• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 28. Jul 2017 07:52
    • Guten morgen Mädels,
      bei uns ist heute der letzte Schultag und ich hab ab nächster Woche Urlaub.
      Mal schauen wie es da mit dem Abnehmen klappt. Jetzt muss ich jedenfalls auf die Waage....

      Notenteufel, Respekt! Ist das dein Ernst??? Das muss ich jetzt einfach fragen....

      Genieß den Urlaub Karfunkel und lass dir das Essen in Südtirol schmecken.
      Hoffe ihr kommt staufrei ans Ziel. Für die nächsten Tage melden Sie für unseren Bereich hier wieder viel Stau. Und wenn du am Inntaldreieck bist, dann Wink mir einfach mal. "grins"

      Bis demnächst!
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 11:55
    • Bärchen, ja, das ist mein Ernst. Anders gehts nicht. Nur mit Essen klappts bei mir nicht. Ich muss regelmäßig trainieren, mich bewegen. Ok, so wie in den Sommerferien mit jedem Tag schaff ich das während der Schulzeiten nicht.... aber nach den Ferien will ich das 3x die Woche in jedem Fall machen.
      Wobei ja zur Bewegung ja auch zählt, wenn ich nen Tag "wandern" gehe. Steht deshalb in Anführungszeichen, weil der Zwerg zwar viel und gerne läuft, aber ich alleine natürlich mehr und weiter laufen könnte... aber dafür packen wir uns dann viel Obst und Gemüse ein. Zum Glück isst das mein Kleiner sehr gerne. Vor allem Karotten.........
      Gestern Abend war ich übrigens das erste Mal wieder ne halbe Stunde aufm Crosstrainere... danach noch die Übungen von meiner App und die Stunde war rum.... ;)

      Grüßle
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 14:16
    • Also ich komme aus dem wunderschönen Allgäu.
      Ich hoffe, dass es am Sonntag nicht so schlimm wird auf den Autobahnen. Wir haben nur gut 300 km zu fahren, aber über den Brenner wirds sicher eng.

      Kaffee, mir geht es wie dir.....läuft grad nicht so wirklich gut. Aber wir lassen uns nicht entmutigen! !!! Blick voraus .....wird schon wieder!

      Noti, lass mal was von deiner Energie und Motivation rüberwachsen!

      Jetzt erst mal URLAUB !!!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 17:11
    • *zauber zauber*

      Angekommen? :-)
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 14:29
    • Noch 7 mal arbeiten, dann hab ich Urlaub. Ja Noti, Respekt du bist grad unser aller Vorbild. Hoffe es klappt bei mir dann auch wieder besser. Meinen Wiegetag hab ich schon wieder geschwänzt. Mir graut schon vor Donnerstag. Gestern Abend war ich auch noch Pizza essen. Und für heute Abend hat sich meine Tochter Lasagne gewünscht. Hab beschlossen dass sie einfach mit 18 ausziehen muss, dann kann sie sich keine Kalorien bomben zum essen wünschen. So das war jetzt mein Wort zum Samstag:-)
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 21:34
    • Guten Abend :-)

      War grad trainieren. Heute wenig Ausdauer, dafür mehr Krafttraining. War aber den ganzen Tag im Garten unterwegs und daher war das mein Ausdauertraining...

      Lasagne ist bei mir nicht soooo wahnsinnig punkteriskant. Wir machst du die Tomatensoße? Was schmeisst da rein? Und wie machst die helle Soße? Und beim Käse kannst auch schummeln, in dem du einen pikanteren Käse nimmst und die oberste Schicht die helle Soße ist - da brauchst nur wenig Käse reingeben und es ist super gut! :)

      Grüßle
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 16:54
    • So, nachdem wir heute Morgen beim Geburtstagsbrunch meines Schwagers waren, gibts heute nix mehr groß. Bissel Salat und ein Brot mit was... dann reichts. :-)

      Ansonsten läuft heute nicht viel. Hab mit dem Anbau für mein Aquaterrarium begonnen - der alte Anbau muss mal erneuert werden. Leider hat mein Männe das Ladegerät meines Akkuschraubers rausgezogen und somit hab ich grad keinen Saft mehr auf der Maschine. :-/
      Und nebenher taut die Gefriertruhe ab... war auch mal wieder nötig. Ist die kleine, die in unserem Kühlschrank inbegriffen ist. 3 Fächer hat die. Die nächsten Tage mache ich dasselbe mit der Großen im Keller. Uuuhh, davor grauts mir *bäh*

      So, ich werde mal die Schubfächer auswaschen gehen....

      Bis bald *wink*
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 15:25
    • So, ich habe jetzt zwei Tage lang Kisten geschleppt! Meine Freundin ist umgezogen. Von einer Dachgeschoss Wohnung *stöhn* in ein Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Meine schlaue Uhr hat gemeldet: doppeltes Schrittpensum pro Tag erreicht! Hätte meinem Gewicht sicher gut getan, wäre da nicht Pizza und Co. gewesen....

      Leider zähle ich eher zu den Sportmuffeln. 1x pro Woche Pilates und radeln... das wars.
      Deshalb Respekt Notenteufel!

      Euch allen viele liebe Grüße
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 21:08
    • Huhu

      ich bin heute nicht auf den Trainer. Habe Sandsäcke geschleppt.... einen 1,40 x 1,40 Meter Sandkasten auffüllen..... jetzt tut mir alles weh! Aber morgen früh, wenn ich Zwergi in den Kindi gebracht habe (natürlich zu Fuß) steig ich auf den Crosstrainer. :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 13:48
    • Hey zusammen, wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.
      Noti, ich mach keine weiße Soße sondern mach creme fraiche rein, Karotten Zwiebel und je nach kühlschrank was noch an Gemüse da ist, mal Zucchini oder Pilze
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 20:37
    • Hei Kaffee,

      jetzt hab ich grad erstmal hirnen müssen, was du mir da schreibst *lach*

      Ich mache eine helle Soße - eine kleine Mehlschwitze, aber dann nicht mit Sahne sondern mit 1,5% Milch gemischt mit etwas Rohmilch, frisch vom Bauern.
      Die Tomatensoße mache ich immer in rauhen Mengen... habe keine Lust, mehrmals mit Schippeln zu beginnen. Bei mit kommt dann immer rein:
      2-3 große Zwiebeln (mit etwas Olivenöl anschwitzen)
      1 kg Karotten
      1 kg Sellerie
      4x passierte Tomaten
      Salz, Pfeffer und etwas Mirador. Am Ende etwas Italienische Gewürzmischung aus dem Spice Shop (da ist kein Chemiemüll drin).
      Wenn ich Hack rein mache, kommt da nur 500gr rein. und der Riesenkübel reicht dann für zig essen... :-)

      Die oberste Schicht in einer Lasagne ist dann immer die helle Soße und als Käse nehme ich eine Mischung aus Manchego und Zikko. Die beiden Käse sind so würzig, dass du nicht so viel brauchst. und durch die helle Soße (in der der Käse dann ja "schwimmt") verteilt sich der Käse dann auch gut und wird schön bräunelig :)
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 22:26
    • Wenn ich das so lese, bekomm ich gleich hunger. Hmmm lecker...
      Lasagne ist eins der Lieblingsessen meines Sohnes.
      Haben hier gerade ein heftiges Gewitter. Hoffe, das ist bald durch.
      Grüße
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 09:30
    • Guten Morgen ihr Lieben :-)

      Gewitter hatten wir auch gestern Abend und die ganze Nacht immer mal wieder. Einmal hat es so geschüttet, dass unser Teich aussah wie ein heftigst blubbernder Whirlpool *lach*

      Was gibts heute bei euch zum Essen? Ich mache mir heute mal wieder Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Da hab ich voll Böcke drauf... *mjamjam* :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 13:16
    • Hallo, bei uns ist es heute unerträglich schwül....
      Deshalb gab es mittags einen Protein Drink und heute Abend einen Thunfisch Salat.
      Die nächsten Tage werden Punkte mäßig hart werden. Ich bring meinen Sohn für eine Woche zu seinen Großeltern, die leider 300 km weit weg wohnen. Und bei meiner Mama gibt es immer leckeres Essen und Kuchen... oh oh
      Grüße
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 14:37
    • Ist ja witzig an Kräuterquark hab ich vorhin auch gedacht. Mit Gurken und Tomaten. Aber jetzt wird zuerst mal die Honigmelone und die Ananas geschlachtet und dann muss ich mal Inventur in meinem Gefrierschrank im Keller machen. Ist prima Wetter dafür denn da ist der einzige Platz im Haus wo es schön kühl ist. Wo sind den eigentlich unsre anderen schnarchnasen abgeblieben?
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 21:25
    • So, Tag gut überstanden.
      Habe eines meiner Projekte weitergeführt... mittlerweile hängen 2 weitere Bilderleisten mit dranhängenden Gläsern.... und ihc habe gefühlte 200.000 Bügelperlen sortiert. Welcher De** ist eigentlich auf die Idee gekommen, farbgemischte Beutel zu verticken!?!? und dann noch 6 verschiedene Farben... ahaaahhhhh! Aber nu sind se sortiert und schön eingeglast *lach*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 16:12
    • Hey, wie geht's euch denn so?
      Sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Hause, hab den Kleinen (so klein ist er ja gar nicht mehr ; -) )
      bei den Großeltern abgeliefert.
      Punkte zählen hab ich in den letzten Tagen total schleifen lassen.
      Starte aber mit guten Vorsätzen in die neue Woche :-)
      Ciao
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:25
    • Hei Bärchen :-)

      Wie groß ist denn dein Kleiner? Meiner wird im Oktober 4... das geht so schnell :-(

      Ich habe heute viel im Garten gearbeitet. Buddeln, begradigen, Sand zum ausgleichen reinkippen, Steinplatten drauf, Rand mit Pflastersteinen abgrenzen (ist an einer kleinen Steigung) und dann die großen Kübel draufstellen.... mei, hab ich geschwitzt!

      Ansonsten war ich einkaufen und habe den Zwerg beschäftigt. Wobei ich ihn eher entschäftigen wollte, weil er bei seiner Beschäftigung eher an Quatsch wie an sonstwas gedacht hat... *haha*

      So, jetzt lieg ich aufm Sofa und genieße den Feierabend....
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:35
    • So, jetzt hab ich die Bilder gefunden von meinen Aktionen.... ich poste mal ;)
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:35
    • Hier die andere Seite vom Gäste/Bastelzimmer