• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 14. Jul 2017 15:50
    • Hallo ihr Lieben,
      War ein paar Tage nicht hier.
      Hatte eine turbulente Woche. Es gab viel zu feiern und das hat mir gewichtstechnisch gar nicht gut getan.
      Wahrscheinlich muss ich meinen Wiegetag wieder um ein, zwei Tage verschieben, wenn ich die Kurve nicht nach oben ausschlagen lassen möchte.
      Was solls......feiern war auch schön.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 11:06
    • huhu,

      @kaffee: ja, gut! Das hilft bestimmt! Hauptsache, wir verleiten uns nicht gegenseitig zum essen...

      @Karfunkel: genau! Feiern ist auch schön!

      @Krebsli: bist Du wieder zurück?

      Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!

      LG Gili
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 14:01
    • Hallo zusammen,

      die Hälfte der Strecke hab ich hinter mir. Jetzt geht es zurück über Frankfurt/Main. Die gleiche Strecke noch mal nur ohne den kurzen. Ich denk ich werde sicherlich gleich einen ausgiebigen Mittagsschlaf halten. Kugelrund und satt bin ich ja schon mal. Mal sehen ob ich das Frikadellen Brötchen noch esse. Ich wünsche allen einen schönen Samstag Nachmittag. Lg bis später Euer krebsli
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 21:45
    • Puuuuh..... wie immer vor den Sommerferien ist hier Stress pur angesagt. Oftmals hab ich dann weder Bock zum Punkte zählen noch zum großartig schreiben. Aber keine Sorge - ich lebe noch, es geht mir gut und in 10 tagen fangen die Sommerferien endlich an ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 07:06
    • Guten Morgen zusammen

      Ich bin am Samstag gut angekommen. Gestern waren wir den ganzen Tag auch unterwegs. Mit viel angenehmeren Sachen. Wie Kirmes Besuch oder Museums Besuch.

      Ich wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche. Lg bis bald krebsli
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 20:39
    • Guten Abend,

      habe heute meinen siebtletzten Arbeitstag vor den Sommerferien überlebt. Die Schüler spinnen grad immer mehr rum.... wird jedes Jahr schlimmer :-/
      Naja, alles hat ein Ende.... ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 20:18
    • Halte durch, Notenteufel!!!!!
      6 Wochen Ferien.....denk dran.....6 Wochen!
      Bin ein bisschen neidisch!
      Aber du hast es dir sicher verdient!

      Bei mir läuft es grad eher sch.......
      Es fehlt aber auch eindeutig an der Motivation. Oje, es klappt einfach grad nicht!

      Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend!
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 22:43
    • Hallo zusammen,
      Ihr klingt so nett und sympathisch, dass ich jetzt einfach mal anfrag, ob ich mich euch anschließen kann? :-)
      Ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen dabei und kämpfe mich hier so durch....
      Würde mich freuen, von euch zu hören.
      Liebe Grüße, Daniela
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 09:40
    • Hallo Baerchen,

      Klar, Du darfst Dich gern anschließen. Wir freuen uns!!!

      Du siehst ja, wir kämpfen noch nach im Schnitt 2,5 Jahren...

      Karfunkel: Bleib trotzdem dran. Ich kam auch lange nicht wieder rein, blieb trotzdem dran, manchmal auch etwas halbherzig. Jetzt läufts aber wieder ganz gut...

      Noti: nun sind es nur noch 4,5 Tage!!! Die schaffst Du! Tschakka....

      Krebsli und Kaffee: Wo steckt ihr? Vermisse Euch...

      LG Gili
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 21:29
    • Tuten Gag :)

      So, wieder ein Tag weniger.... jetzt noch morgen, Montag, Dienstag und Mittwoch.... und dann hab ich FERIEEEEEEEN! :)
      Hab mir aber viel vorgenommen.... im Garten, auf dem Balkon, im Haus, in er Garage. Und jeden Wochentag 1h Bewegung. Mal schwimmen, mal Walken, mal Crosstrainer. 30-45 min. Ausdauer, 15 min Kraft..... muss die Zeit nutzen.
      So, und nu geh ich ins Bett.... bin total am Ar*** vom heutigen Stresstag. :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 11:35
    • Hallo Mädels ich lebe noch bin aber im Moment dermaßen eingespannt dass ich es nicht auf die Reihe bekomm mich um meine Ernährung zu kümmern oder mich um Gewicht Gedanken zu machen. Vom Kopf und Verstand weiß ich dass meine Punktzahl einen Tag deutlich drüber und den nächsten grad mal die hälfte sein kann. Meine Tage haben einfach zuwenig Stunden damit ich mich um mich selbst kümmern kann. Noch 3 Wochen lang durchhalten bis zum Urlaub, dann wirds auch wieder besser. Klar wenn ich was esse könnte ich es auch wiegen aber im Moment ist meine Motivation dazu einfach am A..... Karfunkel wir müssen positiv denken, irgendwann klappt es schon wieder besser. Mir hilft es ganz arg wenn ich hier im Forum lese und weiß dass ihr da draußen irgendwo seid und wir alle das gleiche Ziel vor Augen haben, mit den hoch und tiefs die der Alltag mit sich bringt.
      Baerchen Herzlich Willkommen schön dass du den Weg zu MM gefunden hast, wir freuen uns
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 19:27
    • Herzlich willkommen, Bärchen!
      Schön, dass du mitmachst!
      Deine Kurve sieht ja schon echt gut aus!
      Kaffee: Hast recht. Lesen im Forum und den Blogs hilft.
      Aber ich hab zur Zeit Tage, an denen ich völlig unkontrolliert essen könnte. Bis Nachmittag geht es ganz gut. Ab 17 Uhr wirds furchtbar. Mist!!!
      Na ja, bin wahrscheinlich auch urlaubsreif. Ich muss noch eine Woche arbeiten. Mal sehn was der Urlaub mit mir macht. Hab ich eigentlich hier schon erzählt, dass ich kein Fleisch mehr esse? Vor genau einem Jahr hab ich einfach damit aufgehört. Hatte seit dem keine Lust mehr drauf. Beim Abnehmen hilfts leider nicht......schmoll...!

      Noti: nicht nur arbeiten im Urlaub!! Auch das Nichtstun und das Leben genießen ...... das gilt natürlich für alle hier! !!! In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen. ...Bussi von Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 13:09
    • Huhu ihr Lieben,

      jaja, ich nehme mir auch Zeit für mich selbst. An den Wochenenden wird nicht gesportelt.... und gewerkelt... und geackert *lach*
      Aber ich weiss, dass es mir uuuunheimlich gut geht und ich viel mehr Energie habe, wenn ich 8am besten gleich vormittags) sportel. Dann bin ich total beschwingt für den Rest des Tages.
      Und ich will viele Rezepte versuchen. Eine Freundin hat mir vor ca. 5 Monaten nach ihrem Tod ihre Rezepte hinterlassen. Vieles mit LowCarb, Gemüse und Co. Da will ich einige ausprobieren.

      Fleisch ess ich schon, aber nicht täglich und nicht bei jeder Mahlzeit. Ok, ich bin kein süßer Frühstücker,aber mit tuts auch Frischkäse oder Scheibenkäse. Abends stehe ich momentan tierisch auf Brot mit Exquisa, Salz, Pfeffer und frischem Schnittlauch. Ich hab auf dem Balkon ja in den Pflanzkübeln unter anderem auch Schnittlauch.... boah, ist das gut! :-)

      Hab übrigens unser Gästebett verkauft. Das ist so groß gewesen (140x200cm) und hat so viel Platz weggenommen. Über Ebay-Kleinanzeigen ging das flott weg. Jetzt hab ich heute Vormittag im Gästezimmer klar Schiff gemacht, den Boden gewischt und alles umgestellt. Dabei bin ich wieder über eine Kiste mit lauter Sachen gestolpert, die ich schon letztes Jahr verticken wollte. Ich glaub, das wird am Donnerstag meine erste Handlung sein..... Alle Dinge ins Ebay stellen, die weg sollen... Platz schaffen.... Ausmisten... das tut soooo gut! Habt ihr das auch schon mal versucht?

      Grüßle


      PS: Auch vegan kann man sich fettfressen... ;)
      Habe mal 4 Wochen vegan gelebt und kein Gramm abgenommen... *hihi*
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 21:47
    • Jetzt hab ich gerade mühsam hier einen Beitrag geschrieben.....auf dem smartphone.....mit einem Finger!!
      Und beim Hochladen hatte das Handy ein Problem und alles war weg..........grrrrrrrrrr.
      Jetzt ein neuer Versuch...........mit 10 Fingern auf dem Laptop!

      Ich schaue echt etwas neidisch auf die Energie, die du hast, Noti!
      Davon kann ich im Moment nur träumen. Es ist schon lange her, dass ich diese Phasen auch hatte (Oh ja, ich kenne das durchaus auch!)
      Im Moment denke ich morgens um 8 nur ans Ausschlafen und auf keinen Fall ans Sporteln.......seufz!
      Ich vermute stark, dass da die Wechseljahre grüßen..........seufz,seufz!!

      Allerdings hatte ich ein sehr schönes WE, obwohl es am Samstag mit einer Depri-Phase begonnen hat.
      Auslöser: ein blöder Traum (ja echt!!)
      Ich war dann in der Stadt und habe in einer Buchhandlung die Rettung gefunden:
      "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" und: was soll ich sagen...............heute Mittag hatte ich es ausgelesen und ich kann nur allen empfehlen, das Buch auch zu lesen!!!!!!!!
      ICH LIEBE ES !!!!!!!!!
      Es macht das Leben einfach ein Stück gelassener.
      Jedenfalls geht es mir wieder gut. und ich kann sagen, ich hatte ein gutes WE.

      An Sport mache ich zur Zeit nur noch Reiten und Radeln.
      Joggen gehe ich nur noch selten, obwohl es mir in den letzten Jahren so viele Glücksgefühle gebracht hat.
      Hab grad einfach keine Lust dazu.
      Dafür wird mir das Yoga immer wichtiger.
      Würde ich allerdings nicht als Sport bezeichnen.
      Fürs Körpergefühl, nein eigentlich fürs "Ich-Gefühl" tut es mir einfach gut.
      Ich glaube, ich bin echt gerade im Wandel. (Hört sich für mich positiver an als Wechseljahre, ist aber wohl das Gleiche).
      Mal sehn wie es weiter geht.

      Ich wünsche euch eine schöne Woche, ihr Lieben, Bussi von Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 21:45
    • Hallo ihr,
      dann erzähl ich euch mal ein bisschen was von mir

      Warum hat das jetzt nicht funktioniert? Der ganze Text ist weg...

      Und der Akku ist jetzt leer! Mist!

      Neuer Tag, neuer Versuch.
      Also, ich lebe mit meinem Mann und meinem 9jährigen Sohn im Süden Bayerns.
      In den letzten Jahren habe ich ein paar Kilos zugelegt. Dank Gummibärchen, Schokolade, Chips und Co. Und die müssen jetzt wieder weg. Nach ein paar Diätversuchen mit Auf und Abs bin ich nun hier gelandet und hoffe mein Ziel 65 kg zu erreichen. Dann gibt's ein neues Dirndl!
      Wie geht es euch denn so?
      Hoffe bald von euch zu hören.
      Bis dahin schönen Abend und liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 12:37
    • Endspurt..... ab morgen sind Sommerferien! Jippie!!!

      Bärchen, schön noch einen Südländer hier zu haben *lach* Bin aus Ba-Wü.... zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen! :-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 16:59
    • Bin auch eine Südländerin!
      Ich wünsche dir schöne Ferien, Noti!

      Ich habe noch 2 Tage zu Arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub.
      Gerade habe ich ein Hotel in Südtirol gebucht.
      Wir fahren dann am Sonntag für eine Woche weg.
      Ich freu mich drauf!
      Hab allerdings nicht die Hoffnung, dass mir der Urlaub gewichtstechnisch gut tun wird.
      Ist zur Zeit einfach schlimm.
      Denke dauernd nur ans Essen und tue es auch dauernd. Mist! Mist! Mist!
      Vielleicht sollte ich die Abnehmerei auf nach dem Urlaub vertagen und erst mal nicht darüber nachdenken.
      Mal sehn.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 18:14
    • Dann wäre das Südländer Quartett ja komplett:-) bin auch aus BaWü. Bei mir läuft's immer noch gleich stressig. Der ganze süßkram ist auch bei mir schuld, naja wohl eher meine mangelnde Disziplin. Sollte es einfach nicht in Einkaufswagen packen. Heute mittag gab es Vollkorn Spaghetti mit Tomaten soße und jetzt noch ein Apfel. Im Moment bin ich ja gut dabei aber heute Abend muss ich mich wieder zusammenreißen damit ich nicht wieder irgendwas in mich rein stopfe, nur weil mein Kopf sagt dass ich was süsses brauch. Außerdem ist morgen wiegetag und den sollte ich mal wieder wahrnehmen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 20:35
    • Oh cool... wo seid ihr zwei denn her? *wunderfitz*
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 19:00
    • Hab ich was Falsches gefragt? *ggg*

      ich hab jetzt endlich Ferien! Und heute Abend geht das Training wieder los. Ich werde um 20:15 Uhr auf den Crosstrainer stehen und ne halbe Stunde rennen. Danach gehts an die Geräte - nochmal ne halbe Stunde. Morgen Abend werde ich dann radeln.... Samstag gehe ich vielleicht schwimmen oder walken. Je nach Wetter und Aufwachzeit... :D

      Ab Morgen wird auch wieder vollständig abgewogen und aufgeschrieben.....