• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 16:39
    • Daumen sind beide gedrückt. Sogar die großen Zehen. Na wenn das nicht hilft. :-D
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 22:25
    • Hat geholfen. :-) Danke

      Hab ja für die Prüfung eine Aufgabe/ein Thema ziehen müssen und hatte dann 1 Stunde Zeit zum Vorbereiten. Es gab meine zwei Lieblingsthemen, eines war ok gewesen wäre, zwei die mich bissel geärgert hatten und eines, was für mich ein No-Go-Ist. Da hätte ich glaub völlig abgeloost. Aber ich hatte tiiiiierisch Glück. Hab mein Liebstes gezogen und ich glaub, ich habs ganz gut gemacht.

      Jetzt morgen noch. Aber ich denke, das wird der entspannteste Teil der 4-teiligen Prüfung.......

      Bin ich froh, wenns morgen Abend 20 Uhr ist... da gibts die Ergebnisse!

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 10:18
    • Ich werde weiter drücken.
      Ich habe gestern meine Punkte völlig überzogen. Ich war mit Family bei MC Donalds. Mein Kleiner war echt geknickt, weil er gestern seinen letzten Tag in der Tagesklinik hatte. Um ihn etwas abzulenken sind wir zum MCes. gegangen. Heute mittag werde ich mal ins Fitti gehen und etwas gegen den Bauch tun. Ist so meine Problemlose.
      Am Dienstag muss ich zu meinem Hausarzt, weil meine Blutwertenicht ganz in Ordnung sind. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
      LG
      TANJA
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 11:13
    • Noti: Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Ich wünsche dir für den 2. Teil alles Gute und bin gespannt, was du berichtest!

      Krebsli: Gute Besserung! Um mich herum sind im Moment auch alle krank. Bin froh, dass ich verschont bleibe!

      Tanja: Ich wünsche euch allen alles Gute mit der neuen Situation!

      Gili: Ich hab mir die Romanvorlage von "The danish girl" besorgt. Wenn ich schon den Film nicht sehen kann, lese ich wenigstens das Buch.

      Mein Wiegetag sagt übrigens Stillstand. Was solls. Vielleicht geht nächste Woche wieder was.
      Für nächstes Jahr Weihnachtszeit werde ich mir das gut merken, wie mühsam es ist die Kilos wieder loszuwerden.
      Bei jedem Lebkuchen werde ich daran denken und mich fragen, ob er das wirklich wert ist.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 12:17
    • Hallo zusammen,

      Ich war Freitag Abend unterwegs und ich habe die Punkte gut überzogen, gestern habe ich dann gar nicht gezählt. So bin ich mit einem Stillstand heute noch gut bedient. In der kommenden Woche werde ich auch an 2 Tagen nicht exakt in den Punkten sein können. Die letzten Kilos werde ich wohl wirklich nur sehr schwer los werden.

      @Noti: wie wars?

      @Krebsli: Gute Besserung!

      @Karfunkel: Gute Idee. Du könntest Dir dann später auch noch die DVD kaufen

      @Tanja: Auch von mir gutes Einfinden in die neue Situation.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

      LG Gili
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 12:45
    • Halli hallo ihr Lieben,

      ich bin wieder daheim und tiefenentspannt :D
      Danke fürs Daumendrücken - hat voll geholfen! Hab einen Gesamtschnitt von 1,8... Bin voll glüüüüücklich!

      Jetzt erstmal den normalen Alltag ohne die Prüfung im KOpf wieder genießen... der nächste Lehrgang kommt frühestens in 1-2 Jahren. Vorher hab ich keine Böcke.... ;)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 14:10
    • Herzlichen Glüchwunsch, Noti !!!!!
      1,8 ist richtig KLASSE !!!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 18:32
    • Herzlichen Glückwunsch Notenteufel. Super 1,8 ist Klasse.
      Ich war gestern noch im Fitti und nun habe ich einen anständigen Muskelkater.
      Morgen geht der ganz normale Alltag wieder los und keine blöden Fahrereien mehr. Bin echt froh. Hoffentlich gewöhnt sich mein Kleiner auch wieder in der Schule ein und den Tagesablauf in der Tagesstätte.
      @Krebsli: Weiterhin gute Besserung.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 13:50
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch noch da. Mich hat die Erkältung nach wie vor voll im Griff. Ich bin heute wieder arbeiten und noch ziemlich down. Besserung ist aber schn in Sicht.

      Herzlichen Glückwünsch liebe Noti das hast du echt große Klasse gemacht.

      Ich bin auch schon wieder weg und wünsche allen einen schönen Tag mit vielen kleinen Überraschungen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 05:59
    • *leise vorbeischleich*

      Schweinehund schläft noch... ich geh jetzt radeln *flüster*
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 06:35
    • Guten Morgen,

      @ Noti...:-) Das finde ich gut,dass Du das nutzt...;.) Mein Günni ist auch noch seehr müde. Ich radel gleich zur Bahn...

      Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis.

      @Krebsli: Weiterhin gute Besserung.

      Einen schönen Tag für alle.

      LG Gili
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 17:30
    • Mann, Noti ................. um 5:59 Uhr radeln ................ meine Hochachtung!!
      Da schläft nicht mein Schweinehund, sondern ich selbst ;-)
      Jedenfalls noch fast!
      Die Frau im Badspiegel schaut mich um diese Zeit immer so müde an, dass ich sie am liebsten wieder ins Bett schicken würde ;-)
      Mein putzmunterer Schweinehund ist übrigens allmorgendlich der gleichen Meinung!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
      bei mir ohne Futter, da bereits alle Punkte verbraucht sind (Faschingskrapfen waren leider zu verlockend, schluchz)

      Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 17:38
    • Hallo Zusammen!
      Heute musste ich wieder recht früh aufstehen um meinen Kleinen für die Schule fertig zu machen. 6.00 Uhr ist nicht so meine Zeit. Hat aber alles gut funktioniert. Nur ist er morgens recht unausgeglichen. Anschließend hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Der Cholesterin ist etwas zu hoch, aber noch nicht besorgniserregend. Im Fitti war ich heute auch noch. Der Muskelkater hält sich in Grenzen.
      @Krebsli: Gute Besserung weiterhin.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:24
    • Guten Abend zusammen,

      Meine Erkältung hat mich nach wie vor fest im griff. Mir geht es wesentlich besser wie gestern. Gleich such ich mein Bettchen da mir doch die Augen zufallen.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 09:50
    • guten morgen,

      seit Ihr noch da?

      Meine Erkältung war jetzt der meinung sich endlich von mir zu verabschieden. Wir haben herrliches Wetter mit blauen Himmel und sonne satt. Leider ist es viel zu warm für die Jahreszeit. Was solls, geniessen wir die warmen Temperaturen.

      Sonst ist bei mir alles ok. Ich lieg gut in den Punkten und die Waage geht kontinuierlich nach unten.

      Ich wünsche allen einen schönen donnerstag ich schau später noch mal rein

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 13:41
    • Hallo Zusammen!
      Mir geht es nicht ganz so gut. Gestern hatten wir richtig Stress mit unserem Kleinen. Mussten schwere Geschütze aufstellen, da er bei uns eine Grenze überschritten hat. War gestern echt down und die Schoki und das Eis mussten drunter leiden. Habe deswegen gestern Abend nichts mehr eingetragen, da ich davon ausgehe das ich voll überzogen habe. Na ja heute ist ein neuer Tag und ich versuche mich auf mein Punktekonto zu konzentrieren. Heute morgen war alles wieder paletti. Aber ich hasse es so konsequent sein zu müssen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 06:24
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ne, heute Morgen ist mein Schweinehund leider Frühaufsteher. Radeln geht also nicht. Vermutlich liegt es daran, dass Oli heute Nacht 4 mal wach war und Schweini nicht richtig einschlafen konnte.... *lach*

      Ansonsten ist hier der ganz normale Wahnsinn.....

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 08:01
    • Guten Morgen,

      *lach* @Noti. Ich hoffe,dass Du heute trotzdem einigermaßen fit bist.

      Ich freue mich auf das WE. Die Woche war anstrengend. Geplant sind u.a. ein Thermen - und ein Kinobesuch.

      Lg Gili
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 10:08
    • Wiegetag ist wieder nicht gerade berauschend: Nur -200g ................ grummel ...................
      Trotz abnehmendem Mond und günstiger Zyklusphase und täglich eine Tasse Matscha-Tee.
      Wenigstens geht es in die richtige Richtung.
      Hab gestern im Wartezimmer beim Arzt einen sehr interessanten Artikel über den Erfolg verschiedener Abnehmmethoden gelesen.
      Vielleicht schreib ich nachher darüber im Blog noch ausführlicher.
      Jetzt bin ich schon auf dem Sprung in die Stadt (warte nur noch auf meine Tochter, die nicht aus dem Bett kommt).

      Tanja: Ich kann dich gut verstehen, Grenzen setzen kann für Eltern ganz schön anstrengend sein!

      Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 20:11
    • *hihi*

      Hab grad was Lustiges auf FB gelesen:

      "Das Runde muss ins Eckige!
      Also gut, ich geh jetzt ins Bett...."



      Hab mich fast weggeschmissen. *hihihi*