• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 31. Mai 2016 16:44
    • @ Gili: Ich trau mich auch noch nicht auf die Waage............... heul .......... könnte das Ergebnis, glaube ich, nicht wegstecken.

      Ich streng mich trotzdem an und dann schaffe ich es am Samstag vielleicht......seufz

      und Noti: also das mit dem Teller war ich mit Sicherheit nicht (leider).

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 21:19
    • Kopfweh...... Kopfweh...... Kopfweh...... danke (?) liebes (??) Wetter :-(
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 08:51
    • Hallo zusammen,

      @Noti: Hoffentlich gehts Dir heute besser..?

      @Tanja: Das klingt gut! Schön,dass Dein WE gut war.

      @Karfunkel: Ich war heute Morgen auf der Waage!!! Ich habe nicht zugenommen, eher 100 -200g weniger. Ich zähle nach wie vor nicht, versuche aber nicht groß über die Stänge zu schlagen und ich fahre täglich 20 -40 km zügig Rad. Werde auch - wenn das Wasser wärmer ist - zusätzlich schwimmen. Bin derzeit ohnehin viel am Strand, weil es mir einfach gut tut.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 13:11
    • Hallo ihr Lieben,

      Gili, ja mir gehts heute besser. Ist aber zum Glück auch nicht mehr ganz so gewittrig heute. Bin dafür aber ziemlich müde, weil ich schlecht geschlafen hab. Aber gut..... die nächste Nacht kommt bestimmt *g*

      Ansonsten werde ich nachher das trockene Wetter ENDLICH mal nutzen, meine Paletten zusammenzuschrauben. Und den Balkon werde ihc auch noch anfangen abzuspritzen. Muss ja jetzt endlich was gehen, nachdem auch die Hängeeimerchen für die Pflanzen da sind. :D


      Bis heute Abend dann....

      Noti

      PS: Meine Waage ist im Urlaub.... wer weiss, wann die wiederkommt *lol*
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 21:47
    • Hallo zusammen,

      Wollte euch einen schönen Abend wünsche. Ich bin ko .

      Schlaft gut und viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 20:56
    • Guten abend zusammen,

      Ich hoffe es geht euch gut und der regen macht euch nicht zu viel zu schaffen.

      Ich hab heute mal ne frage an alle die das lesen. Ich wollte morgen früh mal ein müsli essen. Bestehend aus vollkornflocken Banane und Milch. Wieviel von den flocken sollte man nehmen. Meint ihr das 70 Gramm zu viel oder zu wenig sind.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 13:37
    • Hallo Zusammen!
      Irgendwie spielt meine Waage verrückt. Habe in 1 Woche wieder 1,3kg zugenommen. Habe ja mit dem Laufen angefangen. Kann das auch davon kommen?
      @Krebsli : Ich nehme immer 40g Müsli bzw. Haferflocken und ganz viel Obst.
      Ich wünsche allen noch einen Schöne Tag

      P.S.: Junior ist schon wieder krank. :-(
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 21:08
    • Ich verzweifel demnächst am Wetter :(
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 20:57
    • Heut wars Schööööööööön draußen.... war ja klar.... montags ist ja mein Hauptarbeitstag *grml*
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 21:23
    • Hallo Noti :-)

      ich habe das Gefühl,dass hier dauerhaft schönes Wetter ist - jedenfalls im Moment. Ich mag es und es freut mich.
      Ich wünsche Dir für die nächsten Tage sonniges Wetter und Zeit, es zu nutzen..

      LG Gili
    • 0 0
    • 08. Jun 2016 09:29
    • Hei Gili,

      dann wohnst du bestimmt weit, weit im Norden oder?

      Hier hatten wir heute Nacht wieder ein Mega-Gewitter. Das hörte garnicht mehr auf. Hatte das Gefühl, dass das Zentrum genau über unsrem Haus stehengeblieben ist... *lach* Aber nu isses rum und es nieselt nur noch ein wenig.
      Bei uns gibts momentan nur Waschküche (warm, sonnig und feucht) oder Schleudergang (Gewitter). Wobei der Schleudergang eindeutig überwiegt.....

      Nun ja, es ist wie es ist. Hab jetzt meine Plfanzkästen in Angriff genommen und einfach drinnen in der Garage gestrichen, bzw. angefangen zu streichen..... muss ja wieder was gehn!!!

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 08. Jun 2016 10:32
    • Hi Noti,

      ich wohne in Berlin. Heute ist wieder strahlend blauer Himmel und Sonne. Klar, es ist schon auch warm und drückend. ( besonders im Büro!!!! )
      Aber Gewitter hatten wir zuletzt am Sonntag...

      Wow, Du bist echt aktiv. Wenns draußen nicht geht, dann eben drin..gut!

      Ich habe heute einen neuen Versuch gestartet, Tagebuch zu schreiben. Bisher läufts ganz gut. Gelb ist dank meines Lieblingsobstes - Kirschen- bereits gut verbraucht. Von den anderen Punkten gibts noch ausreichend..

      Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 08. Jun 2016 11:43
    • Mmhh..... Berlin hat besser Wetter wie wir hier. Meine ELtern waren 3 Wochen in Dänemark - da war auhc besser Wetter.... nur hier gibts ständig Schleudergang. :-(

      Nachher gehts Streichen weniger. Da ich nicht so viel Platz hab, geht halt nicht alles auf einmal. Brettle für Brettle halt *ggg*

      Dafür hab ich grad das Bad geschrubbt. Sozusagen die Wartezeit effektiv nutzen. Und wenn Zwergi im Bettchen ist zum Mittagsschlaf, gehts Streichen weiter. Würde am WE gern - wenns trocken ist draußen - die Kisten zusammenschrauben. Wenn da noch was hochranken soll, muss ich das ja bald mal pflanzen. :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 06:19
    • Guten Morgen,

      habt ihr mich denn alle verlassen? Oder habt ihr so gutes Wetter bei euch, dass ihr den ganzen Tag an der frischen Luft seid? Ich hoffe es mal. ;-)
      Hier hat sich nichts getan. Regen, Regen, Regen,..... :-((

      Gestern habe ich den Regen genutzt und in unserer Waschküche mal gewirbelt. Nach über 6 Jahren sah es unter der Waschmaschine und dem Trockner ziemlich verboten aus. Ausserdem haben wir 2 Holzregale, die aus ungehandelten HOlzbretten besteht. Die hab ich abgeschraubt, abgeschliffen und mit HOlzlack gestrichen. Jetzt hängen sie wieder und es sieht doch gleich besser aus. Ausserdem sind sie jetzt besser zum Abwischen. Auf dem unbehandelten Holz ist ja immer alles festgeklebt.
      Ausserdem haben wir gestern knappe 10 kg. Erdbeeren verschafft. Alle putzen und dann teilweise im Ganzen zu jeweil 1,5 Kilo einfrieren oder pürieren und in kleinen Portionen einfrieren..... für Joghurt. :D Da mir irgendwann die Döschen ausgegangen sind, hab ich den Rest in eine große Dose und vorhin gleich mal mit Joghurt ne Portion gegessen. Mmmhhhh!!!! :-)

      Auf der Waage war ich gestern auch. Hab zugenommen :-(( Muss wieder strikter werden. *seufz*

      Grüßle
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 08:59
    • Guten Morgen,

      @Noti: schön,dass Du schreibst. Und das trifft sich gut. Ich bin noch hier und habe mir fest vorgenommen, ab heute wieder zu zählen und aufzuschreiben.Bis auf die letzten 12 plus 2 Punkte ist mir das bisher heute auch gelungen. Ich hoffe, dass ich dabei bleiben kann. Habe das Gefühl,dass meine Hosen enger sitzen. Und das trotz täglicher Bewegung..

      Bei uns ist das Wetter auch gekippt. Es ist nicht mehr sonnig, aber es regnet nicht soviel...

      Ansonsten ist Dein Elan einfach unglaublich...

      LG Gili
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 19:49
    • Guten Abend ihr Lieben,

      hi Gili, schön, dass du bei der Stange hälst. :-) Dachte schon, es hätten mich alle verlassen *g*

      Hier hats heute wieder ständig geregnet. Aber ich habe beschlossen, bei so einem Schrottwetter halt dann drinnen alle möglichen Sachen zu erledigen, die schon ewig liegen und sich einfach nicht selbst inLuft auflösen. :D

      Heute: Baby und KLeinkindklamotten vom Zwergi sortieren und nach Größe sortiert zu Bündeln packen. Jetzt sind alle in einem riesen Karton und sind bis spätestens in ner Woche weg. Hab bei ProFamilia nachgefragt und warte noch auf Antwort. Ansonsten bring ich die Sachen zur Kirche - die arbeiten mit bedürftigen Familien und Flüchtlingen. Da sind die Sachen bestimmt gut aufgehoben.

      Falls es morgen weiter regnet, wird im Keller geräumt... Ich will die ganzen Werkzeuge sortiert wissen und die Regale mal ausmisten. Wenn ich dann noch Zeit hab, werde ich aus alten Brettern und Leisten eine Werkzeug-Wand bauen. Naja, ok... anfangen zu bauen. Mich nervt es nämlich ab, dass ich immer erst ewig kruschteln muss, bis ich in der Werkzeugkiste oder in der nebendranstehenden Kunststoffkiste das finde, was ich grad brauch.....

      so far so good.....

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 12:05
    • Stellt euch vor...... heute regnet es.... *aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!*
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 13:36
    • hier aber heute auch...
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 16:53
    • Hallo alle zusammen,

      Hier ist es zwar trocken es hängen aber dicke Regenwolken tief am Boden. Da kommt sicher auch noch was.

      Ich schau später noch mal rein muss erst mein sport absolvieren.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 19:30
    • Guuuuuten Abend,

      stellt euch vor..... nach dem Regenvorhand von heute Vormittag ist es heute Nachmittag doch glat (Achtung... jetzt kommts....) SONNIG geworden! Kanns kaum glauben....
      Habe das trockene und doch recht warme Wetter dann genutzt und endlich mal usner Auto von innen sauber gemacht. Mitm Staubsauger durch und die Scheiben und Armaturen mit Glasreiniger geputzt. Jetzt siehts wieder wie ein Auto aus und nicht wie ein Staubsauger von innen..... :D

      Und jetzt sitz ich aufm Sofa und lasse den Tag ausklingen. :-)

      Grüßle
      Noti