• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 27. Jul 2015 20:56
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Tanja: Klingt gut ........ Fitness-Studio und Physiotherapie. Bin gespannt, wie es dir in der "Muckibude" gefällt. Ich muss mir für den Winter auch was überlegen. Wenn man nicht mehr raus kann, bewege ich mich einfach zu wenig.

      Muddi: Ich werde deine Grillpäckchen auf jeden Fall auch ausprobieren!

      Ich hatte auch ein schönes Wochenende mit vielen Unternehmungen und ohne Punktezählen.
      Jetzt hab ich noch eine Woche vor mir, von der ich wünschte, dass sie schon zu Ende wäre.
      Lauter Zusatztermine und Überstunden .......... stöhn.
      Trotzdem habe ich mir fest vorgenommen auf die Punkte zu achten!
      Aber dann: URLAUB!!!!!!!!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 21:58
    • Guten Abend zusammen,

      heute war hier so viel Regen, dass ich nur ca. 7 km Rad fahren konnte. Aber noch liege ich auch ohne Sportpunkte in den Punkten. Ich hoffe,dass ich das heute halten kann. Der Abend ist ja nicht mehr so lang.

      @Karfunkel: so geht es mir auch. Ich bewege mich im Winter viel zu wenig. Für mich wäre Aquacycling etwas. Vielleicht finde ich einen passenden Kurs in der näheren Umgebung " Muckibude" ist leider gar nicht mein Ding.

      LG und bis bald
      Gili
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 07:59
    • Hallo Zusammen!
      @ Gili Das mit dem Fitness Studio mache ich ja hauptsächlich wegen dem Ruecken. Ich muss halt Muskeln aufbauen und ich weiß das ich das zu Hause alleine nicht schaffe. Das tolle daran ist das ich sozusagen meinen eigenen Coach habe, meinen eigenen Personal-Trainer.
      Und 1 mal im Monat gönne ich mir eine Rueckenmassage.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:19
    • @Tanja: Rückenmassage und eigener Trainer klingen doch sehr gut. Ich wünsche Dir gaanz viel Erfolg damit.

      LG Gili
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 20:21
    • Danke Gili. Erfolg kann ich gut gebrauchen. Kann mein Spiegelbild kaum noch ertragen. Besonders wenn ich mich nur in Unterwäsche sehe. :-(
      Schwabbel schwabbel, .....
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 20:28
    • hallo guten abend,

      Tanja Du hast genau die richtige Motivation. Muggibude und Trainer. Und Du wirst sehen das alles dann von alleine geht. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

      Die letzten Tage vor dem Urlaub gehen immer ganz zäh vorbei. Als wenn man einen Kaugummi in die Länge zieht. Der Dienstag ist vorbei, nur noch 3 Tage und dann ist es soweit.

      Ich liege ganz gut in den Punkten. Ich habe vorhin Pommes gegessen und damit fällt alles andere weg, da meine Punkte dafür drauf gegangen sind. Ein Apfel oder Kiwi geht noch laut den Sonderpunkten. mal sehen, wenn ich Hunger bekomme gönne ich mir noch was.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Dienstagabend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 16:56
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hatte gestern meinen allmonatlichen PMS-Depri-Tag. Ihr wisst was ich meine?
      Zudem hatte ich noch Krach mit meinem Sohn, der es sich im Hotel Mama allzu gemütlich gemacht hat und darüber hinaus vergessen hat, dass man hier nicht nur die Wäsche gemacht, das Essen gekocht und Geld überwiesen bekommt. (usw. usw. usw.)
      Gelegentlich sollte man sich auch an gewisse Pflichten und allgemeine Spielregeln im sozialen Miteinander halten (ach wirklich??? Oder ist die Alte nur mal wieder extrem zickig?)
      Gott sei Dank haben wir uns wieder versöhnt und unser Miteinander klappt wieder.
      So etwas geht mir aber immer echt an die Substanz!

      Heute ist alles wieder im grünen Bereich (außer das Wetter das ist viiiiiiiiiiiel zu kalt!)

      Mir geht es wie dir, Krebsli: Ich hab auch das Gefühl diese letzte Woche vor dem Urlaub zieht sich ins Unendliche ......... stöhn .....stöööööööööhn ........ STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN !!!!

      Wann wirds endlich Freitag??????

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 18:10
    • Guten Abend ihr Lieben,
      mich gibt es auch noch.
      Sehe im Moment nur noch Zucchini, Petersilie,Dill, Brombeeren ...und alles will irgendwie verarbeitet und konserviert werden. Das ist aber auch ein reiches Gartenjahr. Und dabei spielt und spielte das Wetter so auch nicht immer mit. Wer weiß...zumindest sind wir mehr als zufrieden. Gurken und Tomaten gibt es auch reichlich. Aber irgendwann kannste das Zeug auch nicht mehr sehen und vor allem nicht laufend essen. Also verarbeiten.
      @Karfunkel...so ein Pupertier (17) hab ich auch noch bei mir. Wir geraten auch regelmäßig aneinander...dann gehts wieder für ne Weile. Von alleine sehen die einfach keine Arbeit. Waren wir auch so? Ich bin also voll bei dir. Du hast auch die letzten paar Tage vorm Urlaub...fahrt ihr weg?
      @Tanja...viel Spaß und auch dauerhafte Erfolge im Fiti.
      @krebsli...jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum Urlaub,die packst du auch noch. Wo geht es hin?
      @Maja...wo bist du abgeblieben? Alles gut?

      So,nun werde ich mal langsam Abendbrot vorbereiten.
      Wünsche allen Lesenden einen geruhsamen Abend und eine noch geruhsamere Nacht.
      LG
      Muddi (Grit)
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 18:31
    • Muddi: Mein Sohn ist schon 20 und ich muss leider sagen, dass das nicht mehr die Pubertät sein kann. Resignierend stelle ich fest, dass es wohl sein Charakter sein muss........... (was haben wir nur falsch gemacht??? Aber ich muss dazu sagen: Jetzt ist er wieder gaaaaaaaaanz nett, der gute Junge!) Ein 17-jähriges Pubertier hab ich aber auch noch zu bieten, es wird also nicht langweilig!

      Im Urlaub werde ich die erste Woche zuhause sein, weil mein Mann noch arbeitet.
      Dann fahren wir eine Woche zum Mountainbiken (und natürlich auch zum Entspannen!!) an den Gardasee.
      Eine Woche haben wir dann noch gemeinsam zuhause.
      Bei uns ist es mit dem Wegfahren eher schwierig: 5 Pferde, Hasen, Chinchillas, Tauben müssen versorgt werden!
      (Da bin ich doch wieder froh, dass ich soooooo verantwortungsbewusste, wohlerzogene "Kinder" habe, (grins!), die das mit großer Freude und selbstverständlich (grins!!) erledigen, wenn wir weg sind

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 08:47
    • Guten morgen zusammen,

      ich bin gestern mal wieder bei meiner Nachbarin abgesackt und als ich dann zu Hause war hatte ich keine Lust mehr mich ans Läppi zu setzen. Gut das mein Partner schon eine Woche Urlaub hat sonst sind diese Ausflüge gar nicht machbar.

      Muddi wir werden dieses Jahr nicht wegfahren. Zum einen haben mein Partner und ich nur zusammen eine Woche Urlaub und dann kommt mein kurzer zur Schule. Da haben wir beschlossen so ein paar Ausflüge zu machen. Dazu gehört 1-3 Tage Nacht angeln mit Zelten Lagerfeuer Stockbrot usw. Marco bekommt auch eine eigene kleine Angel und kann sich dann auch etwas entfalten. Ich selber werde mir ein Buch mitnehmen und die ruhe am See genießen. Ich hoffe auf ein paar schöne warme Tage das es mehr wird wie ein Tag. Dann haben wir den Kurzen versprochen einmal in den Freitzeitpark zu fahren. Die Woche vor der Einschulung wollte ich alleine was mit den Kurzen unternehmen, das entscheide ich dann immer spontan von Tag zu Tag. Am 13. wird er dann eingeschult und am 15-16 habe ich dann das Haus voll. Dann sind zwei Wochen auch schnell um.

      Ich wünsche allen einen entspannten Donnerstag ich schau heute Abend wieder rein. Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 09:01
    • Guten morgen zusammen!
      Ich hatte heute Wiegetag und ganze 600g abgenommen. Und das alles ohne Mucki-Bude. Das geht erst am 13.8. so richtig los.
      @ Krebsli: Genieße die Zeit mit Deiner Familie. Mein Kleiner wurde letztes Jahr eingeschult. Das heißt also das unsere Beiden ja nicht so weit auseinander sind mit dem Alter. Meiner wird im Dezember 8.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 20:03
    • Guten abend zusammen,

      hey Tanja super Leistung. - 600 g ist jede Menge. Mal sehen wie viel Du verlierst wenn Du erst in die Muggibude gehst. Meiner kurzer ende Oktober 7 Jahre alt. Man merkt das er jetzt der Große ist.

      Sonst ist heute nicht viel passiert, der ganz normale Donnerstag mit dem ganz normalen Wahnsinn. Morgen noch bis um 11:45 Uhr arbeiten und dann durchatmen, auftanken und erholen.

      Ich wünsche allen einen schönen donnerstagabend und später viele bunte Träume. Bis dann

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 20:38
    • einen wunderschönen Abend zusammen,

      ich wünsche allen einen ruhigen entspannten Start in das Wochenende. Diese Woche habe ich mich mal richtig am Riemen gerissen um einigermaßen in den Punkten zu bleiben. Ich glaube die Waage meint es gut mit mir am Sonntag. Mal sehen ob ich an die 74,5 ran komme sieht ganz gut aus. Aber dann ist ja noch der Samstag mit Grillabend. Auch wenn wir am See sitzen werden und ich auch laufen werde, denke ich das es vielleicht ganz knapp werden könnte. Mal sehen am Sonntag weiß ich mehr.

      Ich hoffe ich lese heute noch was von Euch. Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:21
    • Hallo zusammen,

      mir gehts es wie dir, Krebsli.
      Ich hatte punktemäßig auch eine ganz ordentliche Woche und deshalb hatte ich eigentlich auch keine Angst vor dem Wiegetag heute.
      Aber sportmäßig war es aufgrund der vielen Termine diese Woche schlecht und gestern hatte ich noch eine Einladung.
      Obwohl ich schon versucht habe, auf die Punkte zu achten (man konnte Gott sei Dank nach Karte essen!), habe ich heute wieder einen Stillstand. Schade!

      Aber jetzt kommt erst mal Urlaub!
      Eine Woche bin ich ja noch zuhause und mein Mann arbeitet.
      Das heißt ich werde auch erst mal liegengebliebene Sachen aufarbeiten, Wäsche machen usw.
      In dieser Woche hoffe ich auf eine Abnahme (wird mal wieder Zeit!)
      Wenn wir dann weg sind, schaffe ich hoffentlich Stillstand.

      Für deinen Wiegetag morgen, liebes Krebsli, wünsche ich dir alles Gute! Und außerdem: Schönen Urlaub auch für dich!

      Dir, Tanja, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ich freue mich mit dir!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Karfunkel
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 21:16
    • Guten abend zusammen,

      herzlichen Glückwunsch karfunkel. Stillstand finde ich immer gut. Freu dich darüber. Das nächste Mal kann es wieder ganz anders sein und dann kommt das minus auf der waage. Ich versuche mal ein Bild mit zu senden. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 21:48
    • wow@ Krebsli - das sieht ja gut aus. Genießt den Abend.

      Ich konnte mich beim Grillen heute leider nicht zusammenreißen. Mein sonst fast immer vorhandenes latentes Hungergefühl hat mich leider in die Knie gezwungen und ist heute erst mal verschwunden ... Jetzt ärgere ich mich ein wenig. Das könnte es mit der Abnahme in dieser Woche gewesen sein.

      @ Karfunkel: ärgere Dich nicht. Es geht bestimmt wieder nach unten..

      Morgen bin ich in Mecklenburg Rad fahren und schwimmen.

      LG Gili

      P.S.: Genießt das schöne Wetter.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 22:19
    • Mann Krebsli, das ist ja der Hammer!!!!
      Ein unglaublich tolles Bild!

      Auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Allen anderen auch,

      lg
      Karfunkel
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 09:33
    • Guten morgen.

      Ein schönes Bild Krebsli.
      Ich warte noch auf meinen Laufpartner, gut dass ich schon was gegessen habe. Hatte es im Gefühl, dass er es früh nicht schafft :)

      Mein Mann muss morgen wieder arbeiten. 2 Wochen mieses Wetter und nun wirds schön. Dann werd ich die nächste Woche alleine mit Linus was unternehmen.
      Das Wochenende war sehr punktereich. Mal sehen ob ich es schaffe am Freitag den erhofften Stillstand zu bekommen.

      Am Freitag haben wir einen toten Hund gefunden. Gestern war er immer noch da. Die haben nur Sand drüber gekippt. Linus uns seine Freunde haben den Hund gefunden, der liegt im Gebüsch neben einem Spielplatz.
      Gleich werden wir wieder kontrollieren und wehe er liegt immer noch da. Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt, Aufsicht vom See haben uns versichert, sie kümmern sich darum. Es ist ein sehr großer Hund. Anblick war nicht mehr so toll.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
      LG Maja
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 17:59
    • Guten abend zusammen,

      danke für eure freundlichen Worte. Ich kann Euch versichern, das wir einen sehr schönen Abend hatten. Der kurze ist um 2200 Uhr in wahrsten Sinne ins Bett gefallen. Das ist so selten das er freiwillig ins Bett geht. Dabei wollte er so gerne noch dabei sein, wenn es ganz dunkel ist und mit der Taschenlampe rumlaufen. Naja er war wohl doch sehr müde. Egal heute geht er früh ins Bett und morgen denke ich, ist er dann etwas fitter. Da es ein sehr schöner Abend und sehr schöner Tag war, haben wir beschlossen, morgen gleich noch mal loszuziehen. Übrigens kommt der kleine mit seiner kleinen Angel sehr gut zu recht. Nur mit den Fisch ans Land ziehen hat noch nicht so richtig geklappt. Das wird noch.

      Jetzt kommen wir zur Waage. Da ich heute früh nicht rauf gehen konnte, sondern erst um halb fünf. hatte ich 75,2 kg auf der Waage. Das sind immerhin 300 g weniger als zu letzter Woche. Damit komm ich ganz gut klar. Mal sehen ob ich die nächsten zwei Wochen einen Stillstand erreiche. Im Urlaub immer auf die Punkte zu achten ist doch ganz schön schwer.

      Viel Spaß im Urlaub Karfunkel.

      Ich hoffe Maja das der Hund weg ist.

      Ich wünsche allen einen entspannten sonntagabend, Viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 21:23
    • Guten Abend, ihr alle,

      Krebsli, deine Berichte klingen echt idyllisch!
      Wer muss da im Urlaub verreisen, wenn man es zuhause so schön hat!?

      Mir ging es dieses Wochenende übrigens genauso.
      Am Samstag große Reitrunde durch unsere schönen Wälder und Felder und heute haben wir eine 4-stündige Radtour durch unser schönes Allgäu gemacht. Wir sind durch Gegenden gekommen, in denen wir noch nie waren, obwohl es unsere unmittelbare Umgebung ist!
      Und da haben wir mal wieder festgestellt, dass wir es hier echt schön haben!
      Natürlich hat das Wetter auch gepasst.
      Da hattest du, Maja, wohl eher Pech.
      Ich wünsche dir trotzdem noch schöne Sommertage auch wenn der Urlaub schon zu Ende ist!
      Das mit dem Hund ist ja echt krass! Da muss es doch eigentlich einen Besitzer geben, der ihn vermisst.

      Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deiner Abnahme, Krebsli!
      Den Sommer genießen und noch dabei abnehmen: echt ganz groß!!!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

      Karfunkel