• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 06. Jul 2017 21:28
    • Hallo ihr zwei,

      Noti: ärgere Dich nicht zu sehr! Morgen versuchst Du es wieder!!! Nicht aufgeben...

      Karfunkel: genau! Du schaffst das!

      Bei mir läuft es gerade ganz gut, in dem ich tagsüber konsequent wenig und fast ausschließlich gelb und mehr Gemüse als Obst esse, Abends esse ich dann das worauf ich Lust habe. ( im vorgegebenen Rahmen! )
    • 0 0
    • 06. Jul 2017 22:19
    • Ich habs geschafft!!!!!

      Nichts gegessen! !
      Schöner Abend auf der Terrasse und es ging auch ohne Essen!
      Jetzt gehe ich zufrieden ins Bett!
      Gute Nacht !!

      Noti: an Stresstagen fällt es mir auch schwer, mich am Abend nicht mit Essen zu entspannen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 08:09
    • Guten Morgen ihr lieben, hatte die letzten Tage wieder Megastress und keine Möglichkeit um Essen zu wiegen,
      sogar Schokolade musste dran glauben......
      Aber ich hab heute morgen ein minus von 900 g *fett grins*
      Normalerweise ist Donnerstag ja mein Wiegetag, den hab ich leider gestern total vergessen und deshalb heute nachgeholt.

      Notenteufel: Neuer Tag neues Glück, hoffe es läuft heute besser für dich

      Wünsche euch allen ein super entspanntes und schönes Wochenende, haltet die Ohren steif
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 09:08
    • Ich habe meinen Wiegetag aus taktischen Gründen (grins) um zwei Tage verschoben.
      Heute zeigt die Waage ein deutliches Minus und ich bin erleichtert.
      (Das wäre am Samstag noch nicht der Fall gewesen).
      Kaffee: Trotz Schockolade Minus 900 ............... Respekt!
      Ich wünsche euch eine schöne Woche!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 10:09
    • Na siehst Du, @Karfunkel, geht doch!!!

      Gut @Kaffee!

      Wie schauts bei Dir aus, @Noti?

      LG Gili
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 18:07
    • Hallo zusammen,

      Ich habe eine lange Auszeit gebraucht. Ich hatte privat und arbeitstechnisch sehr viel Stress. Seit zwei Wochen bin ich wieder voll am Punkte bzw am Kalorien zählen. Ich war doch sehr überrascht und hab mich riesig gefreut das Ihr alle noch da seit.

      Kann mir mal jemand helfen und sagen ob die App genauso gut ist wie das Internet. Handy hab ich mehr in der Hand als jedes mal den Lappi hoch zu fahren.

      Seid alle ganz lieb gegrüsst

      Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 18:48
    • Hey krebsli,

      so schön, dass du auch wieder da bist!
      Bist ja schließlich unsere "Mami"!
      Das mit der Auszeit kann ich sehr gut nachvollziehen!
      Ich hatte auch eine Zeit, in der ich einfach mal nicht andauernd ans Abnehmen denken mochte.
      Es gibt ja schließlich auch noch wichtigers im Leben!
      Aber um so schöner, dass wir trotz allem immer wieder zueinander finden, wenn wir uns brauchen!
      Ich hab euch lieb, ihr Süßen ............... dickes BUSSI mal hier von meiner Seite!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 19:47
    • Danke Karfunkel für Deine lieben Worte. Dss bussi hab uch aufgefangen und in die Vitrine gestellt. Ja die Auszeit musste wirklich sein. Ich bin nach wie vor noch nicht in Top Form, das wird schon noch. Ich hab zwischenzeitlich viel ausprobiert um den richtigen Weg zu finden. Zur Zeit nehme ich 1200 cal zu mir. Die aus vier bis 5 Mahlzeiten bestehen. 300 cal lasse ich mir über für Eis, Kuchen ,Flips und das eine oder andere Mix Getränk. So komm ich gut klar und bin voll motiviert. Macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Ich war ja lange nicht da und hab mal so in mein Profil geblättert und festgestellt das ich doch ziemlich rund geworden bin. Das werde ich ändern. Schließlich hatte ich mir ja mal was vorgenommen. So das wsr es dann erst mal für jetzt ich schau später noch mal rein. Achja und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Lg bis später krebsli
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 20:32
    • Hallo liebe @Krebsli,

      ich freue mich riesig!!! Schließlich habe ich mit Dir als " Mami" einst richtig gut abgenommen.

      Nun bin auch ich wieder runder und ich versuche es wie Du mit 1200 kcal bis zur hiesigen Höchstpunktzahl ( die nicht viel höher liegt ), viel Gemüse und Kirschen und abends kh - reduziert.
      Wie bist Du auf 1200 kcal gekommen? Ich war hier auf einer der Werbeseiten. Weil meine Abnahme bei 68 kg ewig stagnierte und weil mir genau das die Motivation nahm, habe ich auf der Seite gerechnet. Ich habe für mich etwas über 800 kcal für eine weitere Abnahme ausgerechnet, aber da man nicht unter 1200 kcal gehen soll und weil ich das auch nicht schaffen würde, versuche ich die 1200 kcal.

      Liebe Grüße an alle!
      Gili
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 21:01
    • Huhu Gilli,

      Ich freu mich so das du auch noch da bist. Ich hab in dem knappen Jahr Auszeit viel ausprobiert. Und ich brauch einfach 300 cal für die Sachen die zwischen durch im Mund verschwinden. Ob das mal ne jogurette ist oder ein Twix oder so wie gestern Abend wo ich noch nen Stück Steak vom grill genommen habe. Oder wenn mein Partner von der Montage kommt mit ihm ein Gläschen trinke. Ich liebe jetzt im Sommer eisgekühlten Wodka Sun. Da da ganz viel saft und Alkohol bei ist verbraucht es viel . Manchmal bleiben auch die 1200 Cal stehen weil ich nix brauche.
      Ich hatte schon mal abgenommen mit 1200 kal. Das hatte ganz gut geklappt bis ich mit dem kurzen Schwanger geworden bin. Ich hab des weiteren für mich Kokosmilch entdeckt gemüse mit ingwer und der Milch und Pak shoi schmeckt einfach nur lecker. Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten. Lg bis bald krebsli
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 17:08
    • Hallo ihr Lieben ,

      Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seit gut durch den Tag gekommen.

      Schön das ihr alle seit.

      Karfunkel wie kommst Du voran?

      Lg bis später Euer krebsli
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 06:13
    • Guten Morgen zusammen,

      Ich wünsche Euch einen entspannten ruhigen tag. Bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 07:46
    • huhu,

      dir, Krebsli und den anderen wünsch ich auch einen entspannten Tag!!

      Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus und ich arbeite heute nur bis 12:00 Uhr.* freu*

      Ich möchte mal in die Runde fragen. Wie entspannt ihr Euch so abends? ( außer mit Essen!! ) Damit Essen nicht zur Entspannung dienen muss...

      LG Gili
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 18:15
    • Guten Abend zusammen,

      ein langer Tag geht dem Ende zu. Gegessen habe ich schon. Ein grosses schüsselchen salat und zwei Scheiben Brot mit Kochschinken und Corned Beef. Und ich bin pappsatt und dann war heute Geburtstag und hab "nur" 4 kleine Miniwindbeutel gegessen. Mehr war nicht drin. Jeden einzelnen hab ich zergehen lassen und Kaffee dabei. Hmmm das war lecker. Und Punkte mässig alles im Rahmen.
      @ Gili. Abends entspann ich mich im Wintergarten . Mein Partner und ich reden sehr viel. Freitags und Samstags ist der kurze mit dabei. Manchmal nehm ich mir ein Buch. Und wenn es so wie heute nur geregnet hat, und die Bewegung zu kurz kam, versuche ich immer noch eine Stunde spazieren zu gehen. Oder ich bin mal ganz faul nehm das Handy und Spiel und Surf einfach nur im Internet und lass den Fernseher laufen. Was machst du? Bis bald

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 12:04
    • Hallo Mädels, gestern Abend war meine Entspannung: Die letzten 20 min von Bachelorette schauen und dann ins Bett liegen und Friends auf dvd gucken bis ich einschlaf. Hat auch nicht lange gedauert, war Hundemüde und hab nicht mal an süßes gedacht! Bin momentan so eingespannt und hab lange Tage, was die nächsten zwei Wochen leider auch noch so sein wird. Zum wiegen und irgendwie an abnehmen zu denken komm ich grad auch nicht, bzw wiegen und aufschreiben geht schon aber zum eintragen bin ich dann einfach zu faul also lass ich es bleiben. Heute ist so schönes Wetter und ich würde ehrlich gesagt am liebsten faul im Garten rumliegen aber hab meinen ganzen Haushalt liegen lassen und dementsprechend sieht es bei mir auch aus. Sitze nun mit euch draußen und trinke Kaffee und rauche, herrlich so ein Päuschen
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 16:26
    • Nächste Kaffeepause, bin grad am Aquarium putzen, absolut notwendig. 3 Maschinen Wäsche sind gewaschen und hängen draußen. Badezimmer sind geputzt und das Schlafzimmer ist auch wieder wie neu. Abendessen ist vorbereitet ( Salat mit Hähnchenstreifen und Schafskäse, zum Nachtisch gibt's Obstsalat mit Naturjoghurt oder Quark) Ich habe übrigens -400g, hätte ich nicht erwartet
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 16:32
    • Nabend zusammen

      @ kaffee tolle Leistung. Ich bin gerade von der Arbeit heim. Mein kurzer hat Kaffee gemacht und ich hab uns ein Stück Erdbeerkuchen geholt. Damit fällt heute Abend das Essen aus. Somit dürfte ich etwas über den Punkten liegen. Schonzumal die Chefs heute Pizza ausgegeben haben. Wiegen war ich heute morgen und mach mir so kein Stress.

      Lg bis bald krebsli
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 18:14
    • Huhu,

      super, Eure Abnahmen!
      Ich sitze hungrig im Büro. Heute Abend gibt es noch eine Zuchini Pfanne mit Apfel und Tzatziki.
      Ich hoffe sehr, dass es unter den Voraussetzungen dabei bleibt. Bin dann auch leicht über den Punkten.

      Wünsche Euch einen schönen Abend!

      LG Gili
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 06:20
    • Guten Morgen zusammen,

      Wochenende steht vor der Tür. Lasst es Euch gut gehen.

      Ich hab morgen stressigen Tag. Ich bring den kurzen für drei Wochen zu seinem Papa.

      Macht euch keinen Stress und geniesst mal die Zeit zwischen durch.

      Lg bis bald krebsli
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 15:25
    • @Gili, ich komm zu dir zum essen, futter dir die hälfte weg, dann brauchst du dir keine sorgen wegen der Punkte machen.