• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 12. Jan 2016 21:50
    • Guten Abend zusammen,

      Ich melde mich auch noch mal kurz.

      Bei mir lief es heute recht gut. Punkte dimmen soweit.

      Ich hab die Siedler mal am PC gespielt. Das ist nur etwas lange her. Und da haben die Jungs immer beim laufen geschaukelt.

      Star wars wollte ich mir auch noch ansehen. Niur die frage ist wann.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß bei den Dingen die ihr euch für morgen vorgenommen habt.

      Ich bin dann mal weg schlaft gut bis morgen

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 07:46
    • soso Noti:-)) Wo hast Du sie getroffen?

      Einen schönen Tag für Euch.

      LG Gili
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 13:46
    • 2012 auf der FedCom in Düsseldorf. Die StarTrek Convention.
      Der McGyver war auch da - wegen StarGate. :-)
      Und Dr. Beverly Crusher (Enterprise - The next generation), Lt. Shepperd (Stargate Atlantis), Lt. Kim (Voyager), Chekov (StarTrek) und viele mehr.... war echt klasse! 4 Tage also Bekloppte unter vielen andern Bekloppten. Bin garnicht aufgefallen ;-))
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 13:58
    • Hier ein paar Bilder der Oberbekloppten... ;-)
      Ich bin ohne Verkleidung hin....
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 14:13
    • @Noti: ahja:-) Na dann musst Du den aktuellen Film aber wirklich sehen...
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 16:54
    • Also, so wie´s aussieht, werde ich "The dansih girl" wohl doch nicht im Kino sehen können.
      Ich hatte ganz vergessen, dass ich heute ja schon wieder zu einem Geburtstag muss.
      Leider schon wieder feiern. Ich hoffe ich kann mich heute endlich mal zügeln.
      Kino wäre mir lieber gewesen.

      Hab ich mir gedacht, Gili, dass du kinomäßig die besseren Möglichkeiten hast in Berlin.
      Hier in der Provinz hab ich da oft Pech ........... schluchz.
      Danish girl ist gerade mal eine Woche gelaufen.
      Letzten Freitag wollte ich ihn eigentlich schon anschauen, aber ich wurde von meinem Mann begleitet und der wollte keinen "Frauenfilm" sehen.
      Da haben wir uns für di Caprio entschieden, "The Revenant".
      Habt ihr den auch schon gesehen?
      Ich fand ihn ein bisschen übertrieben. Der Gute hatte so extrem schwere Verletzungen, dass er wohl niemals überlebt hätte.
      Der Reisefilm über Namibia war wirklich schön!

      Drückt mir die Daumen, dass mein Abend nicht zu punktelastig wird!!

      Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:37
    • Hallo Zusammen!
      Heute war ich im Fitti un habe dort das eGym Premium ausprobiert. Ich glaub das ist noch nix für mich. Ich mach lieber mit dem alten Programm weiter und mehr Ausdauertraining. Punktemäßig bin ich auch gut im Soll.
      Gleich gehe ich noch zum Chor. Bin mal gespannt was wir heute so singen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 19:18
    • Tanja, du singst? Cool! Ich arbeite seit neustem mit dem Liederkranz (in dem meine Mum singt) zusammen und baue Kleinkind und Baby Gruppen auf. :-) Macht irre Spass. Ich ich mache mich jetzt langsam aber sicher auf die Suche nach einem chorleiterlosen Chor.... will wieder dirigieren! :-)


      Grüßle an alle Halb-Verrückten.... ;-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 20:04
    • Guten Abend,

      Wow das waren sicher vier turbulente Tage @ Notenteufel.

      Und Karfunkel die Rolle ist wie gemacht für Leonardo. Ich finde das er sie gut gespielt hat.

      Und the danish Girl werde ich mir sicher auch ansehen. Scheint ein seht guter Film zu sein.

      Sonst hatte ich einen sehr ruhigen Tag. Nur das ich ko bin .

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 18:53
    • Guten abend zusammen,

      Ich hab mir heute ein Rezept aus dem Internet gezogen mit wenig Kohlenhydrate. Nachdem ich Blumenkohl und Co gegessen hatte War ich zwar sArt. Aber mir fehlte dann doch ein Brötchen. Man gut das ich noch 13 Punkte über hatte. Sonst wäre es wieder eng geworden. Morgen ist schließlich wiegeTag.

      Für morgen hab ich mir kurzfristig einen Urlaubstag genommen. Morgen ist Kontrolle mit Gips. Wir hoffen beide das er abkommt.

      So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich wünsche allen einen entspannten Abend. Ich schau später noch mal rein. Bis dann
      Krebsli
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 17:50
    • Ich hatte heute einen sehr langen Tag:
      Von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr arbeiten und, statt Wochenende: von 14.00 Uhr bis jetzt Fortbildung. Bin grade erst heimgekommen.
      Morgen Wiegetag ............... Punktekonto voll (weil ich mir auf der Fobi einen Nusszopf einfach nicht verkneifen konnte, grrrrr) ........ jetzt: Erschöpfung, Hunger und die Gewissheit, dass das WE morgen immer noch nicht anfängt, weil die Fobi morgen noch weitergeht 8.30 bis 16.00 Uhr.
      Ergo: Die Stimmung könnte besser sein.
      Aber: Am Montag habe ich frei .............. WE also nur verschoben .............. es schneit ................heißt: Montag Neuschnee am Fellhorn........Juchuh!!!
      Endlich Skifahren!

      So, das wars in aller Kürze.
      Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und erfolgreiche Wiegeergebnisse natürlich!
      Ach ja: Was das Kino betrifft schaue ich morgen mit ein paar Freundinnen "Ich bin dann mal weg" an. Hat den schon jemand gesehen?

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:05
    • Guten abend zusammen,

      wiegeTag ist gut ausgefallen. Ich hatte wieder ein Minus drauf. Nächste Woche noch mal so und dann glaub ich kann ich mit meiner Kurve umgehen.

      Geh es langsam an Karfunkel.

      Ich wünsche dann allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:46
    • Nabend Zusammen!
      Ich hatte heute auch Wiegetag und ein Stillstand auf der Waage. Na ja Hauptsache nicht zugenommen. Heute war ich wieder im Fitti. Obwohl der Weg dorthin auch sehr sportlich war. Hätten nur noch die Skier gefehlt oder Schneeschuhe. :-)
      @Krebsli: Ist der Gips schon ab.
      Allen anderen einen schönen Abend noch und schon mal ein schönes Wochenende.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 20:09
    • Guten abend noch mal,

      ich hab total vergessen zu erwähnen das der Gips ab ist. Danke Tanja für die Erinnerung.

      Wir waren dann zu hause. Er fragt mich Mama kann ich Baden gehen. Und ich na klar. Wasser War drin er rein uns sagt ganz laut.Endlich wieder in der Wanne liegen. Man Wie ist das schön. Und ich konnte ihn so gut verstehen.

      Bin dann mal weg. Bis morgen

      Schlaft gut
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 16:36
    • Heute geht es mir wieder besser.
      Die Fortbildung war anstrengend, aber gut und jetzt fängt endlich mein WE an!
      Es hat hier jetzt endlich genug Schnee für Wintersport, auch gut!
      Und das Beste: Die Waage zeigt endlich mal wieder ein MINUS.
      Immerhin 400 g sind wieder weg.
      Heute Abend Kino mit Freundinnen, morgen treffe ich eine Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und am Montag gehen wir Skifahren am Fellhorn.
      Ich freue mich auf alles.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 17:45
    • Nabend Zusammen!
      Hier ist es weiß und ganz schön kalt. Habe im Esszimmer den Ofen an. Werde gleich im Wohnzimmer noch einheizen. Mein Kleine liegt nun auch in der Badewanne. Er war fast den ganzen Tag draußen und hat im Schnee gespielt. Habe ihn fast nicht mehr ins Haus bekommen. Er wollte immer noch mehr schneeschieben, obwohl er schon alles weg gemacht hatte. Dann hat er angefangen ein Iglu zu bauen. Sehr kreativ der Kleine. Morgen wollte ich dann mit ihm Schlitten fahren.
      @ Karfunkel: Viel Spaß im Kino und genieß das Wochenende.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 21:44
    • Guten abend zusammen,

      Karfunkel dir ein schönes Wochenende. Mach das beste daraus. Und hgw zum Gewichtsverlust. Hat sich richtig gut gelesen und du kannst stolz auf dich sein. Kritisiere dich zu sehr. Auf das was du geschafft hast. Kann du dich durchaus loben.

      Ich bin ziemlich ko heute. Wir haben am unteren niederrhein natürlich keinen Schnee. Dafür Kälte und Wind. Ich hatte keine Lust den tag in der Bude zu verbringen und War mit dem kurzen im Schwimmbad. Wir haben viel geschwommen. Und mein kurzer ist die ersten cm alleine geschwommen.

      Naja danach waren wir noch bei mcdonalds. Und ich hab einiges gegessen was nicht so gut War in meinem Punkte Konto. Mal sehen wie es sich gleich auswirkt.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 07:17
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      bin etwas im Stress grad. Hab neue Musikgruppen und da ist immer viel Stunden-Vorbereitung von Nöten. Aber ich denke, das hat sich in ein paar Wochen wieder ein wenig reduziert. Da kenn ich die Babys/Kinder/Eltern dann ein wenig und das erleichtert das Ganze ein wenig. :-)

      Wir haben hier auch richtig dicke Schnee. Gestern haben wir erstmal geschippt wie die Blöden und nachmittags waren wir dann noch im Garten. Mein Kleiner liiiiieeeebt es, durch den hohen Schnee zu stapfen. Wenn er umfällt kommt dann immer "Mamma, helfen!" *ggg* Er hat nen mords Spass. Werden heute mal den Schlitten rausholen und den kleinen Hang hier um die Ecke runterfahren. NOCH kennt er sowas ja nicht wirklcih - ich kann mir nicht vorstellen, dass er das vom letzten Jahr noch weiss. Da er aber rutschen *saus* so toll findet, wird ihm das rodeln sicher auch gefallen.... bin mal gespannt!

      Die Waage meide ich grad. Bin zickig... ;)

      Grüßle
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 19:20
    • Guten Abend zusammen,

      Ich mach es kurz heute. Ich hatte einen faulen Tag. Nur das notwendigste gemacht. So richtig konnte ich mich nicht aufraffen. Naja und ich hab mehr wie 1.5 waffeln gegessen. Man gut das ich mehr aus dem Teig gebacken habe wie ich wollte und mehr Quark und Wasser.

      Ich bin dann mal weg. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 20:32
    • Hallo Zusammen!
      Heute war mein innerer Schweinehund leider größer als ich. Wir waren bei MCDONALDS und ich konnte mich nicht zurück halten. Mittags habe ich mich hingelegt, obwohl ich mit meinem Kleinen eigentlich rodeln wollte. Mein Mann war mit ihm dann unterwegs. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag zum rodeln, bei dem Schnee den wir jetzt hier haben. Vielleicht mache ich morgen auch eine Schneeschuhtour. Mal schauen.
      LG
      Tanja