• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 21. Jul 2016 14:35
    • @Noti: Ich wünsche Dir einen gemütlichen und schönen Nachmittag:-)
      Hier versteckt sich die Sonne wieder hinter dicken Wolken. Geregnet hat es auch schon.
      Zum Rad fahren wird es aber reichen...

      Die Woche wird wird bestimmt gut@ Karfunkel. Kommst mal raus, neue Leute etc...
      Bin in der Zeit schon verplant.

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 10:55
    • Heute haben wir hier einen netten Mix aus Sonne, Wolken und ein wenig Regen. Nicht zuviel, aber doch genug, dass ich nicht gießen muss :D

      Heute hab ich wieder einen Schritt Richtung Ferien gemacht und einen weiteren Vorspielpunkt abgearbeitet.... meine Blockflöten der zweiten Klasse haben der ersten Klasse vorgespielt. Gemeinsam mit der Gitarrengruppe. Danach gabs für jeden ein Eis......
      Nächste Woche noch die Abschlusstreffen meiner Singgruppen und der AGs in der Schule - und dann ist Mittwoch Abend dann ENDE! Nachmittags hab ich nämlich noch das letzte Treffen vom Elternbeirat....

      So, jetzt noch bissel Kopfpflege (hab Kopfaua....) und dann ZWergi abholen.... oh, und Kochen muss ich noch.... gibt Restle-Essen :)


      PS: Karfunkel, schade, dass das mit FDS nicht klappt -hätte dich doch glatt besucht :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 21:02
    • So, nachdem ich heute Morgen auf der Waage war, habe ich mein Tagebuch wieder eröffnet. Und Öffentlich gemacht.
      Ziel: Bis Ende der Sommerferien (Mitte September) 6-8 Kilo weg. Ab Donnerstag sind hier Ferien- da kann ich wieder mehr sporteln und laufen und hab nicht ständig Termine..... *entschlossen gugg*

      Grüßle
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 21:40
    • @Noti: ich bin entschlossen dabei. Die nun hoffentlich endgültig abgeklungene Krise hat nun leider doch zu ca. 3 kg Gewichtszunahm geführt. Ich machs Profil aber erst ab 20 kg Abnahme öffentlich , bis dahin sinds nun wieder 5 kg.

      Tagebuch schreibe ich ja schon seit 1 Woche wieder und ich radel und schwimme soviel wie möglich. Ab Donnerstag habe ich ebenfalls frei. Da werde ich die sportliche Intensität weiter erhöhen..., Sport macht ja zu dem auch glücklich(er).

      *entschlossen zurück gugg*

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 07:22
    • Guten Morgen Gili,

      na, du hast ja in dem Fall schon 15 Kilo weg.... da träum ich ja noch von (wie du siehst)... *seufz*
      Aber gut, bin ja selbst Schuld. Wer schludert und isst wie's ihm passt kann nicht damit rechnen, abzunehmen.

      Jetzt gehts nochmal in die Schule (mein Chor aus Dritt- und Viertklässlern wartet.....) und dann einkaugen. Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von zwei meiner Singgruppen. Da gibts aber keinen Kuchen, ne ne ne.... es gibt frische Wassermelone und eine Pudding-Quarkspeise mit pürierten Früchten obendrauf. Da ist dann das Sündigen nicht ganz so schlimm. Ach ja, und zur Vorbeugung gibts heute Mittag Backofengemüse mit ein wenig Schafskäse (hab vom Salat gestern Abend noch welchen übrig)....

      So, muss los... *Saus*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 10:06
    • Guten Moooooooorgen *kräh*

      Wie geht es euch? Alles senkrecht? ☺

      Bei uns ist das "unbeständig Sommerwetter" mal wieder sonnig mit ein paar wenigen Wölkchen. Perfekt also.

      Weniger perfekt ist, dass ich heute zur Beerdigung eines langjährigen Musikerkollegen gehe. Mittlerweile war er schon ein paar Jahre nicht mehr dabei - er war ja 85 - aber ich habe sehr lange im gleichen Register mit ihm gespielt. Er wird fehlen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 12:33
    • Hallo @Noti,

      wir haben warmes Sommerwetter mit Wolken. Leider sitze ich heute bis 18:00 Uhr im Büro...Aber nur noch heute und morgen...

      Das glaube ich,dass Dir Dein Musikerkollege fehlen wird. Beerdigung ist wirklich nicht perfekt.

      LG Giliu
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 15:11
    • So,wieder da. Beerdigung war schön und traurig. Ich bin froh,dass ich heute ihm die letzte Ehre erweisen durfte und konnte. Jetzt muss ich mich erstmal sammeln....
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 21:21
    • @Noti: Fühl Dich mal umarmt.

      LG Gili
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 22:02
    • Danke Gili,
      war für mich heute emotionaler als ich dachte. Aber letzten Endes hat er mich knapp 17 Jahr im Orchester begleitet. War einer derer, die immer da waren. Immer gut drauf, immer ein nettes Wort für einen, immer engagiert, immer.... DA! Und jetzt ist er weg. Er hinterlässt eine echte Lücke.... :-((

      Ich bin nur froh, dass es bei ihm schnell ging und er nicht leiden musste. Ich meine, wenn es so hoppla-hopp geht, ist das für die Hinterbliebenen blöd, man kann sich nicht verabschieden. Nicht richtig.
      Meine einen Oma und Opa sind auch umgefallen und tod. War damals heftig für mich und ich habe lange damit gehadert. Ein paar Jahre später musste ich allerdings erleben, dass mein anderer Opa jahrelang echt gelitten hat. Seitdem sehe ich das mit anderen Augen. Insofern bin ich echt beruhigt, dass Ernst nicht lange leiden musste.....!

      So, nun aber genug Trübsal. Wenn ich in den HImmel schaue und die Sterne sehe, weiss ich dass es ihm gut geht und er von dort oben auf uns runterschaut. :-)

      Ansonstne bin ich heute wieder gut in den Punkten geblieben. Muss mich zwar bissel am Riemen reissen (die blöden Kekse lachen immer so gemein gut in meine Richtung...) aber es geht. :-)

      Un djetzt gehts ins Bett..... bin müüüüüüde! :)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 13:15
    • Juchuuuuuu!!!

      FERRIIIEEEEEEN! Endlich... war jetzt echt Zeit. War sowas von Ferienreif. Manche Eltern werden immer nerviger... *grrrrr* Bin froh, dass ich die die nächsten knapp 7 Wochen nicht mehr sehen muss.....!

      dum di dum.... das Sofa ruft :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 18:56
    • Hi Noti..,

      Juhuuuu ich habe ebenfalls ab heute frei! Leider habe ich mir auch gleich mal vom Aufschreiben frei genommen. Hoffentlich bin ich morgen wieder in der Spur...

      Genieße die nächsten 7 Wochen! wow..so lange...

      LG Gili
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 20:09
    • Tja, das ist halt das Positive, wenn man an die Schulferien gebunden ist ;-)

      Wobei ich 4 wochen davon Unterricht vorbereiten werde. Werden wohl so 2h täglich sein ;)
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 21:16
    • @Noti: Genieß die Zeit...aber so richtig...

      LG GIli
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 21:28
    • Ja, mach ich :-)
      Hab mich nächste Woche schon zum Flötenduett mit meinem Schwiegerpapa verabredet. Haben das schon lange vor, und irgendwie hats nie geklappt... :D
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 09:08
    • Klingt gut:-)
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 14:19
    • Naja, obs gut klingt wird sich rausstellen... *looool*
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 15:16
    • stimmt:-)))))
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 11:24
    • So, es hat gut geklungen. *lach* Jetzt weiss ich das.
      Hat echt Spass gemacht, die Dudelei. :-)


      Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues. Ferien, Bude putzen, Radeln, Musizieren, Spazierengehen, ....

      Radeln wird langsam auch mit Junior interessant. Er hat ein LAufrad und ist damit mittlerweile echt flott unterwegs. Vorgestern hat er von jetzt auf gleich geblickt, dass er Gasgeben muss und dann die Füße heben kann. Dann lenkt er links-rechts-links und fährt Slalom. Und hat nen mords Spass dabei. Nächste Woche will ich dann mal probieren, ob es klappt, wenn ich mit meinem Fahrrad nebenher fahre. Nächstes Jahr kriegt er dann ein richtiges kleines Fahrrad. :-)

      Grüüüüüüüßle
      Noti

      PS: Mein Gewicht geht auch endlich langsam aber stetig wieder runter! *puuuh*
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 17:48
    • Hallo @Noti,

      schön,das freut mich,dass es gut klang und Spaß gemacht hat.

      Das liest sich nach entspannten Tagen. Vielleicht kannste im nächsten Sommer schon ein bisschen mit Oli radeln.
      Das freut mich,dass Dein Gewicht wieder runter geht.

      Bei mir ist es auch entspannt. Jetzt kommt Rad fahren in Meck Pom und an der Ostsee. Mit den Punkten bin ich einigermaßen im Plan, aber eben nur einigermaßen...

      LG Gili