• Optionen

Ich sage mal guten Morgen

    • 0 0
    • 19. Jun 2017 10:33
    • Da sich mein Leben komplett ändert mit Umzug wo ich gerade mittendrin stecke will ich es jetzt auch meine Essgewohnheiten ändern

      Ich bin 30 Jahre alt ziehe in eine klein Stadt (Seesen) habe zwei Katzen

      Ich habe schon lange überlegt wegen abnehmen aber letzte Woche hat mir echt gezeigt das ich es alleine und ohne Programm nicht schaffe dann habe ich durch Zufall MM gefunden und mich heute Morgen gleich angemeldet. Es ist schon komisch zu frühstücken aber ich fühle mich echt besser muss ich sagen.

      Wenn ihr noch fragen über mich habt fragt einfach nach

      LG Avrina
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 00:28
    • Hallo und herzlich willkommen, Avrina!

      Solch eine Veränderung kann Wunder bewirken, denn es ist häufig mühevoller, sich im alten Leben neu zu orientieren als einfach mit neuen äußeren Umständen durchzustarten.
      Bleib dran. Es lohnt sich :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 14:43
    • Hallo Avrina,

      ich bin auch neu hier. Eigentlich versuche ich schon fast mein ganzes Leben (immerhin fast 50 Jahre) abzunehmen. Meine Mutter hat schon als Kind mit mir Diäten gemacht, mit dem typischen Jojo-Effekt. Ich glaube ich habe inzwischen verlernt "normal" zu essen. Immer wieder überkommen mich Heißhunger Anfälle und dann schaufel ich nur so in mich rein. Die Mengen schafft noch nicht mal mein Mann. Und hinterher habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin 1,72 m groß und wiege 85 kg. Ich wünsche mir so sehr einmal Klamotten zu kaufen, nicht erst ab Größe 44. Ich hoffe, das ich das jetzt endlich schaffe.