• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 22. Jan 2015 19:12
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass es dir wieder besser geht Krebsli!

      Ich find es so stark, dass ihr beide, Krebsli und Melli so diszipliniert euer Sportprogramm absolviert!
      Hut ab!

      Ich bin heute wieder so platt, dass nichts mehr ging.
      Mein Vater hat im Krankenhaus die Info bekommen, dass eine weitere Herzoperation zu riskant ist.
      Die Cardiologen in München haben noch nie ein Herz mit so vielen "Stands" gesehen!
      Jetzt soll er zu seinen ca. 10 Medikamenten täglich noch ein weiteres bekommen und man hofft,
      dass so seine Beschwerden in den Griff zu kriegen sind.

      Mich stresst das Ganze psychisch enorm!
      Außerdem habe ich im Gesicht jetzt auch noch einen Ausschlag bekommen und musste heute selbst zum Arzt.

      Tanja, ich glaube, ich brauche die einsame Insel, die Sonne, den Strand und den Waschbrettbauchtrainer auch!
      Ich komme mit!!!!!!!!!!!

      Zu allem fühle ich mich heute fett und unattraktiv.
      Und statt Sport kann ich nur schlafen, weil ich soooooooo erschöpft bin.
      Ich habe total Angst vor Samstag (Wiegetag!!)
      Es wäre so wichtig für mich, dass mal was voran geht.

      Na ja, jetzt Schluss mit dem Gejammer.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 20:16
    • Guten abend zusammen,

      ich schließe mich eurer Insel an. Die Kita hatte heute Mittag angerufen, ich sollte den kurzen abholen, da er krank ist. Gottsei dank geht es ihm gut, er hat jetzt keinen Durchfall mehr. Trotzdem bleibe ich morgen noch zu Hause, damit er sich richtig auskuriert. Dann ist das Auto heute von meinen Partner endlich durch den Tüv, natürlich mit ner dicken fetten Rechnung. Und ich hatte um halb sieben keine Lust mehr mich hinzustellen und noch zu kochen und hab ihn ins Schlepptau genommen und die nächste Pommes Bude gestürmt. Naja und da gab es dann ne richtig kräftige Mahlzeit mit Rahmchampies und co. Hab meine Punkte völlig überzogen glaub ich. Muss erst mal schauen wie ich das hinbekommen. Was solls, ich hoffe das ich morgen mit dem "kurzen" einen ausgiebigen Spaziergang machen kann und mich dann morgen abend auch noch verausgabe. Dann sollte ich das ausgeglichen haben.

      Karfunkel ich kenne diese Tage auch. Man schau in den Spiegel und sagt och nee, nicht du auch noch. Tage an dem man meint es geht nicht mehr. Weil einen alles zu viel wird. Alle ziehen und zerren an einen rum. Dazu den emotionalen Stress. Kenn ich auch, Bei mir hilft da meistens ein Schaumbad von Litamin - Blauer Traum. Tür zu, abgeschlossen, Ein Glas Rotwein am Badewannenrand und eine halbe Stunde wo ich sage, die bl... Welt kann für ein paar Minuten draussen bleiben. Ich versinke dann in der Badewanne sogar mein Kurzer weiss das für eine halbe Stunde das Wort Mama aus dem Wortschatz gestrichen ist.

      Ich drücke Deinen Vater ganz fest die Daumen das es ihm bald besser geht und Du auch wieder durchatmen kannst.
      Lass den Samstag ran kommen. Wenn es diese woche nichts wird, dann geht es nächste Woche umso besser.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich schau später noch mal rein.

      Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 20:33
    • Hmmmm, wenn ihr die perfekte Insel erschafft...dann will ich auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ansonsten, war ich heute lecker Essen mit meinen Kollegen. War Punktetechnisch natürlich nicht wirklich nachvollziehbar, aber ich denke 22 Punkte für ne Pizza und nen Grappa ist gut kalkuliert. Ansonsten gab s Cola Light und ich bin immer noch satt.

      Aber langsam kommt die Erkältung, wäääähhhh, die Nase läuft und läuft...

      Kann man Nasen auch zum Marathon anmelden???? Meine hätte aktuell Siegeschancen. Habe heute die Apotheke geplündert und hoffe es wird nicht so schlimm.

      Naja, morgen noch ein Tag arbeiten und dann kann ich am Wochenende auskurieren.

      Liebe Grüße
      Melli
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 20:34
    • Danke, Krebsli!

      Der Austausch mit euch tut echt gut!

      Bussi!
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 16:59
    • Hallöchen,

      habe meine gestrige "Depression" überwunden ;-)
      Heute geht es mir wieder besser.

      Habe gerade 60 Minuten Pilates mit Barbara Becker (und mit meiner Tochter) gemacht (hab auch eine DVD gekauft!).
      Tja Melli, es war wie bei dir, wenn die ganze Familie zuhause ist!
      Mein Sohn (20) fand es extrem lustig, als wir unser "Powerhouse" aufgebaut haben!
      Meine Tochter (16) auch, hat dann aber bis zum Schluss mitgemacht.
      Mal sehen, vielleicht ist es ja doch das Richtige.

      Morgen wiegen, zitter!!!!!! (oder Trommelwirbel?)
      Meine Wunschvorstellung: U79
      Vorsichtshalber halte ich mich heute extrem zurück!

      Ich wünsche allen "Schnupfennasen" gute Besserung und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 17:30
    • Guten abend zusammen,

      ich freu mich Karfunkel das Du Dich wieder besser fühlst. Noch mehr freu ich mich das Du DVD angemacht hast. Es wird schon, davon bin ich überzeugt. Ich schmeiss mal schon den Trommelwirbel an. Wenn nicht setzen wir uns morgen im Kreis und rauchen mit den Waage Friedenspfeife, spätestens dann wird sie nächste Woche nachgeben.
      Ich schau später noch mal rein. Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 18:27
    • Mich hat es jetzt erkältungstechnisch auch voll erwischt.. Nase und Kopf sind komplett zu und ich habe den halben Tag im Bett verbracht.

      Appetit und Hunger hab ich gar nicht, aber ich habe jetzt schnell was gekocht. Meine Punkte werde ich heute wohl nicht ausschöpfen. Habe mir aber jetzt einen leckeren Tee gekocht und werde den trinken.

      Wie war denn die DVD mit Barbara??? Sehr anstrengend??? Ich habe letztens eine Bauch und Po DVD eingelegt und konnte manche Übungen nicht machen, weil die geforderten Muskeln bei mir nicht existieren ( trotzdem hatte ich am nächsten Tag Muskelkater).
      Mit meiner Schnupfennase ist an Sport natürlich überhaupt nicht zu denken, aber solange ich mich zum Essen überwinden muss, sehe ich keine Gefahr für die Waage. Gleich werde ich mir noch eine Schüssel Obstsalat zaubern und hoffen das die Vitamine ihren Dienst tun.

      @ Karfunkel Für deinen morgigen Wiegetag drück ich dir die Daumen, aber ich hab die Trommel auch schon bereit gestellt

      Euch noch einen schönen Abend

      Melli
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 19:40
    • Also: Die DVD mit Barbara war nicht schlecht, mitunter schon ziemlich anstrengend.
      Was ich aber bedenklich finde: Manche Übungen belasten den unteren Rücken ziemlich.
      Da hatte ich schon einen Bandscheibenvorfall.
      Da ich aber schon seit Jahren Yoga mache und auch von meinem Physiotherapeut gut instruiert bin,
      konnte ich darauf acht geben.
      Jetzt hoffe ich auf Schnee (der Wetterbericht hats versprochen!).
      Vielleicht gibts dann zum Ausgleich am Wochenende eine kleine Langlauftour!

      Die Trommeln braucht ihr allerdings, glaub ich, noch nicht auspacken!
      Habe gerade (trotz bester Vorsätze) Gummibärchen genascht und konnte nicht aufhören, bis die Tüte leer war!
      Mein innerer Schweinehund triumphiert leider!

      Also, nochmal gute Besserung für euch,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 21:26
    • Hallo zusammen,

      endlich liegt mein kurzer im Bett nachdem er alle Register gezogen hat, die er konnte, um das Bett zu umgehen. Leider fiel heute mein Abendspaziergang aus, ich war dafür heute Nachmittag eine Stunde unterwegs. Ganz ehrlich, ich hatte auch keine Lust. Es ist furchtbar kalt, man kann den Schnee förmlich riechen der kommen soll. Jetzt mach ich es mir auf dem Sofa bequem und schau mal was der Fernseher sagt.

      Melli ich wünsche Dir gute Besserung. Kuriere Dich am Wochenende aus.

      Ich kenn einen schönen Spruch.

      Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel.

      Ich wünsche Euch einen schönen abend und später dann viele bunte Träume.
      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 11:31
    • Tatatataaaaaaaaaaaaaa......

      Also Mädels: Trommel auspacken!!!

      U79 hat geklappt!
      Die Waage sagt heute: 78,8 kg! (grins!)

      Ich fühle mich richtig gut, zumal ich auch deutlich den einen und anderen Muskel in meinem Körper spüre!
      Allerdings kein schmerzhafter Muskelkater, sondern ein gewisses "Wohlgefühl" (es sind noch Muskeln da!)

      Was mich ein bisschen ärgert: Ich habe gerade stolz mein Gewicht in meinem Profil eingetragen und auf der Gewichtskurve wird es falsch dargestellt. Der heutige Punkt liegt über der 79.
      Muss mal ein bisschen stöbern, ob man da was machen kann!

      Ihr müsst ja morgen auf die Waage, stimmts?
      Ich wünsche euch viel Erfolg! Und Melli: Nur nicht wieder übertreiben ;-)

      Ich melde mich später nochmal,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 12:59
    • Trommelwirbel für Karfunkel und La Ola direkt hinterher !!!!!

      Mädel ich bin stolz auf dich, das hast du richtig gut hinbekommen

      GLÜCKWUNSCH

      LG Melli
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 14:42
    • Super Karfunkel!
      Weiter so! Ich gehe gleich mit Sohnemann rodeln. HURRA es hat endlich geschneit. Vielleicht machen wir auch eine Schneeballschlacht oder bauen einen schönen Schneemann.
      Also verschneite Grüße aus dem fast Sauerland
      Tanja
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 15:42
    • Wääääh, ich hasse Schnee und hier liegt auch überall dieses Zeug rum. Ich bin froh, wenn es wieder vorbei ist.
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 18:30
    • Trommelwirbel laut erwacht. Super gemacht Karfunkel.

      Schön das Du es erreicht hast. du kannst richtig stolz auf Dich sein.

      Ich bin morgen dran. Ich hoffe das es auch so gut klappt. Bei uns gibt es gleich pizza selbstgemacht, ich hab zwar die abgespeckte Variante, Sie wird aber sicher einiges Kalorien haben. Mein Sport ist heute schon vorbei. Zum einen war ich heute morgen mit meiner Freundin und ihren und meinen sohn einen Schneemann bauen und hinterher folgte einen richtige Schneeballschlacht. Ich denk das war genug Sport heute. Morgen habe ich mir schwimmen vorgenommen. Mal sehen ob es morgen klappt.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich schau später noch mal rein.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 19:38
    • So, jetzt habe ich 60 Minuten Bauch, Beine, Po hinter mir!
      (Hab noch eine DVD gekauft, damit ich nicht jeden Tag mit Barbara Becker üben muss ;-)
      Tut gut, auch wenn ich ein paar Übungen mangels ausreichender Muskulatur oder ungünstig platzierten Fettpolstern etwas abändern muss.
      Macht ja nix!
      Wo käme ich denn hin, wenn ich jetzt schon alles so gut könnte wie Barbara?
      Da könnte ich ja gleich eine eigene DVD herausgeben :-)

      Bei uns hat das mit dem Schnee leider nicht geklappt.
      Die Langlaufski stehen immer noch ungenutzt in der Garage (bin schon ein bisschen neidisch auf euch!)
      Das Allgäu ist auch nicht mehr das, was es mal war!!!

      Ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen!
      Trommel steht bereit!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 10:02
    • guten morgen zusammen,

      ich war diese Woche auch fleißig und habe es auf 80,1 geschafft. Trotz einiger "Sünden" diese Woche, bin ich mehr als zufrieden. Ich denke da nur an die Pizza gestern. Dann sollte, wenn alles klappt ich nächste Woche nach langer Zeit es zu u 80 schaffen. Ich hoffe das die anderen auch so viel Glück hatten.

      Meine Erkältung hat mich immer noch fest im Griff, jetzt ist noch so ein hässlicher Husten dazugekommen.
      Ich schau später noch mal rein

      Krebsli
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 11:39
    • Guten Morgen *träller*

      ich habe heute schon Waagenstepper gespielt.
      Rauf auf die Waage, geguckt, , runter von der Waage, wieder rauf, Augen gerieben, runter von der Waage, wieder rauf Kinnlade festgehalten....

      Ich habe unfassbare 1,6 kg abgenommen und wiege heute morgen glatte 83,0 kg.

      Meine Erkältung hat sich Gott sei dank noch nicht richtig festgesetzt, aber die Nase läuft noch weltmeisterlich. Ich denke ich kann morgen wieder arbeiten gehen.

      Heute bin ich eingeladen, nachmittags Kuchen und abends noch essen gehen.... Mal schauen wie ich rund komme.

      Liebe Grüße

      Melli

      Nachtrag: Ich hab nun 1 Sonderpunkt und 1 Freipunkt weniger... bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme....
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 13:33
    • Hey, ich bin stolz auf euch!

      Ich bin stolz auf uns alle!
      Dass wir so gut durchhalten ist echt der Kracher!
      Ich bin das erste Mal in so einem Forum, hatte noch nie "InternetFreunde".
      Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass das für mich klappt.
      Also, weiter so!
      Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!
      Und ganz wichtig: Auch, wenn es mal nicht so gut klappt dabei bleiben!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 18:40
    • nabend zusammen,

      das ist der Hammer. Wow hab ich mir gedacht, das ist sehr gut Melli. Ich finde es toll, das so viele durchhalten, das jeder schreibt wie es ihm geht. Ich finde das es so sehr viel einfacher geht. Ich bin heute mal einen anderen Weg gegangen als sonst. Zwar lag doch noch viel Schnee und ich musste aufpassen das ich nicht ausrutsche, dadurch war ich fast eine Stunde unterwegs. Mein kurzer wollte heute nicht mit. Ich konnte ihn auch verstehen, das Wetter war auch nicht das beste. Es hat geregnet, geregnet und ...
      Ich bin dann mal weg für heute, ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend später eine ruhige Nacht mit vielen bunten Träumen. Für morgen wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 19:36
    • Ich bin heute auch 1 Stunde gelaufen.
      Inzwischen hats bei uns auch geschneit, aber zum Langlaufen reichts leider nicht.
      Ich war heute zu einem Weißwurst-Frühstück eingeladen und habe gerade mal eine Weißwurst und eine Brezel gegessen.
      Dazu Wasser, kein Bier!
      Hat also alles gepasst heute.
      Außer dass die anderen eingeladenen Frauen alle perfekt schlank, gut aussehend und perfekt gekleidet waren.
      Irgendwie verunsichert mich das immer. Kennt ihr das auch?
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
      Karfunkel