• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 20. Jun 2015 18:56
    • Huhu guten abend ,

      wow Karfunkel, das ist eine sehr gute Mitteilung. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

      Ich werde morgen wohl ein kleines + auf der Waage habe. Nachher geht es noch zum Open Air und bekanntlicher Weise gibt es da jede menge zu essen und trinken und ich kann da ganz schlecht nein sagen. Das kleine + wird mich nicht umhauen, meine Jeans auf die ich im Moment so stolz bin hat einiges an Luft. Spätestens ab übernächste Woche geht es dann wieder ganz konsequent weiter. Dann kann ich abends noch nen einen kleineren größeren Spaziergang machen, da der kurze dann für drei Wochen bei seinem Papa ist. Und in vier Wochen möchte ich dann unter 70 sein. Sollte machbar werden.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:22
    • guten morgen zusammen,

      heute dürft ihr alle mit mir schimpfen. Ich habe zugenommen 600 g. Das war mir schon klar nach dem gestrigen Abend. Was soll es. Es ist passiert, davon geht die 'Welt nicht unter und deswegen schwarze Mäuse an die Wand spinnen werde ich auch nicht. Ich sehe es positiv. Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit Musik die mir gefällt. Und was wäre das Leben ohne die Sünden die man sich ab und zu mal gönnen sollte. Ich verliere deswegen nicht mein Ziel aus den Augen. Heute ist ein neues Tag mit neuen Chancen und Möglichkeiten. Ich habe es schon einmal gesagt

      Nicht das Ziel ist der Weg

      sondern der Weg ist das Ziel



      Ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag. Wir lesen uns heute abend wieder.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 19:55
    • Hey Krebsli, du bist einfach super!
      Deine Einstellung ist genau richtig!
      Schön, dass du einen so tollen Abend hattest. Die 600 g sind schnell wieder weg bei deiner Disziplin!
      Mein Tag war heute ein bisschen langweilig.
      Das Wetter lässt zu wünschen übrig.
      Es ist eiskalt, so dass wir die Heizung aufdrehen mussten und keine Lust hatten raus zugehen.
      Außerdem regnet es immer wieder.
      Na, egal, ich hab den Sonntag genutzt um Urlaub zu buchen.
      Wir werden im August 1 Woche an den Gardasee fahren zum Mountainbiken.
      Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war super.

      Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 14:58
    • Hallo zusammen,

      schade das nur noch Karfunkel siech meldet. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen das es klappt und sie weiterhin gut vorankommen. Ich melde mich erst morgen wieder, da ich heute Abend mal wieder unterwegs bin.

      Viel Spass karfunkel heute beim Yoga.

      ich wünsche allen einen schönen Montagabend.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 19:30
    • Hallo,
      Ich lese hier fleißig mit. Fühle mich auch ein wenig angesprochen . Im Januar und vor MM wog ich auch 82kg. Genau gesagt 81,7 und wollte erstmal auf 65 runter. Und nun mach ich noch etwas weiter, bis ich wieder in meine lieblingsjeans passe . Aber vorrangig ist jetzt das halten.

      Ist bei euch auch so Mistwetter? Am Freitag beginnen Die Sommerferien, dann MUSS die Sonne wieder scheinen. Joggen im regen macht auch keinen Spaß
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 12:47
    • Guten morgen zusammen,

      puhh ich hoffe das es bald besser wird. Ein Termin nach dem anderen. heute nachmittag einen und heute Abend um 20:00 Uhr Elterninfoschulabend. heute Abend wird es auch nichts mit noch mal reinschauen. Das geht bis ca. 22:00 Uhr und danach möchte ich noch ein halbes Stündchen mit meiner Nachbarin reden. Wir haben sonst kaum Zeit dazu. Und das passt gerade so gut, da sie auch auf den kurzen aufpasst.

      Huhu Maja, klasse das Du so viel abgenommen hast und viel besser finde ich das du Dich hier gemeldet hast. Es ist ganz schön ruhig geworden. Ich bin mir sicher das Du Dein Gewicht halten wirst. Bei mir wird es zur zeit etwas schwer das Gewicht zu halten. Ein Termin jagd den anderen und am Wochenende bring ich den kurzen für drei Wochen zu seinem Papa. Mein Ziel ist diese Woche zumindest ein Stillstand. Über alles andere würde ich mal mehr oder weniger freuen.

      Ich bin dann mal wieder weg für heute.

      Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Dienstag.

      Hier regnet es auch. Gerade eben habe ich gehört das das Regengebiet weiterziehen wird und der Sommer schon in den Startlöchern steht mit 28-30 Grad.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 15:18
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass du da bist Maja.
      Krebsli und ich sind manchmal hier schon ein bisschen einsam inzwischen!

      Wir hier im Süden sind von den Sommerferien noch weit entfernt, aber über besseres Wetter freuen wir uns natürlich trotzdem!
      Im Moment hat es 14 (!) Grad. Die 30 Grad sollen hier wohl erst nächste Woche "ankommen".
      Jedenfalls geben wir die Hoffnung nicht auf!

      Hey Krebsli, kommt dein Kurzer nach den Ferien in die Schule?
      Da fängt für euch dann ein ganz neues Lebensabschnitt an.
      Für den Moment kannst du aber ganz getrost sein:
      Nach den stressigen Tagen kommen erst mal die FERIEN :-)
      Ich wünsche euch einen schönen Abend,

      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 21:32
    • Hey Mädels hab ab morgen endlich Urlaub, dann geht´s mir auch wieder besser und der ganze Stress fällt von mir ab.
      Ich hoffe das meine Motivation dann wieder zurück kommt und meine Waage wieder meine Freundin wird.
      Bussi
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:11
    • Ein neues Schulkind :) Mein jüngster ist 2016 dran. Dabei ist er dann noch 5. Dann hab ich 4 Schulkinder :)

      Ich hatte heute einen durchwachsenen Tag. Habe den ganzen Tag Hunger gehabt, so dass ich viel mehr Obst als mir lieb ist, gegessen habe.

      @kaffee: fährst du auch weg? Ich schick dir dann mal die Motivation vorbei ! :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 10:37
    • Guten morgen zusammen,

      so da bin ich dann mal wieder. Den gestrigen Tag gut über die Runden gebracht, mit der einen oder anderen kleinen Sünde. Alles im Bereich des normalen.

      Ohja mein kurzer kommt zur Schule. man wie die Zeit vergeht. Er ist schon ganz aufgeregt. Gestern habe ich die Klassenzusammensetzung erfahren und andere sehr wichtige Dinge die der kurze dann ab August benötigt. Heute morgen habe ich ihm gesagt mit wem er alles in die Klasse gehen wird und ein strahlen ging über sein Gesicht, da viele die er kennt mit ihm gehen werden. Sogar mit seinem besten Freund.

      Heute habe ich endlich mal einen ruhigen Tag ohne irgendwelche Termine. Erst übermorgen wird es wieder etwas stressiger.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag ich melde mich heute abend wieder

      Bis dann Lg Krebsli
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 15:22
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass unsere Runde wieder etwas größer geworden ist!

      Ich muss zum Thema Schulkinder sagen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass ich seit letztem Jahr keine Schulkindmama mehr bin.
      War schon ganz schön stressig manchmal!
      Davon kannst du sicher ein Lied singen, liebe Maja!
      In der ersten Klasse ist die Freude ja noch groß und ich wünsche euern Kindern, dass das möglichst lange so bleibt!

      Bei mir gibt es gerade nichts besonderes zu berichten.

      Genieße deinen freien Tag, Krebsli.
      Ich hoffe, dass bei dir das Wetter jetzt auch wieder besser ist, bei mir jedenfalls schon.

      Und dir, Kaffee, auch von mir ein ordentliches Päckchen Motivation (liebe Grüße auch von Hasilein!).

      Bis später,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 15:50
    • Oja Karfunkel. Vor allem lernt man Lehrer kennen, die völlig den Beruf verfehlt haben.

      Meine kommen jetzt in die 7. , 6. & 3. Klasse.
      Karfunkel liegt es wirklich an der Schulzeit oder am der Pubertät, die danach vorbei ist ;) Mein Sohn ist ja noch einfach aber meine große Tochter. .. Also ich war ja nie So ^^

      Hier kommt auch grad die Sonne raus und gehen gleich eine große Runde mit dem Hund. Danach mach ich mir eine Pilzpfanne, nur für mich, mag ja hier sonst keiner und heute abend geh ich mit einem Bekannten joggen.

      Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Das Wochenende naht
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 17:22
    • Hallo nochmal,

      Maja, ich war gerade in deinem Profil.
      Hattest du im Januar echt noch über 80 kg?
      Du bist ja der Hammer!
      Wie hast du das denn geschafft?
      Mit MM kann es doch nicht so schnell gehen, oder?

      Karfunkel (neugierig)
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 18:04
    • Hallihallo ihr drei/vier hier in diesem Thread.
      Ich hoffe,es ist euch Recht,wenn ich hier mal schreibe.
      Verfolge euch nun schon eine ganze Weile als stiller Mitleser und habe mir nun eben ein Herz gefasst und schreibe euch einfach mal.
      Obwohl...der Threadtitel stimmt so ganz nicht bei mir...besser wäre "von 92 auf 61"...aber,passt schon.
      Vor 6 Jahren war ich schon mal auf knapp 61 Kilo...allerdings ganz drastisch mit maximal 500 kcal am Tag...also ne regelrechte Hungerkur aus BdF.
      Nie wieder...ein halbes Jahr ging das gut...dann kamen die Kilos wieder.
      Jetzt bin ich seit über zwei Jahren hier dabei und wiege knapp 72...die 61 wieder zu erreichen wäre ein Traum.Habe auch noch ganz viele schöne Klamotten von damals aufgehoben und hoffe,dass ich da wieder mal reinpasse.
      Zu meiner Person:
      -50,5 Jahre (wohl die Älteste bei euch...hoffe,es stört niemanden)
      -verheiratet seit 1998
      -drei Jungs (26,23 und 17...nur der Kleinste/Größte lebt noch zu Hause)
      -Hausfrau mit genug Betätigungsfeldern (großes Haus mit noch mehr Garten)
      -verschiedene Haustiere (Welli,Grauer,Nymphe,Hund,Katze, Schildi)
      -nix mehr....
      so,das war es erst mal von mir.
      Hoffe,bei euch willkommen zu sein...

      LG
      Muddi
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 18:15
    • Noch mal ich,
      habe noch etwas in meiner Vorstellung vergessen...
      ich koche für mein Leben gern...sehr zum "Leidwesen " meiner noch "vorhandenen" zwei Männer....es müssen immer wieder neue Rezepte ausprobiert werden....mal schmeckt es...mal weniger (Dönerbude ist in der Nähe)...-kam schon vor...
      LG
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 19:40
    • Ja ich wog über 80kg. Ich habe das Glück sehr leicht abzunehmen. Mein Höchstgewicht war nach Linus Geburt 94kg.


      Ich habe mich ausschließlich von ungesunden Sachen ernährt. Die lass ich bis auf einen Tag in der Woche komplett weg.

      Da ich kaum Hunger habe, muss ich mich zum essen quasi zwingen. Seit ich nun wieder unter 60kg wiege habe ich allerdings mein Obstkonsum erhöht. Und bin gespannt, wie sich das nun auswirkt.

      Ich habe mal Punkte übrig, mal bin ich drüber. Innerhalb einer Woche hält es sich aber in der Waage.
      Ich verzichte zudem auf Nudeln und Weißmehl.
      4x die Woche mach ich noch Ausdauertraining.

      Also bei mir macht es die Kombi Ernährungsumstellung +Sport+guter Stoffwechsel, die die Kilos purzeln lassen.

      Aber ich weiß wie leicht es ist, in die unkontrollierten esserei wieder reinzurutschen.
      Ich bin ein absoluter stressesser, ganz schlimm, wenn die Kinder sorgen haben.

      Eine Schwangerschaft kann mir nicht mehr dazwischen kommen ^^

      Hallo Muddi, wir haben ja schon voneinander gelesen. Ich werde bald 35 und gehöre sicher auch nicht mehr zu den jüngsten hier.

      Alter ist auch völlig nebensächlich.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 20:11
    • Maja,aber zu den jüngeren in diesem thread gehörst du schon.
      Eigene kindlein kommen bei mir auch nicht mehr dazwischen,höchstens enklein...aber da gibt es keine eigene schwangerschaft mit zunahme...
      Wünsche allen einen guten abend.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 21:57
    • Hallo zusammen,

      schön das ihr euch getraut habt zu schreiben. Und klasse was ihr schon geleistet habt.

      Alter ist hier völlig egal. Ich werde übrigens übermorgen 48 Jahre jung oder alt. Ich selber fühle mich nicht so, dazu hält mich mein kurzer viel zu sehr auf Trap. Abnehmen fällt mir im Moment sehr schwer, da ich doch einiges an Terminen vor mir habe. Am Freitag noch einmal ein kräftiges Grillpaket. Und dann am Wochenende die endlos lange Fahrt. Samstag hin und Sonntag wieder zurück. Dann habe ich drei Wochen Zeit die Waage wieder in die richtige Richtung zu schicken. Manchmal kann alleinerziehend ganz schön anstrengend sein. Jeder kennt das Bild, wenn dann ein Strahlen über das kleine Gesicht läuft, dann hat man alles wieder vergessen.

      Nach den drei Wochen geht es noch zwei Wochen arbeiten und dann endlich der Urlaub. Am meisten freu ich mich auf zwei drei entspannte Tage am See mit nachtangeln grillen baden toben usw.

      Ich wünsche allen einen schönen entspannten Mittwochabend. Schlaft alle gut und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Lg krebsli
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:50
    • So, ich bin auch wieder da. Nach einigen Stresswochen greif ich jetzt wieder an. Zumindest hab ich nicht zugenommen.... :D
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 15:44
    • Hey alle zusammen,

      es wird ja immer bunter hier!
      Freue mich sehr darüber!
      Schön, von euch zu lesen.

      Maja, ich beneide dich ja schon ein bisschen um die schnelle Abnahme.
      Aber ich glaube, du hast es dir auch hart erarbeitet.
      Bei 4 Kindern noch 4 x die Woche Ausdauersport und die Disziplin auf Weißmehhl und Nudeln zu verzichten, Respekt!!!
      Ich bin da nicht ganz so streng und deshalb muss ich mich wohl auch mit ein paar Gramm Abnahme in der Woche begnügen.
      Und die muss ich diese Woche erst mal schaffen!
      Wie immer bekomme ich zwei Tage vor dem Wiegetag ein bisschen Torschusspanik.
      eine Zunahme macht mir nämlich schon immer ganz schön zu Schaffen!
      Also komm ich auch diese Woche nicht darum herum den Donnerstag und den Freitag punktemäßig zu reduzieren, damit das Wochenbudget wenigstens stimmt.

      Muddi, ich finde es auch schön, dass du geschrieben hast!
      Ich fühle mich altersmäßig nicht weit entfernt und sehe viele Gemeinsamkeiten!

      bis später, vielleicht,
      Karfunkel