• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 23. Aug 2016 13:45
    • Hallo ihr Lieben,

      ich lieg grad auf dem Sofa auf dem Wärmekissen und pflege meine Muskulatur. Ich war heute Vormittag bei meiner Physiotante und habe meinen Hexenschuss geraderichten lassen. zumindest die Knochen, Gelenke und Gedärme sind wieder da, wo sie hingehören. Aber meine Muskulatur ist (immernoch) ziemlich beleidigt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Hexenschuss so langwierig ist.... *schnief*

      Doppelt ärgerlich, weil auch hier so geniales Wetter ist....

      Aber gut, mein Körper hat mir eine Auszeit beschafft. Gewollt oder nicht gewollt. War wohl nötig....

      Grüßle
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 13:52
    • Hallo ihr,

      @Krebsli: Genießt den Tag...

      @Noti: Das hast Du wieder sehr anschaulich beschrieben:-) Gute Besserung. Gönn Dir und Deinem Körper die Pause. Das gute Wetter bleibt noch einige Tage...

      Hier ist es leider immer noch bewölkt, aber der Sommer zeigt sich schon hinter den Wolken...
      Ich verbringe den Tag weitestgehend am PC und versuche die heute immer wiederkehrenden Gedanken an etwas Essbares zu verdrängen...

      LG Gili
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 16:37
    • Hallo zusammen

      man mir tun die Füße weh. Dafür hatten wir einen wunderschönen Nachmittag. Und mein kurzer hat mich heute auf ein Eis eingeladen. Von seinem Taschengeld. Und er hat gesagt für die beste Mutti der Welt. Mir blieb die spucke weg. Und ich hab mich riesig bombastisch gefreut. Nun muss ich schnell was Nachträgen.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 17:08
    • @ krebsli: ist ja soooooo goldig! Knuddel den Kleenen mal von mir :) Hast nen tollen Sohnemann!
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 19:55
    • Hallo zusammen

      Ich hab die nacht nur 1.5 Stunden geschlafen. Bin dementsprechend ko. Ich werde gleich mein Bettchen aufsuchen. Erst noch den kurzen ins Bett und ich ne halbe Stunde später.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.
      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 21:28
    • Huch, warum schläfst du denn nicht? *wunder*
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 21:00
    • Guten abend zusammen

      Puhhh ich bin KO. Gerade eben war ich mit meinen kurzen auf kleine Monster Jagd. Zwischendurch haben wir das schöne Wetter genutzt und haben einen eisbrecher genossen. Für mich nur eine Kugel mit obstsalat. Hat gereicht schon zumal ich schon ein softeis hatte.

      Sonst frei ich mich auf das Wochenende da haben wir ein grillfest. Mal sehen ich hoffe es wird nicht zu ubbig.

      Morgen ist wiege Tag. Mal sehen was die Waage sagt.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 27. Aug 2016 11:51
    • Guten morgen zusammen

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hab mal meine sommergrillparty eingeschrieben. Kleine Monster jagen war ich auch schon. So kann ich ruhig mal etwas zuschlagen. Heute morgen war ich noch mal auf der Waage und hab noch mal 400 Gramm weniger. Nun bin ich msl gespannt wie es nächste Woche aussieht am Freitag. Gestern War bei mir die waage dran.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Aug 2016 23:02
    • Hallo zusammen,

      @krebsli: Das freut mich, dass Du so gut Gewicht verlierst. Sicher motiviert Dich das auch.

      Ich nutze diese warmen Sommertage ( endlich gibt es die auch in Berlin und nördlich von Berlin. ) So bin ich gerade wenig hier. Mit dem Essen versuche ich es nicht zu übertreiben. In Bewegung bin ich im Moment viel.
      Genießt das Wetter und habt einen schönen Sonntag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 20:20
    • Puh,binich platt....

      ich bin die letzten 4 Tage extrem viel gelaufen. Durch die Kotzerei und den Hexenschuss war meine Schrittbilanz jetzt im August so dermaßen bescheiden.... das konnte ich nicht auf mir sitzenlassen!
      Ok, die Ausflüge gingen zum Minigolfplatz, zur Brauerei im Nachbarort und zur Pizzaria..... aber alles samt Strecken, die (einfach) etwa 45 - 60 Minuten gingen. Bergauf - bergab. Im strammen Tempo. Jetzt bin ich wieder im Soll....

      Morgen werde ich - zum ersten Mal seit Monaten, Jahren, JAhrzehnten (?) - mal wieder einen Obst und Gemüsetag machen. Vormittags mein Obstmix mit Joghurt und Körnerchen, mittags Zucchinicremesuppe und abends nen schönen großen Salat. Alles,nur keine Kohlenhydrate :-)

      So, und nu gugg ich meinen Film fertig... bis dann *wink*
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 22:27
    • Guten abend zusammen

      Ich schau mal kurz rein. Insgesamt war es heute ein sehr guter tag. Ich War wieder 2 stunden auf kleiner monster jagt. Nun bin ich ko.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 22:32
    • Guten abend usammen

      Ich hoffe es ist noch jemand da. Ich bin dann mal weg für heute. Neuerdings tun mit die Füße weh. Ich glaub ich bin zu viel unterwegs. Dafür schmelzen die Pfunde.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 21:46
    • Guten abend

      Hugh alle weg. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Vielleicht ist morgen jemand da.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 22:01
    • Hallo Krebsli,

      bin leider gerade nur sporadisch hier. Ab kommender Woche werde ich wieder regelmäßig hier sein.
      Ich hoffe, dass Du dann weiterhin hier anzutreffen bist. Gehts Dir ( Euch ) gut?

      LG Gili
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 08:48
    • So, langsam aber sicher tauche ich aus der Woche Nichtstun wieder auf. Die Auszeit brauchte ich einfach. :-)

      Am Sonntag kommt mein Kleiner aus dem Urlaub wieder. Ich freu mich wie Bolle :-) :-) :-)

      Ansonsten gibts nicht viel Neues. Werde heute Nachmittag das Ergebnis der Ausmistaktionen der letzten 2 Wochen auf den Recyclinghof bringen. Danach Gehts zu meiner Omi und dann hab ich noch ein Treffen wegen der neuen Singgruppen in 2 Wochen. Und bevor ich dann heimfahre hole ich im Edeka noch meine Zikko-Manchego-Pizzakäse-Mischung. Hol ich immer frisch an der Käsetheke. Das sind Ziegen- und Schafskäse. Die schmecken etwas stärker wie der normale Mozzarella und daher braucht man nicht so viel auf der Pizza. Ausserdem schmeckts geniaaaaaal :-)

      Fleißig war ich heute Morgen auch schon - habe 30 min. auf dem Hometrainer zugebracht. Mache jetzt bei der 4 Monate bis Weihnachten Challenge hier bei MM mit. Will ENDLICH die 6 ganz vorne stehen haben. Denn, erst wenn ich am Ende die 65 oder weniger auf der Waage habe, werde ich mich operieren lassen können... wollen... müssen.... sollen... wie auch immer. Und das will ich bis im April geschafft haben. :-)

      Grüüüßle
      Noti
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 10:28
    • guten morgen zusammen,

      gestern hab ich es nicht mehr geschafft, reinzuschaun. Ich hab nur alles schnell eingeschrieben was ich gegessen hatte und musste schon wieder weiter.

      Heute war ist ja mein Wiegeag und heute morgen hatte ich 0,5 kg weniger. So geht es langsam wieder berggab.


      @ gilli, ich bin wieder regelmässig hier. Ich bin nach wie vor, voll motiviert. Auch wenn ich gerne mal zwischendurch gut esse.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Freitag ich melde mich später wieder.

      lg Krebsli
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 13:00
    • Hallo Zusammen!
      Melde mich auch mal kurz. Habe z.Z. etwas Stress mit Junior. Er ist jetzt in der 3. Klasse. Aber er ist total demotiviert, streitet sich viel und verweigert den Unterricht. Ich weiß im Moment echt nicht was in ihm vorgeht.
      Heute morgen als wir ihn zur Bushaltestelle gebracht haben, sahen wir den ersten Ballon. Bei uns heisst es jetzt jeden Morgen und Abend an den Himmel schauen und hören ob irgendwo ein Brenner zu hören ist.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 14:52
    • Hallo zusammen,

      bin kurz mal da um Hallo zu sagen. Alles mal reinschreiben was es so gegeben hat und noch geben wird. Ich wünsche allen einen entspannten Samstag nachmittag.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 10:06
    • guten morgen zusammen,

      gestern hab ich es echt nicht mehr geschafft noch mal rinzukommen. ich konnte nicht mal meine Punkte eintragen, da der ganze Tag vollgepackt war. Trotz allem bin ich gut in den Punkten geblieben. Naja wenn man drei Stunden am Tag durch die Gegend läuft kann man auch nicht viel verkehrt machen.

      Jetzt wird alles wieder eingeschrieben,

      @ Gilli ´. Ich wünsche Dir eienen schönen rlaub. Genieße die Zeit und erhole Dich gut.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 11:33
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch wieder im Programm.

      @krebsli: Ich hatte letzte Woche ein paar Tage frei und werde in der kommenden Woche ein paar Tage frei haben.
      Diese Woche arbeite ich. Der Vorteil ist,dass es mir dann besser gelingt, im Programm zu bleiben.

      Ich wünsche allen eine gute Woche.

      LG Gili