• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 25. Jun 2015 17:52
    • Einen schönen und guten Vorabend an alle hier,
      danke erst mal an eure freundliche Aufnahme.
      Man,was für ein Abend jetzt...ich schiebe Hunger!!!
      Und das genau vorm Wiegetag.
      Könnte glatt ein halbes Schwein verputzen.
      Da reißt man sich die ganze Woche zusammen...mit grade mal 28 Punkten auch nicht ganz so einfach...und Donnerstag kommen die Gelüste und es geht an die Substanz. Wenn ich dem jetzt nachgebe,habe ich morgen früh nicht mal ne klitzekleine Abnahme zu verzeichnen.Und dabei geht es bei mir echt im Schneckentempo voran.Würde mich auch wieder mal über ne Abnahme von mehr als 200 Gramm freuen.
      Ehe ich da jemals an meinem eigentlichen Ziel von ca 61 Kilo bin (und da hab ich bei meiner Mini-Größe immer noch Übergewicht),bin ich wohl dann Großmutter.Aber da kann ich mir Zeit lassen,die zwei Großen habens auch nicht eilig.Der eine arbeitet mit Freundin in Pakistan und der andere studiert mit Freundin Medizin.
      Ich bleibe mm also sicher noch ne Weile erhalten.
      Krebsli,wo führt dich denn der Urlaub hin?
      Karfunkel,ja,wir sind alters- und auch gewichtsmäßig nicht soooo weit auseinander,wobei du allerdings leider über zehn Zentimeter größer bist ...und da sehen 72 Kilo bestimmt auch schon besser proportioniert aus.

      So,jetzt hat mich die Schreiberei wenigstens für ne Weile vorm Gang zum Kühlschrank bewahrt. Heute mache ich mir noch ne Portion Spargel (wohl der letzte dieses Jahr) und Spargel soll ja entwässernd wirken? Obs hilft bis morgen?

      Einen schönen Donnerstag-Abend noch.

      Lg Muddi
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:06
    • Bei mir ist es immer der Freitag, wo ich queerbet alles essen kann :)

      Morgen ist Wiegetag, ich bin sehr gespannt. Ich wiege mich zwar täglich, aber der Waage trau ich nicht : immer unterschiedliche Zahlen. Mein Wii fit Bord ist da zuverlässiger, auch wenn ich da mehr wiege. (Hier habe ich das Gewicht der Wii eingetragen ) Da wiege ich mich aber nur 1x die Woche.

      Danke Karfunkel. Aber ihr kommt auch ans Ziel. Langsamer ist ja auch viel besser.

      Spargel hab in letzter Zeit auch viel gegessen :) schade, dass die zeit nun vorbei ist.
      Muddi, ich drück dir dann für eine etwas größere Abnahme die Daumen :)

      Wünsche euch einen schönen Abend.
      Bis morgen
      LG Maja
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 21:45
    • Guten abend zusammen,

      Ich freu mich, das sich so viele versammelt haben. Im Moment beneide ich jeden der abnimmt. Mir fällt es gerade sehr schwer. Dazu kommt das so kleine bunte m & m auf den Tisch stehen sehr schön dekoriert. Und ich liebe diese kleinen Teile ohne alles. Naja und die eine oder andere ist schon in meinen Bauch gewandert.

      Ich bin heute auch schon weg, da ich müde bin und mein Bett ganz laut ruft.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:05
    • Hallo zusammen
      Ich hab gestern schon fleißig gewogen und aufgeschrieben nur leider steht alles auf dem Zettel und noch nicht im Tagebuch
      hab gestern früh erstmal eine zweite Runde geschlafen um meinen ganzen Mangel der letzten Wochen auszugleichen
      am mittag hab ich dann im Garten weitergearbeitet und eine Seite der Hofeinfahrt geschafft.
      Hab Diestel und Brennesel raus, Steine Äste und Wurzeln entfernt und Weidegras angesät jetzt muss es nur noch wachsen
      (irgendwann hab auch ich überall eine Wiese)
      das war ein schönes Gefühl als ich Feierabend gemacht habe, zwar fix und fertig war, aber ich habe es für mich gemacht.
      Muss heute noch einkaufen gehen, mein Gemüsefach schreit nach essen, da liegen nur noch Vakumierte Rote Beete und ein Kohlrabi rum und Futter für die Tiere, der Obstkorb ist auch geschrumpft alles trostlos und traurig .......ich muss echt einkaufen
      Das mach ich später wenn ich im Stall fertig bin.
      Oje da fällt mir mein Aquarium ein das muss ich dringend putzen, hab immer gedacht das machst wenn du Urlaub hast und nun hab ich soviel zu tun dass ich´s bestimmt vor mich her schiebe.
      Also wäre nett wenn ihr in ein paar Tagen mal nachfragt :-)

      @Karfunkel was macht euer Fohlen?
      Wir üben grad Hufe auskratzen, klappt mit zwei schon ganz gut, das dritte ist noch etwas nervös und hibbelig
      und das Waisenkind trinkt nun bei der Mama von Fohlen 2 mit wenn sie auf der Koppel sind, und morgens und abends bekommt es Aufzuchtsmilch aus dem Eimer


      @Maja wegfahren ist bei mir nicht leider nicht drin, hab ein Haus gekauft und Tiere die ich versorgen muss
      also aus Mangel an Geld und Zeit gibt es Urlaub zuhause


      Tschüssi ihr lieben
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:52
    • Guten morgen,

      ich hoffe meine Laune lässt gleich nicht nach, wenn meine Pubis nach Hause kommen. Meine Tochter wird ein gutes mit heim bringen, aber mein Sohn....

      Ich war heute 15 Minuten Auf dem Crosstrainer. Heute abend dann wieder. Morgen gehe ich joggen. Mein Laufpartner hat am Sonntag ein Triathlon, der wird mich sicher bis zur Erschöpfung mitziehen ^^

      @kaffee: Urlaub ist Urlaub. :) wir können wg den Tieren auch nicht weg fahren. Die Kinder fahren weg, wir bleiben daheim.
      Und ob mein Mann Urlaub bekommt, ist noch die andere Frage. :/

      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:54
    • Mir ist grad noch was eingefallen!
      nachdem ich die letzten Wochen total mit der Ernährung geschlampt habe
      ist das trinken natürlich wieder in das alte Muster gefallen, viel zu wenig
      1 Liter Kaffee und ein Glas Wasser, das war´s dann

      Ich habe jetzt meinen Maßkrug mit Wasser gefüllt 2 Scheiben Zitrone und ein Stück Ingwer rein
      Also meine lieben auch zuwenig trinker
      Hebt die Krüge Tassen Gläser und 1 2 gsuffa Prost ;-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 22:39
    • Huhu zusammen.

      Ich mach es kurz. Meine Gäste sind gerade fort. Geburtstag kann schon mal anstrengend sein. Die Tasche ist gepackt. Das we wird etwas stressig ich werde mich immer nur kurz melden.

      Allen einen schönen Start ins Wochenende

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 05:54
    • Guten Morgen zusammen,
      wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
      Ich mache zählfrei.Wir fahren dann nach Leipzig zum Sohnemann.Der studiert ja da und zieht nun mit Freundin aus zwei WG`s in eine gemeinsame kleine erste Wohnung. Küche muss aufgebaut und die WG-Zimmer leergeräumt und der ganze Krempel umgefahren werden.
      Und heute Abend ist auch noch Helene Fischer Konzert in der Red Bull Arena.
      Wird zwei Tage Stress.
      Wünsche allen gutes Gelingen weiterhin bei mm und verbleibe bis Montag mit lieben Grüßen.
      Muddi
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:04
    • Guten morgen,
      ich habe gestern einen zählfreien tag gehabt.
      Jetzt habe ich erstmal genug von Haribo und Schokolade. Es schmeckt so gut, aber trotzdem erschreckend, wie sich das auf dem Körper auswirkt. Morgens komme ich nicht Aus Dem Bett, bin jetzt noch müde.
      Heute mache ich einen low Carb tag . Sogar mein Kaffee hab ich ohne Zucker getrunken. Obst ist heute auch tabu.

      Die Kinder spielen Schon im Garten. Mein Mann war so lieb und ist grad einkaufen gegangen. Ich werde mich nun dem Crosstrainer widmen. Dann geht's mir Kinder und Hund zum See. :)

      Muddi erzähl dann mal, wie es auf dem Konzert war. Ist ja nicht so meine Musik, aber die Stimmung wird bestimmt ganz toll werden.

      Müde Grüße aus Düsseldorf
      Maja
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:48
    • Guten Morgen, alle zusammen,

      mein Hasilein war heute sehr gut gelaunt!
      Ich melde ein Minus von 500 g für diese Woche.
      Damit hätte ich gar nicht gerechnet und freue mich deshalb sehr.
      (Für alle, die neu sind: Hasilein ist meine Waage;-))

      Ich habe heute zum ersten Mal einen BMI unter 25 und bin darauf echt stolz!
      Und jetzt: ENDSPURT !!!!!!

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 11:03
    • Guten morgen zusammen

      Ich mach es ganz kurz. Ich bin auf der autobahn den kurzen zu seinem Papa bringen. Mein wiegetag fällt morgen sus. Das ist mir zu stressig da ich ja doch das ganze we unterwegs bin um ein paar km zu fahren.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich melde mich wieder. Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 14:58
    • Herzlichen Glückwunsch Karfunkel zu deinem Wunderschönen BMI!!!!!

      Mein Tag fing gestern ja so wunderschön gesund und gelb gepunktet an und endete dann damit dass wir abends auf´s Heimatfest gingen, wo´s Feuerwurst und Baumstriezel gab.
      Heimatfest ist bei uns Pflichtprogramm und wie Weihnachten nicht geeignet um auf gesunde Ernährung zu achten
      also wird wieder alles verschoben auf Montag, (obwohl, da haben wir einen Geburtstag zu Feiern)
      aber ich habe heute wenigstens schon eine Tomate gegessen (für mein Gewissen)
      ihr merkt schon an Ausreden mangelt es bei mir nicht, aber ich habe es im Hinterkopf und trage wieder ein auch wenn es nicht toll aussieht dass eine Haxe im Tagebuch von heute steht ;-)

      Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und macht es nicht zu stressig
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 20:59
    • Guten abend zusammen.

      Herzlichen Glückwunsch ksrfunkel. Eine super tolle leistung. Ich bin gerade in der Unterkunft angekommen. Bin voll müde. Ich melde mich morgen wieder.

      Schlaft alle gut

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 22:36
    • Gratuliere Karfunkel! :)

      Anstrengender, aber auch schöner Tag geht zu Ende.
      Wie sind mit allen zum See. Leider reagiert Unser Hund immer mehr auf Rüden. 60kg ist für mich schon sehr schwer zu halten. Ich werde da unsere Trainerin mal zur Hilfe holen. Wenn nichts hilft, wird er kastriert.

      Dann bin ich abends noch eine Runde um den See gejoggt. Heute 5,51km in 40:41min

      Dann haben wir noch einen spontanen Übernachtungsgast. 2 Mädels, die schnattern immer noch ;) morgen wird bei uns im Garten mit Freunden gegrillt.

      Gute Nacht Mädels
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 21:14
    • Guten Abend, ihr alle,

      heute war ein wunderbarer Tag, an dem alles gepasst hat.
      Bis auf die Punkte ............. von denen hab ich wohl ein bisschen zu viel verbraucht!
      Aber ..... was soll´s ..... bis Samstag ist es ja noch weit.

      Ich hoffe, Krebsli, du bist wieder gut "gelandet".

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
      Bei mir wirds eine ziemlich stressige Woche, weil ich an fast allen Tagen zusätzliche Termine habe.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 06:00
    • Guten morgen an alle,

      wünsche euch einen guten Wochenstart.
      Mein Wochenende war stressig und weniger Punktefreundlich.Mehr oder weniger nur Müll gegessen während der zwei Umzugstage.
      Ab heute greife ich wieder an und führe auch brav Tagebuch.
      Und das Konzert am Samstag war einfach nur "Atemlos".

      LG
      Muddi
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 11:16
    • Hallo zusammen,

      es scheint, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet. So soll es sein :)

      Am Freitag hatte ich meinen Tag ohne zählen, gestern haben wir ja gegrillt und heute zeigte die Waage +-0 an. Das finde ich gut. :)
      LG Maja
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 11:27
    • Guten morgen zusammen,

      ich bin gestern wieder sicher zu Hause angekommen. Ich hatte keine Lust gestern und vorgestern irgend etwas ins Tagebuch zu schreiben. Ich habe jetzt bis Sonntag zeit einiges an meinem Gewicht zu ändern. Ichs stelle immer wieder erschreckend fest, wenn man nicht darauf achtet was man isst, ist man ganz schnell wieder in das alte Schema zurückgefallen und ruck zuck sie die einen oder anderen gr wieder drauf.

      Ich hab jetzt aufzuholen, die zwei Tage waren anstrengend und überhaupt nicht punkt tauglich.

      Ich wünsche allen einen super tollen Start in die neue Woche.

      Bis später Krebsli
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 06:40
    • Guten morgen zusammen,

      endlich zeigt der Gommer sich mal von seiner warmen Seite. Es wird ein wunderschöner Tag heute. Die Sonne lacht, der Himmel ist blau und kuschlige 28 Grad. Genießt die warmen Tage.

      Ich werde diese Woche ruhig machen und die Zeit genießen die ich alleine bin. Auch wenn der kurze mir jetzt schon fehlt. Wie gut das es Telefon gibt.

      Karfunkel wie war Dein Yoga gestern? Ich hoffe Du findest auch mal Luft zum durchatmen.

      Maja ein Stillstand ist super gut. Weiter so.

      Ich beineide Dich Muddi um Dein Konzert, solche Augenblicke vergißt man nie.

      Ich trink jetz ganz gemütlich meinen kaffee und spurte dann zur Arbeit los. Ich wünsche allen einen stressfreien Dienstag. Bis später.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 07:51
    • Guten morgen,

      ich habe mir heute um 5 Uhr den Wecker gestellt um laufen zu gehen. Ich hab es dann doch nicht geschafft. Die Müdigkeit hat gewonnen. Vielleicht lauf ich gleich, wenn ich Linus in den KiGa gebracht habe.

      Krebsli, jetzt habe ich es doch vergessen. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.