• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 07. Sep 2016 10:29
    • Hallo zusammen,

      gestern hab ich es wieder nicht geschafft mal reinzuschauen. Ich war den ganzen Tag unterwegs. Auch wieder nix eingeschrieben, trotz allem war ich gut in den pU kten.

      Heute muss ich noch einschrieben, nur hab ich jetzt keine Zeit dazu.

      Ich schau heute abend noch mal rein. Bis dann

      lg Krebsli
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 11:54
    • Hallo Zusammen!
      Ich hoffe es geht Euch allen gut. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Zur Zeit habe ich echt so einen Hunger nach Schokolade.
      Bei uns starten wieder eine Woche lang morgens und abends hunderte von Ballone. Viele mit speziellen Sonderformen. Ich bin jedes Jahr von neuem begeistert. In 3 Jahren wollen mein Mann und ich nochmal mitfahren.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 21:20
    • Hallo zusammen,

      leider ist auch bei mir der Wurm drin. Hatte 2 gute Tage, gestern einen Anruf, der nicht so toll war.
      Tja dazu kam heute die Verabschiedung einer meiner Lieblingskolleginnen in die Erziehungszeit und da gabs Kuchen und Windbeutel, welche ich liebe. Somit habe ich heute nichts eingeschrieben. Mal sehen, wie es morgen ist.

      LG Gili
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 06:37
    • Guten morgen zusammen

      Ich War gestern noch mit meinem kurzen unterwegs kleine Monster jagen und waren erst um 20:30 Uhr wieder da. Somit viel die Eintragung aus da ich unbedingt fern sehen wollte. Ich hab zwar nix eingeschrieben lag trotz allen gut in den Punkten. Meine Waage zeigt kontinuierlich den weg nach unten. Morgen ist die waage dran und dann mal sehen wie viel es War.

      Wenn ich es schaff schreib ich gleoch noch alles rein wenn nicht versuch ich es auf arbeit in der pause.

      Kopf und und weiter machen. Es kommen auch wieder bessere Tage.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 09:58
    • Hallo ihr Lieben,

      wir haben am Wochenende hier das 17 3/4 Stunden Mofarennen...... ist daher viel los.

      Das Wetter ist sehr schön, ein richtig goldener Herbst. Nutzen das auch viel aus - gestern zum Bauernhof rausgelaufen (Zwergi mit Laufrad) zum Eier holen, heute gehts zum Festplatz rüber. Da werden die Zelte aufgebaut, das will Oli bestimmt sehen.

      So, nu guggen, was es zum Essen gibts heute Mittag.... bis denne *wink*
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 10:16
    • Guten morgen zusammen

      meine Waage zeigte heute morgen 0,700 g weniger als letzte Woche. Ich bin mehr als zufrieden, da ich zwei Tage nicht dazu kam einzutragen.


      Wir wollen vielleicht heute an den See, da das Wetter doch viel zu schön ist um in der Bude zu sitzen. Da werd ich mich dann auch nicht so oft melden.

      Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen supertollen Start ins Wochenende.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 11:32
    • Guten morgen zusammen

      Fussball ist zu Ende. Und jetzt genießen wie den Wunderschönen Samstag. Mit blauen Himmel und sonne satt.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Lg bis später
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 18:29
    • Hallo zusammen

      Ich musste heute zum Arzt da mich eine Erkältung am Wickel hat. Und das bei 30 Grad im Schatten.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      LG krebsli
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 07:45
    • Guten Morgen,

      die Schule hat wieder angefangen und ich bin im Stress..... immer diese Sortiererei am Schuljahrsanfang... *seufz*

      Hoffetnlich hab ich meine Schüler bis Ende der Woche alle sortiert und es gibt nicht einen zweiten, dritten oder vierten Stundenplan bis Weihnachten... hatte ich auch shcon..... *seufz*

      Grüßle
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 23:03
    • Guten abend

      Na wie sieht es aus bei euch. Ich hoffe ihr kommt gut voran.

      Man ist das warm. 25 grad reichen völlig aus.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      LG krebsli
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 10:19
    • hallo zusammen,

      man ist das hier ruhig geworden.

      Ich wünch Euch alles gute bis später

      LG krebsli
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 10:37
    • Hallo Zusammen!
      Mir geht es nicht ganz so gut. Mein Kleiner hat so gar keine Lust auf Schule. Es gibt fast keinen Tag wo er keinen Blitz mit nach Hause bringt. Er verweigert manchmal sogar den Unterricht. In solchen Situationen kannn ich mich nicht essenstechnisch beherrschen. Da muss schon mal ein Stück Schoki herhalten. Ich versuche aber mich trotzdem gesund zu ernähren. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, genießt ihn.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 15:24
    • Hallo ..
      Ich heisse Silke und bin seit gestern neu hier..
      Bin aktuell bei 81,7kg und möchte auf 75kg kommen..
      Freue mich und bin voll motiviert..
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 21:35
    • Guten abend zusammen,

      Ohh ein neues Mitglied. Herzlich willkommen stellasmama. Wir freundlich uns daß du da bist. Ich bin mir sicher das du dein Ziel erreichst. Immer auf die punkte achten und die obst/Gemüse Punkte essen. Dann geht es ganz schnell.

      Tanja Kopf hoch. Mein kurzer hat such Probleme. Ab und an sagt er auch ich mach das jetzt nicht. Und dann gibt es kräftige Gewitter.

      Ich bin dann mal weg für heute. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      LG krebsli
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 21:41
    • Hallo ihr Lieben,

      wie immer am Schuljahresanfang steht bei mir alles Kopf. Ich denke, Ende nächster Woche wird es wieder ruhiger, wenn alle ihr Plätzchen gefunden haben. :-)

      Ansonstne gibts nicht viel Neues bei mir. HAtte heute ein Nachtreffen von einer meiner Singgruppen von vor den Ferien. War schön und vor allem spannend zu sehen, wie sich die Kleinen in den 8 Wochen gemacht haben. Sind ja alle irgendwo zwischen 8 und 14 MOnaten alt. Voll knuffig. Eine läuft jetzt alleine, zwei andere brauchen noch Mamas Finger,aber da klappts dann echt gut. Meiner mit seinen knapp 3 Jahren mittendrin und der Erklärbär. Hab mich fast weggeschmissen vor LAchen. Im Kindi ist er einer der Jüngsten, heute war er mit Abstand der Älteste. Das hat ihm glaub gefallen... *hihi*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 22:37
    • Guten abend

      Ich wollte nur mal kurz rein schauen. Wir sind gerade erst reingekommen. Eintragen wird heute nix mehr. Ich liege trotzdem gut in den Punkten. Trotz einer kokosmakrone. Gestern War wiegeTag und ich habe 200 Gramm abgenommen. Heute morgen waren es dann wieder 500 weniger. Donnerstag abend qar mein kurzer zum Töpferkurs und der ging bis um 18:30 Uhr. Eh wir dann zu hause sind und dann noch was machen hatte ich keine Lust mehr. Also haben wir uns hingesetzt und haben uns was schönes gegönnt.

      Morgen geht dann wieder alles seinen gewohnten Gang.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 09:41
    • Hallo zusammen,

      mein Urlaub ist nun bis auf wenige Resttage verbraucht. Nun bemühe ich mich, durchgängig dabei zu bleiben.
      @Krebsli: was Dein Kurzer so alles macht, ist toll:-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 10:13
    • Guten morgen zusammen,

      @ gilli, schön das Du wieder da bist. Und ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

      Puhh die Woche ist vollgepackt mit terminen. Heute Fußballtraining. Mittwoch um 17:30 Uhr Fußballspiel. Donnerstag Töpferkurs. Und am Freitag geht der Kurze zum Kumpel und am Samstag auch noch ein Spiel ausserhalb. Und nebenbei auch noch 7 Stunden arbeiten. Das riecht nach ganz viel Stress. Und die kleinen Monster wollen auch noch gefunden werden.

      Ich hab mir ganz fest vorgenommen trotz der vielen Termine gut in den Punkten zu bleiben.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Tag. Bis heute abend.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 10:30
    • @Krebsli: uff - ja das klingt nach Stress bei Dir.

      Meine Woche sieht leider ähnlich aus. Ich habe mir vorgenommen, trotz Stress auf jeden Fall dabei zu bleiben und möglichst auch in den Punkten. Wir können uns ja gegenseitig unterstützen und motivieren.

      LG Gili
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 21:05
    • Guten abend

      Do viel zum Fußball Training. Das Viel heute aus wegen Hausaufgaben. Der kurze hatte vergessen das er noch mathe aufhalte. Also mussten die erst gemacht werden. Da das aber so viel und so scher war waren wir erst um 17:50 fertig. Naja da War das Training fast vorbei.

      So haben wir dann ganz in Ruhe gegessen und waren dann 1.5 stunden auf kleine Monster Jagd. Schade das mein Partner auf Montage ist. So bleibt mir jetzt nur das Sofa und dabei würde ich gern noch ne runde laufen. Am Freitag geht's dann aber wieder um diese zeit noch mal los.

      Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Tag. Ich bin dann mal weg für heute. Allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli