• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 13:30
    • Hey ihr Schätzchen
      die 74 war heut morgen ganz knapp und kurz weg und wurde durch ne 73,9 ersetzt.
      Mensch, sah das gut aus
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 17:22
    • Hallo Mädels,

      @Krebsli: da haben wir ja einiges gemeinsam! Ich bin in meiner Abnehmphase auch sehr viel gejoggt. Auch so zwischen 0,5 und 1,5 Std. Dann ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Jetzt versuche ich den Sport etwas moderater zu betreiben. Im Moment fahre ich 15 Minuten Fahrrad (in "meinen" Wald), Jogge 30 Minuten und fahre 15 Minuten Fahrrad wieder zurück. Da mache ich dann noch ein paar Yoga-Übungen zum Abschluss. Im Moment ist das genau das Richtige für mich. Und das Schönste: meine Tochter läuft auch gelegentlich mit (mit einer fast 17jährigen hat man ja nicht mehr allzu viele gemeinsame Interessen). Und das mit deinem Umfeld verstehe ich auch total! Auch ich war beruflich in einer großen Krise und da ging abnehmtechnisch gar nichts. Jetzt passt es wieder ganz gut.
      Das mit dem Fett zum Anbraten und der Butter aufs Brot mache ich genauso. Seit Jahren habe ich keine Butter mehr auf dem Brot, Frischkäse schmeckt mir sogar viel besser. Butter vermisse ich kein bisschen!

      @Kaffee: Ich freu mich mit dir über deinen Erfolg! bis Donnerstag kannst du die 74 mit Sicherheit vergessen!
      Hasilein lässt dich übrigens auch grüßen!

      @Melli: Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass ich für das nächste Wochenende auch ein bisschen vorbauen sollte: Mein Patenkind wird konfirmiert. Das heißt: mindestens 4-Gänge-Menü, Torte, und vielleicht sogar noch Abendessen. Das wird punktemäßig eine ziemliche Herausforderung. Ich will trotzdem KEIN PLUS und auch KEINEN GLEICHSTAND nächste Woche! Irgendwie will ich jetzt einfach voran kommen!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
      ich gehe jetzt zum Yoga und schau später nochmal rein

      Karfunkel
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 21:14
    • Guten abend zusammen,

      heute abend und morgen mache ich keinen Sport. Ich brauch eine kleine Pause. Ich merke es selber. Außerdem kann ich mich heute gar nicht aufraffen. Ich war erst um 18:15 Uhr zu Hause dann gab es schnell ein Kartoffelsüppchen und bis eben habe ich Wäsche gelegt.Das war Bewegung genug. Ich habe heute jede Menge Punkte übrig und ich hab keinen Plan was ich machen soll.

      @Kaffee, danke für den Tipp mit dem Wienerle. Ich habe mir zwei warm gemacht in kleine Stücke geschnitten und genossen. Und jetzt dürfen alle mal lachen. Letzte Woche war ich so verrückt danach und heute habe ich ein viertel übrig gelassen. Jetzt habe ich einen vollen Bauch mit viel Gemüse es passt nichts mehr rein.

      @karfunkel, ich habe das joggen genossen. Wenn ich an die anfänge zurück denke muß ich immer schmunzeln. Erst bin ich ganz ganz langsam gegangen und bin immer schneller geworden. Kurz bevor ich schwanger wurde bin ich einen Berg hochgelaufen und ich war noch nicht mal aus der Puste. . Ich habe es geliebt durch den Wald zu laufen, vor allem die Ruhe. Ich konnte dabei abschalten. So ähnlich geht es mir jetzt mit dem Zirkeltraining vor allem morgens.
      Leider kann ich jetzt auch nicht mehr joggen. Letzes Jahr auf Kur habe ich versucht wieder rein zukommen, aber mein Körper meinte nein. Jetzt gehe ich sehr schnell, am liebsten am Rhein entlang oder einfach nur durch den Wald. Bald geht das Badewetter los, dann bin ich wieder viel im Wasser. Und ich liebe Butter. Vor allem morgens zum Frühstück. Sonst bin ich sehr sparsam mit Butter und Ölen.

      Sonst war es heute ein sehr ruhiger Tag. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 21:41
    • Ich bin heute auch groggy und friere.... Von daher ein ganz ruhiger Tag mit einer Stunde in der Badewanne. Gegessen habe ich Tortellini mit Gemüsesauce (Zucchini und Kohlrabi), lecker!!!!! Habe eine große Kohlrabi und 3 kleine Zucchini verarbeitet. Meine Tochter hat 14 Tage Veggie ausgerufen und ich bin froh mal fleischlos zu leben... Mein Mann muss sehen wo er bleibt.

      Ansonsten geh ich jetzt ins Bett, morgen habe ich Seminar und muss fit sein.

      LG Melli
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 21:04
    • Guten abend zusammen,

      ich mach es heute ganz kurz, mir fallen fast die Augen zu. Ich habe auch nichts weiter zu berichten, Ich wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

      Schlaft gut und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 05:54
    • Hallo guten morgen,
      mein Tag gestern war nicht so toll, dementsprechend war auch mein Essverhalten.
      Ich hab viel zuwenig gegessen und hätte ich mehr gegessen wäre alles wieder rückwärts raus..
      Also ist das Ergebnis auf der Waage auch TOLL aber irgendwie nicht ehrlich,
      Hatte heut morgen 73,3 bin ja gespannt wie´s die nächsten Tage aussieht.
      schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 13:42
    • Hallo Zusammen!
      Ich bin wieder zu Hause. Werde morgen wieder mitmachen.
      Lg
      Tanja
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 15:47
    • Hallöchen,

      mein Laptop spinnt wieder, deshalb gestern kein Besuch bei MM von mir.

      Schön, dass du wieder dabei bist, Tanja. Wie geht es dir? Wie war die Kur?

      @Kaffee: Jetzt freu dich mal über die 73,3 !!! Ich finde schon, dass es "ehrlich" ist. Wenn du die nächsten Tage im Programm bleibst, kann dir das bestimmt keiner mehr nehmen, auch wenn die Abnahme nächste Woche nicht so hoch sein wird. Die 4 ist weg! Ein Grund zum Feiern , liebe Kaffee!
      Ich hoffe, dass du heute wieder einen angenehmeren Tag hast (immerhin liegt ein langes Wochenende vor uns!)

      Bei mir läuft im Großen und Ganzen alles ganz gut. Meine Tochter hat ihre schriftliche Führerscheinprüfung bestanden. In 3 Wochen hat sie die Praktische und dann kommt das begleitete Fahren, das ich bei meinem Sohn als ziemlich anstrengend empfunden habe!
      Aber bei Mädchen ist das vielleicht etwas entspannter (hoffentlich).

      Vielleicht bis später,
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 10:16
    • Guten morgen zusammen,

      gestern bin ich doch tatsächlich bei meiner Nachbarin "hängen geblieben" und nach dem einen und anderen Gläschen war ich nicht mehr zu bewegen an das Lappi zu gehen. Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen. Nachher hat mein kurzer wieder ein Fußballturnier und ich hab sicherheilts halber mal eine Bratwurst mit eingerechnet. Da es das erste Rasen Turnier ist, weiß ich nicht so recht was auf mich zu kommt.

      Ich freu mich dich wieder zu lesen Tanja. Ich hoffe Du konntest Dich etwas erholen und die Kur hat dir gefallen.

      Ich muss mich fertig machen, ich wünsche allen einen ruhigen Start in den Mai.

      Bis später Krebsli
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 14:31
    • Hallo, zusammen,
      mir geht´s wieder ein bisle besser und ich hab auch schon einiges gegessen.
      Nachdem der Tag gestern genauso war wie vorgestern konnte ich gestern auch nicht essen und hab mit mühe noch zwei Kartoffeln runterbekommen.
      Heute früh hab ich mal nicht mit meinen Sonderpunkten begonnen, sondern gleich einen Semmel mit Käse und Wurst gefuttert,
      damit mein Tagebuch nicht so arm dasteht.
      Ich geh jetzt mal ein Mittagschläfchen machen
      bis bald
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:40
    • Liebe Grüße vom Meer
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 13:10
    • Guten morgen zusammen,

      ich wünsche allen einen tollen Start in den neuen Tag. Macht das beste daraus.

      @Melli viel Spaß am Meer. Erhole Dich gut.
      @Karfunkel, ich hoffe das Dein Lappi bald wieder geht.

      Ich schau heute abend wieder rein.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:44
    • Guten morgen zusammen,

      ich kann endlich die 74 sehen. Genau stehe ich jetzt bei 74,6 kilo. Juhuu ich bin so froh. Ich hoffe ich lese euch bald wieder Bis dann

      Krebsli
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 15:46
    • Hallo alle,
      @ Kreblsi Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Zahl
      Ich freu mich für dich als wäre ich es selber und finde es soooo schön dass es bei uns allen sichtbar abwärts geht und wir zusammen an den Erfolgen der anderen Teilhaben dürfen.

      Als ich das erste mal bei 82/61 reingelesen habe dachte ich, da pass ich von der Gewichtsspanne gut rein, aber es hört sich nach einem langen schweren Weg an.
      Aber jetzt denke ich....es hört sich nach einem schönen und lustigem, gemeinsamen und aufmunterndem Weg an,
      es ist schon irgendwie, als würde ich mit fremden Freunden tel und wir quatschen über unsere Erfolge ;-)
      lg und einen schönen Sonntag
      kaffee
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 20:23
    • Guten Abend ihr Lieben,

      hab immer noch Probleme mit meinem Lappi.
      2 Tage kein Internet, konnte mich nicht melden.
      Deshalb ist auch mein Wiegetag ausgefallen ......... also eigentlich ist er ausgefallen, weil ich am Freitag bei Dauerregen statt beim Joggen beim Pizza-Essen war und mich dann am Samstag nicht auf die Waage getraut habe. Aber ich hätte das Gewicht sowieso nicht eintragen können.
      Heute war die Konfirmation meiner Nichte, heißt: ESSEN ...... den ganzen Tag! Ich habe zumindest darauf geachtet keinen Nachschlag zu nehmen. Jetzt habe ich bis nächsten Samstag Zeit dieses Wochenende wieder auszugleichen.

      Hey, Kaffee: Ich finde es total nett was du über unser Forum geschrieben hast! Ich fühl mich hier auch total wohl und freue mich über den Austausch.

      @Krebsli: Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!!! Bin stolz auf dich!

      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und heute noch einen entspannten Abend!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 12:36
    • Huhu ihr alle,

      ich will von 83 auf 62.... gilt das hier auch? *g*

      Grüßle
      Biggi
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 14:07
    • Herzlich willkommen Notenteufel,

      na klar und hier bist du gut aufgehoben.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 20:55
    • Hallo Ihr Schnuckelchen,

      ich bin wieder im Rheinland. Hatte zwei wunderschöne Tage an der holländischen Küste, Samstag sind wir fast 20 Km spaziert. Am Strand und durch die Dünen und durch Renesse....

      Essenstechnisch war es super lecker und kalorienreich....... ich habe die Waage verweigert.

      Ansonsten habe ich mir heute eine schnelle Gemüselasagne gezaubert, aber auch da hab ich noch nicht ausgerechnet wieviele Kalorien bzw Punkte das waren.

      Morgen geh ich dann einen Tag arbeiten und Mittwoch hab ich wieder frei.... da werde ich dann vermutlich den Vertrag für den neuen, gebrauchten Wagen unterscheiben... Ich sag nur: Melli fährt demnächst oben ohne......

      So eure schmutzige Phantasie ist nun ausreichend angeregt. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      LG Melli
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 20:26
    • hallo und guten abend,

      morgen muss ich dann mal wieder arbeiten gehen. Ich hätte nichts dagegen noch ein zwei Tage länger zu bleiben. Was solls dafür ist die Woche schön kurz.
      Mein kurzer war krank und wir waren zwei Tage zu Hause. Sonst habe ich im Moment nicht viel zu erzählen. Ich liege gut in den Punkten, nur den langen Spaziergang habe ich nicht geschafft heute. Das ändere ich jetzt gleich.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Abend bis morgen.

      Krebsli
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 18:07
    • Hallöchen,

      Karfunkel meldet sich auch mal wieder!
      Ich habe die Konfirmation (und das damit verbundene Essen) gut überstanden! (Bin stolz auf mich!)
      Ansonsten hatte ich am Montag und Dienstag etwas Stress und hab mich deshalb nicht gemeldet.

      Heute ist auch nicht gerade mein Tag. Hab meine Periode und da hab ich einfach immer einen extremen Durchhänger!
      Ich hoffe, morgen geht´s wieder besser.

      LG
      Karfunkel