach Bonn, meine Tochter hat ein Spiel und ich freu mich schon drauf... Hätte nie gedacht, dass mich Basketball so begeistern kann.

      Also wundert euch nicht, wenn ich mich morgen nur kurz und spät melde.

      LG Melli
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 18:05
    • Hallo ihr Lieben,

      ich komme gerade von einem herrlichen Ausritt zurück!
      10 Grad, Sonnenschein und noch immer eine geschlossene Schneedecke es war GRANDIOS !!!!!!!!!!!!!!
      Ich liebe es .................!!!!!!!!!!!! (I believe I can fly, I believe I can touch the sky ............)

      Vom sportlichen Bereich her ist das Reiten leider weniger effektiv (der Schrittzähler zählt nur beim Pferd ;-))

      Mental bereite ich mich auf das Wiegen morgen vor .... schluck!

      Melli, ich wünsche dir einen schönen Tag in Bonn.
      Beim Basketball-Zugucken hat der Schrittzähler auch nicht viel zu tun ........ grins ........ ;-)
      Ich hoffe, du hast deinen Stresstag heute gut hinter dich gebracht.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 18:40
    • Guten Abend!
      Heute habe ich einen schönen Spaziergang mit meinem Hund gemacht. Und was sehe ich am Himmel. Die Kraniche sind zurück. Habe sie mit meinem Taschentuch begrüßt. Hurra der Frühling kommt zurück.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 19:45
    • Guten abend,

      abwarten Karfunkel vielleicht ist die Waage ja nicht so schlimm. Irgendwie beneide ich Euch ein wenig. Ihr habt viel sonne gesehen und sogar schon Kraniche. ich habe am Himmel dicke Regenwolken mit noch mehr dicken Regentropfen gesehen. Heute konnte ich mich nicht aufraffen eine halbe Stunde zu gehen. Wenn ich losgegangen wäre, wäre ich innerhalb von 5 Minuten nass gewesen. dazu hatte ich echt gar keine Lust. Was soll es dafür hab ich mein Zirkeltraining fertig.

      Melli viel in Bonn. erzähl dann mal wie Deine Tochter gespielt hat. Ich hoffe wieder so gut wie beim letzten mal. und ich hoffe das Deine Chefin Dich nicht zu sher gestresst hat.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später dann viele bunte träume.
      bis morgen krebsli
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 08:17
    • Guten Morgen zusammen!
      2. Wiegetag und Zack, wieder 400 g runter. Langsam aber stetig sink mein Gewicht. Wobei ich sagen muß, ich hatte vor 2 Wochen meine Taille gemessen und 102 cm festgestellt. Heute Morgen hab ich mal wieder nachgemessen, weil meine Hose nicht mehr so eng ist und siehe da: 97 cm. Das sind satte 5 cm Taille weniger. Hät ich nicht gedacht und freu mich echt riesig! Einen schönen Tag noch an alle
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:27
    • Guten Morgen,

      heute Wiegetag und .......... 800 g MINUS .........!

      Ich freue mich! Hab die 77 geknackt!

      Irgendwie beobachte ich zur Zeit auch ein verändertes Essverhalten.
      Heute beim Frühstück (nach dem Wiegen) habe ich eine Brezel gegessen und sie ist mir plötzlich so groß vorgekommen.
      Sonst habe ich locker 3 Brezeln geschafft (schäm!), das kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen!

      Ich hoffe, dass ich in dieser Wahrnehmung bleiben kann und nicht mehr in alte Muster zurück verfalle.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      Bis später,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 10:52
    • Liebe Abnehmfreundinnen,

      ich habe mal unseren gemeinsamen Abnahmeerfolg ausgerechnet:

      Wir haben zusammen bereits 23,8 kg (!) abgenommen!

      Ich habe die Abnahmen aus euren Profilen zusammengerechnet.
      Mellizande, Krebsli, Tanja, Auweia und Karfunkel haben zusammen 23,8 kg abgenommen.
      Alle, die nur kurz in unserer Gruppe waren und sich länger nicht gemeldet haben, habe ich nicht mitgerechnet.
      Die, die noch neu sind haben auf ihren Profilen noch keine Abnahme eingetragen.
      Wenn ihr Lust habt, können wir unsere Abnahmen weiterhin immer wieder dazu rechnen.
      Morgen seid ihr dran, Melli und Krebsli!

      Übrigens: Unser gemeinsames Abnahmeziel: 83,5 kg am Anfang; jetzt noch schlappe 59,7 kg (schon mehr als ein Viertel geschafft!)

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 13:30
    • Hallo Ihr Lieben,

      das sind ja tolle Abnehmergebnisse!!! Super Mädels

      Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen bei mir sagt, aber ich habe ein schlechtes Gefühl......

      Die Mannschaft meiner Tochter hat gestern wieder gewonnen 47:81, war ein tolles Spiel mit Höhen und Tiefen und extrem spannend...

      Leider konnten wir uns mittags nicht auf ein Mittagessen einigen und haben nur eine Kleinigkeit zu uns genommen, d.h. nach dem Spiel hatten wir Hunger und waren in unserer Stammkneipe, meine Tochter hatte sich ein Schnitzel bestellt, mein Mann und ich eigentlich noch mal Fisch (wie Mittwoch), ABER dann habe ich gesehen, dass mein Lieblingswirt was anderes gegessen hat.....

      Ich hab dann kurzerhand umbestellt und eine RIESENPORTION Grüne Bohnensuppe gegessen, klingt harmlos, war sie aber nicht

      SAULECKER, mit Bohnen, Gemüse, Kartoffeln und auf den Riesenpott den der Koch gekocht hat, Unmengen an Würstchen, Haxenfleisch (8 Haxen) und Speck.......

      Ich habe keinen Suppenteller erhalten, sondern wie der Wirt eine große Schüssel.....

      Für heute haben wir auch noch ein Eimerchen mitgenommen. Da werde ich dann aber gleich die Fettschicht abschöpfen.

      Danach war ich so satt, dass ich noch nicht mal mehr trinken mochte.

      Von daher ist heute dringend Sport erforderlich.

      Ich melde mich später noch mal

      LG Melli
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 16:23
    • Nachtrag:

      Habe von ca 1,5 kg Suppe, 100 gr pures Fett abgeschöpft...... ui ui ui
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 17:02
    • Lecker, Melli!

      Hättest du das Fett nicht abgeschöpft, hättest du es wahrscheinlich morgen auf der Waage wieder entdeckt!
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 17:32
    • Hallo zusammen,

      ihr seid spitze und super toll das ihr abgenommen habt. Ich habe vor morgen auch einen riesigen Bammel vor der Waage. Wir waren heute in Oberhausen im Centro und ich komm unten nicht an den holländischen Pommes vorbei. Anstatt für uns beide eine Portion zu nehmen, nein es mussten zwei kleine sein. Ich hab dann aber noch einiges zu meinen Partner rüber geschoben. Ich hoffe das ich morgen zumindest einen Stillstand habe. Mal sehen vielleicht esse ich heute gar nichts mehr. Im Moment habe ich keinen Hunger. Das kann in zwei Stunden schon wieder ganz anders aus sehen. Ein bisschen habe ich auf alle fälle eingeplant.


      @karfunkel die Idee ist gut mit den zusammen abnehmen ich meine mit den Kilo zusammen rechnen. Und 23,8 Kilo ist eine gewaltige Menge. Und jetzt stellt euch mal 48 stück butter in einem Einkaufswagen vor. Was das für eine Menge ist, das haben wir schon geschafft Und dann sag ich

      DAS HABEN WIR VERDAMMT GUT HINBEKOMMEN.

      Und die restlichen kriegen wir auch noch.

      Ich schau später noch mal rein und wünsche allen einen schönen Samstagnachmittag

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 18:36
    • @ karfunkel: Supertolle Idee die Abnahme zuzammen zu rechnen!!! Vielleicht können wir an unseren Abnehmtagen die Zahl jeweils mitrechnen .... Motiviert ungemein. Und 800 g sind auch Super!! Herzlichen Glückwunsch,

      Und Melli und Krebsli: Keine Anfgst vor der Waage, ist bestimmt ein Minus drauf.......

      Mein Tag war wieder ziemlich gut. Der 4. Tag KOMPLETT OHNE Süßigkeiten!! Hätrte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Gestern beim Grillen hab ich auch nur alkoholfreies Bier getrunken, heute werd ich das auch tun. Mein Fasten läuft im Moment super. Und wieder mal über 10.000 Schritte, das pendelt sich zwischenzeitlich gut ein. Allen einen schönen Samstagabend und liebe Grüße von
      Auweia