• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 30. Jun 2015 08:29
    • Oh sorry lebe Krebsli,
      von mir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit und alles,was du dir selber wünschst soll in Erfüllung gehen-einschließlich das Erreichen deines Zielgewichts.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 06:38
    • Guten morgen zusammen,

      ich wünsche allen einen ruhigen Tag in de Mittwoch. Genießt die warme Sonne und macht das beste aus dem Tag. Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche ich habe mich riesig gefreut.

      Ich melde mich heute Abend wieder.

      Bis dann Lg Krebsli
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 14:17
    • @ Krebsli von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag

      So ihr lieben, das Futterwochenende ist vorbei und der Geburtstag meiner Tochter ist auch überstanden.
      Jetzt geht´s wieder gesünder zu.
      Muss jetzt noch einen Kuchen für die Schule backen, aber der landet zumindest nicht in meinem Bauch.
      Also Maja um 5 Uhr zum Laufen aufstehen das würde ich beim besten willen auch nicht packen
      So eine Disziplin hat nur Melli, wo ist sie denn überhaupt? Urlaub? Hab ich wohl irgendwie überlesen?!
      Tschüssi bis morgen
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 15:44
    • Hallo ihr Lieben,

      @Kaffee: Melli hat sich leider schon länger nicht mehr gemeldet. Ich vermisse sie auch. Melli, wenn du das liest:
      KOMM ZURÜCK ZU UNS ............... WIR VERMISSEN DICH !!!!!!!!!!!

      @Krebsli: Mein Yoga am Montag war mal wieder die Rettung nach einem stressigen Tag. Leider hat es nicht ganz ausgereicht. Ich hatte am Montag (wahrscheinlich Dank PMS) einen echten Depri-Tag. Lauter schlechte Stimmungen bei der Arbeit, Müdigkeit, Kopfweh, eine Tochter mit Ansprüchen an ihre ausgelaugte Mutter und wenn ich sage, dass ich total platt bin und ich sie heute nicht mehr rumkutschieren möchte, kommt die Antwort: "Dann frag ich halt die Mutter vom J....". Die Mutter ihres Freundes ist so eine "Überfliegermutter": Hat nichts anderes zu tun, als sich um ihren (verwöhnten) Sprössling zu kümmern: Aufräumen, Putzen, ständig bekochen, hierhin und dorthin fahren ......... usw. und das alles als super attraktive, natürlich gertenschlanke, gutaussehende Endvierzigerin. Natürlich hat sie auch meine Tochter ins Herz geschlossen und auch für sie ist ihr natürlich nichts zu viel!
      Da komm ich mir immer vor wie eine Rabenmutter, die keine Zeit für ihre Kinder hat.
      Ich finde den Gedanken selber total bescheuert, aber am Montag bin ich echt in eine supermiese Stimmung gerutscht deswegen.

      Gestern war es auch ziemlich stressig und ich bin sehr spät heimgekommen.
      Heute habe ich wieder einen zusätzlichen Termin.
      Und zu dem allen ist meine Kollegin bei der Arbeit krank und ich muss ihr Aufgaben miterledigen.
      Also alles in allem: Zwei Tage alles Sch........

      Heute sollte es trotzdem wieder aufwärts gehen.
      Ich genieße gerade eine Pause bis 17.00 Uhr, dann geht es nochmal weiter.

      bis später, vielleicht,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:46
    • Erkenntnis des Tages : laufen bei 34 Grad ist nix für mich ;) daher habe ich für 5,8km lange 43 Minuten gebraucht.

      Ich mag diese Temperaturen trotzdem lieber als Kälte

      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 16:27
    • Hallo zusammen,

      man was ist das viel warm. Ich hoffe das es bald etwas kühler wird. 30 Grad sind völlig ok. Vierzig schon sehr grenzwertig. Sonst genieße ich die freie zeit. Punkte sind im Rahmen.

      Ich wünsche allem einem schönen Donnerstag. Das we winkt schon.

      Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 18:50
    • Läuft grad nicht so gut bei mir. Vielleicht lass ich den wiegetag morgen ausfallen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 20:36
    • Ich hab meinen Wiegetag vergessen, total ernsthaft, einfach vergessen! Hat wohl Hitzefrei
      Er wäre gestern gewesen, ist mir heute irgendwann mal eingefallen als ich im Garten gearbeitet habe.
      Ich liebe Sommer und Sonne aber ich konnte heute nacht überhaupt nicht schlafen weil es immer noch viel zu heiß war
      aber ich beschwer mich gar nicht, denn als es nass und kalt war, habe ich ständig gemotzt ;-)
      und seit Jahren habe ich endlich mal Urlaub wenn die Sonne scheint und das Wetter schön ist.
      Aber Sportlich betätigen tu ich mich trotzdem nicht, dazu ist es dann doch zu warm
      Essen habe ich heute nicht gewogen, Ca 2 - 3 kg Wassermelone
      und einen Apfel hab ich heute verputzt, das dürfte Sonderpunkttechnisch ausreichen
      Bis morgen
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 21:46
    • Koffer ist gepackt. Große Tochter schläft Nun hoffentlich. Sie fliegt morgen in die Schweiz zum leiblichen Vater. Sie hat Angst, da sie mit Germans wings fliegt. :(

      Aber ich denke für ein paar tolle Tage hat sie die Angst schnell vergessen. Morgen nachmittag geht's ins Freibad, meine kleine Tochter weint, weil sie ihre Schwester schon vermisst. Heute war der Tag also nicht ganz emotionslos.

      Ich habe mir eben diesen Kilokick gemacht. Nach der Hälfte ging nix mehr ^^ na dann bin ich mal gespannt. Lecker Ist es jedenfalls, wenn man es auch sauer mag :)

      Wünsche euch einen schönen Abend. Es wird nun etwas kühler :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 15:06
    • Hallo ihr alle,

      ich hatte heute auf der Waage 400 g plus.
      Das depremiert mich mal wieder total.
      Ich kann es einfach nicht in meine Gewichtskurve eintragen, weil ich den Knick nach oben nicht sehen will.
      Zieht mich wieder so runter und ich fühl mich heute fett und unansehnlich, als hätte ich noch gar nichts abgenommen.

      Kaffee: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße es, dass du bei der Hitze nicht arbeiten musst!

      Maja: Ich hoffe, deine Tochter ist gut in der Schweiz angekommen und kann ihren Urlaub genießen.
      Und: Was ist der Kilokick? Ich glaub das hab ich verpasst!

      Euch allen ein schönes Wochenende,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 16:45
    • @ Karfunkel hätte ich mich gewogen wäre das Ergebnis mit Sicherheit bei mir auch nicht toll gewesen, denn so schlampig wie ich in den letzten Wochen war, wäre die Strafe der Waage gekommen
      und noch was..... du bist mit Sicherheit KEINE Rabenmutter!!!
      Ich kenn das auch, andere bringen morgens top gestylt ihre Kids in Kindergarten oder in die Schule, da frag ich mich auch ob die schon um 4 Uhr aufstehen

      @ Maja Kilokick? Erklärung bitte ist das Gurkenwasser oder sowas?
      Bitte nicht Sport
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 16:54
    • Danke, Kaffee, du bist so süß ;-)
      Wir sollten endlich aufhören uns immerzu mit anderen zu vergleichen!
      I am what I am, and I do my very best ;-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 17:28
    • 250g Magerquark mit 1 ausgepressten Zitrone vermengen. 2 Eiweiß steif schlagen und unterheben. Wenn man es süß mag Süßstoff dazugeben. Damit soll man die letzte Mahlzeit ersetzen.

      Wir kommen grad vom einkaufen. Wolfgang und ich haben nach 10 Jahren mal kinderfrei. Klingt gemein, ich liebe meine Kinder vom Herzen, aber ich freue mich schon. Gehen jetzt Eis essen, mit Sam dann zum See und danach ins Kino :)

      Karfunkel 400g kann auch durch die Hitze kommen. Weiter machen, nächste Woche sieht wieder besser aus :)

      Lina ist gut, aber mit Turbulenzen angekommen :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 18:10
    • Hallo zusammen,

      Karfunkel Kopf hoch. Nächste Woche wird es wieder besser. Ich bekomme im Moment auch nicht kurve. Es ist viel zu warm. Wir waren zwar heute Baden. Das war es auch schon mit der sportlichen Betätigung.

      Dann bin ich heute zum Eis essen eingeladen worden. Naja und der Eisbecher War lecker. Mal sehen wie sich das in den Punkten auswirkt.

      Ich wünsche allen einen schönen samstag. Bis morgen krebsli
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 21:57
    • hey ihr lieben
      mein Mädelsabend gestern ist auch in der Eisdiele gelandet
      4 Kugeln Eis (ohne Sahne)
      Hammerlecker
      hat mal wieder total Spaß gemacht ohne Mann Kind und Tiere was zu machen
      ist bestimmt schon ein halbes Jahr her dass ich ganz alleine weg war
      also ich meine so richtig lange weg, (bin nachts um halb drei heimgekommen)

      Heute hab ich mit meiner Tochter Wasserparty gemacht,
      Auto gewaschen, Terrasse geschrubbt, abgespritzt und uns gleich mit, das tat echt gut bei der Hitze
      gegen abend haben wir uns dann mit Wassermelonen auf die "neue" Terrasse gesetzt und Schiffe versenken gespielt, ich hab mich ein wenig gefühlt wie im Urlaub, hat nur der Strand und das Meer oder ein Pool gefehlt.
      Wir haben hier eigentlich schon viele Bademöglichkeiten aber da sind so viele Leute und ich schäme mich dann immer.
      Ich könnte aber vielleicht mal ins Hallenbad gehen, das ist im Sommer mit Sicherheit leer ;-)

      Wünsch euch allen eine gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 22:07
    • Guten abend zusammen,

      ich schau mal ganz kurz rein, bei uns ist gerade Unwetter.

      Ach den Wiegetag habe ich ausfallen lassen. Nach dem Eis gestern habe ich mich heute nicht auf die Waage getraut. Außerdem war es soo heiß. Ich hoffe das die Abkühlung kommt.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 12:50
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich melde mich auch mal kurz. Bin etwas gefrustet. Habe es ziemlich sch,einen lassen in letzter Zeit und die Medikamente machen noch zusätzlich hungrig. Dementsprechend habe ich auch wieder zugenommen. :-(
      Egal ich gebe nicht auf. Habe ja noch gleichgesinnte. Eine Freundin von mir will auch den Kilos den Kampf ansagen.
      Ich muss heute noch das Haus auf Hochglanz bringen und die Koffer packen. Ab morgen geht es für 10 Tage zum Wohnwagen. Hoffentlich verfalle ich da nicht wieder in alte Muster. ( Süßigkeiten und co)
      Liebe Grüße
      Tanja
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 13:01
    • Tanja ich wünsche dir schöne 10 Tage.

      Nicht aufgeben, genau die richtige Einstellung. Ich denke jeder hat mal einen Einbruch. Man muss nur schaffen, rechtzeitig die Bremse zu ziehen. Und dann geht's weiter.

      Ich habe heute schon alle SP weg. :) eine halbe Ananas und eine Schale Champions.
      Pilze muss ich mir auch immer alleine machen, mag hier keiner. Dafür experimentier ich immer gerne. Wenn es nicht schmeckt, hab ich nur mir geschadet :) Heute gab es eine tomaten -kokos-erdnusssoße scharf gewürzt zu den Pilzen. ^^

      Hier ist es heute recht kühl. Jetzt kommt die Sonne raus. Später gehe ich wieder mit den Kindern raus.
      Heute abend noch 60 Minuten Crosstrainer

      LG Maja
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 09:47
    • Guten morgen zusammen,

      ich wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag morgen,

      Tanja erhole dich gut und genieße die freien Tage die Du hast.

      Mir ist es im Moment einfach nur zu warm, deswegen hört man nur sehr wenig von mir. Ich versuch mich an die Punkte zu halten, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

      Ich bin dann mal weg ich schau heute abend noch mal rein. Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 14:36
    • Linus hat eine Sonnenallergie :( Ganzer Körper ist betroffen. Durch das starke schwitzen , sonnencreme und Sonne ist es extrem ausgeprägt. Hat hier jemand Erfahrung?

      Wir sind nun nur bis 11 uhr draußen und dann noch abends. Sollen die Sonne meiden. Eine richtige Bestrafung für ein Kind, was sich gerne und viel bewegt.

      Ich habe mir heute viele leckere Sachen gegönnt. Ist am Freitag mehr drauf, egal. Ab morgen wird wieder "nach Plan" gegessen. :)
      Ich frage mich aber jedesmal aufs neue, warum es gleich 3 Duplos sein müssen und nicht nur eines. (Gilt auch für die anderen Sünden, die ich heute gegessen habe ^^)