• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:08
    • Guten abend zusammen,

      ich bin froh das der Tag fast um ist. Ich bin völlig erledigt. Die 45 min Zirkeltraining haben mir heute den Rest gegeben. Ich freu mich gleich auf ein heisses Bad und danach werde ich mich unter die Decke verkrümeln.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 09:15
    • Hallo Zusammen,

      ich bin froh, wenn die Woche um ist. Puh, irgendwie komme ich zur Zeit morgens ganz schlecht raus und das obwohl ich ein totaler Frühaufsteher bin. Ich bin halt ein wenig schlaffi :)

      Aber sonst läuft alles gut. Abends auch sehr selten den Drang nach Süßem und bisher konnte ich auch immer wiederstehen. Gestern hatte ich leckeren Reissalat mit im Büro und Abends habe ich mir den Rest dann in die Pfanne gehauen und dann nur noch ab auf die Couch :)

      Heute möchte ich eigentlich nochmal laufen gehen, ich hoffe ich kann mich aufraffen

      Liebe Grüße
      Ute
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 19:11
    • Ich sag nur eins:

      KRISE !!!!!!!!!!!!!

      Nicht fit ......... immer müde .......... Streit mit meinem Mann ............ Gewichtszunahme .................

      KRISE !!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 20:50
    • Huhu guten abend zusammen,

      @karfunkel wenn ich könnte würde ich dich jetzt in den Arm nehmen. Ich kann mir vorstellen das es gerade schwer ist. Streit ist sowie so immer etwas ganz blödes. Ich habe gerade in Deinem Profil geschaut. Dir fehlen nur noch 4 Kilo bis zum Wunschgewicht. Schau mal was Du schon geschafft hast. Was Du schon geleistet hast. Da ziehe ich den Hut vor Dir. Wie oft habe ich Deine Beiträge gelesen und hab mich gefreut wie konsequent Du bist. Auch wenn der Tag heute vielleicht nicht der beste war und Du etwas zugenommen hast. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Wichtig ist, das Du jetzt nicht aufgibst. Wenn du richtig Dampf ablassen muss, dann tobe Dich aus. Hier kann man alles reinschreiben. Ich schau später noch mal rein. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen einen wunderschönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 08:08
    • Guten Morgen Zusammen

      @karfunkel, lass Dich nicht unterkriegen. Wie krebsli schon schreibt, Du hast schon so viel erreicht und es wäre echt schade, wenn Du das aufgibst. Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft und wünsche Dir, dass die Krise ganz schnell vorbei ist.

      Mein Tag gestern ist sehr gut verlaufen. Ich konnte mich gestern abend auch noch zum Laufen aufraffen und bin mit meiner Freundin eine schöne kleine Runde gelaufen. Es viel zwar schwer, aber hinterher war ich total froh, dass ich unterwegs war. Naja, und dann musste ich noch einkaufen und konnte an dem Streuselkuchen nicht vorbeigehen :)
      Und so habe ich zum Abendessen ein kleines Stück Streuselkuchen gegessen, für meinen Mann gab es den dann zum Nachtisch.

      Heute morgen hat meine Waage - ja, ich weiß es ist nicht richtig, aber ich wiege mich trotzdem jeden morgen - trotz Streuselkuchen wieder etwas weniger angezeigt :)

      Liebe Grüße
      Ute
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 08:59
    • Guten morgen zusammen,

      gestern konnte ich mich nicht mehr melden. Da ich den ganzen Abend zu tun hatte. Jetzt bin ich unterwegs und bin erst morgen Abend wieder Zurück. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

      . Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 10:24
    • Vielen Dank Krebsli und Ute für euren Zuspruch!
      Hat gut getan.
      Mir geht es immer noch nicht gut.
      Hab immer noch Krise mit meinem Mann. Er hat sich wohl entschieden, es auszusitzen.
      Ich halte es fast nicht mehr aus.
      Es gibt so viel zu klären!

      Nachdem ich gestern und vorgestern fast gar nichts gegessen habe, reicht es heute, am Wiegetag wenigstens zu einem Stillstand!
      (Am Donnerstag in der Früh wären es noch + 1,6 kg gewesen! Auch komisch, oder?)

      Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Ferien!
      Melli, dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 08:56
    • Hallo ich würd auch gern auf 60 kg runter
      ich bin 33 Jahre alt wiege im Moment 75kg
      bei einer Größe von 1,66
      habe also noch ein gutes Stück vor mir
      ich bin seit 19 März bei mm dabei, verstehe das ganze Prinzip recht gut
      und versuch mich daran zu halten, mit regelmäßigen Ausrutschern :-(
      Es wäre aber nett von euch wenn ich ab und zu mal einen Arschtritt von euch bekommen könnte
      zB die 3/4 Packung Haribo gestern ärgern mich heute
      die lagen auf dem Nachttisch von meinem Freund und weil ich nicht schlafen konnte hab ich sie gefuttert
      naja bevor ich zu mm kam hätte ich mit 100% Sicherheit die ganze Packung gefuttert
      also hab ich mich ja schon gebessert :-)
      Lg Kaffee
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 09:29
    • Hallo Kaffee!

      da hast du ja in der kurzen Zeit, in der du da bist schon ganz schön viel geschafft!
      3 kg sind ja schon runter (hab ich in deinem Profil gesehen.)

      Deshalb glaube ich, dass du gar nicht so viel falsch machst!
      Ich denke, du solltest dir nicht ALLES verbieten.
      Versuch doch einfach die Haribo in dein Punktekonto miteinzubauen und wenn du mal darüber liegst, ist es auch kein Weltuntergang!
      Dann ist es wichtig, jeden Tag wieder neu zu starten! Nicht etwa nach dem Motto: "Das schaff ich ja sowieso nie!" gleich alles hinzuschmeißen!
      Lass dir viel Zeit beim Abnehmen, setzt deine Ziele nicht zu hoch und genieße trotzdem!
      Wir alle hier in unserem Forum haben gemerkt, dass es sehr schwer ist, einen Stillstand oder gar eine Gewichtszunahme zu akzeptieren. Gerade dann tut es gut, sich auszutauschen! Man vergisst manchmal: Morgen ist auch wieder ein Tag!

      Liebe Grüße
      Karfunkel

      P.S.
      Krebsli: Ich hoffe, du kommst heute gut wieder zuhause an!
      Ist bestimmt ganz schön anstrengend, wenn der Vater deines Sohnes so weit weg wohnt!
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 14:59
    • Hallo Karfunkel
      Ich denk mal dass die 3 Kilo daher kommen dass ich seit mm viel viel mehr trinke
      davor waren es 4 - 5 Tassen Milchkaffee und wenn´s hoch kam 0,5 Liter Tee oder Wasser
      Aber nun muss ich ja abhacken, das motiviert schon zum mal schnell ein Glas auf ex wegzuhauen

      Weißt du, dass Prinzip gesundes Essen hab ich ja schon lange kapiert, nur das mit dem Umsetzen ist halt ne andere Sache
      und zu schnell hab ich dann alles über Bord geworfen
      aber ich denke so ging es sehr vielen hier..... weil sie alleine waren

      Das hier in der Gruppe tut mir richtig gut
      Das mit dem jeden Tag neu starten hätte ich letzte Woche schon beinah über Bord geworfen, weil meine Familie mich zum Chinesen überredet hat, war richtig lecker, hatte aber auch ein schlechtes Gewissen deswegen
      Irgendjemand hat hier aber so etwas ähnliches wie du geschrieben und das hat sich bei mir dann irgendwie ins Hirn eingebrannt
      Ich hab zwar Angst vor dem Tag dess stillstandes aber soweit bin ich ja noch nicht
      Lg Kaffee
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 20:27
    • Guten abend zusammen,

      erst einmal herzlichen Willkommen Kaffee. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ich bin heil wieder zu hause angekommen.

      Meine Waage zeigte gestern früh 75,5 kilo an. Also 300 weniger wie letzte Woche. Dafür habe ich mich sehr ungesund ernährt. Ich habe hamburger, belegte Brötchen und viele andere Dinge gegessen. ich nehme auch keine Einteilung dafür vor. Ich weiss auch gar nicht wie ich die einschreiben soll. Morgen geht es dann gesund und ausgewogen weiter. Selbst jetzt habe ich ein Schüsselchen Flips vor mir. Die Fahrt war stellenweise durch den Starkregen auch sehr anspruchsvoll. Dazu kam das wir um sechs heute morgen losgefahren sind. Jetzt bin ich ganz schön Ko. Sport fällt heute auch aus. Ich kann mich wirklich nicht aufraffen Morgen starte ich denn wieder mit vollen Elan durch.

      @Karfunkel. Die Strecken sind ganz schön anstrengend. Es ist aber das beste was ich für meinen kurzen machen konnte. Jetzt ist er ein kleiner, fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kerl. Es gab mal Zeiten da war es nicht so.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen krebsli
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 06:59
    • Guten Morgen Zusammen,

      die letzten zwei Tage waren Dauerstress :). Nachher geht es los in den Urlaub und ich freue mich riesig. Aber vorher möchte ich noch mein Ergebnis vom heutigen Wiegetag mitteilen -2,3kg. Da ist die Zunahme von der Grippe und ein kleines bisschen mehr wieder runter *freu*

      @kaffee herzlich Willkommen hier und lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen nächsten Tag :). Ich habe mal einen Spruch gelesen, den ich im Kopf habe wenn ich vor so einer Versuchung stehe: 5 Minuten im Mund bedeuten 5 Monate auf der Hüfte. Und wenn mich die Schoko oder die Haribos rufen, dann versuche ich an diesen Spruch zu denken und mich abzulenken.

      @karfunkel ich hoffe, dass es bei Dir bald wieder aufwärts geht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft

      Und ich verabschiede mich nun mal bis Ostern :)

      Liebe Grüße
      Ute
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 08:14
    • Guten Morgen zusammen,

      Ute du bist der WAHNSINN!!
      Das ist ja unglaublich! Da kannst du jetzt getrost in Urlaub fahren und GENIEßEN!
      Dein Spruch gefällt mir sehr gut!
      An den werde ich jetzt wohl auch öfter mal denken.
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

      Ich hoffe, dass wenigstens noch ein paar "Mitstreiter" da bebleiben, damit ich die nächste Woche gut überstehe.
      Bin echt ziemlich labil. Aber ich hab ja nächste Woche auch "Urlaub".

      Krebsli: Schön, dass du wieder gut gelandet bist!

      Ich melde mich später nochmal, jetzt muss ich zur Arbeit.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:36
    • Hallo und guten abend zusammen,

      jetzt wird es Zeit das es ein paar Tage frei gibt. Ich glaube die hat jeder von uns bitter nötig. Der Montag ist erst mal geschafft, der Rest geht erfahrungsgemäß fast von alleine. Eigentlich sollte ich ab heute alleine sein, da mein Partner auf Montage muss und erst Donnerstagabend spät wieder kommt. Jetzt ist er heute doch noch da und fährt morgen erst. Ich war so froh das er noch einen Tag länger blieb, denn mein Auto hat heute morgen rum gesponnen. Die Motorlampe ist angegangen und er stotterte beim Gasgeben. Wenn er auf Touren war schnurrte er wie ein Kätzchen. Ich denke das es nichts schlimmes ist. Auto ist in der Werkstatt und ich kann ihn am Donnerstag wieder abholen.

      @karfunkel. ich bin die ganze diese Woche und nächste Woche da, und werde auch immer etwas ins Forum schreien. Am WE sind wir zwar eingeladen, aber ich habe das Handy dabei und kann reinschreiben. Wir und ich lassen Dich nicht hängen.

      @Ute das ist einen Wahnsinnsleistung. Starte ganz beruhigt in den Urlaub und komm heil wieder zurück.

      Ich werde dann jetzt ein paar Veränderungen vornehmen, ich hab schnell Lachs gekauft den gibt es heute.

      Ich schau später noch mal rein, bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:58
    • Rocky wie machst du das, dass Du bei Grippe zunimmst?
      Danke für den Spruch, das merk ich mir und ich hoffe ich hab die Haribo nicht wirklich 5 Monate drauf :-)
      aber es stimmt schon der Genuss ist sehr kurz, aber das angefutterte wieder loszuwerden ist verdammt schwer

      Karfunkel ich bleib auch hier, (muss über Ostern arbeiten)
      du bist also nicht alleine
      Ich denk an dich und wünsch dir Kraft
      lg euch allen
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 13:51
    • Ihr seid soooooo süüüüüüüüüß !!

      Danke, dass ihr da seid!

      Bussi ;-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 18:50
    • Hallo ihr Lieben,

      bei uns hat es heute echte Orkan-Böen.
      Ich war vorhin noch kurz beim Einkaufen, auf dem Weg dorthin:
      Auf einem Parkplatz: ein Baum auf einem Auto
      Eine Spargelhütte: Nur noch Trümmerteile in der Wiese
      Ein Bushäuschen am Straßenrand: lag umgekippt auf der angrenzenden Wiese
      in der Stadt: mehrere gesperrte Straßen
      alle Straßen voller Äste und ein umgestürzter Baum quer über die Straße
      Und die ganze Zeit fährt die Feuerwehr!

      Jetzt bin ich froh, dass ich zuhause bin und heute nicht mehr raus muss!

      Punktemäßig bin ich z. Z. ständig drüber!
      Ab jetzt muss ich wieder deutlich weniger essen, sonst gibt es am Samstag eine böse Überraschung auf der Waage!

      Arme Melli! Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser und dein Hotel hat hoffentlich einen grandiosen Wellness-Bereich!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 20:02
    • Hallo und guten abend,

      bei uns sieht es Wetter mäßig genauso schlecht aus. Ich dachte heute das ich ich nicht mehr nach hause komme. Stellenweise waren beide Rheinbrücken gesperrt wegen dem Sturm. Ich hatte noch Glück und kam rüber. Da lagen LkWs und Auto einfach umgekippt auf der Fahrbahn. Das Auto hatte ich nach dem Feierabend stehen lassen und bin zu fuß losgegangen, ich mußte unbedingt Brot holen. Selbst da wäre ich fast mit meiner Tasche weggeflogen. Jetzt bin ich zu Hause und mich bekommt heute auch niemand mehr aus dem Haus.

      Achja da war doch was, mit den Punkten. Ich lag ja richtig gut mit den Punkten heute. Der Fisch und das Gemüse waren sehr lecker. Und dann bekam ich Hunger. Nicht auf süssigkeiten. Ich habe mir vom Bäcker frische Brötchen mitgenommen. Ja die die so schön knacken im Mund. Drei habe ich mir geholt, Naja nun sind nur noch 1,5 da. Ich hatte noch Punkte über, aber ich glaube jetzt liege ich bisschen drüber. Och Mensch die Brötchen sind aber auch zu lecker. Was solls hauptsache ich hab noch welche für morgen früh.

      Ich hoffe auch das melli ein paar schöne Tage bekommt, wenn nicht hoffe ich das Sie Sauna,Wellness, Pool (mit Boy), Massage und Ruhe genießen kann.

      Ich wünsche allen einen entspannten Dienstagabend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 19:04
    • Hallo zusammen ich hab heute einen bunten tollen einkauf gemacht
      Mich lacht mein Obstkorb an und meine Küche sieht aus als wäre ein Lastwagen mit Frischobst durchgefahren und hätte seine Ladung verloren
      Orangen, Trauben Bananen Birnen Äpfel Zitronen Mandarinen Mango und Pflaumen. Einfach bunt und wunderschön.
      Ananas hab ich vergessen, die Erdbeeren sahen nicht mehr schön aus und die Himbeeren waren mir zu teuer
      Ach ja Trockenobst hab ich mir jetzt auch noch gekauft damit ich beim arbeiten was zum naschen hab.

      Der Schnee von heut früh ist jetzt endlich weg und die Sonne scheint, naja besser spät als nie.
      Im Moment ist es sogar Windstill, sodass ich am überlegen bin mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
      Wäre schön wenn ich mich dazu überwinden könnte, drückt mir mal die Daumen.
      liebe Grüße bis morgen

      @Karfunkel bist du wieder ein bisle besser drauf?
      Wenn nicht, dann tob dich doch auch einfach in der Obstabteilung aus
      so viele bunte Farben im Haus zu haben macht glücklich :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 19:24
    • Hallo zusammen,

      also Kaffe, dein Beitrag heute hat mich echt aufgemuntert!
      Auf deinen "Obsttransporter" hätte ich wirklich auch Lust!
      Morgen muss ich auch nochmal zum Einkaufen und hoffe, dass nicht allzu viel los ist wegen den Feiertagen.
      Da werd ich mich auch mit reichlich Vitaminen eindecken!
      Ja, ich bin ein bisle besser drauf.
      Gesundheitlich geht es mir wieder ganz gut, morgen letzter Arbeitstag dann eine Woche frei.
      Jetzt müsste nur noch das Wetter besser werden, damit ich wieder laufen gehen kann.
      Im Moment kommen für "meinen" Wald noch Gefahrenmeldungen wegen dem Sturm.
      Aber irgendwann muss es ja besser werden!

      Ich hab für heute keine Punkte mehr übrig ...... schluchz.
      Ansonsten war der Tag "essentechnisch" ganz o.k.

      Am Wochenende muss ich jetzt unbedingt mal dein Lachsrezept ausprobieren, Krebsli, ich freu mich schon drauf.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

      LG
      Karfunkel (funkelt wieder ;-))