• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:27
    • Huhu Guten morgen zusammen,

      herzlichen Glückwunsch Karfunkel. Durchhalten zahlt sich aus. Du kannst stolz auf Dich sein.

      Ich bin auch schon wieder weg. Das Wetter ist gigantisch schön Bis später liebe Grüße Krebsli
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 20:48
    • Hallo zusammen,

      ich mach es heute ganz kurz. Ich wünsche allen einen schönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag. Morgen wird es ein schöner Tag. Wir wollen Angeln gehen. Ich hoffe auf die eine oder andere Forelle. Ich erzähle morgen Abend mehr. Bis dann

      Schlaft gut und viele bunte Träume

      Krebsli
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 10:06
    • Guten Morgen, ihr Süßen,

      wo seid ihr denn alle?
      Bin gespannt auf eure Wiegeergebnisse!

      Außerdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
      Krebsli, viel Spaß beim Angeln!
      Bei uns ist das Wetter zwar auch gut, es ist aber total kalt.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 10:15
    • huhu guten morgen,

      ich mach es ganz kurz. Ich bin genau da wo mich letzte Woche auch war, 75,0 kg. Das war mir schon klar. Nachdem ich gestern so ausgiebig gegessen habe. Und um 22:00 Uhr hatte ich noch ein dickes Stück Apfelkuchen.

      Ab heute bin ich dann wieder disziplinierter. Ich hoffe ich muß heute abend nicht wieder mein Tagebuch ändern. Ich bin dann mal weg. Bis heute Abend.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:43
    • Hallo, ich lebe, atme und esse
      hab viel arbeit an der backe,
      aber ich gebe nicht auf keine Sorge,
      bleib euch erhalten
      Gruß und Kuss kaffee
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 20:51
    • Guten abend alle zusammen,

      man merkt es wird wärmer und die Tage werden auch länger. Man hat nicht mehr ganz so viel Zeit wie sonst. Ich brauchte heute nicht mein Tagebuch ändern. Wir haben zwei große Forellen geangelt. Leider haben die es nur bis zum Abendbrot geschafft. Jetzt sind beide weg. Dafür hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Ich habe mir einen Sonnenbrand geholt, weil ich 6 Stunden in der Sonne war. Ich habe zum ersten Mal eine Forelle gefangen. Man war ich froh als die an der Angelt gezappelt hat. Ich habe sie sogar raus bekommen. Juhuu. Beim nächsten Mal haben wir beschlossen, bleiben wir über Nacht und versuchen andere Fische auch zu angeln.

      Ab morgen geht es dann bei mir wieder seinen geregelten Gang und ich hoffe auch nächste Woche auf der Waage eine 74 und zu sehen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:28
    • huhu und guten Abend,

      ist keiner mehr da? Ich wünsche allen einen schönen Montagabend und später viele bunte Träume. Ich hoffe ich lese Ecu bald wieder.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 21:10
    • Hallo meine lieben,
      Ich bin heute ganz gut dabei mit meinen Punkten, hab noch etwas übrig, das ich später in eine Karotte oder Obst investieren möchte.
      Eigentlich bin ich viel zu kaputt und voll um noch irgendwas zu essen.
      Mein Schatz hatte heute frei und wir haben im Garten gearbeitet und dann auch noch Holz gemacht.
      Ich war eigentlich schon fix und fertig, aber die Gelüste auf Käsespätzle haben dann gewonnen.
      Also hab ich dass dann auch noch gemacht, so schön mit viel Zwiebel, war echt lecker.
      Nun ist mein Bauch voll und das Sofa und die Glotze ruft (Fitness hatte ich heute mehr als genug)
      Ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute Nacht
      kaffee

      P.S Einen Schrittzähler hab ich immer noch nicht, bin gespannt wann ich das mal auf die reihe bekomme
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 14:52
    • Hallo zusammen,

      ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Keine Sorge, ich habe nicht das Handtuch geworfen. Ich geniesse nur das schöne Wetter und bin recht schreibfaul.....

      Ansonsten hat die Woche bisher optimal gestartet und ich liege gut in den Punkten, die erste Fahrradtour habe ich am Sonntag hinter mich gebracht und langsam tut der Po nicht mehr weh....

      Ich hoffe, die Woche bleibt punkttechnisch so dann kann ich am Sonntag ein schickes Ergebnis abliefern.

      SOdele die Sonnenliege ruft.

      Melli
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 20:16
    • Guten Abend alle zusammen,

      bin auch wieder da und freue mich, dass ihr NICHT aufgegeben habt.
      Hatte schon Angst um euch ;-)
      Bei mir funktioniert der Laptop gerade nicht richtig (sagt mir ständig, dass er keine Internetverbindung herstellen kann ....... grrrr ........).
      Ich muss dann an den PC, der steht im Büro, das ist im Keller, und da mag ich bei dem Wetterchen einfach nicht hin!

      Meinen Stress-Montag hab ich gut überstanden, heute war punktemäßig auch alles im grünen Bereich.
      Ich arbeite diese Woche hart an meiner U74!
      Ich kreuze jetzt immer die Tage, an denen ich Sport gemacht habe im Kalender an und ich bin mit mir sehr zufrieden:
      Mindestens jeder 2. Tag ist markiert!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
      bis Morgen,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 01:32
    • Hallo
      komme grad vom Kino und habe Popcorn und nachos gegessen
      ja beides !!!!
      zeigt mir ja nicht den Vogel,
      das wollte ich schon immer mal machen. Und nun hab ich´s einfach getan :-)
      Mein schlechtes Gewissen kommt bestimmt am Do wenn ich mich wiegen muss, aber solange es noch nicht da ist, freu ich mich einfach drüber
      schlaft gut
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 16:24
    • Hallo,

      ich melde mich mal kurz, weil ich gerade noch im Büro zu tun habe.
      Heute hat wieder meine Mutter gekocht und es war echt in Ordnung!
      Ich konnte alles gut einbauen in mein Punktekonto.

      Trotzdem ist nicht mehr viel übrig für den restlichen Tag!
      Ich habe später noch einen Termin und werde mit dem Fahrrad hinfahren, damit ich auch gleich noch eine Sporteinheit einbauen kann.
      Vielleicht fahr ich dann auf dem Nachhause-Weg noch eine kleine "Extrarunde", damit ich keine Zeit zum Essen habe ;-)
      (Die U 74 .......... ich will sie haben ...... nur noch 3 Tage .........)

      Vielleicht bis später,
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 19:17
    • Ich hoff ich schaff das auch, morgen früh beim aufstehen, so ne superschöne Zahl von meiner Waage zu bekommen
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 21:23
    • Hallo und guten abend,

      ich war gestern so müde, das ich nur noch mein Tagebuch eingetragen habe und dann ins Bett gefallen bin. Heute liege ich sehr gut in den Punkten. Die letzten Tage haben mir Kuchen, Amerikaner, Steak und Bratwurst ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hatte auf alles Heißhunger. Ich habe zwar versucht so einiger maßen in den Punkten zu bleiben und nur immer kleine Portionen zu essen. Teils Teils ist mir das auch gelungen. Gestern hatte dann eine Arbeitskollegin Kuchen mitgebracht und auch da konnte ich nicht sein sagen.

      @Kaffee ich drück Dir morgen früh die Daumen.

      @Karfunkel, ich hoffe Du hast eine extra Runde eingelegt, geniesse die Fahrt. Es ist wunderschönes Wetter.

      Ich werde noch ein paar Veränderungen vornehmen. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte Träume.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 10:59
    • Hab mich heute morgen erst 3 Stunden nach dem aufstehen wiegen können, Bauarbeiter standen um viertel vor 7 auf der Matte
      (2 Stunden zu früh) und haben mich aus dem Bett geworfen, also hatte ich dementsprechend etwas Stress und das wiegen beinahe ganz vergessen.
      Hab die 4 leider nicht weg, wenn man beide Augen zudrückt und die Kaffeetassen wieder abzieht könnte es hinhauen, aber ist grad echt Wurst.
      Ich wieg mich morgen einfach nochmal, hoffentlich ohne Stress

      @ Karfunkel Ich hoffe dein Hasilein ist lieb zu Dir

      @ Krebsli Diese Arbeitskollegin kenn ich ;-) treffe meine Kuchenfreundin am Freitag auch wieder und ich weiß, dass ich auch nicht nein sagen kann
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 17:27
    • Hallo ihr Lieben,

      bin gerade fertig im Büro und gehe jetzt zum Laufen.
      Radeln war ich gestern auch, allerdings war ich heute auf der Waage für einen kleinen Zwischenstand.
      Leider nicht sehr erfreulich!
      Bei mir wirds mit der 4 auch schwierig.
      Da muss morgen schon noch ganz schön was gehen, sonst kann ich nicht garantieren, dass Hasilein den Samstag überlebt!

      @Kaffee: Das ist ja ganz schön krass, wenn die Handwerken so früh auf der Matte stehen! Ich hatte das mal in meiner alten Wohnung. Zu der Zeit habe ich noch Schichtdienst gearbeitet und bin spät ins Bett gekommen. Am nächsten Morgen wurden meine Balkonbretter gestrichen und ich wusste gar nichts davon. Jedenfalls sind in aller Frühe 2 Maler auf meinem Balkon im 2. Stock gestanden und haben direkt in mein Schlafzimmer schauen können, wo ich noch im Bett lag! Ich hoffe, deine Handwerker haben wenigstens vorher geklingelt.

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 18:51
    • Na Ihr goldigen Menschenkinder,

      ich hatte heute einen angenehmen Tag. Essenstechnisch ganz gut aber schwer zu kalkulieren. Ich habe mir beim Chinaimbiss Nudeln mit Hummerkrabben gegönnt. Ansonsten nur meinen obligatorischen Obstsalat und ein Brot. Ich denke das ist für den Tag okay. Sportlich warte ich nun auf meine Tochter. Nicht das sie mit mir sportelt, sie ist selber beim Basketballtraining. Aber ich habe keine Lust jetzt was anzufangen und dann gleich aufzuhören, wenn sie vom Sport heimkommt.
      Hatte heute den ersten Teil vom Elternsprechtag und es gibt einiges zu bereden mit ihr *grummel*

      Danach werde ich dann meine Aggressionen am Crosstrainer auslassen, der kann das sicher ab.

      Mein Mann hat nun auch einen Vivofit von Garmin und nun liegen wir beide im Wettstreit.....

      Ansonsten gibt es nix zu berichten.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 20:13
    • Hallo nochmal,
      Ich trinke jetzt übrigens aus dem Maßkrug mein Wasser, ist viel übersichtlicher für mich, als die kleinen wo ständig leer sind.
      Das wollte ich euch unbedingt noch sagen, da ich auf diese Idee sehr stolz bin ( ja ich weiß Eigenlob stinkt ;-) ist aber nicht so schlimm, hab´s Fenster und Balkontüre offen)

      @Karfunkel Meine Arbeiter standen mit dem Bagger im Garten, also nicht so schlimm wie bei Dir,
      aber ich wäre total geschockt und sauer, wenn bei mir welche im Schlafzimmer reinschauen würden
      Ich glaub ich hätte mich solange tot gestellt bis sie wieder weg wären.
      Gutes Nächtle
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 21:15
    • Hallo guten abend zusammen,

      da habe ich heute doch wieder "etwas gesündigt", Ich hab Pizza gegessen. Und die war auf alle Fälle lecker. Da diese ausgegeben wurde kam ich nicht drum herum auch drei kleine Stücke zu nehmen. Da ich aber weder viel Belag noch Käse haben wollte hab ich mir immer ein kleines Eckenkanten Stück genommen. So bekam ich bei zwei Stücken fast nur den Pizzateig und bei einem Stück viele Pilze und Käse. So lag ich trotz Pizza ziemlich gut in den Punkten.

      Morgen habe ich schon sehr früh Feierabend und werde den sonnigen Tag mit meinem Kurzen genießen.

      Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 20:14
    • Hallo guten abend,

      ich wünsche allen einen ruhigen Start ins Wochenende. Genießt die warmen Sonnenstrahlen, den warmen Wind im Gesicht und macht das beste aus dem Tag und natürlich auch Samstag und Sonntag. Ich werde morgen meinen Kräutergarten auf Vordermann bringen ein paar neue dazu besorgen und hoffen das alles sich gut aus breitet wie sonst auch immer.

      Sonst liege ich wieder richtig gut in den Punkten, mein Sportprogramm ist auch absolviert und jetzt ruft gleich mein Sofa zum entspannen.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume. Bis morgen

      Krebsli