• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 09. Okt 2015 19:28
    • Ja,schön, dass ihr wieder da seid!

      Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet.
      Jetzt sind mehrere Zentner Äpfel aufgesammelt und in Säcke gepackt und werden morgen entsaftet und eingekocht.
      (Ich weiß noch gar nicht, wer den ganzen Saft trinken soll, so viel ist es diesmal.)
      Walnüsse ernte ich auch täglich, das sind dieses Jahr auch einige Kilos!
      Außerdem habe ich Stauden abgeschnitten und Unkraut gejätet.

      Morgen ist Wiegetag und ich hoffe sehr auf U70.
      Mal sehn, ob es reicht. Sonst muss ich halt noch eine Woche dranhängen.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 09:42
    • Also: Wiegeergebnis 70,2 kg ............... Schade ............. U70 noch nicht erreicht!
      Aber immerhin Minus 400 g.

      Bin trotzdem ein bisschen enttäuscht.
      Aber: Jetzt sind es nur noch 300 g bis U70 und das könnte ich bis nächsten Samstag schaffen.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:01
    • Liebe Karfunkel,
      jetzt gebe ich das "Hammer" von dir an mich mal zurück an dich.
      Und bitte nicht traurig sein wegen der läppischen 300 Gramm die jetzt noch fehlen.
      Schau mal,wie ewig lange wir auf der 71 rumgeritten sind.
      Da ist der Rest doch ein Kinderspiel.

      Einen schönen Tag und ein gutes Wochenende auch an alle anderen.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:31
    • Guten morgen zusammen

      Karfunkel ich kann muddi nur zustimmen. Du hast Bus jetzt wahnsinnig viel geleistet. Die letzten Gramm schaffst du auch noch.

      Ich hoffe dann nur das ich dich dann nicht verliere. Mittlerweile freue ich mich täglich auf die netten Gespräche mit dir und all den anderen.

      Ich bin gleich in Berlin und muss da umsteigen. Ich schau später noch mal rein. Genießt den herrlichen sonnigen Herbsttag.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:43
    • Liebe alle,

      @Karfunkel: Deine Abnahme ist super! Freu Dich doch über das Erreichte.
      Sicher nutzt Du auch das schöne Wetter heute und morgen. Dann wird das bestimmt mit der gewünschten Abnahme in der kommenden Woche.
      Und ich freue mich auch, wenn Du dabei bleibst!

      Ein schönes sonniges Wochenende für alle.

      LG Gili
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 13:39
    • Vielen, lieben Dank für euren netten Zuspruch.
      Es geht mir natürlich schon gut mit dem Erreichten und ich bin eigentlich auch stolz und zufrieden.
      Leider neige ich halt manchmal dazu, dass mein Ehrgeiz etwas ungezügelt wird und dann bin ich schnell enttäuscht, wenn ich meine Ziele nicht erreiche. Na ja, bin halt Sternzeichen Widder, da will man manchmal mit dem Kopf durch die Wand.
      Schadet wahrscheinlich nicht, wenn ich dann auch mal ausgebremst werde.

      Krebsli: Keine Angst, du wirst mich nicht verlieren, wenn ich U70 bin. Im Moment kann ich es mir ohne euch noch gar nicht vorstellen.
      Ich hoffe, dass ich weiter mit euch plaudern darf, auch wenn ich mich "nur" noch um´s Gewichthalten kümmern muss.
      Das wird ohnehin schwer genug!

      Und, Muddi, ja du hast Recht, die 71,3 waren wirklich ausgesprochen hartnäckig!
      Aber auch die haben wir geschafft.

      Gili: Bei uns ist das Wetter nicht so gut. Es ist richtig neblig und feucht und es will den ganzen Tag nicht richtig hell werden.
      Und: Heute fängt bei uns der Jahrmarkt an und das bedeutet: Fischsemmel, gebrannte Mandeln, Waffeln, Bockwurst usw. usw. usw.

      Aber: Die Woche ist ja noch lang ;-)

      Karfunkel
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 12:52
    • Guten morgen,

      ganz langsam geht es bei mir wieder weiter. Letzte Woche habe ich 200 Gramm abgenommen.

      Ich habe gestern meinen kurzen wieder abgeholt und war 16 Stunden mit der bahn unterwegs und war gestern abend dann ziemlich ausgehungert und hab dann gestern Abend in der pommes Bude zugeschlagen. Naja und abends um halb zehn macht sich dann morgens auf dee waage bemerkbar. Ich mit dem Ergebnis zufrieden.

      Gleich geht es zum Kaffee zur Oma. Mal sehen ob ich tapfer bleibe bei einem Stück kuchen.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 18:21
    • Guten abend,

      heute war ein ganz entspannter Tag . Mit viel Bewegung und einen lustigen Tag mit meinem kurzen. Wir zwei haben viel zusammen unternommen und Kastanien gesammelt geklettert gelaufen . Jetzt genießt er den Fernseher. Esstechnisch läuft es sehr gut. Ich komm mit den Punkten gut aus.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 20:10
    • Mein Tag war nicht ganz so idyllisch.
      Hab gerade mein Auto angefahren.
      Das hintere Rücklicht ist kaputt und der Lack an der Stoßstange ist verkratzt.
      Ich hasse dieses Auto (VW Passat) es ist einfach zu groß für mich! (Ist nicht das erste Mal, dass ich es angeschrammt habe.)

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 18:47
    • Guten abend abend zusammen,

      jetzt ist der Herbst wohl da. Den ganzen Tag war es bedeckt und trübe. Selbst die Sonne hat sich den ganzen Tag in Wolken gehüllt. Ihr scheint es auch zu kalt gewesen zu sein. Für uns kein Grund nicht einmal kurz rauszugehen und frische Luft zu tanken. Sonst war es heute ein ganz ruhiger Tag. Mein kurzer und ich haben jede Menge Unsinn angestellt und faul auf dem sofa gelegen und DVD geschaut. Und ich habe keine Kekse gegessen. Obwohl jemand anderes sich darüber wie verrückt hergemacht hat. Im Gegenteil. Für mich stand eine Schüssel mit Obst daneben. Naja nur auf mein süßen Kaffee wollte ich nicht verzichten.

      Ich muss nachher nur noch mein thunfrisch durch frischkäse ersetzen dann passt alles wieder.

      Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar melden werden.

      Karfunkel ich kenn das mit anschrammen am Auto. Ich hatte innerhalb von kürzester zeit links und rechts den Spiegel abgefahren. Was solls. Das auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Wichtig ist das es mich da hin bringt wo ich hin will. Achso für alle die jetzt mitlesen und denken ich fahre ohne Spiegel. Nichts der gleichen Der Spass hat mir jede Menge Geld gekostet und seit 2,5 Jahren halten jetzt die Spiegel.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 20:10
    • Ist ja lustig, dass du mit deinem Auto ähnliches anstellst wie ich, krebsli.
      Ich seh das auch so, ist ein Gebrauchsgegenstand.
      Aber umso ärgerlicher ist es, dass eine kleine Schramme immer mit einer dicken Rechnung einher geht, grrrrrrrrrrr.
      Ich würde unseren Passat eh am liebsten verkaufen und gegen ein kleineres eintauschen.
      Aber es ist leider ein VW Diesel ........... zur Zeit wohl eher schlecht zu verkaufen!

      Schön zu lesen, dass ihr es euch so gut gehen lasst!
      Ich wünsche euch noch eine entspannte, schöne Ferienwoche!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:40
    • Guten abend zusammen

      Ich wollt nur schnell Hallo sagen. Mein Sofa hat großes verlangen nach mir. Und ich bin kaputt vom schwimmen.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 21:15
    • Krank..... :-(
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 13:27
    • Hallo Zusammen!
      Zur Zeit habe ich sehr viel Streß. Jonathan ist immer noch in der Tagesklinik. Er wird medikamentös neu eingestellt. Versuche es so gut es geht mich an die Punkte zu halten. Nicht böse sein wenn ich mich also nur sporadisch melde. Wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft, werde ich hier wieder voll durchstarten.
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 15:12
    • Hallöchen, ihr Lieben,

      ich wünsche allen kranken und gestressten alles Gute!
      Hoffentlich erholt ihr euch gut, so dass es euch bald wieder besser geht!

      Mein Wochenende fängt gerade an, ich hab spontan morgen überstundenfrei ............ freu!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 20:14
    • Guten abend zusammen,

      Mein kurzer hat heute seinen Freund über nacht zu Besuch. Ich wollte sie beiden nach mc Donald einladen uns ich selber wollte auch ne Hamburger und kartoffelecken . Naja es ist auch beim wollen geblieben. Die beiden hatten gar keine Lust mit mir irgendwo hinzufahren. Beide wollten Bratwürstchen mit weissbrot. Jetzt sind beide satt uns haben sich wieder ins zimmer verzogen.

      Ich nehme jetzt das Sofa in Beschlag und wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 16. Okt 2015 19:38
    • Guten abend zusammen

      Ich wünsche allen nichtaufdenpostendein gute Besserung. Das Wochenende ist da und damit viel zeit zur Erholung. Macht euch keinen Stress legt mal die Füße hoch und genießt den Moment. Denkt an den letzten Sommer mit warmem Wind auf der haut. Warmes Wasser das zum Baden einladet. So hat das nasskalte wetter keine Chance euch den tag zu verderben.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 17. Okt 2015 17:54
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich heute, trotz Wiegetag, nicht auf meine geliebte Waage gestellt.
      Letzte Woche war bei uns Jahrmarkt und somit die kulinarischen Verlockungen zu groß und zu punktelastig.
      Und dann habe ich heute Nacht noch meine Periode bekommen und das heißt bei mir auch: kein realistisches Wiegeergebnis möglich.
      Mal sehn, vielleicht wiege ich mich Morgen oder Übermorgen oder ich lass es diese Woche ganz ausfallen.
      Ich kann also die 7 noch immer nicht hinter mir lassen, aber was soll´s ............... sonst hätte ich ja gar keine Ziele mehr ........ hi hi.
      Ich hoffe, euch geht es wieder etwas besser.
      Bei uns ist das Wetter richtig Sch...........
      Ich geh jetzt noch in eine duftende Badewanne und dann auf´s Sofa.

      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Okt 2015 22:17
    • Guten abend zusammen,

      so schnell ist der Samstag um, das Wetter lässt im Moment sehr zu wünschen übrig. Den ganzen Tag über nur dicke Wolken und keine Sonne dafür dicke Regentropfen. Ich hoffe das es wieder besser wird, vielleicht kommt ja noch der Spätherbst mit etwas wärmeren Temperaturen.

      Mal sehen was meine Waage morgen früh sagt. Ich hoffe auf eine kleine Abnahme. Im Urlaub immer ganz genau auf die punkte achten fällt doch manchmal schwer.

      Genieße deine warme duftende Badewanne Karfunkel .

      Ich werde jetzt mein Sofa erobern und wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen krebsli
    • 0 0
    • 18. Okt 2015 14:36
    • einen schönen Sonntagnachmittag,

      ich bin wieder auf dem richtigen Weg. Ich kann ein kleines minus von 300 g gutschreiben. Damit bin ich mehr als zufrieden.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag bis später

      Lg krebsli