• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 20. Sep 2016 19:53
    • Hallo zusammen

      Ich muss schnell alles eintragen hab ich noch nicht geschafft. Ich schau vielleicht gleich noch mal rein.

      Bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 09:24
    • HAllo ihr Lieben,

      puh, bei mir sortiert sich langsam alles. Jetzt noch die ganzen Elternabende hinter mich bringen, dann geht hoffetnlich wieder alles einen geregelten Gang. Meine Stunden habe ich (bis auf 2) mittlerweile alle sortiert und von daher ist der gedankliche Stress immerhin schon weniger.

      Gestern Abend habe ich mit einem Rückenfit-Kurs angefangen. Hat Spass gemacht, hab wabbelige Arme und Beine heute. :-)

      Grüßle
      Birgit
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 19:55
    • Guten abend zusammen,

      so jetzt hab ich zeit alles einzutragen. Ich bin noch nicht dazu gekommen da ich heute meinen kurzen aus der schule holen musste.

      Es war nix schlimmes. Er ist gerutscht und mit dem Kopf auf die Tischkante gefallen. Die Nase musste geklebt werden uns an der Stirn gibt es einen blauen Fleck. Morgen geht er wieder in die Schule.

      Ich hoffe ich lese die gilli bald wieder. Ansonsten wünsche ich euch einen stressfreien Abend und erholt euch gut.

      Alles Gute viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 10:58
    • Hallo ihr alle

      krebsli, was macht dein Junior? hat er Kopfbrummen oder gehts ihm gut? *hoff*

      Hab grad in den Nachrichten von der Trennung von Brangelina Neues gehört. Jetzt geht der Rosenkrieg um die Kinder los. Wissen die eignetlich nicht, was sie den Kindern antun?! *kopfschüttel* Ich hasse es, wenn die persönlichen Animositäten auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird!

      Grüßle
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 20:50
    • Guten abend zusammen

      den kurzen geht es wieder gut. Er hat zwar nasenbein verklebt und etwas blaue Stirn. Und es geht ihm gut. Gestern wo ich ihn von der schule geholt habe sah es ganz anders aus. Gottseidank wdr nix gebrochen. Morgen hat er auch ein ganz wichtiges Spiel gegen eine starke Mannschaft. Und er will unbedingt dabei sein.

      Sonst ist alles in Ordnung. Abgenommen hab ich auch. Ich glaub 300 g. Ich bin zufrieden.

      Ich wünsche dann mal allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 10:58
    • Hallo zusammen,

      @krebsli: danke. da bin ich wieder. Glückwunsch zur Abnahme!

      Leider bin ich wieder aus dem Programm. Es ist zur Zeit leider ein echtes persönliches Auf und Ab.
      Das zeigt sich leider auch hier.

      Genießt das sonnige Wetter!

      LG Gili
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 13:38
    • Hallo ihr Lieben,

      ja, irgendwie ist es wirklcih Tages- und Wochenform obs klappt oder nicht. Ich nehms mir auch Tag für Tag wieder vor - klappt aber nicht immer. :-((
      Zumindest heute will ichs wieder (mal) schaffen. Wir haben zwar ausgiebig gefrühstück (mit Brötchen), dafür gabs heute Mittag "nur" einen riesigen Salat und ein Putenschnitzel. Heute Abend dann nochmal Salat mit einem Schnitzel... haben wir noch im Kühlschrank rumliegen,..... werde aber auf Kohlenhydrate verzichten. Die sind bei mir immer so gemein..... :-/

      Nachher gehts noch in den Garten zum verblühtes Zeug abschnippeln und den Garten langsam aber sicher auf den Winter vorzubereiten....

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 20:06
    • Hallo und guten abend zusammen,

      Sorry das ich mich so rar gemacht habe. Mein kurzer hatte bis gestern einen richtigen Magen Darm Infekt und bis 40.6 Fieber. Dementsprechend war ich voll in Anspruch genommen. Heute ging er wieder zur Schule und musste auch noch ein Gedicht auswendig lernen. Man war das ein Kampf ihn zu überzeugen. Nun kann er es und freut sich.

      Ab morgen wird dann wieder alles augeschrieben. Ich bin ja mal gespannt nach dem Stress was die waage sagt.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 16:30
    • Hallo zusammen

      Langsam komm ich mir wie allein Unterhalter vor und führe Selbstgespräche. Was soll es ich hoffe es meldet sich jemand. So meine stressige Woche ist um. Trotz der vielen Hektik hab ich immerhin noch 200 Gramm abgenommen. Es ist zwar nicht viel. Ich bin froh das es nicht mehr geworden ist. Nun noch alles reinschreiben. Und es gibt milchreis mit Apfelmus und Zimt und Zucker. Alles natürlich selbst gemacht und mit 1.5 % Milch. Mal sehen wie sich das auf die punkte auswirkt. Auf alle fälle ganz viel Kohlenhydrate.

      Ich schau später noch rein. Bis dann

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 15:12
    • hallo zusammen,

      wo seit ihr alle denn hin?. Überhaupt noch jemand da. Ich hoffe es meldet sich mal jemand.

      bis dann kkkrebsli
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 16:13
    • Hallo zusammen,

      ich bin noch dabei. Im Moment bin ich konsequent und das zeigt sich auf der Waage.
      Aber mit nur einem Punkt mehr gehts für mich irgendwie leichter...( ist eventuell mental bedingt..)

      @krebsli: Wie läufts bei Dir?

      LG Gili
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 06:19
    • Guten morgen zusammen

      heute war die waage doch sehr gut zu mir und 800 g waren es weniger. Ich schreib zwar dir punkte nicht auf hab für viele Sachen die punkte im Kopf. Heute schreib ich wieder rein da ich einen ganz chaotischen tag habe. Morgen bring ich dann den kurzen zu seinem Papa und bin den ganzen Tag unterwegs.

      Ich wünsche allen einen stressfreien Freitag bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 15:07
    • Hallo zusammen,

      ich lese seit gut 1 1/2 Jahren bei euch mit. Jetzt habe ich beschlossen auch mitzuschreiben. Ich habe viele Hochs und Tiefs beim Abnehmen gehabt. Zuletzt hatte ich wieder zugenommen. Nun habe ich einen Neustart gemacht und ich denke, wenn ich mich mit Euch austausche motiviert mich das vielleicht. Irgendwie muss das mit dem Abnehmen doch zu schaffen sein, oder?

      LG Schmagsi
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 15:46
    • Hallo zusammen,

      @schmagsi: herzlich willkommen. Aus meiner Sicht passt Du - bei dem, was ich so lese, sehr gut in die Gruppe.

      @krebsli: Super Deine Abnahme! Hast Du meine Nachricht auf Deinem AB erhalten?

      Achja, ich hatte am gestrigen Wiegetag 600 g weniger. In der höheren Gewichtsklasse mit einem Punkt mehr gehts für mich leichter.

      LG Gili
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:48
    • Guten abend zusammen

      Man war das we stressig. Endlich komm ich zum Durch atmen und genieße die freie Zeit.

      Herzlich willkommen svhmacksi. Du passt wirklich gut hier rein. Höhen und tiefen sind voll in Ordnung. Solange wir nicht aufgeben.

      Ich bin nach dem Urlaub nach wie vor gut motiviert. Heute abend gab es ein Gericht aus dem i net. Hatte so um die 350 cal. Ich hab nur das Öl weggelassen und anstatt Ziegen Käse mozzarella genommen so hatte das ganze weniger fett. Für mein Partner gab es dann noch extra ofenkäse dazu.

      Gilli ich hab noch gar nicht daran gedacht den ab abzuhören. Ich nah es gleich mal.

      Super deine Abnahme. Wir schaffen es nächstes Jahr ran und schlank zu sein. Urlaub für den Sommer hab ich schon beantragt.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 09:36
    • Guten Morgen zusammen,

      @krebsli: schön,dass Du so motiviert bist! Ich bin es auch! Ich bin nur jetzt bald wieder ein paar Tage verreist. Da ist es für mich schwierig. Schlage meistens schon beim Frühstück im Hotel zu:-(
      Ich hoffe nur, dass ich dann anschließend hier wieder nahtlos weitermachen kann.
      Schließlich wollen wir ja im kommenden Sommer schlank und rank sein!

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 22:46
    • Hallo zusammen,

      zurzeit ist es wirklich schwer, sich an einen Plan zu halten. Gestern hatte ich Kaffeebesuch. Natürlich gab es Kuchen. Aber ich glaube es war kein Katastrophentag. Außerdem muss ich im Moment viel Arbeiten. Da geht es zuhause drüber und drunter. Und oft wird nur schnell irgendwas gegessen. Ich muss es mal mit einem Wochenplan versuchen. Soll ja helfen.

      Gute Nacht
      Schmagsi
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 10:32
    • Hallo zusammen,

      ich bin heute motrgen auch voller grauen auf der Waage gestanden. 600 g mehr. Heute hab ich dann dementsprechend voll die Bremse getreten. Zum 2. Frühstück nur Melone und zum Mittag einen Salat mit Brötchen. Sollte morgen zumindest einen Stillstand haben. Ich hoffe es.

      Ich hab damit gerechnet. Mein kurzer ist nicht da und da nehm ich es mit dem Essen nicht so genau. Und am Samstag hole ich mienen kurzen wieder ab. Also auch stressig.

      ich wünsche allen einen stressfreien Tag bis heute Abend

      LG krebsli
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 19:44
    • Bin völlig geschafft. Es war ein langer Tag. Abends noch die Hunderunde. Habe noch schnell eingetragen. Und jetzt ab auf´s Sofa und Füße hoch. Einen schönen Abend.
      LG Schmagsi
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 09:03
    • Hallo,
      guten Morgen.
      Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft mit Euch zu schreiben und nun will keiner mehr? Das ist echt schade.
      Ich habe jedenfalls montags Wiegetag und habe heute 400 g weniger. Es geht mit kleinen Schritten dem großen Ziel entgegen. Werde jetzt erstmal in die Haushaltführung einsteigen. Muss ja auch sein.
      LG Schmagsi