• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 10. Apr 2016 20:47
    • Guten Abend ihr Lieben,

      ich habe mich dazu entschlossen, mein Gewicht mal erst "nur" zu halten. ich hab grad einfach andre Dinge im Kopf (Renovierung und Veränderungen im Haus, bald neue Ideen DIY für Balkon und Garten), da hab ich ehrlichgesagt keine Böcke, mich auhc noch um mein Gewicht zu kümmern.
      Ich denke, sobald ich morgens um halb 6 wieder walken gehen kann, kommt das wieder von alleine. Sobald es halt morgens nicht mehr stockfinster ist oder ihc mir die Hacken abfriere.... :D

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 21:30
    • Guten abend zusammen

      Ich wollte allen einen schönen Abend wünschen. Ich hatte gestern keine zeit noch hier rein zu schauen. Geburtstag gestern Mi 9 siebenjährigen. Viel Bewegung im Stroh mit verstecken und bewerfen haben mich total geschafft. Heute dann noch zwei Stunden waldspaziergang. Nun hab ich Füße auf dem Sofa. Endlich Ruhe.

      Ab morgen trage ich alles wieder ein.

      Ich bin dann mal weg. Schlaft gut und viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 21:32
    • Liebes Karfunkel. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag . Alles alles gute und Erfolg. Lg krebsli
    • 0 0
    • 11. Apr 2016 20:00
    • Guten abend

      Ich wollte schnell mal rein winken und allen einen schönen Abend wünschen. Schlaft gut und viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 07:29
    • Hallo Zusammen!
      Könntet ihr gleich an mich denken? Heute fahre ich das erste mal mit unserem Auto auf Bundesstraßen. Bin etwas nervös ob alles so funktioniert und ich keine Fehler mache. DANKE
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 13:35
    • Uuuuuuuuuuun? Wie wars? *wunderfitz*
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 15:13
    • Hab fest an dich gedacht, Tanja!
      Hast du´s gemerkt?
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 16:52
    • lach @Noti...

      Einen schönen Tag Euch weiterhin...
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 16:56
    • Danke. Ja hat geholfen. Ich und das Auto sind noch heile. Jetzt kann ich die Straßen unsicher machen. Also Kinder reinholen und Gummibäume aufstellen. :-D
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 16:58
    • supi, Tanja :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 21:24
    • Ich gratulier dir!

      Zum Glück wohn ich weit genug weg... *wegflitz und deckung such* ;)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 09:27
    • hast du super gemacht, ich wünsch allzeit eine gute Fahrt und nette autofahrer.

      lg
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 14:02
    • Danke ich seid so lieb *Alle ganz lieb drück*
      Ich brauch einfach ganz viel Geduld und mehr Selbstbewusstsein. Aber daran arbeite ich noch.
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 21:35
    • Hallo ihr Lieben,


      nach einem arbeitsreichen Samstag liege ich nun gemütlich aufm Sofa und surfe rum... im Glotzophon kommt ja nix Gescheites für mich heute....

      wir haben unser Wohnzimmer neu gestaltet. Jetzt ist es weider wohnlich.... durch einen ZWerg, der alles von überall runterzieht, habe ich in den letzten 2 Jahren auf Deko und Gemütlichkeit mehr oder weniger verzichet.... jetzt ist rum! Nu muss es wieder gemütlich werden. Nestbau ist angesagt. In ca. 2 Wochen kommen noch die Gardinen, dann ist es perfekt... :)


      Liebe Grüße
      Noti
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 09:08
    • Hallo zusammen,

      @tanja: Das wird bestimmt...

      @Noti: Das klingt gut.

      Mein in der letzten Woche zugenommenes Kilo ist glücklicherweise wieder verschwunden und ich bin heute wieder auf dem Gewichtsstand vom Dezember 2015.
      Manchmal frage ich mich, ob das nun "mein Gewicht" ist. ( BMI 28! )
      Aber gut, ich bleibe weiter dran. Will das Gewicht ja wenigstens halten.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 11:28
    • Hallo ihr Lieben!

      ich hatte eine stressige Woche:
      Freitag u. Samstag Fortbildung statt Wochenende ........... grummel ........
      Mag ich gar nicht, solche Wochen.
      Irgendwie hab ich das Gefühl, ich brauch das WE inzwischen ganz dringend zur Regeneration um den Alltag bewältigen zu können.
      Man wird ja nicht jünger, gell.
      Ernährungstechnisch passt das natürlich auch nicht in mein Konzept.
      Deshalb: Nächster Wiegetag erst nächsten Samstag. Ich weiß auch so, dass sich nichts getan hat (Also nichts nach oben und nichts nach unten).

      Gili: Herzlichen Glückwunsch!
      Mir geht es wie dir.
      Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich wohl schon angekommen bin.
      Ich hätte halt nur so gern ein Gewicht unter 70.
      Soll aber einfach nicht sein.
      Halten schaffe ich zur Zeit schon. Nur komm ich einfach nicht mehr auf die 69 (Und das sieht halt schon viiiiiiiel schöner aus, oder?)
      Also mach ich´s wie du:
      Ich bleib auch dran.
      Vielleicht nächste Woche!

      Tanja: Glückwunsch!
      Ab Mai fährt meine Tochter unbegleitet und mein Sohn hat sein Motorrad wieder angemeldet. Also bin auch ich dankbar für die Gummibäume ;-)

      Noti: Warum Nestbau???? Gibt es bald noch ein zweites Zwergi bei dir???

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 22:01
    • Karfunkel,

      nein, ein zweites Zwergi wird es bei uns (leider) nichtgeben. Mit meiner MS ist das zu riskant. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mit meinem Oli einen heftigsten Schub und anch dem Abstillen noch mal einen.
      Wir haben Glück - trotz Cortison in der Schwangerschaft geht es Oliver super - er hat nichts abbekommen - und mir geht es nach beiden Schüben ja auch wieder gut.
      Wir haben vor 2 jahren schon beschlossen, dass wir das Glück nicht nochmals herausfordern werden. Es bringt ja schließlich nichts, wenn das zweite Kind krank ist oder gar ich nicht mehr fit bin. Das bringt mir nichts und vor allem unserm Goldschatz Oli nicht....

      Aus diesem Grund hab ich mich am Gründonnerstag (Also vor rund 3 Wochen) sterilisieren lassen.


      Aber ich bruahc es einfach wieder gemütlich. Ich will mich zuhause fühlen. Gerne nach Hause kommen und Ruhe finden....

      Deswegen Nestbau *lach*

      Grüßle
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 09:50
    • Guten morgen zusammen,

      ich beneide euch mit euren Stillstand.

      Bei mir geht es rauf und runter. fünf sechs tage reiss ich mich am Riemen achte auf das was ich esse. Und dann ein zwei Tage wo ich wieder aus der Bahn laufe. Bei gewicht tut sich da soweit nix. Ein auf und ab eben.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche.

      lg Krebsli
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 21:16
    • Guten Abend, gute Nacht,
      mit Rosen bedacht.....


      Ich wünsch euch allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen :-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 21:20
    • Hallo @Noti,

      Ich wünsche Dir auch eine angenehme Nacht.