• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 19:32
    • Traumhaftes Wetter mit widerlichen Regenschauern dazwischen. Mein Hund will nicht vor die Tür, weil er die Gewitterluft hasst..

      Ich habe ihn gerade um die Häuser gezwungen.

      Ansonsten lasse ich es mir gerade ziemlich gutgehen. Essenstechnisch wird das zwar nicht auf eine Abnahme hinlaufen, aber ich glaube ich brauche diese Auszeit und ich setz mich nicht mehr unter Druck.



      Gleich werde ich brav meinen Crossi quälen und dann reicht es für heute.

      Noch zwei Arbeitstage und dann ist schon wieder Wochenende, Freitag bin ich mit einer Freundin verabredet zum Cocktails schlürfen. Ansonsten ist das Wochenende noch frei, herrlich endlich mal Zeit für mich. Vielleicht versuche ich es dann doch noch mal mit dem Laufen, ganz vorsichtig...

      Ganz liebe Grüße

      Melli
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:29
    • Hallo guten abend,

      etwas spät heute. Ich geh auch gleich mein Bettchen aufsuchen. Ich schreib morgen wieder mehr. Wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 07:56
    • Hallo zusammen ich muss mich heut mittag wiegen,
      hab ein wenig bammel weil ich schlimmes befürchte
      mich hat so ne blöde Frikadelle angelacht, hab echt versucht mich zusammenzureißen, ne dreiviertel stunde lang.
      Hab Kaffee getrunken, eine geraucht, nochmal eine geraucht..... und dann hat die Frikadelle gewonnen.
      So ein Mist!!
      Also ich hab meine Punkte bloß um 0,6 überzogen, aber mich ärgerts jetzt, wegen dem ganzen Fett wo da drin ist und ich höre und sehe schon, wie meine Waage mich nacher auslacht
      Blödes Vieh
      bis später und einen schönen Tag euch allen

      PS. Herzlich Willkommen Notenteufel
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 17:03
    • Ich nehm das mit dem Vieh mal zurück und nenn sie Blümchen
      meine Waage hat grad gesagt, dass ich ein Rehlein bin, hab genau 1 kg weg
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 17:27
    • Hallo Zusammen!
      Hatte heute auf der Waage 75,4 kg. Aber habe ich mir fast gedacht. Habe in letzter Zeit geschludert mit dem Essen. Ausserdem kann ich zur Zeit nicht viel Sport machen, weil ich eine Entzündung im Knie habe.
      Wünsche allen noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 19:29
    • Guten Abend, ihr Lieben,

      @Kaffee: Tatatataaaaaaaaaaa ........... herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist Hasilein zu mir auch so lieb wie Blümchen zu dir ;-)

      Ich hab heute den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet und bin beim Rasenmähen einige Kilometer gelaufen! Ich hoffe, das zahlt sich aus! Eigentlich wollte ich das Abendessen ausfallen lassen, ist mir aber leider nicht gelungen, schluchz!
      Hab mal wieder ein bisschen Bammel vor meinem Wiegetag ..... zitter ......... muss mich, glaube ich, morgen nochmal ganz schön ins Zeug legen!

      Aber: Zur Gartenarbeit habe ich eine 3/4-Jeans angehabt, die letztes Jahr leider die ganze Saison im Schrank verbringen musste!
      Heute hat sie perfekt gepasst, war sogar ein bisschen weit! Juhuuuuuuuuuu

      Einen schönen Abend euch allen,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 09:43
    • Hey ihr Süßen, wo seid ihr alle?

      Ich habe heute Wiegetag und vermelde: Minus 300 g
      Das ist zwar nicht viel aber immerhin ein MINUS.

      Nächste Woche möchte ich U 73 erreichen.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst euch verwöhnen morgen (Muttertag!).
      Meine Tochter wird morgen 17, da ist das eher ihr Tag.
      Aber wir haben schon öfter gemeinsam gefeiert: Vor 17 Jahren war der 10. Mai auch der Muttertag (und sie mein schönstes Geschenk!)
      Vor der Klinik hat für die Wöchnerinnen eine Blaskapelle gespielt, als ich noch in den Wehen lag.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 13:37
    • Bin hier!!!!!

      Gestern abend war ich mit einer Freundin Cocktails schlürfen, wir haben uns seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und auch die telefonischen Kontakte waren im letzen Jahr sehr rar... Aber wir verstehen uns immer noch blind und das ist ein echt schönes Gefühl. Haben fast sechs Stunden die neusten Informationen, Gedanken und, und, und ausgetauscht. Irgendwann waren wir dann beide müde und haben fassungslos auf die Uhr geschaut.

      Meine Tochter ist beim Waveboard fahren auf den Hinterkopf gefallen und hat nun eine dicke Beule und ein Schleudertrauma.... so was braucht keine Mutter.....

      Essenstechnisch schreib ich zwar im Moment nicht auf, aber ich habe ein relativ gutes Gefühl. Ich glaube zwar nicht an eine Abnahme befürchte aber auch keine dramatische Zunahme. Von daher ist für mich alles im Grünen Bereich.

      Sodele, ich muss mich mal dringend um meinen Haushalt kümmern.

      LG Melli
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 18:13
    • Huhu zusammen,

      ich bin auch hier. Hatte nur sehr sehr wenig Zeit. Gestern bin ich mit meinen Partner um die Häuser gezogen und wir hatten beide jede Menge Spaß, auch wenn das eine oder andere Glas zu viel war und ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Dann hat mein Partner mich mit einer neuen Essecke verwöhnt, passend dazu neue Gardinen und ganz schicke Schals. Ich muss dazu sagen, das ich von den Teilen geschwärmt habe. Jetzt ist alles aufgebaut, angehängt und geputzt und ich habe mal etwas Luft. Das eine oder andere Gläschen wird wohl sich morgen auf der Waage wiederfinden. Und nachher gibt es noch leckere Erdbeertorte (die ist am abkühlen). Da kommt noch einiges an Punkten zusammen.

      Ich schau später noch mal rein, wünsche allen erst einmal ein schönen Samstag.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:46
    • Hallo bin auch hier, hatte auch die letzte Woche Stress ohne Ende, meine Bude sieht aus wie ein Schweinestall,
      meine Körperliche und Geistige Verfassung ist im Keller (wäscheaufhängen tut sie da leider nicht)
      und gestern abend hatte ich einen richtigen Fressanfall quer durch die Bank alles was nix ist
      zudem war ich gestern fast nur am schlafen und heute früh bin ich erst um halb elf aufgestanden.
      Ich mach jetzt mal Kaffee und´s Radio an, dann knöpf ich mir meinen Haushalt vor, mit der Hoffnung heute abend mal auf´s Sofa zu liegen und Tv zu schauen
      Liebe Schweinische Grüße
      Kaffee
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:36
    • hallo zusammen,

      ich habe es gestern schon angedeutet, das meine Waage heute morgen der Meinung war, Du machst etwas verkehrt. Es war gestern schon abzusehen das ich heute ein kilo mehr habe wie letze Woche. Naja die beiden letzten beiden Tage waren auch nicht zum abnehmen geeignet. Was soll es. Dann geht es ab morgen wieder ganz normal weiter. Ich hoffe das ich am nächsten WE wieder ganz normal abnehme.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und reißt mir nicht zu sehr den Kopf ab. Ich habe das We in vollen Zügen genossen.

      Bis heute abend Krebsli
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 17:52
    • Ich habe eine Wiegetag Allergie...heul

      Gestern war alles top nach dem Frühstück (!!!!!) auf der Waage und alles im Grünen Bereich und heute (???????) vor dem Frühstück dick geschwollene Finger und 1 KG mehr...wohlgemerkt ein Kilo mehr im Vergleich zu gestern......

      Ich finds so gemein. ich überlege mich nur noch spontan auf die Waage zu stellen und den festen Wiegetag in den Wind zu schießen.

      LG Melli
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 20:31
    • Hallo ihr Schnuckelchen,

      da muss ich wohl mal die Trösterin für euch alle sein.
      Das war wohl ein leicht depressives Wochenende, aber gut, dass ihr trotzdem da seid!
      Stolpern, aufstehen und ich rücke mal alle eure Krönchen wieder zurecht!
      Denkt daran: wir haben alle schon richtig viel geschafft. Und was soll uns daran hindern, nicht noch viiiiiieeeeeel mehr zu schaffen?
      Jeder miese Tag geht zu Ende und jeder neue Tag birgt eine neue Chance.
      In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,
      bin froh, dass ihr da seid!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 09:51
    • Huhu und guten morgen zusammen,

      meine Waage geht schon wieder in Richtung nach unten. Wenn ich zwei Tage gewartet hätte, wäre alles gar nicht so schlimm gewesen. Früher hätte mir so ein Wochenende überhaupt nichts ausgemacht. Ich stelle immer wieder fest, je älter man wird, desto schwieriger wird es und man muss mehr aufpassen.

      Mein Lieblingsspruch ist nach wie vor, erst aufgeben wenn nichts mehr geht.

      Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Ich schau heute abend wieder rein. Bis dann

      Krebsli

      Danke Karfunkel, Deine Worte haben mir sehr gut getan.
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 17:37
    • Hallöchen,

      ich freue mich, dass es dir, Krebsli, wieder besser geht!
      Hoffentlich Melli und Kaffee auch!

      Heute hatte ich einen richtigen "Kopfwehtag". Irgendwie ist das Wetter sehr anstrengend.
      Am liebsten hätte ich nur geschlafen. Hab dann auch einen Zahnarzttermin vergessen (peinlich! Die Praxis hat angerufen wo ich bleibe!) und Yoga lass ich heute auch ausfallen.
      Für heute lieber eine duftende Badewanne, Pfefferminztee (mit Minze aus dem Garten) und ein gutes Buch.
      Hab keine Lust und Energie zu irgendwas anderem.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend,
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 19:35
    • Hallo ihr lieben,
      also psychisch geht´s mir etwas besser, körperlich bin ich immer noch erschöpft und hab viel zuwenig schlaf abbekommen
      Haushalt ist immer noch nicht so wie´s sein soll, aaaaaaber ich hab heute wieder gewogen und aufgeschrieben, wenigstens zu dem hab ich die kraft gefunden.
      Ich wünsch euch noch einen schönen abend, bzw gute Besserung (das Wetter macht uns glaub grad allen zu schaffen)
      liebe Grüße kaffee
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 20:24
    • Guten abend zusammen,

      @kaffee ich glaub daran ist das Wetter Schuld. Ich bin im Moment auch nur müde. Ich könnte schlafen schlafen schlafen. . . Wenn ich dann im Bett liege kann ich erst nicht einschlafen und bin dann früh um vier schon wieder wach. Klasse das Du dich wieder zum wiegen aufraffen konntest. Es wird auch wieder besser.

      Morgen noch einmal arbeiten und dann vier volle Tage frei. Vorgenommen haben wir uns nichts, wir entscheiden wieder ganz spontan was wir machen.

      Dann lasse ich euch mal alleine, gleich kommt Fußball das will ich nicht verpassen.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:26
    • Muss ja am Wetter liegen, dass es uns allen so komisch ist.....

      Ich habe nun zwei Tage frei, einen Tag arbeiten und wieder 2 Tage frei.... so schön!!!!!

      Heute "musste" ich meine Tochter bei der Massage vertreten, sie hatte zum Geburtstag einen Gutschein für eine Thaimassage erhalten und konnte jetzt aufgrund des Schleudertraumas den Termin nicht wahrnehmen. Mann bin ich verspannt, die Masseurin hat alle Schwachpunkte gefunden und es gab kein Körperteil was nicht auseinandergenommen wurde. Nun bin ich platt und mein Kreislauf ist im Keller.

      Essenstechnisch musste ich heute um planen, da ich meine Frühstücksbrote zuhause vergessen hatte... Die blöde Waage ignoriere ich.

      Vielleicht schaffe ich es, ja morgen mal wieder sportlich unterwegs zu sein. Allerdings habe ich einiges zu erledigen. Mal sehen....

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Melli
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 18:02
    • Hey ihr lieben,
      hab heut Nacht etwas über Haushalt gelesen,
      also erstens die Spüle soll man abends polieren bis sie glänzt, denn wenn man morgens als erster aufsteht und sie einen anblitzt soll es glücklich machen
      das zweite man soll sich einen Wecker auf 15 min stellen und diese Zeit dann für bestimmte Dinge verwenden.
      (15 min kommen einem nicht so lange vor, drum sei es dann nicht so schlimm)
      Also hab ich mein Handy 15 min gestellt und gebügelt, nach den 15 min hatte ich noch ein Shirt übrig das ich dann trotzdem noch gemacht habe, Juhu Bügelwäsche weg.
      Dann hab ich 15 min genommen ums Schlafzimmer zu putzen,
      Zimmer sauber - Zeit übrig- Wasser eh schon oben, also hab ich den Flur im Obergeschoss auch noch mitgemacht.
      Gar nicht so schlecht, die Taktik, jedenfalls bei mir :-)
      schönen abend euch allen
      Ps es soll übrigens ein Gewitter geben, das passt mir Wettertechnisch auch nicht in den Kram
      ich glaub ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und mir kann man´s nicht recht machen.
      Hab aber kein PMS, also bin ich wohl Zickig ;-)
      bis denne
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 19:36
    • Hallo Leute,

      Interessante Theorie, deine "Haushalts-Taktik", Kaffee! Werd ich auch mal ausprobieren!

      Ich fühle mich heute fett und hässlich!
      Und was ist daran Schuld?
      Na was wohl: die Umkleidekabinen und die Klamotten von H&M!!!
      Aber was muss ich auch in der Abteilung der 14 - 20-Jährigen ein Sommerkleid anprobieren!
      Selber Schuld!
      Es hat in Größe 38 gepasst und trotzdem hat es freundlicherweise all meine Problemzonen aufs deutlichste betont.
      Die Krönung war dann, dass die hautenge 3/4 Jeans in Größe 40 zwar in der Taille eher locker saß, dafür die viel zu dicken Schenkel, Knie und Waden betont hat.
      Eigentlich sollte ich es ja wissen, dass man mit 47 nicht in diesen Geschäften einkaufen sollte.
      Die sind dann einfach sehr böse und zahlen es dir mit deinem Spiegelbild aufs Übelste heim!
      Ich hab dann ein getupftes Tuch gekauft, das von 6,99 auf 3,-- EUR runter gesetzt war.

      Jedenfalls habe ich mein Ziel (70 kg) heute in Frage gestellt.
      Zum einen weiß ich genau, dass ich, wenn ich mehr abnehme, faltig aussehe, keinen Busen mehr hab und auch an Bauch und an den Oberarmen ein deutlicher Hautüberschuss ist. Das gefällt mir wirklich auch nicht! Und ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mit 47 nicht mehr so zierlich sein muss wie ein Teenager. Aber nach dem heutigen Einkaufstripp bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch noch mehr abnehmen sollte.

      Vielleicht sollte ich aber einfach auch in anderen Geschäften einkaufen.
      Jedenfalls wird der Sommer immer gemeiner, je älter man wird.
      Er verlangt luftige, knappe Klamotten und mein Körper verlangt verdeckt zu werden ......... ein ewiges Dilemma......schluchz .... schluchz ...... schluchz

      LG
      Karfunkel