• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 12. Jun 2015 19:04
    • Hallo und guten abend,

      hey Kaffee, schön das Du wieder da bist. Nur nicht den Kopf hängen lassen, solche Tage wird es immer wieder geben.

      Ich hatte heute Appetit auf Nudeln. Auf gany viele Nudeln, also habe ich mir mal eine richtige Portion gezaubert, Bolognese dazu, natürlich selbstgemacht und ich war um halb fünf pappsatt. Da es erfahrungsgemäß noch sehr lang ist, bis ich ins bett gehe kann ich noch Erdbeeren und Kirschen essen. Bei dem
      Wetter braucht man eh nichts anderes. Auf schwere Sachen hätte ich eh keinen Appetit.

      Ich werde es mir mal jetzt gemütlich machen und den Abend ganz ruhig ausklingen lassen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viel bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 09:17
    • Guten Morgen, ihr Lieben,

      ich melde heute: - 400 g
      Nicht viel, aber immerhin.

      Liebe Kaffee,
      mach dich bitte nicht so runter!!
      Ich glaube nicht, dass es dir hilft, wenn du permanent ein schlechtes Gewissen hast.
      Es klappt einfach nicht, wenn man sich so stark unter Druck setzt: "Ich muss ....... so geht es nicht weiter ........ usw."
      Schau mal auf der Seite www.liebedeinekilos.de vorbei.
      Da ist der Ansatz ein ganz anderer.
      Liebe dich, wie du bist.
      Vielleicht haben die Kilos, die im Moment nicht weichen wollen, eine ganz andere Bedeutung bei dir.
      Vielleicht kannst du sie aus ganz bestimmten Gründen gerade nicht loslassen.
      Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und ich finds klasse, dass du dich gemeldet hast!
      Ich wünsche dir, dass die Depri-Phase wieder vorbei geht und du dich selbst lieben kannst, egal mit wieviel Gewicht.
      Erst, wenn es dir wieder besser geht klappt auch das Abnehmen wieder!
      Setz dich nicht unter Druck.

      Bussi
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 10:55
    • Guten morgen zusammen,

      hey Karfunkel. -400 g ist eine super Leistung. Weiter so. Ich finde es super toll.

      Wetter ist heute von Wolken durchzogen mit vereinzelten Regentropfen. Ich hoffe das es noch etwas besser wird. Und ich mit den kurzen noch einen schönen ausgiebigen Sparziergang machen können. Zum baden ist es leider schon wieder zu kühl geworden.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstag bis heute Abend

      Krebsli
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 10:16
    • Guten Morgen,
      ich hoffe es geht euch gut!
      Bei mir ist gerade alles paletti: Wochenende ...... Sonnenschein ......... Radtour .......... abends: Theaterbesuch mit Freundinnen.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (und alles Gute beim Wiegen, Krebsli;-))
      Und an alle, bei denen es gerade nicht so läuft: nur nicht unterkriegen lassen! Nichts bleibt so wie es ist,
      Morgen schaut alles schon wieder ganz anders aus!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 13:05
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe nicht zugenommen und Stillstand habe ich auch nicht. Immerhin habe ich 200 g weniger. Und das obwohl ich gestern abend noch ein halbes Bratwürstchen gegessen habe. Natürlich lag ich damit über den Punkten. ich hatte keine Lust gestern noch mal das Läppi hoch zufahren. Heute und morgen wird es noch mal sehr Kalorien lastig. Erst heute mittag die Eierkuchen. Dann die Waffeln zum Kaffee und dann heute Abend Nudelsalat. Die Waffeln trag ich dann ein, wenn ich weiß wie viele ich gegessen habe. Auf alle Fälle heute auch über den Punkten. Morgen noch einmal genauso reichhaltig und dann wird es wieder ruhiger bis Samstag. Also genug Zeit ein paar 100 g zu verlieren.

      Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag. Bis heute Abend

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 19:49
    • Hey Mädels mein Schrittzähler hat mich sabotiert
      hab nach ner weile bei der arbeit draufgeschaut da warens schon über 2000 Schritte, 15 min später war das blöde ding aus und alle Schritte weg so ging das 3 mal dann wurde es mir zu doof und ich hab ihn abgemacht
      so ein Volldepp
      bis bald
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 10:39
    • Guten morgen!
      Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ab heute wird es wieder ernst für mich. Fange wieder richtig mit zählen an. Ich hoffe ich schaffe es diesmal. :-(
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 09:21
    • Guten morgen zusammen,

      gestern ist es sehr spät geworden und ich hatte nicht wirklich Lust noch einmal ans Läppi zu gehen. Ich habe auch viel zu viel gegessen und getrunken, so das es heute nur ganz einfaches Essen gibt. Nur Salat und Obst. Und ein oder zwei Brötchen.

      Ich war heute morgen noch satt von gestern, das ich nur ein Viertel brötchen gegessen habe. Also weit weniger wie eingeplant.

      Selbst jetzt mag ich noch nichts essen. Ich hoffe das sich der gestrige Tag nicht zu sehr auf der Waage bemerkbar macht.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Start in den Dienstag. Bis später

      Krebsli
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 15:26
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass ihr mal wieder da seid, Tanja und Kaffee (und Krebsli natürlich auch!)
      Nur so kann es klappen mit dem Abnehmen!

      MELLI, WO BIST DU????????

      Mir geht es grad nicht so gut.
      Ich hab mir eine ordentliche Bronchitis eingefangen.
      Halsweh, Husten, Stimme weg.
      Gestern hab ich bei der Arbeit noch durchgehalten, heute bin ich zuhause geblieben.
      Jetzt trinke ich brav meinen Hustentee und hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

      Krebsli: Glückwunsch zu deinen 200 g Abnahme! Nach deiner Woche voller Herausforderungen ist das doch echt Klasse!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 20:33
    • Guten abend zusammen,

      erst einmal gute Besserung Karfunkel. Sommergrippe ist echt lästig. Ich hoffe das es Dir morgen wieder besser geht.

      Huhu zurück Tanja und Kaffee. Ich hoffe das wir uns jetzt wieder öfter lesen.

      Ich bin heute einfach nur müde. Ich Ich werde es mir gleich auf dem Sofa bequem machen und ausruhen.

      Ich wünsche allen einen erholsamen Abend.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 13:54
    • Hallo Zusammen!
      Heute mache ich mal einen gemütlichen Tag. Gestern war ich nur in Aktion. Das schlaucht.. Habe heute einen Anruf von Kinderarzt bekommen. Er möchte bei Jonathan ein Langzeit-EKG machen lassen. Der Termin im Krankenhaus ist erst im Oktober.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 19:20
    • Hey ihr lieben bin heut echt gut gewesen hab alles gewogen und eingetragen
      und mein Schrittzähler sagte gestern nach der arbeit 11304 Schritte
      Gute Besserung Karfunkel (schimpf dein Mann nicht so, dann wird das wieder) ;-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 20:11
    • Hallo und allen einen schönen abend,

      ich hoffe das es Melli gut geht und sie einfach nur etwas Stress hat und sich bald wieder meldet. Sie fehlt in der Runde.

      Super Leistung @kaffee.

      Gerade eben habe ich mich erschrocken. Ich bin noch mal los um Kaffee und Eis zu holen. Normalerweise esse ich so ein ganz kleines Milcheis mit bisschen Schoko drum rum. Nun habe ich beim letzten mal in Freizeitpark ein Hörncheneis gegessen, welches super gut geschmeckt hat. So ein ähnliches habe ich jetzt gekauft und habe im Kopf die Punkte umgerechnet. Fast 5 Punkte. Schluck. Das ist heftig für ein kleines Eis.

      Jetzt geh ich ab auf das Sofa und mache es mir gemütlich. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.
      LG Krebsli

      Ich hoffe karfunkel das es Dir wieder besser geht.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:39
    • Hallöchen,

      bin wieder einigermaßen auf dem Damm.
      Ich kann meinen Mann wieder schimpfen, liebe Kaffee, denn die Stimme ist (zwar ein bisschen rau) wieder da.
      Nur ein bisschen Halsweh hab ich noch.
      Jetzt geh ich einkaufen und dann wartet noch ein gewaltiger Berg Bügelwäsche auf mich ......... stöhn!

      Ich find auch, dass Melli fehlt!!!!!! MELDE dich, wenn du das liest!!!!!
      Wir sind bei dir, egal, was du zu berichten hast!

      Vielleicht schau ich später nochmal rein,

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:43
    • Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:45
    • Anstatt abzunehmen habe ich wieder zugenommen. 300g. Ist zwar nicht die Welt aber trotzdem.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 19:51
    • Huhu guten abend zusammen,


      da wäre der Donnerstag auch geschafft. Man was bin ich froh das morgen der letzte Arbeitstag der Woche ist. Ich brauch unbedingt ein paar Tage Erholung. Und dabei ist das We ist auch ziemlich vollgepackt. Erst Fußballturnier und dann noch das Open Air. Am Sonntag leg ich dann Füße hoch. Nach mir dann die Sintflut. Genug gejammert. Davon wird es eh nicht besser. Ich geh dann beizeiten ins Bett, das beste was ich heute machen kann.

      Klasse Karfunkel das es Dir wieder besser geht. Die Stimme kommt dann auch später wieder. Hast du noch ne Ecke frei in Deinem Bügelkorb? Ich hab ebenfalls ein paar Sachen die noch gebügelt werden müssen. Heute aber nicht.

      Ich werde mir es etwas auf dem Sofa gemütlich machen. Ich schau vielleicht später wieder rein.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 20:06
    • Hallo nochmal,

      Tanja: trotzdem dranbleiben, den Kopf nicht hängen lassen und ....... WEITERMACHEN !!!

      Krebsli, ich muss dich leider enttäuschen. Mein Bügelkorb ist sowas von vollgestopft, da passt beim besten Willen nichts mehr rein.
      Übrigens ist er immer noch vollgestopft, und so wie ich das im Moment sehe wird er das auch noch bis morgen bleiben.
      Ich war zwar beim Einkaufen, hatte dann aber keine Lust mehr zu bügeln ;-)
      Und außerdem habe ich viel zu viele leckere Sachen gekauft, die ich leider auch alle gleich "probieren" musste.
      Das hat meinem Punktekonto heute gar nicht gut getan.
      Da werd ich mich morgen mal wieder ganz schön am Riemen reißen müssen, dass ich am Samstag keine böse Überraschung erlebe.

      Also jetzt aber endgültig
      Tschüß für heute!
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 20:14
    • Guten abend zusammen,

      Juhu das Wochenende ist da. Ich war eben noch mit meinen kurzen eine knappe Stunde unterwegs. Wir waren ein Eis essen und er ist dieBerge runtergerast und hat viel Spaß beim Fahrrad fahren. Gut das wir uns noch bewegt haben. Mein Punktekonto wurde ganz schön strapaziert heute Was mußte ich auch Kräuterbaguette essen. Und dann habe ich den Rest auch noch aufgegessen. Der Dank war, acht Punkte weg für nur ganz bisschen Brot. Grrr. Naja so wenig war es nicht. Es hätte durchaus noch mehr sein können. Dann unterwegs noch die kleine Eiskugel und zack bin ich knapp drüber. Mal sehen was die Waage am Sonntag sagen wird.

      Schade Karfunkel das Dein Korb schon voll ist. Ich hatte gedacht ich habe eine kleine freie Ecke gesehen.

      Stimmt, Tanja nicht aufgeben. Aufstehen Staub abklopfen gerade hinstellen und weitermachen.

      Ich geh jetzt wieder auf mein geliebtes Sofa. Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend und einen erholsamen Start ins Wochenende.

      Schlaft gut und viele bunte Träume.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 08:17
    • JAWOHL !!!!!!!!!!

      Minus 600 g heute machen mich schon ein bisschen stolz!

      Seit Wochen wieder eine "echte" Abnahme! (Heißt für mich: nicht nur das abgenommen, was ich die Woche vorher zugelegt hatte)
      Jetzt habe ich noch 1,8 kg bis zu meinem Ziel (das ja nicht ganz so ergeizig ist wie bei euch!)
      Ich denke, wenn ich die 70 kg erreicht habe, werde ich wenigstens noch 1 kg in Angriff nehmen. (69 kg sieht einfach viel bessser aus!)
      Mal sehn. Diese Woche lief es bei mir zwar ganz problemlos, aber allgemein finde ich es z. Z. schon ganz schön anstrengend!

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (bei uns regnet es in Strömen, von wegen Sommer!)

      LG
      Karfunkel