• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 30. Jan 2016 21:18
    • Nabend Zusammen!
      Sehr gut.
      Ich überlege ob ich mich auch bei Facebook anmelden soll, bin aber noch unschlüssig.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 21:32
    • Warum würdest du dich anmelden wollen?!

      Ich hab mittlerweile nur noch meinen Spiele-Account. Da sind keine Leute, die ich persönlich kenne. Und das ist gut so. Mein "echter" Account hat mir nur gezeigt, was für Dumpfbacken da um mich rumwohnen. Keine Ahnung davon, was manche Menschen durchmachen und trotzdem braune Parolen schreiben bis die Tastatur qualmt. Das Blöde: Ich KENN diese Dumpfbacken persönlihc und bin teilweise mit denen verwandt oder verschwägert.... Ne danke! Das war mir zu blöde.... ;)
      Da lob ich mir den "oberflächlichen Spielaccount", der null persönliche enge Bindungen beinhaltet....
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 12:20
    • Huhu,
      ne Freundin von mir möchte sich auch hier anmelden und fragt sich, was der Unterscheid zwischen einer kostenfreie und einer Premium Mitgliedschaft ist... wisst ihr das? Finde im FAQ nix... :-(
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 12:34
    • Huhu Noti,

      ich meine, dass es nur eine kostenlose Mitgliedschaft gibt.

      LG Gili
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 15:00
    • Ja,so ist auch mein Stand der Dinge... aber in den FAQ steht:

      Die Basisversion ist absolut kostenlos. Kein Abo und keine versteckten Kosten. Möchten Sie einen Premium-Account kaufen, so bestellen Sie diesen und zahlen ihn per Vorkasse. Sie haben bei der Premium-Mitgliedschaft volle Kostenkontrolle. Die Premiumversion wird es ab Februar 2014 geben.

      Daher fragen wir uns jetzt, was die Premium Mitgliedschaft ist.....

      Grüßle
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 19:51
    • Guten Abend zusammen,

      Puh was für ein stressiges Wochenende. Mein kurzer hatte Besuch zur Übernachtung da uns beide zwei wilde Kerle. Gestern um zehn War ich froh das endlich Ruhe eingekehrt War und ich hatte null Bock noch irgendwas zu tun. Jetzt leg ich meine Füße hoch und lass es mir gut gehen.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 13:59
    • hallo zusammen,

      ui ist das ruhig geworden. Seit ihr alle in den Karnevalsvorbereitungen. Ich freu mich riesig auf die Umzüge. Ich war letztes Jahr schon so was von begeistert davon. Ich hoffe es wird wieder so lustig.

      Sonst gibt es bei mir nix besonderes zj erzählen. Mein Gwicht will nicht so recht von mir loskommen. Es hängt wie ein starkes Magnet an mir.

      ich wünsche allen einen schönen dienstagnachmittag, bis später

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 15:18
    • Hallo Zusammen!
      Ich glaub ich brauch eine einsame Insel nur für mich alleine. Keinen mehr hören und sehen. Und ich bleibe dann dort für immer.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 19:01
    • Oh Tanja, das hört sich ziemlich verzweifelt an!
      Ich kenne das Gefühl gut ................ wünsche mir auch manchmal so eine Insel!

      Vielleicht helfen aber auch kleine Inseln im Alltag: kleine Auszeiten bei einem Spaziergang im Wald ................. Badezimmertür hinter dir zu sperren und in einem duftendem Schaumbad versinken .................. ein Besuch im Fitti ................ Besuch in der Therme
      Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich solche kleinen Alltagsinseln finden kannst.
      Die ganz große Auszeit ist ja meist nicht möglich, aber die kleinen können uns durch Krisen retten.
      Ich drück dich ganz fest!
      Halt die Ohren steif und sei gewiss: Es kommt auch wieder besser!

      Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:33
    • Ja, habe etwas Schwierigkeiten mit unserem Nachwuchs. Das macht mich echt mürbe. Ich hätte gerne Harmonie im Haus. Leider ist das nicht immer machbar. Leider wirkt sich das auch negativ auf mein Punktekonto aus. Ich glaub ich muß wieder lernen etwas achtsamer mit mir selbst umzugehen und mehr Pausen einlegen ohne schlechtes Gewissen. Ich schaffe das. Schacka. Danke für Eure Unterstützung.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:44
    • Hei Tanja,

      ja, wir haben bei grad einen Zickerich daheim. Meiner auch. :-/ Trotz im Quadrat hoch 5.
      Aber geht auch rum. Fühl dich dicke gedrückt von mir! Wir packen das! :-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 21:50
    • Hallo ihr Lieben!ich bin neu hier.sozusagen nicht wirklich motiviert aber der inzwischen zu dick!heute habe ich mich auf sie waage gestellt.ich bin 164 cm groß,36 Jahre alt uns wiege 81 kg.das habe ich nichtmal in einer meiner Schwangerschaften am Ende gewogen.ich brauche tips ud mitstreiter.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 13:11
    • Halle Einelem,
      herzlich willkommen in unserer kleine Truppe hier. :-)
      Wir sind auhc mal mehr und mal weniger motiviert. Je nach Wetter, Mond, Kindern, Krankheiten und sonstigen Beeinflussungen von aussen. Ach ja, unsere Schweinehunde darf man auch nicht vergessen - die sind ziemlich penetrant! :-)

      Wenn du Fragen hast, immer raus mit!

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 15:51
    • Süß, wie du unsere Gruppe beschreibst, Notenteufel ............ grins ............... trifft den Nagel auf den Kopf!

      Tanja:
      Super Ansatz: Achtsamkeit mit dir selbst !!!! Sei gut zu dir, dann hältst du auch die Krisen mit Junior besser aus!
      Mein Junior war auch ziemlich anstrengend.
      Jetzt ist er 21, studiert, hat eine nette Freundin und wohnt noch zuhause und das mittlerweile meist (nicht immer) konfliktfrei.
      Jedenfalls haben wir ein gutes Verhältnis und er ist ein netter junger Mann geworden ( aus meiner Sicht).
      Die Konflikte rund um Schule, Hausaufgabe und (was ich am schlimmsten fand) um Computer- und Handynutzung waren allerdings sehr anstrengend! Aber es geht vorbei, sei gewiss!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 08:49
    • Guten morgen zusammen,

      ich musste schmunzeln als ich eure Beiträge gelesen habe. Mein kurzer hat gestern doch eine rote Karte in der Schule bekommen. Als er mir das erzählt hat musste ich am Tisch beim Abendessen laut lachen. Er hatte vorgestern einen Club gegründet "der jungs ärgert Mädchen Club" Und gestern beim sport hat er Ernst gemacht. Mal eben bei den Mädchen in die Umkleide marschiert in Unterwäsche die Mädchen haben gekreischt und er hatte einen heiden spaß. Heute morgen hatte er immer noch dieses freche Grinsen im Gesicht. Ich konnte ihm nicht böse sein, ich war ja selbst mal nicht anders.

      Ich mach mich jetzt die nächsten Tage etwas rar. Bei uns beginnt die verrückte Zeit und ich hab tierisch Lust auf Party.

      Herzlich willkommen einelem79. Du bist genau hier richtig. Ich schau die Tage noch mal rein. Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 15:19
    • Viel Spaß, Krebsli-Partymaus!!!!!!!
      Bei mir wird es die nächsten Tage eher ruhig.
      Irgendwie lässt die Lust auf Fasching jedes Jahr nach.
      Inzwischen bin ich froh, wenn die närrischen Tage vorbei sind.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 19:52
    • Hallo ihr Lieben,

      meine Narretei ist auch merklich weniger geworden.
      Heute war ich in der Schule unten um mit meinem Chor den Narren zwei Fasnetslieder vorzusingen. Danach hab ich meinen Kleinen vom Kindi geholt, bzw. nach dem Narrenbaumstellen früher mitgenommen. Hab ihn dann um kurz nach halb 12 ins Bett gesteckt - er war völlig ko! Nach 3 Stunde hab ich ihn dann wieder geweckt, damit wir nicht allzu spät in die Halle kommen. Nach 1,5 Stunden sind wir wieder heim - jetzt liegt er im Bett und singt "Jippie, jippie, ja ja!" Keine Ahnung, in welchem Lied das vorkommt, aber ich amüsier mich. :-)

      Wenn es keine Hunde und Katzen hagelt laufen wir am Sonntag und Dienstag die zwei großen Umzüge mit, vor "meiner" Stadtmusik. Das dann gemeinsam mit 2 oder 3 andren Stadtmusik-Mamas und deren Kindern. Ist immer ne recht lustige Truppe :-)

      Aber abends geh ich nur Freitag nach der Musikprobe mit kmeinen Musikern noch ne Runde weg. Natürlich mit Instrument. Mal sehen, wieviel Kneipen wir dieses Jahr schaffen... *g*

      Grüßle
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 10:14
    • Ich habe heute Wiegetag. Hurra -800 g. Ich dachte eher nach dem ganzen Stress, das ich eher zugenommen hätte. Danke für alle Umarmungen und Aufmunterungen. :-*
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 10:34
    • Freut mich sehr für dich, Tanja !!!!!!!
      Die Stimmung geht aufwärts wenn das Gewicht abwärts geht ;-)

      Ich habe morgen Wiegetag und krieg grad gar nichts gebacken.
      Hab gestern zum Mittag Currywurst mit Pommes gegessen.
      War irgendwie komisch: Ich hatte richtig Lust drauf.
      Danach hab ich mich aber richtig schlecht gefühlt.
      Ich hab förmlich gespürt, dass ich meinem Körper damit nichts gutes getan habe.
      Keine Nährstoffe nur Ballast. Das muss eigentlich nicht sein und der "Genuss" war es echt nicht wert!
      Also heute wieder: Nährstoffe in Form von reichlich Gemüse statt unnötigen Ballast.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 10:18
    • Wiegetag sagt: wieder 200 g weniger.
      Ein seeeeeeeeehr langsames Minus!!!!
      Aber ich bin zufrieden.
      Noch 1 kg und ich bin wieder bei meinem Wohlfühlgewicht.