• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 09. Mai 2016 08:27
    • Guten morgen zusammen,

      ich bin aus dem Kurzurlaub zurück und fühle mich super gut erholt. Mein kurzer war sogar schon das erste mal schwimmen dieses Jahr. Mir war es eindeutig zu kalt. Ich konnte richtig schön abschalten vom normalen Alltag. Wir haben beschlossen es bald zu wiederholen.

      Wir war Euer Wochenende. habt ihr keine Zeit Euch mal kurz zu melden.

      Ich wünsche allen Mamas einen nachträglichen Muttertag. Ich hoffe Eure Kurzen haben Euch mit vielen Geschenken eine Freude bereitet.

      Ich bin dann mal weg, die Arbeiet ruft.

      Bis bald Lg krebsli
    • 0 0
    • 09. Mai 2016 14:43
    • Hallo Zusammen!
      So, mein kleiner ist nach einer Woche zu Hause wieder in der Schule. Gestern war ein super schöner Tag. Wir waren erst in der Gemeinde und anschließend in der Innenstadt. Bei uns war Spargelsonntag und somit auch verkaufsoffenen. Von 13.00 -17.45 Uhr waren wir dort. Danach waren wir sowas von platt. Leider habe ich wieder zugenommen, aber ich werde weiter machen, so gut ich kann. Also aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. Habt alle noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 06:34
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      schön, dass wieder ein paar von euch mitschreiben. Komm mir sonst so Einzelkämpferisch vor. ;-)

      Bei uns regnets heute. Also nix mit walken gehen. Skorpione sind keine Wassertiere. *hihi*

      Aber nachher laufe ich für meine 3 Schulstunden in die Schule runter und auch wieder hoch. Das sind dann immerhin 10 und 15 Minuten (rückzu's gehts bergauf....). Und heute Nachmittag bin ich mit meinem Zwergi in der Kindersingstunde. Da ich da eine recht lebendige Gruppe habe, gibts heute wieder was mit viiiieeeel Bewegung. Erst "Zugfahren" und dann noch einen Tanz. :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 19:59
    • Guten abend zusammen,

      Da wäre der Dienstag um. Nur habe ich mir ein paar brotchips gegönnt. Die muss ich nachtragen. Ich hoffe sie sprengen nicht meine Punkte.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 18:22
    • Guten abend zusammen.

      Ich wollte mich mal kurz rein melden und schauen wie es euch so geht. Morgen noch mal arbeiten und dann starten wir ins Pfingstwochenende.

      Genießt noch die warmen Sonnenstrahlen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 17:08
    • Hallo Zusammen!
      Ich hatte heute Wiegetag. Ich habe 800g abgenommen. Hurra es geht wieder abwärts. Mal schauen wann ich wieder U 80 bin.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 19:32
    • Hallo ihr Lieben,

      ja, ich lebe auch noch!
      Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
      Irgendwie ist die Abnehmerei ein wenig aus meinem Fokus gerückt.
      Ich wiege weder mich noch mein Essen und kann grad gar nicht wirklich sagen wo ich stehe.
      Aber: Ich fühle mich wohl dabei und deshalb geht es mir ganz gut zur Zeit.
      Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und fliege am Montag nach Kreta.
      Da werde ich mich sicherlich auch nicht melden.
      Aber ich bleib euch trotzdem erhalten, versprochen!

      Tanja: Glückwunsch! Es freut mich, dass es bei dir wieder abwärts geht!
      Krebsli: Ich wünsche dir (und allen anderen) von Herzen warme Sonnenstrahlen am Pfingstwochenende! Bei uns sind die Aussichten megaschlecht! Es regnet seit gestern ohne Unterbrechung, es ist kalt und es besteht sogar Bodenfrostgefahr in den nächsten Tagen. Also hab ich mit meinem Kreta-Urlaub wohl alles richtig gemacht.

      Ich wünsche euch allen alles Gute und ein paar schöne Tage,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 20:01
    • Liebe Karfunkel,

      danke.
      Für Dich Schöne Tage auf Kreta und ein schönes Pfingstwochenende.
      Ich freue mich,dass Du Dich wohl fühlst und es Dir gut geht.

      Also,genieße Deinen Urlaub!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 23:02
    • Guten abend zusammen

      Mal kurz hallo noch sagen.

      Karfunkel viel Spaß im Urlaub auf Kreta. Und ich hab endlich jemanden gefunden der mit mir 1-2 Stunden walk en geht. Man was tun mir heute die Füße weh.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 20:38
    • Bin wieder da, wo seid ihr?
      Ich hatte einen wunderschönen Urlaub, habe aber ein bisschen mit mir selbst gehadert. (ein bisschen viel leider!!)
      Fühle mich zu dick und werde diese Woche wieder richtig durchstarten.
      Vor dem Wiegetag am Samstag habe ich Angst, aber das Gejammere meinerseits kennt ihr ja schon!
      Falls ihr noch da seid: Ich hoffe nicht, dass ich euch jetzt gänzlich vertreibe, wenn ich mich hier wieder ausheule!!

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 21:23
    • Hallo @Karfunkel,

      schön von Dir zu lesen. Mich vertreibst Du in keinster Weise. Im Gegenteil.
      Freue Dich über Deinen schönen Urlaub. Mach Dir das doch nicht kaputt... Und Bewegung hilft!

      Ich bin auch wieder dabei. Habe dank meines sportlichen Fahrrades das Gewicht - trotz mittelschwerer ( oder noch mehr ) Krise - bisher halten können.
      Heute bin ich mit einer Kollegin in wirklich flottem Tempo 30 km in Richtung zu Hause geradelt. (gerast )
      So ist mein Kopf danach immer viel freier und die zahlreichen Sportpunkte helfen mir bei derzeitigen MM - Ungenauigkeiten.

      @all: Wie geht es Euch?

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 13:47
    • Hallo Zusammen!
      Zur Zeit habe ich private Probleme. Ich hoffe das wirkt sich nicht all zu sehr auf meine Abnahme aus. Werde gleich etwas Walken gehen um den Kopf etwas frei zu bekommen. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
      Glg
      Tanja

      @ Karfunkel: Schön das Du wieder da bist.
      @ Gilli: Vielleicht sollte ich mir auch ein Sportflitzer zulegen.
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 17:59
    • Huhu
      ich bin 41 Jahre alt und wiege 85 kg u möchte gern erstmal auf 70 kg runter. Aber irgendwie geht da garnicht:( hab schon Ernährung umgestellt und bewege mich auch viel. Habt ihr da einen Rat ? Od ein paar liebe Worte...Danke
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:42
    • Hallo ihr Lieben,

      bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Ich war zwar nicht im Urlaub, aber ich habe die Pfingstferien ausgenutzt. Ich habe nämlich endlich mal den Wohn- und Essraum fertig gestrichen. Da die Wände einen recht tiefen Rauputz haben, geht das leider nicht mit ner großen Malerrolle. Musste also alles mit einem normalen Pinsel tupfen und streichen und quetschen. Bissel nervig, aber nu isses ja fertig. Sieht schön aus und ich freu mich, wenn in ca. 10 Tagen die neuen Gardinen da sind..... DANN ist unser Wohnraum echt gemütlich. :-)

      Morgen Vormittag geh ich mit ZWergi ins Schwimmbad. 2 Orte weiter gibts ein neues Hallenbad, was wohl echt toll sein soll für Kinder. Bin ja echt mal gespannt. Ich kenne noch das alte Hallenbad, welches nur eine 25 Meter Bahn hatte. Jetzt gibts ne Dampfgrotte und Planschbecken und und und.
      Nachmittags werde ich dann die Paletten für meine Balkon-Sichtschutz weiter anpinseln (bin ja jetzt im streichen drin....). Ich hoffe, cih schaffe es noch, die Dinger bis zum Wochenende fertig zu kriegen. Denn dann sind die Pfingstferien hier rum.....


      Lilly: Herzlich willkommen hier. :-)
      Abnehmen ist leider keine Sache, die von jetzt auf gleich geht - wär aber schön ;-) mach einfach weiter, schreib auf und beweg dich weiter. Dann wird das schon! :-)

      Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. *wink*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 19:23
    • Hallöchen,

      Gili und Tanja: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen bei euren persönlichen Krisen! Ich hoffe, dass sich alles gut lösen lässt und es wieder bergauf geht!
      Und Gili, ich glaub, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Mit dem Sport hab ich es im Moment echt nicht so, was mich eigentlich sehr verwundert, weil mir das Joggen und Radeln in den letzten Jahren so viel Freude gemacht hat.
      Zur Bewegung musste ich mich nie zwingen. Ich habs irgendwie für mein Wohlbefinden gebraucht.
      Jetzt, so hab ich das Gefühl, ist grad alles ein bisschen im Umbruch.
      Ich finde im Yoga gerade zu einem ganz neuen Körpergefühl und die Yogastunden tun mir ganzheitlich so gut im Moment, weil ich das Gefühl habe da ganz bei mir selbst anzukommen. Es verbindet sich das Geistige, Meditative und das Körperliche.
      Irgendwie brauche ich das im Moment mehr.
      Also gehe ich zwar öfter zum Yoga, hab aber gar keine Lust mehr zum Laufen.
      Yoga ersetzt Sport aber nicht und das macht sich bei mir wohl jetzt langsam optisch bemerkbar.
      Außerdem verbrennt es natürlich auch keine zusätzlichen Kalorien.
      Mal sehn, vielleicht versuch ich es doch mal wieder mit Laufen.
      Vielleicht komm ich ja wieder rein.

      Noti: Freut mich für dich, dass deine Wohnung so schön wird! Und ich beneide dich ein bisschen für deine Energie! Bist ja grad echt sehr aktiv! Kreta war übrigens sooooooooooo schön! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da!

      Herzlich willkommen, Lilly. Du passt ja sehr gut in unsere Gruppe hier! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 21:04
    • Hallo zusammen

      Schön das ihr alle da seit. Ich hatte jetzt vier Tage zeit und brauchte die um auszuspannen. Drei tage davon war ich gut zwei Stunden unterwegs. Nun geht morgen wieder der ganz normale Wahnsinn wieder weiter.

      Ich bin nach wie vor davon überzeugt das jeder seinen eigenen Weg gehen und finden sollte.

      Lilly wenn du noch da bist herzlich willkommen. Hier findest du eine lustige Truppe din sich gefunden hat.

      Allen anderen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 07:55
    • Hallo zusammen,

      ich lese hier mit, aber ich zähle nach wie vor unregelmäßig. Ich fahre aber wenigstens täglich mindestens 60 min zügig Rad.Habe dennoch Sorge, wieder zuzunehmen. Auf die Waage traue ich mich im Moment nicht. So gehts los...:-(

      @Karfunkel: Schön,dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!
      Vielleicht brauchst Du nur den Einstieg und dann kannst Du beides machen, Yoga und Laufen.

      @Noti: Du Energiebündel:-))

      @tanja: gute Tage Dir!

      @Lilly: Herzlich willkommen.

      Ich wünsche Euch eine gute Woche.

      LG Gili
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 09:54
    • Guten Morgen,

      eine Frage: WER ZUM GEIER HAT GESTERN MAL WIEDER SEINEN TELLER NICHT LEERGEGESSEN? *streng in die Runde gugg*

      Hier ist wieder ein Sauwetter, dass alles zu spät ist. So wir mein schöner Balkon doch niiieeee fertig *hoil* Hab am Samstag alles angestrichen was noch Farbe brauchte - aber zusammenschrauben konnte ich es noch nicht, weil es gestern nur einmal, dafür aber Bindfäden geregnet hat. Und klatschnass sein um ein paar Schrauben reinzudrehen.... ne, da hatte ich ehrlich keine Lust zu. :-(

      Aber gut, heute beginnt hier die Schule wieder und somit auch der Endspurt bis zu den Sommerferien Ende Juli. Erfharungsgemäß die anstrengendste Zeit mit den Schülern. Alle sind schon geistig im Sommerferienmodus und daher eeeeecht anstrengend. Aber gut, da muss ich durch. Werde es auhc dieses Jahr wieder schaffen. :-)

      So, und nu muss ich los zu meinen Zweitklässler-Blockflöten. 3 (lebendige) Jungs und "nur" ein ausgleichendes Mädel. Enstrengende Truppe, obwohls nur so wenige sind. Aber lieber so (und ich muss mal auf'n Tisch hauen und "Ruhe!!!" brüllen) als wenn ich alle Kinder animieren muss, ein "Hallo" loszuwerden. So super ruhige Kinder - da hab ich echt ein Problem mit.

      Glücklicherweise muss ich meinen eigenen Sohn nie (!) animieren.... *lol*

      Grüßle
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 19:58
    • Hallo Zusammen!
      Das Wochenende war sehr schön. Ich war seid langem wieder bei meiner Mutter. Da konnte ich nicht zählen bzw. nicht aufschreiben, da sie kein WELAN hat. Aber ich hoffe das ich nicht zu sehr über die Stränge geschlagen bin. Heute ist der erste Tag von Woche drei meines Lauftrainingsplan es. 5 × 2 Minuten laufen mit 2 Minuten Gehpausen. Habe es zwar geschafft, aber ich war danach recht ko. Und ich werde demnächst eine andere Strecke wählen. So ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Wenn es geht ohne Unwetter.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 20:54
    • Guten abend zuzahlen

      So ganz hat es nicht geklappt mit dem walken dafür hab ich die Mittagspause gut genutzt. Ich hoffe das das wetter wieder besser wird.

      Sonst gibt es nicht viel zuverzählen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli