• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 16. Jun 2016 09:00
    • Zu früh gefreut...... es regnet wieder. Na, dann werde ich mich jetzt an den Hausputz machen. Dann ist der zumindest erledigt... *seufz*
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 10:54
    • @Noti, das tut mir leid für Dich. Hier ist es wieder sonnig mit einigen kleinen weißen Wolken, aber es ist frisch.....kein Badewetter.
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 11:38
    • Ich wäre ja schon vollauf zufrieden, wenn es mal 2 Tage hintereinander TROCKEN wäre.... HIer regnet es wieder ohne Pause *hoil*
      Jetzt muss ich mir was überlegen, um den Zwerg heute auszulasten. Sonst wird er nölig und schläft heut Abend erst garnicht und dann schlecht :-/
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 14:30
    • @Noti: Das ist ja wirklich furchtbar mit dem Wetter bei Euch...
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 14:43
    • Jaaahaaaaa! *heftig nick*

      Hab grad shcon auf FB gepostet:
      Ok....Ich schraube meine Ansprüche runter. Nach "bitte warm,sonnig,Badewetter" und einem "nur sonnig wäre auch gut" bin ich jetzt bei einem "einfach mal nur trocken - 2 Tage am Stück" angekommen. Ich hoffe, es wird nicht noch ein "gibt's den Regen denn zumindest auch mal in warm?!" draus....
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 19:23
    • Hallo ihr,

      bei uns sieht es auch nach regen aus. Dicke Wolken die bestimmt ganz viel Wasser mit sich führen.

      Tagebuch fällt heute aus ich hab es etwas übertrieben. Sport geht auch nicht hab muskelkater. Also besser eine pause und morgen wieder. Mal sehen ich schreib aus was ich gefuttert habe.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      LG krebsli
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 19:33
    • Ok wir doch nicht so schlimm. Gut das ich in der Mittagspause den Hamburger geholt habe.

      Lg
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 07:14
    • Guten MOrgen, guten Morgen,
      good morning, good morning,
      buenos dias, buenos dias,
      calimera calimera
      *sing sing sing*

      Stellt euch vor, heute morgen ist es doch glatt trocken draußen. *staun*
      Naja, mal sehen, wie lange es hält.

      Gestern habe ich immerhin den ganzen oberen Stock samt Bad geputzt bekommen. Und nachmittags hab ich angefangen, in der Küche bzw. in den Schränken klar Schiff zu machen.

      Nachher bringe ich einen riesen Karton Baby und Kleinkindklamotten zu ProFamilie. Die können sowas für Familien brauchen, denen es nicht so gut geht wie uns.... bin froh, dass ich weiss, dass die zu kleinen Kleidungsstücke dann wirklich da ankommen, wo sie benötigt werden. :-)

      Grüßle und bis später.
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 09:09
    • Moin,

      @Noti: Heute haben wir Dauerregen...
      Schön,dass es bei Euch besser ist. Du hast doch die Regenzeit gut genutzt. Ich habe in dieser Woche viele Stunden im Büro verbracht, die ich dann abbaue wenn der Sommer doch noch kommen sollte..

      @Krebsli: Ich habe gestern auch überzogen...

      LG Gili
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 11:47
    • Gili,ich bin unschuldig.... hab den Regen nicht zu dir geschickt..... :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 09:51
    • Guuuten Morgen,

      stellt euch vor.....es ist heute morgen TROCKEN! Und die Sonne hat auch schon einmal durch ein Wolkenlöchlein geblitzt. *freu freu freu*

      Werde nachher in der Garage mal mit Klar-Schiff-Machen anfangen. Da steh wieder sooo viel rum und nichts hat wirklich Platz und Gesuchtes wird nicht gefunden und so..... unterm Dach der Garage ist noch so viel Platz, und da sollen einige Dinge hochwandern. Vor allem Sachen, die man nur alle Schaltjahre mal braucht. Bretter, Kisten mit Likörflaschen (wir machen ja kaum mehr welchen) und Rankhilfen, die wir (noch) nicht brauchen aber von meinen Eltern bekommen haben als sie sich von Haus auf Wohnung verkleinert hatten.... also einiges an Zeug, was Platz wegnimmt und im Weg steht.....

      Also, auf in den Kampf (sobald mein Mann mit Sohnemann los sind zum Einkaufen)..... :-D




      Nachtrag: Garage ist aufgeräumt! :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 08:24
    • Sonntag..... Regen..... na tollo.... :-(
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 10:19
    • Moin @Noti... ganz was Neues..:.))- ach menno.
      hier ist leichte Sonne hinter Wolken, kein Regen. Werde nachher kurz zum See radeln.
      Zum Baden ist es aber wahrscheinlich zu kalt.

      LG Gili
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:22
    • Hei Gili,
      stell dir vor.... der Wetterbericht scheint Recht zu behalten.... gerade eben ist die Sonne rausgekommen. Es hieß ja, dass es gegen Mittag besser bis sonnig wird. Dass das tatsächlich stimmt, hätte ich heut morgen aber noch nicht glauben können. :D
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:53
    • na siehst Du...;.) Das freut mich für Dich den den Zwergi.
      Ich bin nicht zum See, da die Sonne hier kaum noch zu sehen ist.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 14:55
    • Meinste, wir kriegen es dieses Jahr noch hin, dass wir BEIDE schönes Wetter haben? GLEICHZEITIG? :D
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 16:23
    • Ganz bestimmt. ;.) Für den kommenden Freitag ist die Vorhersage für Berlin blendend...vielleicht dann?

      Bin heute Deinem Beispiel gefolgt. Habe meinen Kleiderschrank etc aufgeräumt, geputzt, seit längerer Zeit mal wieder ein Brot gebacken. (es geht wohl hoffentlich aufwärts nach der dicken Krise..)
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 06:29
    • Guten Morgen Gili,

      wow.... bin ich etwa eine Motivationshilfe? Ist mir ja noch nie passiert... :D

      Bei und scheint doch tatsächlich heute morgen die Sonne. Hab das um halb 6 (war ja eh wach...) gleich ausgenutzt und war ne halbe Stunde walken. Gestern Abend war ich auch noch aufm Fahrrad (vor der Glotze) und Samstag auch. Und gestern hab ich endlcih mal wieder alles aufgeschrieben. Es nervt mich kollosal, dass ich wieder zugenommen hatte und ich will bei der Hochzeit meiner Schwägerin (wir warten nur noch auf den Termin,... so lange kanns bei denen echt nimmer gehn) in mein Kleid reinpassen! Da muss noch einiges runter, damits nicht nur einigermaßen passt, sondern auhc noch gut aussieht, aber wenn ich mich hier am Riemen reisse und alles eintrag geht das!

      Ansonsten solls bei uns am Freitag schön warm sein, aber auch shcon wieder gewittern. Hoffentlihc nur die üblichen kleineren WÄrmegewitter.....

      Grüüüüßle
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 10:36
    • Hallo Noti,

      gestern warst Du für mich eine Motivationshilfe. Danke dafür.

      Heute scheint hier auch die Sonne. Ja für das kommende WE ist schon wieder unbeständigeres Wetter vorhergesagt.
      Wenn es aber heute so bleibt, werde ich am Nachmittag eine größere Strecke radeln. Du hast ja schon gut vorgelegt mit Sport. Weiter so:-)

      Ich habe gestern auch alles aufgeschrieben und ich war auch ganz gut in den Punkten. Heute habe ich bis auf die letzten 5,8 Punkte alles eingetragen. Ich versuche weiterhin, das wieder regelmäßiger zu tun. Sonst nehme ich wieder zu, denk ich.
      Dass Dich die Zunahme nervt, kann ich gut verstehen. Aber sie scheint Dich zu motivieren, etwas zu ändern. Dann ist sie vielleicht wenigstens dafür gut...

      Wünsche Dir und den anderen, falls sie mitlesen sollten, einen schönen Tag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 06:49
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Gili: es tut gut, was lang Rausgeschobenes endlich erledigt zu haben, oder? Mir geht es zumindest so. Bin so froh, dass ich diese Dinge jetzt weg habe. Vor allem Auto putzen und Garage aufräumen gehört zu meinen absoluten Nerv-Arbeiten. Da schieb ich und schieb ich immer weiter und muss mir richtig in den Ar*** treten, damit ich es mal anpacke. Und am Ende stelle ich fest, dass es garnicht soooo schlimm war. Aber nächstes Mal hab ich genauso wieder keine Lust :D

      Heute ist die erste Probe in der Grundschule für das Schulfest am Donnerstag. Kinder sortieren...... *lach* Bin mal gespannt. Ein Stück mache ich mit zwei Klassen zusammen, die bisher nur getrennt proben konnten. Heute also zum ersten Mal gemeinsam. Bin mal gespannt, wie das funktioniert. :D

      Und heute Abend dann "public viewing" im Wohnzimmer mit Schwager und Schwiegerpaps. :D Muss also noch Bier für die Männer kaufen und was zum Knabbern. Oder, ich mache mein Pudding-Joghurt-Erdbeer-NAschi. Da kann ich dann auch was essen ohne ein allzu schlechtes GEwissen zu haben. Und da wir ja noch frische Erdbeeren dahaben bietet sich das ja an. :-) Nachher erstmal ausrechnen, was das an Punkten ist und das Mittagessen dementsprechend anpassen....

      Grüßle
      Noti