• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 17. Dez 2015 21:30
    • Guten abend zusammen,

      gut das es dir wieder besser geht Notenteufel.

      Karfunkel dir morgen einen entspannten Freitag und ich drück dir die Daumen das du es hinbekomnst wie du es dir vorstellst.

      Ich habe zwei punktreiche Tage vor mir. Morgen und übermorgen Weihnachtsfeier.

      Ich bin dann mal weg und wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 06:28
    • Hallo ihr.

      Karfunkel, ich hab gestern auch einen Fotokalender gemacht für die Paten und Großeltern von meinem Kleinen. HAbe von meiner Fotographin eine tolle Seite im Netz bekommen, bei der man Kalender, Bilder, Keilbildrahmen und CO bestellen kann. Die Qualität ist super! Die meisten Fotographen, die keine eigene "Dunkelkammer" haben, bestellen dort. Falls du mal guggen willst: xpresslab.de ;-)

      Am Sonntag hab ich noch eine Weihnachtsfeier und dann ist auch dieser Punkt für dieses Jahr abgehakt. Heute Abend nochmal ein Gespräch mit meinen Eltern und meinem Mann. Hab mir die letzte Woche wieder Sprüche anhören müssen.... ich war so baff, dass ich da erstmal nichts erwidern konnte. Aber nun steht für mich fest: Ich trenne mich! Ich lass mir nicht immer den schwarzen Peter zuschieben. Und der Spruch "Ich wollte nie heiraten - aber du musstest ja fragen! Und ich wollte auch nie Kinder - aber du ja unbedingt. Auch wenn ich den Kleinen nie mehr missen möchte... aber ich hätte bei meinen Prinzipien bleiben sollen!" hat mich soooo verletzt!!!! Nu is ende! *mittlerweile wütend bin*

      Grüßle
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 10:07
    • Liebe Notenteufel,

      ich wünsche dir für das Gespräch heute Abend alles, alles Gute.
      Und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für alles, was jetzt auf dich zukommt.
      Solche Veränderungen im Leben sind ja keine Kleinigkeit!
      Hast du deine Eltern wenigstens in deinem Boot?

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 18:02
    • Ja, meine Eltern stehen fest an meiner Seite..... fester gehts nicht mehr. Zum Glück - sonst wäre ich ganz allein.
      Aber leicht wirds trotzdem nicht. Bin immer wieder am heulen.... es tut weh - trotz allem, was er mir an den Kopf geschmissen hat und wie auch immer er mich verletzt hat damit. Es sind über 10 Jahre meines Lebens. Ein kleiner Junge hängt auch mit dran.
      "Es tut weh, aus und vorbei, es tut weh! Geht denn alles entzwei,......" Dieser Text aus einem Lied trifft es wohl am besten.... :-(
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 19:36
    • Guten abend zusammen,

      ich wünsche dir viel kraft bei dem heutigen Gespräch. Ich weiß selber aus Erfahrung wie schwer diese Entscheidungen sind. Und denk immer daran du hast etwas besseres verdient. Du hast das recht glücklich zu sein. Du brauchst niemanden der dein "ich" mit Füßen trampelt.

      Ich wünsche jeden der das liest einen schönen Freitag abend .

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 23:00
    • Liebe Notenteufel,

      ich habe den ganzen Abend an dich gedacht.
      Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!
      Fühl dich mental unterstützt. Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es irgendwie bei dir ankommt.
      Wenn du mal Abstand von allem brauchst, besuch mich mal im Allgäu (ist ja nicht allzu weit vom Schwarzwald).

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 10:26
    • Hallo ihr Lieben,
      danke, dass ihr an mich denkt. Es war ein sehr langes, emotionales Gespräch. Wir sind immernoch in der Findung. Viele Dinge habe ich nicht aus seiner Sicht gesehen und dass ich so "kaputtgeh" und warum war ihm nicht wirklich bewusst..... wir sind immer wieder und immer weiter am Reden. Allerdings nur, wenn der Kleine nicht wach ist. Er kriegt schon so viel mit, da muss er unsere Gespräche nicht hören.

      Ansonsten hatte ich heute zumindest ein kleines Erfolgserlebnis.... die 75 blitzte mich auf der Waage an. :-)


      Und wie gehts euch so? Habt ihr auch so untypisch warmes, sonniges Frühlingswetter?

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 10:26
    • PS: Die 8 an meinem Band sieht gut aus ;-)
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 14:33
    • Hallo zusammen,

      @Notenteufel: ich wünsche Dir ein für Dich gutes Ergebnis der Gespräche und viel Kraft dafür. Congratulations für Deine Abnahme.

      Ich habe heute eine Abnahme von 300 g wenngleich ich nicht immer in den Punkten war. Aber ich bin bei dem derzeitigen Wetter fast die ganze vergangene Woche größere Strecken mit dem Rad unterwegs gewesen. Es zeigt sich immer wieder,dass ich zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten noch mit viel Bewegung abnehmen kann. Trotz Ernährungsumstellung auf 30-50 % der Punkte in gelb komme ich mit meiner Punktzahl nach wie vor nicht wirklich aus.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 4. Advent.

      LG Gili
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 17:00
    • Hallo ihr Lieben,

      auch bei uns war heute herrlichstes Frühlingswetter.
      Für mich heißt das: Ein perfekter Tag!
      In der Früh war ich 1,5 Stunden im Wald Joggen.
      Niemals hätte ich gedacht, dass ich das überhaupt schaffe, da ich ja in den letzten Wochen nur sehr wenig gelaufen bin.
      Also eigentlich völlig aus dem Training ............. aber: ................ natürlich einige Kilos leichter!
      Muss wohl daran liegen, dass es so gut geklappt hat.
      Ich hatte das Gefühl, ich könnte einfach immer weiter laufen.

      Am Nachmittag waren wie dann noch Reiten und: ...................... Es gibt nichts besseres! ......................... Der Wald, die Natur, das Pferd ................................. I love it!
      Ich weiß, ich weiß, ich sags immer wieder................da müsst ihr durch ............. aber an solchen Tagen weiß ich, warum ich lebe.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 18:01
    • Guten abend zusammen,

      herzlichen Glückwünsch gilli und Notenteufel. Ich bin noch down von den letzten beiden tagen. Ich hatte viel zu wenig schlaf. Viel zu viel getrunken. Aber ich hab mich gut zusammen gerissen. Ich hab immer wenig auf den Teller gepackt und ganz viel Fisch gegessen mit Reis und Gemüse. Da ich gestern nur ein halbes Brötchen zum Frühstück hatte und mittags nur gemüsesüppchen konnte ich auch als Nachtisch heiße Kirschen mit VanilleEis genießen. Ich bin dennoch froh das die beiden tage um sind. Nun noch zwei Tage arbeiten und dann endlich Urlaub.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume. Und natürlich einen zauberhaften 4. Advent

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 21:25
    • Guten Abend,

      na, was habt ihr heute so getrieben? Bei mir war der ganz normale Wahnsinn.....

      Wünsch euch noch nen schönen Abend *wink*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 09:35
    • Guten morgen zusammen,

      ich hab nix aufregendes gemacht. Die Ruhe genossen vor dem großen Sturm. Heute und morgen wird es chaotisch und stressig. Und dann bring ich den kurzen auch noch für eine Woche zu seinem papa. Ruhe kehrt erst ab dem 27. ein.

      Dafür hab ich von 23-25 die Bude voll. Das wird ein sehr schönes Weihnachtsfest. Nur die vorbereitungen werden etwas stressig werden.

      Was macht ihr so schönes.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 14:30
    • Hallo zusammen,

      ich war gestern schwimmen und in diversen Saunen in einem sehr schönen, alten Schwimmbad mit gutem Wellnessbereich. Montags ist dort " Frauentag". Ich wollte schon immer mal hin. Ich fands sehr angenehm und werde dies sicherlich wiederholen.

      Heute habe ich noch ein paar Dinge zu erledigen.

      Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und wenig Stress.

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 14:46
    • Ich freu mich auch shcon auf die Zeit, in der ich wieder näher an einem Hallenbad wohne. Wir (!) haben beschlossen, uns eine Chance zu geben, eine Paartherapie zu machen und wieder in die nächste Stadt zu ziehen - in die Nähe meiner ELtern. Da habe ich auhc mehr Möglichkeiten, wieder zu arbeiten und meine Eltern können dann "mal eben ne Stunde" auf den Zwerg aufpassen ohne dass wir erst ne halbe Stunde fahren müssen.
      Und da hat es auch ein Schwimmbad. Ich werde mir einen Abend nehmen, an dem ich dann schwimmen gehe. Bin früher so viel geschwommen und irgendwie hat sich das verloren.... und wir wollen wieder mit Tanzen anfangen. Das ist dann was nur für uns zwei und tut uns bestimmt auch gut... Insofern sehe ich einen Lichtschimmer am Ende des Tunnels..... ich hoffe, der hält sich und wird heller. Nicht, dass er verschwindet.....

      Grüßle von einer halsweh-Noti :-/
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 09:37
    • Hallo, ihr Lieben,

      @Notenteufel: Das hört sich nach einem guten Plan an! Ich wünsche euch von Herzen, dass sich alles so entwickelt, wie ihr es euch vorstellt.

      Ich hatte gestern auch einen Riesenkrach mit meinem Mann und abends auch noch mit meiner Tochter.
      Ich habe gerade das Gefühl, alle machen ihr Ding und ich kann mich um den ganzen Weihnachts-Sch..... kümmern.
      Dazu soll ich auch noch immer parat sein, wenn ich gebraucht werde.
      Im Moment bin ich noch ziemlich wütend auf die beiden und weiß noch nicht recht, wie sich die Stimmung bis morgen bessern soll.
      Wenn´s nach mir ginge, würde ich statt Weinachten feiern lieber meine Koffer packen und irgendwohin abhauen.
      Z. B. in dein tolles Bad, Gili.
      Hab einfach keine Lust auf den ganzen Sch..... auch nicht auf Familie.
      Bin ich jetzt eine schlechte Mutter und Ehefrau?
      Ich hab das Gefühl, dass es immer an der Frau hängt, für ein schönes, harmonisches Fest zu sorgen.

      Grummel,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 10:07
    • Funkel,
      das kann ich nachvollziehen. Diese Gedanken hatte ich auch shcon öfters. Ich muss mich ums Essen, um die Geschenke, um die Deko,.... kümmern und hab das Gefühl, mein Mann sitzt bequem aufm Sofa und meint, durchs Füßeheben wenn ich Staubsauge leistet er seinen Beitrag. Dieses jahr läufts anders.... ich sag ihm, was WIR noch machen müssen-und wenn er nich tzu potte kommt, gibts das halt nich. Punkt....

      Wir haben übrigens auch ein Gästezimmer ;-)
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 13:34
    • Guten morgen ihr lieben,

      ich bin gerade am schmunzeln. Einiges kommt mir sehr bekannt vor.

      Ich liege gerade auf dem Sofa und hätte auch noch so viel zu tun. Nur hat mein kurzer eine dicke Mittelohrentzündung eine noch heftigere Angina und Fieber mit 39.5 . Er hat die ganze Nacht geweint wegen dauerschmerzen. Um elf War er so ko das ich ihn kurzer Hand ins Bett gesteckt habe. Sei dem schläft er. Ich wollte die Bude noch auf hoch Glanz bringen und warte jetzt das er auf wacht und ich weiter machen kann.

      Ich wünsche allen einen stressfreien 23.12. Ich schau später wieder rein. Lg krebsli
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 14:09
    • Hallo Zusammen!
      Ich glaub wir können ein Lazarett aufmachen. Mein Kleiner hatte gestern Nacht auch plötzlich Fieber und erkältet sind wir alle. So was passiert uns immer kurz vor Weihnachten. Bei uns muss auch noch so einiges tun bis morgen. Aber mein Schatzi hilft mir dabei. Heute schmücken wir auch gemeinsam den Tannenbaum. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 14:18
    • Ich leg mich zu den Kranken heute dazu.... hab Fieber (heute Nacht bis kurz unter 40), Halsweh, mindesten 253 Knochen zuviel (zumindest tun die weh...), Kopfweh und Schnupfen. Ich bin nur froh, dass mein Mann heute morgen gleich reagiert hat und unsren Kurzen zu seinen Eltern verfrachtet hat. Auf die Idee ist er (oho!) selbst gekommen, hat alles gepackt, ihn hingebracht und heute Abend holt er ihn wieder ab.... also schlafe ich den halben Tag, muss mich zwischendrin aber immer wieder umziehen weil ich schwitze wie ein Hirsch. Blödes Fieber... :-(

      Grüßle
      Noti