• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 29. Sep 2015 20:43
    • Guten abend zusammen,

      heute ist Sofa kuscheln angesagt. Ich War heute den ersten Tag arbeiten und bin voll ko. Dann kam noch dazu das ich mein ganzes essen heute morgen vergessen habe. Nichts War mit weintrauben und erdbeer Quark. Ich musste mit zwei brötchen besorgen und heute nachmittag ein pflaumenkuchen. Der War sowas von lecker. Heute abend gab's dann Fisch mit Salat. Mal sehen muss ich noch nachtragen. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 18:33
    • Hallo, ihr Lieben,

      oh Mann, die Erkältung hat mich fest im Griff.
      Außerdem schmerzt meine Rippe heute wieder mehr.
      Ich war gestern beim Yoga und das war wohl doch noch nicht so gut.
      Lass ich erst mal wieder sein.
      Das Reiten am Wochenende war o.k.
      Gott sei Dank, denn jetzt im Herbst ist es einfach so herrlich in der Natur.

      Ich hoffe, dass die Erkältung zum Wochenende etwas nachlässt.
      Wir haben für Samstag Abend Karten für Andreas Gabalier, da wäre ich schon gerne fit!

      Ich hoffe, euch geht es allen gut, trotz Schulterschmerzen und Schnupfen und ihr habt euch richtig ausgeschlafen.
      Der Mond nimmt ja jetzt wieder ab, Vollmond ist vorbei und die Müdigkeit hoffentlich auch.

      Schönen Abend, euch,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 21:02
    • Guten abend zusammen,

      meinen kurzen hat die Erkältung jetzt voll im Griff. Heute abend War er am frieren und hat natürlich fieber.ich werde wohl mit ihm zum Arzt müssen. Was bin ich froh das ab Montag Ferien sind. So kann er sich auskurieren. Am Samstag bring ich ihn zu seinem Papa ich hoffe das er die fahrt durch hält.

      Ich bin dann mal weg. Mein Sofa ruft. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 22:12
    • Poaaaah... ihc bin völlig am Ar***!
      Letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Erst hat mich Zwergi wachgehalten (er hat extrem schlecht geschlafen....) und dann konnt ich nicht mehr einschlafen. Bäh....
      Heute dann 2 Elternabende in der Schule und danach noch Elternbeiratssitzung vom Kindergarten....
      Ich habe fertig... ich geh ins Bett. Bis morgen oder so *wink*
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 23:00
    • Hallo und guten aBenz zusammen,

      ich bin immer noch da. Mein kurzer hat ne handfeste Angina und war die letzten 48 kaum ansprechbar. Gut das es ihm heute besser ging. Ich hoffe die anderen melden auch bald wieder. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 10:49
    • Hallo, ihr Lieben,

      Krebsli: Hoffentlich geht es deinem Kurzen bald wieder besser! Der arme, kleine Bursche!
      Fehlerteufel: Auch dir wünsche ich, dass du aus deiner Erschöpfung wieder herauskommst und das Wochenende genießen kannst.

      Ich stecke auch in meiner Erkältung fest. Das nervt mich schon ein bisschen, weil ich wieder keinen Sport machen kann. Ich krieg kaum Luft und bin ständig müde.
      Heute Abend wartet Andreas Gabalier auf uns! Da freu ich mich schon seit einem halben Jahr drauf. Ich hoffe, ich halte durch.
      Die Waage sagt heute übrigens Stillstand.
      Ist aber o.k.
      Gewichtstechnisch fühle ich mich im Moment gut.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 11:01
    • Hallo zusammen:-)

      gute Besserung @Karfunkel und @Krebsli hoffentlich gehts Deinem Sohn heute wieder ein bisschen besser.

      @Karfunkel viel Spaß heute Abend.

      Ich werde nachher ein paar Kilometer Rad fahren und abends geht es wieder einmal ins Kino...

      http://www.taxi.weltkino.de

      LG Gili
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 13:00
    • Guten morgen zusammen,

      Ich War heute Nacht wieder zu hause. Der kurze ist jetzt für eine Woche bei seinem Papa. Ihm geht es wieder einiger Maßen gut, was sicher auch am Antibiotikum liegt. Ab morgen werde ich wieder richtig aufpassen und mich wieder sportlich betätigen. Bis Mitte Dezember sollten ein paar Kilo fallen.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Ich schau heute abend noch mal rein.

      Übrigens ich wiege jetzt 74,9 kilo.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 13:54
    • Hey krebsli, ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht.
      Bei mir ist die Erkältung auch wieder am abflachen.
      Der Gabalier-Abend gestern war richtig klasse. War einfach schön, mal wieder raus zu kommen und ein bisschen zu feiern.
      Mach ich nicht allzu oft.

      Gott sei Dank hat es aufgehört zu regnen.
      Jetzt gehts mit meinem Lucky (mein Pferdchen) in die Natur.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 09:07
    • Guten morgen zusammen,

      ich wünsche allen einen super Start in den Dienstag. Bei uns ist es gerade am regnen. Es soll nur heute regnen, ab morgen laut Wetterbericht wieder schön werden. mal sehen ob das stimmt.

      Karfunkel wie war Dein Ausritt mit Deinem Lucky?

      Gilli wie war Dein Kinobesuch?

      Wie ist das Wetter bei Euch?

      Ich schau heute abend noch mal rein und wünsche allen einen schönen Tag mit vielen wundervollen Momenten

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 17:59
    • Hallöchen,

      wir hatten heute 23 Grad bei Sonnenschein.
      Vor einer Stunden hat es dann einen richtigen Sturm mit heftigem Regen gegeben.
      Verrückt, das Wetter heute!

      Ansonsten ist alles paletti,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 19:24
    • guten abend zusammen,

      der Tag wäre geschafft, nur noch drei Tage arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub. Mal sehen was ich alles so anstellen werde. auf alle Fälle vorgenommen einmal ins Schwimmbad zu gehen. Ansonsten mich aufs Fahrrad schwingen und die eine oder andere tour mit dem kurzen unternehmen.

      Sonst war es ein sehr ruhiger Tag. Mein Bauch ist voll. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 18:46
    • Hallo zusammen,

      ich hoffe es geht allen gut und eure Erkältungen sind besser geworden. Ich hatte einen ganz ruhigen Tag mit dem normalen arbeitsstress. Wie kommt ihr vorran?

      Ich schau vielleicht später noch mal rein bis dann.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 19:54
    • Hey krebsli,

      so wie´s aussieht sind wir wohl grad wieder allein.
      Meine Erkältung hat sich endlich verabschiedet und heute war ich seit langem mal wieder beim Klamotten kaufen.
      War natürlich schon schön, die Sachen in Größe 38, bzw. M anzuprobieren, trotzdem habe ich mich der schwierigsten Aufgabe (Hosen kaufen) nicht ausgesetzt.
      Aber ein paar Oberteile, Schuhe und ein Mantel (den mein Mann übrigens unmöglich findet) hab ich mit nachhause gebracht.
      Mal sehn, ob ich alles behalte,

      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 08:12
    • Guten morgen,

      sieht ganz so aus karfunkel, als wenn wir im Moment wieder die letzten beiden sind.

      Ich finde es Klasse das Du Dir ein paar neue Stücke zugelegt hast. Das mit den Hosen kann ich nur zur gut nach vollziehen. Das ist etwas was ich selber überhaupt nicht mag. Wenn ich mal eine Hose gefunden habe, ist sie in der Regel zu lang. Abschneiden und umnähen kommt für mich nicht in Frage.

      Ich werd mich mal in meine Arbeit stürzen und schau heute abend wieder rein.

      Bis dann lg an alle

      Krebsli
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 19:09
    • Guten abend zusammen,

      der Donnerstag ist nun auch vorbei morgen noch bis 12 Uhr arbeiten dann habe ich urlaub. Zuerst aber meinen kurzen abholen und dann machen wir uns ein paar schöne Tage.

      Heute gab es frischen barsch zum abend. Mein Partner War noch einmal losgezogen und ein ein sehr schönen rausgezogen. Und ich wäre so gern dabei gewesen.

      Ich werde jetzt gleich zu meiner Nachbarin mit Einen federweisser unterm Arm gehen und mir ein bis zwei Stunden die zeit mit ihr genießen.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 19:15
    • Oh, krebsli, das klingt alles so schön!
      Hat dein Kurzer noch eine Woche Ferien?
      Das ist für uns in Bayern eine ganz ungewöhnliche Zeit für Ferien, aber unsere Schüler haben ja gerade mal 4 Wochen Schule.
      der Federweißer würde mir heute auch schmecken, schade, dass du so weit weg bist.
      Aber schön, dass du dich hier regelmäßig meldest.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend bei deiner Nachbarin und eine schöne Urlaubswoche!
      Wie geht es übrigens deiner Schulter?

      Mir geht es jetzt wieder richtig gut.
      Ich wollte heute zum Yoga und bin leider vor verschlossenen Türen gestanden. Ist ausgefallen und ich habs nicht mitbekommen, schade.
      Jetzt arbeite ich statt dessen noch ein bisschen im Büro und dann ruft das Sofa,

      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 20:17
    • Hallo Zusammen!
      Mist heute war Wiegetag und ich habe es verpennt :-(
      Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Werde aber morgen wieder regelmäßig eintragen. Sport mache ich jetzt aber 3× die Woche.
      Ich wünsche allen noch ein schönen Abend
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 07:51
    • Huhuuu :-)

      Mich gibts auch noch - bin nur auf ner Fortbildung und abends meistens so "erschossen", dass ich nicht mehr ihn Netz gehe... aber am WE dann wieder ausführlicher :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 08:47
    • Guten morgen zusammen,

      ich freu mich das sich wieder ein paar mehr gemeldet haben und wünsche euch ein stressfreies Wochenende damit ihr mal durchatmen könnt und ruhe findet.

      Ich hatte gestern einen sehr schönen abend. Ich habe nur 2 kleine Gläser getrunken. Der ist aber auch immer lecker. Schade das es ihn frisch immer nur ganz kurze Zeit gibt.

      Meine Schulter ist wieder ganz in Ordnung Karfunkel. Es wurden keine Auffälligkeiten gefunden. Die Narbe ist fast gar nicht zu sehen. Der Chirurg hat sehr gute Arbeit geleistet.

      Das Wetter sieht im Moment richtig gut aus. 'Vielleicht gehen wir noch mal angeln zum See. Dick eingemummelt und den Grill an. Zeit genug ist ja vorhanden.

      Mein kurzer hat jetzt zwei Wochen Herbstferien. Eine Woche ist schon um. Und die andere Woche genießen wir zusammen. Dann sind erst wieder Ferien zu Weihnachten.

      Ich stürze mich jetzt in meine Arbeit und wünsche allen einen ruhigen Freitag.

      Lg Krebsli